Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:29
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, die beschissene Männerwelt! So langsam habe ich die Schnautze voll! Ich habe jemanden in Morginen das liegt nahe Göttingen kennengelernt und es sah alles so aus das wir zusammenkommen würden. Wir trafen uns am Samstag 25ten und sind erst schoppen gegangen, weil er noch sachen brauchte. Danach wollten wir ins Café aber alle waren überfüllt und wir sind in den Kochlöffel. Dort kaufte er sich etwas zu essen und wir unterhilten uns. Er wuder sehr deutlich und meinte das es keine Konkurentin mehr gäbe für mich(es gab eine die auch was von ihm wollte). Außerdem waren hinter mir Luftballongs und er meinte, das der eine so rot sei und er wurde auch rot, als ich ihn fragte meinte er das ich ihm voll viel bedeute. Danach war ich happy und wir gingen nach einem langen gespräch wieder raus um Billjard zu spielen. Mir war echt kalt am Hintern und er legte seine Hände an meinen Po und rieb dran, damit mir warm werden würde. Er nahm sogar seine Jacke und legte sie ummich und rieb seine Wange an mich! Er wirkte voll verspielt und das ist man ja wenn man sich verliebt hatte! Er meinte, dass er sich freuen würde, wenn ich bei ihm einziehe(ich will ja weg aus meinem kaff) und er würde gerne mit mir in Urlaub fleigen und und und. Dann haben wir nichts gutes mehr gefunden und wollten zu ihm nach Hause. Also sind wir zum Parkhaus und da er kein Kleingeld hatte, hab ich ihm 5 €. Danach sind wir raus und er hatte einen Platten! Wir sind zur Aral und er meinte, das ich mal sehen kann, wieviel ihm an mir liegt, weil er jetzt einen Platten habe nur weil er mich sehen wollte. Außerdem meinte er, dass er mich nicht wieder gehen lassen will. Ich lächelte nur und sagte ihm das ich das lieb von ihm fänd. Da es dann zu lange gedauert hätte zu ihm, hat er mich nach hause zu meiner Tante gefahren, leider wusste ich aber nicht genau wo sie wohnte und wir mussten alles durchsuchen. In der zeit nahm er dauernt meine hand und streichelte meinen Oberschenkel und nahm sogar meine hand und legte sie auf deinen, sodass ich mit meinen Fingern seinen Schritt berührte. Weil ich mich so wohl gefühlt hatte, habe ich ihn dann auchgestreichelt. Danach war ich traurig weil er nach Hause musste. Es schien alles pervekt zu sein und er meinte danach auch noch nicht, das ich echt hübsch,lieb und witzig sei und ihm ein angehmer Schauer über die haut gelaufen sei, als er meine Hand gehalten hatte.
Tja, am Monatg schrieb ich ihm das ich an ihn denke und so....da antwortet eine Frau und meinte sie seine Bumsfreundin(hat sie echt geschrieben) und ich war fertig, ich konnte nicht mehr in der Schule sein und bin nach Hause um zu weinen.
Heute habe ich seine Freundin im ICQ getroffen und wir haben uns unterhalten. Erst haben wir uns angekeift und gegenseitig fertig gemacht, dann aber wollte sie wissen, was so alles am Samstag passiert ist. ich habe ihr die ganze Wahrheit gesagt und erst schien es so, dass sie alles wüsste, doch dann wurde ihr klar, dass es ihr genauso ging. Der Kerl hat uns beide immer nur belogen(zBer meinte zu ihr, er hätte mich nicht angefasst und zu mir hatte er das gleiche gesagt, aber er hatte mit ihr sex!) Und das Mädel(seine Freundin) hat auch noch ihre Verlobung wegen dem Arsch gelöst! Er hat uns beide an der Nase herumgeführt, er wollte wohl einfach nur eine zum p.... und das wars! Da sie näher war als ich, musste er sie natürlich sofort nehmen.
Jetzt werden wir beide ihn fertig machen, er weiß noch nichts von seinem Glück, aber Frauen halten immer zusammen und er wird sein blaues Wunder erleben, der wird nicht mehr wissen ob er männlein oder weiblein ist! Er hat es schließlich nicht verdient, leider gibt es zu viele säulcher Männer heute. Das kanns einfach nicht geben, es ist kein Wunder, wenn so viele Frauen lesbisch werden!

Ist euch sowas auch schon mal passiert? habt ihr auch das vertrauen in die Männerwelt verloren? Wie seht ihr das?

Mela



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:34
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Ich misstraue grundsätzlich der gesamten Männerwelt weil die sich so gut wie nur aus notgeilen Opportunisten zusammensetzt. Werdet lieber lesbisch, da seid ihr wenigstens halbwegs auf der sicheren Seite und die Ratten können sehen wo sie bleiben. Punkt.



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:39
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
... ich könnt auch behaupten, dass alle frauen nur auf die dicke der brieftasche schauen. aber ich lass das. es gibt ja auch ausnahmen...
leider hab ich noch keine kennengelernt....

es gibt solche und solche menschen. leider gibts nicht viele gute. das gute im menschen stirbt aus, und arschlöcher bleiben.

naja, was solls. life sucks.


-_-' timmy
------------------------------------

grrr. lass mich



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:41
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten][Ändern]
*mal ein Mann antwortet*


Ich gebe zu es gib ne Menge Schweine die nur Sex wollen. Punkt.
Allerdings frage ich mich wirklich langsam warum sich jede so leicht überreden lässt... -_-

AB und zu gibt es auch sowas wie treue Männer. Geh es doch einfach ganz langsam an, die nu Sex wollen springen dann in der Regel ganz schnell ab.

PS: Ich persönlich zähl mich nicht zu der Sorte Mann und wäre deshalb froh wenn du mich jetzt net gleich fertig machst nur weil ich ein Mann bin.


mfg
A.
Leben ist die Vorbereitung auf den Tod...
Bedeutungslos...



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:41
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
... es gibt auhc unter lesben absolute arschlöcher, unter frauen allgemein genauso wie unter männern...

also, so wie du das hier schreibst... na, da musste man doch misstrauisch werden... naja, wenn man frisch verliebt is, hat man wohl was anderes zu tun als nach fehlern des anderen zu suchen...

wenn dir sowas schon öfter passiert ist, dann... hast du vielleicht den falschen männergeschmack?

das auf das gesamte geschlecht zu beziehen, is übrigens ne typische weiberargumentation... jajaaa, das ist ja wieder so typisch immer diese männer und nie können die blaablaablaaa...

wenn ich hier schreiben würde "scheiß-türken", dann würde man mir sagen, dass ich rassistisch bin.... aber du machst genau das gleiche, nur dass du anscheinend die hälfte der weltbevölkerung diskriminierst...

also komm wieder runter....



Von:    Callie 29.01.2003 17:44
Betreff: O_o [Antworten]
Avatar
 
es gibt solche und solche..egal ob männlich oder weiblich. und wenn man mal an den falschen/ die falsche gerät dann ist es zwar scheisse aber das heisst nicht dass alle so sind! und wenn man schon öfters an den falschen geraten ist dann heisst das auch noch nicht dass alle so sind, dann hat man halt pech gehabt, aber es geht auch wieder aufwärts ^^

aus erfahrung und fehlern lernt man schliesslich auch (auch wenn man oft nichts dafür kann wenn man an den falschen gerät), aber generell trifft dieser spruch zu ^^ wenn ich da so an meine erfahrungen denke, der erste mit dem ich richtig und lange zusammen war das war ein lieber mensch, auch wenn wir jetzt nichtmehr zusammen sind und wir auch streit und enttäuschung hatten, am ende sind wir nach ~3 jahren in frieden auseinander gegangen und ich denke an die schöne zeit zurück. die anderen zwei typen mit denen ich zu tun hatte das warn auch eher die sorte arschloch, aber ich habs gecheckt und sie schnell vergessen, weil ich an die schönen erfahrungen die ich habe zurück denke. so sollte man es machen ^^
^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:46



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:49
Betreff: O_o [Antworten]
Das man als Lesbe "sicherer" ist soll heißen das eine Frau eine andere Frau nur bedingt "ausnutzen" kann im Vergleich dazu wie es ein Mann kann. Natürlich gibt es Ausnahmen unter beiden Geschlechtern, darum habe ich auch in meinem Post keine superlativ-Form benutzt. Aber trotzdem gilt das Vorsicht besser als Nachsicht ist. Eine Beziehung sollte meiner Meinung nach sowieso erst nach einigen Monaten so intim werden als das man etwas wie Beischlaf in Erwägung ziehen könnte. Ist halt nur meine Meinung.

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:50
Betreff: -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich befürchte, dass ich, als männliches Wesen, Blue6 größtenteils zustimmen muss. Wenn man sich auf der Straße, in der Schule und an anderen Orten umschaut, ist es manchmal fast peinlich, dass man selbst ein männliches Wesen ist... zum Glück scheint es zumindest hier noch "verünftige" Männer zu geben...

Viele sind wirklich nur an Sex interessiert - auch mit 18 oder 20 noch - wenn ihr diese Leute vermeiden wollt, geht langsam vor und achtet verdammt nochmal nicht so sehr aufs Äußere, das spielt nach einiger Zeit ohnehin keine Rolle mehr...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:53
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
tja, Cracydoc also ich bin ein Mensch der erst nach dem Herzen geht und nicht nach der Brieftasche, wenn die person liebe ist es mir egal, ob ich das in Armut oder Reichtum tue!
Aber du hast schon recht, es gibt wenige -.- leider



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:54
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
sicher mache ich dich nicht fertig, aber ich hatte ja auch kein sex mit ihm^^°°°und sie kennt ihn schon mindestens 15 Jahre



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:56
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten][Ändern]
Du warst nur grad in so einer Stimmung^^
Leben ist die Vorbereitung auf den Tod...
Bedeutungslos...



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:58
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
also so war das nicht gemeint, ich hatte schon recht viele verschiedene Männertypen, aber danke das du mich so kritisierst-.-'
@norimi



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:02
Betreff: O_o [Antworten]
Avatar
 
ja sicher^^ ich habe auch nicht mit ihm geschlafen sonder sie und sie kannte ihn 15 Jahre lange und jetzt ja auch noch
ich würde auch nicht gleich mit jemanden in die Kiste springen,ich bin nicht leicht zu haben



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:03
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich kenns halt nicht anders. meine 2 letzten beziehungen gingen flöten, weil "der andere" einfach mehr kohlen hatte. sicher gibt es das ein oder andere mädel, die nicht danach gehen, aber davon gibts, wie treue und nicht-gleich-an-sex-denkende männer, einfach nicht genug.
ich kann von mir auch nicht grad behaupten, dass ich gleich an sex denke. ok, ist n angenehmer nebeneffekt, aber es gibt mehr als pausenloses rumgerammel. ich kuschel meist lieber als dass ich popp. sowas gibts selten, aber es gibts.
so wirds auch mit der "wahren liebe" sein. wenn sich DIE 2 gefunden haben, ist alles andere ,geld, aussehen, sex oder sonstwas EGAL.
ich dachte bei der letzten beziehung, ich hätte SIE gefunden. aber sie hat mich wegen nem anderen kerl abserviert. nur weil er erfolgreicher ist (es ist ihr vorgesetzter...)

naja, da gibbets nur eins:
nicht jeden in den gleichen topf stecken, sondern jeden individuell betrachten.


^^ ichs
------------------------------------

hmpf



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:04
Betreff: -__- [Antworten]
Avatar
 
ich achte nicht aufs aussehen und er ist 25!! also nach dem alter kannst du nicht gehen^^°°°°



Von:    ProtoType 29.01.2003 18:06
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist ja wirklich furchtbar. Da ist ja einiges passiert. SweetFee, ich wünsche Dir, daß Du trotzdem noch positive Erfahrungen machen wirst. *knuff*
Und zeig dem Kerl ruhig, wo es langgeht und laß Dich nicht von ihm unterkriegen! *anfeuer*
ProtoType



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:08
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
ja ja, das habe ich auch immer gedacht, weil sie mir 7ten Himmel geschenkt hatten und ich echt glücklich war.
Ich bin eine Frau, die es ebenfalls liebt zu kuscheln und du hast schon recht damit, das dann alles egal ist. bei mir auch! Egal wo er wohnt, wie viel geld er hat, wie er aussieht, was er tut! Hauptsache er liebt mich so wie ich ihn liebe. leider denken viele anders in der heutigen gesellschaft, was echt schade ist, sie haben einfach den wahren sinn der Liebe verloren....



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:12
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal ein Talkshowthema, k.a. wo, ich kenns nur aus Zapping, das hieß "Männer sind das Letzte, jetzt werde ich fett und lesbisch".
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:20
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
liebe ist so eine sache. meine (jetzt-)ex hat mir gesagt, man kann nicht die ewige liebe versprechen. ich denke anders. ich denke da an ehen, die schon jahrzehnt halten. nehmen wir mal ein promi-beispiel: die osbournes. die zwei lieben sich noch immer. durch höhen und tiefen. ich denk auch an die ehe meiner grannies. die hielt 40 jahre, und sie würde immer noch halten, wenn mein opa nicht gestorben wäre.
es gibt die grosse liebe, nur ist sie verdammt schwer zu finden.
ich hoffe jedenfalls, dass du dich nicht hängen lässt, nur wegen eines solchen penners. schweine gibts viele, prinzen leider eher selten. ich hoffe du findest deinen.

^^ timmy
------------------------------------

das leben mag vergänglich sein, die liebe jedoch nicht...



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:24
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Niedliche Geschichte. Könnte man ja glatt ein paar Episoden bei GZSZ drauss machen. Ich hoffe dass hier nicht noch mehr Leute auftauchen deren Leben zur Soap-Opera verkommt.
Mitgefühl? Kenn ich nicht. Wer hats denn verdient?



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:28
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Bist du immer so charmant oder nur ausnahmsweise in diesem thread? *g* Wir lernen es an vielen Stellen in unserem Leben aber ich nehme hier mal den Film "John Q" als Quelle für ein Zitat: "Wenn du alt genug bist werden Mädchen in deinem Leben auftauchen und wenn es soweit ist sollst du sie alle wie Prinzessinen behandeln. Denn das ist was sie sind."

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:32
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Reichlich idealistisch. Dank der emanzipation ist "Schwein sein" längst nicht mehr ausschliesslich Männersache.

Edith: Emanzipation groß.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:46



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:34
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Wohl war aber ich würde sagen das Männer es erst soweit gebracht haben. Wenn wir nicht die Frau in der Gesellschaft so weit runtergezogen hätten dann wären wir wohl nicht alle so intrigant und gespaltener Meinung ._.

Das Liebe Plü



Von:    Hauskater 29.01.2003 18:35
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
> Ich misstraue grundsätzlich der gesamten Männerwelt weil die sich so gut wie nur aus notgeilen Opportunisten zusammensetzt. Werdet lieber lesbisch, da seid ihr wenigstens halbwegs auf der sicheren Seite und die Ratten können sehen wo sie bleiben. Punkt.

LOL Da spricht wer frustriertes der imemr auf die falschen reinfällt! Solche Vorurteiel sidn doch das allerletzte. Klar gibt es Schweine unter den Männern, abe runter Frauen kommen die auch häufig vor! Also bitte nicht solche Behauptungen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:37
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Also willst du das Problem mit der Ursache entschuldigen?



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:37
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
>>LOL Da spricht wer frustriertes der imemr auf die falschen reinfällt! Solche Vorurteiel sidn doch das allerletzte. Klar gibt es Schweine unter den Männern, abe runter Frauen kommen die auch häufig vor! Also bitte nicht solche Behauptungen!

Revidierst du deine Aussage wenn ich sage das ich ein Kerl bin und noch von keinem Kerl betrogen wurde?

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:38
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
das klingt ja sehr rührend und mitfülend *ironie*
@robbik
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:46



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:39
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
So in etwa war das gedacht. Ich gebe die Schuld dem Initiator der ganzen Problematik, nämlich gesellschafts-dominanten Männern.

Das Liebe Plü



Von:    Hauskater 29.01.2003 18:40
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Avatar
 
> Revidierst du deine Aussage wenn ich sage das ich ein Kerl bin und noch von keinem Kerl betrogen wurde?

Okay, aber wieso dann diese Behauptung?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:41
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
meinst du mich mit charmad, wenn ja musst du es mal ausprobieren, ich bin eigentlich immer sehr nett und orientiere mich nach meinen Gefühlen und lebe danach
@Blue6
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück