Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kräftige" Männer?

Eröffnet am: 15.01.2010 23:53
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:15
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Exel "Kräftige" Männer? 15.01.2010, 23:53
"Kräftige" Männer? 16.01.2010, 00:54
 Cillybelle "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 01:00
 Exel "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 01:46
"Kräftige" Männer? 30.07.2010, 17:46
 FreitagDerDreizehnte "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 02:50
"Kräftige" Männer? 16.01.2010, 03:40
"Kräftige" Männer? 16.01.2010, 09:53
 Metaphysika "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 13:08
 Azuria "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 13:46
 Watashi-San "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 14:03
 FierceDeity_ "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 15:18
"Kräftige" Männer? 16.01.2010, 15:25
 FierceDeity_ "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 15:55
 grmblmonster "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 17:46
 K3n5hin "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 18:43
 grmblmonster "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 20:51
 K3n5hin "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 22:49
 amoeba "Kräftige" Männer? 16.01.2010, 23:37
 grmblmonster "Kräftige" Männer? 17.01.2010, 15:01
 K3n5hin "Kräftige" Männer? 17.01.2010, 15:45
 Koibito "Kräftige" Männer? 17.01.2010, 11:22
 _Shizuna_ "Kräftige" Männer? 18.01.2010, 13:16
 Ladeniel "Kräftige" Männer? 18.01.2010, 17:18
"Kräftige" Männer? 18.01.2010, 17:52
 heart_of_diamond "Kräftige" Männer? 19.01.2010, 01:15
 grmblmonster "Kräftige" Männer? 19.01.2010, 08:01
 _Shizuna_ "Kräftige" Männer? 19.01.2010, 10:41
 K3n5hin "Kräftige" Männer? 19.01.2010, 14:51
 heart_of_diamond "Kräftige" Männer? 19.01.2010, 18:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Exel 15.01.2010 23:53
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Hallo allerseits,

mir liegt schon seit langem die brennende Frage aufer Zunge und zwar:
Trainierte Männer, wie kommen die Frauen gegenüber an?

Ich rede jetzt nicht von dünnen durchtrainierten Männern, sondern von Männdern, die ca. bei einer Körpergröße von 1,80m nen Gewicht von 90 Kilo haben^^ Also schon nen bisl mehr^^

Ich habe zwar schon versucht aus meinem Umfeld Mädels zu fragen, doch die Antworten sowieso immer nur echt komisch da drauf >.> Deswegen stelle ich die Frage nun öffentlich!^^

Ich hoffe, dass die Frage nciht schon mal gestellt wurde oO^^
jaleck mich doch am Arsch, der hat Gnampf gesagt xD
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:54:47



Von:   abgemeldet 16.01.2010 00:54
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Also redest du von uebergewichtigen Maennern? Die ohne Sixpack und so?

Ein unfoermiger Koerper ist bei beiden Geschlechtern ein Nachteil.. oder was sagst du zu "Kraeftigen" Frauen?
Dein Steckbrief laesst eindeutig schliessen ob dich welche attractive finden.. *selbstbeschreibung lies*
Also bei richtig uebergewichtigen Menschen wird es nur noch ekelig damit meine ich die, die so richtig Speck haben und deren Bewegung eingeschraenkt sind.. so ab 120 kilo oder so.

Auch ein grosser Nachteil an "kraeftigen" Maennern ist das fehlende Selbstbewusst sein.. keine Ahnung was mit denen passiert ist, aber sie sprechen mich kaum bis gar nicht an (woertlich)

Dass die Maedchen in deiner Umgebung merkwuerdig darauf reagieren ist wohl, weil du selber in die Kategorie gehoerst nach der du fragst und man sofort darauf schliesst, dass du jemanden naeher kennenlernen willst und "magst du "kraeftige" Maenner" klingt wohl ziemlich merkwuerdig als Anmache..

Fazit: An sich muss der Mann nicht dringenst schlank, muskoloes sein, aber er sollte auch nicht eine Fleischkugel ohne Hals sein. Da gibt es einen gruenen Bereich.. schwer zu erklaeren.. und halt in der Mitte gibt es dann den blauen Bereich fuer gesellschaftlich schoen.. und halt den roten Bereich fuer zu dick oder zu duenn.. und einen spezial Bereich, denn jede hat andere Vorlieben fuer Maenner.

Ich rede wohl Bullshit, der nur fuer mich zaehlt. (^_^)
Jedenfalls gibt es von allem was es gibt irgendwo auch Fans davon...
*na das klingt nach einem guten Schluss*
It's an adventure right? right?



Von:    Cillybelle 16.01.2010 01:00
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... es kommt da wirklich auf die Person an. Mein Ex wiegt auch ca. 90 kg, ist allerdings ca. 1,85 m, hat auch noch breite Schultern - und da passte das! Der brauchte auch nicht großartig trainieren. Alles was der gemacht hat, war Kart fahren. XD
(Allerdings war der auch viel zu blass...)

Etwas Bauch finde ich ok, solange man(n) keine Kugel vor sich trägt ist es ok. Und ansonsten finde ich, dass halt das Gesamtpacket stimmen muss. Ein zu ausgeprägter Sixpack finde ich jetzt auch nicht sooo doll.

Zwar ist mein Verlobter groß und dünn - was allerdings den Nachteil hat, dass er momentan sogar weniger als ich wiege.
*drop*
Wenn ich dann meinen Klassenkameraden sehe, der so ein richtiger Schrank ist (allerdings auch nicht durchtrainiert), denke ich mir dann auch "Ui! Der kann die Frauen auf Händen tragen..." XD'
Gib mir ein M!
Gib mir ein I!
Gib mir ein S!
Gib mir ein T!
***MIST!***
Zuletzt geändert: 16.01.2010 01:02:41



Von:    Exel 16.01.2010 01:46
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Äh, ihr habt mich vllt falsch verstanden^^

Es geht nicht darum um mir selbst irgendwo mein Selbstwertgefühl zu verstärken sondern eher darum, wie Frauen auf kräftige Männer reagieren^^ Nicht dick!!!! Ich rede Von Trainierten Männern >.> Also Muskeln, Sixpack blablabla >.> Und das hat nichts mit meinem Steckbrief zu tun... Wie kommst du überhaupt da drauf? Muss den selber noma lesen, ka was ich da geschrieben habe xD
Gnampf!



Von:   abgemeldet 30.07.2010 17:46
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Also ich habs gar nicht mit durchtrainierten Männern. Ich meine so ein bisschen klar, wer mag das nicht, aber so richtig durchtrainiert, so nen Muskelprotz, ne danke, find ich eher abartig als attraktiv.



Von:    FreitagDerDreizehnte 16.01.2010 02:50
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es begrüßen, wenn du, Nanashidesu, eine andere Wortwahl wählen würdest. Dein Text grenzt schon stark an Unverschämtheit <.<

Zum Thema: Bei mir kommt es darauf an. Ich muss sagen, dass ich "breite" (auch ich meine hier nicht dick, sondern wie der Threadersteller durchtrainiert, breiter gebaut etc.) Männer eigentlich attraktiver finde, als ganz dünne. Allerdings mag ich es absolut nicht, wenn ein Mann übertrieben breit ist und zu viele Muskeln hat. Und es kommt eben auch auf den einzelnen Mann an. Manchen steht es, manchen nicht. Aber zu übertrieben sollte es eben auf keinen Fall sein.
twins against twincest!




Von:   abgemeldet 16.01.2010 03:40
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es *__*
Mit sehr dünnen Männern kann ich nichts anfangen. Mein Freund ist fast 1.90 m groß und wiegt auch so um die 90 kg und für mich ist er einfach perfekt. Ich selbst wiege 55 kg und ich mag es einfach, wenn ein Mann eine gewisse "Kraft" ausstrahlt.
Wenn es aber in den extremen Bereich geht und ein Mann nur noch aus Muskelmasse besteht, finde ich das nicht mehr schön (das gilt aber für alle Extreme).
Aber ansonsten: Lieber breiter, als zu dünn.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.01.2010 09:53
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
*Ich rede jetzt nicht von dünnen durchtrainierten Männern...*
Dieser Satz hat mich leicht verwirrt... und genau auch bei durchtrainierten Maennern gibt es zuviel.
Aber gegen so ein paar Muskeln habe ich nichts.. bin jedoch halt nicht so die Sportinteressierte und ein Mann sollte sich schon eher in meinem Interessenfeld bewegen.. da sind die koerperlichen Eigenschaften neben Sache.

Aber trotzdem strahlen trainierte und fitte Menschen eine gewisse attraktivitaet aus.

Ich denke jetzt hab ich das Thema vernuenftig aufgegriffen...
It's an adventure right? right?



Von:    Metaphysika 16.01.2010 13:08
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund ist 1.93 und wiegt glaub ich 85 Kilo (Jedenfalls meine ich das er das letztens meinte ;D). Also ich gucke zunächts einmal auf die Größe. Ich mag große Männer :) & dann danach auf die Statur. Mein Freund ist eigentlich ziemlich normal, also weder zu breit noch zu schmal. Aber er selbst ist der Meinung das er für seine Größe noch zu schmal aussieht, deswegen schluckt er jetzt Proteine und Einweiße und trainiert 5x die Woche :D Ein bisschen sieht man auch schon die Veränderungen und ich muss sagen: Es gefällt mir ;) Er wird immer kräftiger, breiter und durchtrainierter. Aber insgesamt ist das immer eine sehr individuelle Sache. Manche mögen dieses und jenes, andere noch was anderes. Ich finde es kommt immer auf den Gesamteindruck an. Und nicht zu jedem Typ passt das gleich. Bei manchen sieht auch etwas mehr besser aus, wo bei anderen eher weniger gut aussieht :)
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:    Azuria 16.01.2010 13:46
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
da ich eher auf charakter sehe als auf den körperbau habe ich kein problem mit menschen die ein wenig mehr wiegen
würde mein freund auch übergewicht haben würde ich ihn trotzdem lieben
ich denke solange es nicht 100kg mehr sind als es sein sollte habe ich kein problem damit.Nur alles was danach käme würde mich ehrlich gesagt ein wenig abschrecken.

edit: muskelprotze mag ich auch nicht ^^'
Wenn es ein paar antrainierte muskeln sind, wo man den ansatz sieht ist es ok aber sonst
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon
Zuletzt geändert: 17.01.2010 14:50:27



Von:    Watashi-San 16.01.2010 14:03
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
ich wiege 88 Kg bei 1,74
Ich hab keine Probleme mit irgendjemand (egal ob m oder w) im "normalen" Umfang zu reden oder Freundschaften zu schließen.
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie man(n) selber mit seinen Gegenüber umgeht
Wenn man sich so gibt wie man wirklich ist sollte das Aussehen eigentlich weniger ausmachen wie das Verhalten
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    FierceDeity_ 16.01.2010 15:18
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Es stimmt also wirklich dass diese durchtrainierten Kerle sexy sind? Kann ich ja nix sagen... aber:

Es gibt mehrere Arten von dieser "Durchtrainiertheit" finde ich. Jetzt müsste man Exels Frage noch etwas ergänzen...


Es gibt die, die einfach vorne alle Muskeln bis zum herausquillen trainieren. Die laufen dann einfach Muskelbepackt und leicht nach vorne zusammengepresst. Sind die die durch ihre Muskeln schon wieder leicht immobil werden. Panzerschränke eben.

Dann gibts eben die die ausgeglichen trainieren. Denen ihre Muskeln sind nicht zum herausquillen bespannt, sondern eher 70/30, dabei 70 für Rückenmuskulatur und 30 für Brustmuskulatur und Bauch. Sind ein bisschen unscheinbarer von vorne besehen, laufen aber mehr gerade und sehen eben nicht aus wie ein Panzerschrank... Sind eher dynamischer und behalten dadurch dass nicht eine Muskelgruppe bis zum erbrechen und die anderen nachgelassen trainiert werden auch ihre Mobilität.

1. Ist eben der geile Muskelbepackte Kerl, läuft wie ein Panzerschrank, Ausstrahlung von purer kraft
2. Ist eher funktional Trainiert, nicht übermäßig bepackt aussehend. Hat eher die Möglichkeit stolz gerade zu laufen...

Ich hoffe man weiß was ich ungefähr meine, denn man kann sich auf verschiedene Muskelpartien konzentrieren oder ausgeglichen trainieren.



Von:   abgemeldet 16.01.2010 15:25
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke ich weiß, was du meinst, aber Kerl Nr. 1 wäre auch nicht unbedingt was für mich. Ich brauche keinen super trainieren Mann, der sich vor lauter Muskeln schon nicht mehr bewegen kann, sondern einen mit breiten Schultern, der einfach Kraft ausstrahlt. Das finde ich sexy :-)
Nicht die Muskelberge und auch nicht die schmalen, trainierten Jungs (wobei es da natürlich auch Schmuckstücke gibt, das will ich nicht abstreiten *g*)
Ich bin selbst schon recht groß (1.77 m), was ich auch mag, aber gerade deshalb brauche ich einen größeren, breiteren Mann, der auch nicht neben mir untergeht, wenn ich hohe Schuhe trage :-)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FierceDeity_ 16.01.2010 15:55
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Dann wäre ich schon mal nichts, bin grad mal 1,70 xD.

Spaß beiseite. Naja, das wäre wohl Typ 3 ;) mix zwischen beiden.



Von:    grmblmonster 16.01.2010 17:46
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh drauf. Vorallem, wenn es keine Fitnessstudio Muckies sind, sondern Handwerker- oder Sportlermuskeln.

Derzeit gehe ich mit einem Zimmermann aus, der Unterwasserrugby gespielt hat. Meine Güte... :D Und das, wo ich doch so auf trainierte Unterarme abfahre :D
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    K3n5hin 16.01.2010 18:43
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Ich steh drauf. Vorallem, wenn es keine Fitnessstudio Muckies sind, sondern Handwerker- oder Sportlermuskeln.

> Derzeit gehe ich mit einem Zimmermann aus, der Unterwasserrugby gespielt hat. Meine Güte... :D Und das, wo ich doch so auf trainierte Unterarme abfahre :D


man sieht keinen unterschied zwischen studio-, handwerker- und sportlermukkis o.O solang man sich nit mit irgendwelchem zeugs vollpumpt
Berni: Liebst du mich ?
Ich: Jou.
Berni: Sag es hundert mal.
Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ...
Berni: -.-"



Von:    grmblmonster 16.01.2010 20:51
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 

> man sieht keinen unterschied zwischen studio-, handwerker- und sportlermukkis o.O solang man sich nit mit irgendwelchem zeugs vollpumpt

Glaub mir, man sieht es

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    K3n5hin 16.01.2010 22:49
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>
> > man sieht keinen unterschied zwischen studio-, handwerker- und sportlermukkis o.O solang man sich nit mit irgendwelchem zeugs vollpumpt
>
> Glaub mir, man sieht es

kommt drauf an was "fitnesstudio"muskeln sind ... die meisten denken beim fitnesstudio immer an so 3meter briete menschen die dick wirken, sobald die nen pulli anhaben

Berni: Liebst du mich ?
Ich: Jou.
Berni: Sag es hundert mal.
Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ...
Berni: -.-"



Von:    amoeba 16.01.2010 23:37
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke, wenn man alle Muskelgruppen gleichmäßig trainiert, muss man es nicht sehen. Aber man sieht schon, ob jemand z.B. Ausdauersportler ist (eher drahtig) oder nur Gewichte stemmt (nicht zwangsläufig dünn, dicke Muskeln, nicht unbedingt so definiert)

Was ich nicht so leiden kann, sind Männer, die zwar muskulös sind, aber undefiniert, da relativ hoher Körperfettanteil. An sich stehe ich sowieso eher auf den schlanken, aber definierten Typ. Breite Schultern sind aber auch ne feine Sache...
Idealbild ist immer noch Brad Pitt in Fight Club... hach ja... oder Campino von den Hosen, das ist auch nicht übel.

Mein Freund ist eher etwas zu dünn, knapp 1,80 groß knapp 70 kg. Wenn er allerdings mal ne zeitlang regelmäßig trainieren geht, baut er recht schnell Muskeln auf. Momentan hat er das leider länger nicht getan...

Bauch bei Männern finde ich mal gar nicht attraktiv. Eigentlich ein bisschen unfair, da ich selber nicht gerade superschlank bin, aber ich hab echt noch keinen Mann gesehen, dem das gestanden hätte.. klar, man kann dennoch attraktiv sein, aber der Bauch an sich ist nicht hübsch. Und übergewichtige Männer find ich auch überhaupt nicht attraktiv...
- gollum gollum -



Von:    grmblmonster 17.01.2010 15:01
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich denke, wenn man alle Muskelgruppen gleichmäßig trainiert, muss man es nicht sehen. Aber man sieht schon, ob jemand z.B. Ausdauersportler ist (eher drahtig) oder nur Gewichte stemmt (nicht zwangsläufig dünn, dicke Muskeln, nicht unbedingt so definiert)

Exakt das. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Dadurch, dass in der Muckibude immer einzelne Partien trainiert werden (Achtung, ich rede jetzt nicht von so Sachen wie Laufband oder ähnlichem, sondern wirklich von Gewichtestemmen. Bodybuilding also), sind die einzelnen Partien zwar stark definiert, es wirkt aber anders als bei jemandem, der jeden Tag 20 Waschmaschinen schleppt. Dort sind die Partien alle gleichmäßig und zueinanderpassend aufgebaut.

Letzteres finde ich einfach attraktiver als die einzeln geformten Muskelpartien. Auch weil ich mitgekriegt habe, dass gerade Bodybuilder zum Beispiel bei Umzügen einfach nicht zu gebrauchen sind :D
Während mein Kollege, der gelernter Handwerker ist, mit mir die Waschmaschine tragen kann, ist der Bodybuilder schon nach einer Treppe vollkommen alle.

Bei Sportlern ist es wie oben schon gesagt, oftmals deutlich zu erkennen, zu welchem Sport sie gehören. Das wiederum mag ich auch sehr gerne.

Fakt ist, ich stehe auf starke Männer. Mir ist es lieber, wenn ich einen Handwerker an meiner Seite habe, der zwar einen kleinen Bauch vom Fressen und Saufen hat, aber dafür stahlharte Unterarme, an denen so richtig bei Anspannung die Sehnen und Muskeln hervortreten (*geifer*) und der ohne Probleme mit mir schwere Sachen tragen kann und sowas, als einen Bodybuilder zu haben, der zwar optisch echt superdefiniert ist, aber schon bei einem leeren Bierkasten (dramatisiert, muss so nicht stimmen) schlapp macht.
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    K3n5hin 17.01.2010 15:45
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, ich denke, wenn man alle Muskelgruppen gleichmäßig trainiert, muss man es nicht sehen. Aber man sieht schon, ob jemand z.B. Ausdauersportler ist (eher drahtig) oder nur Gewichte stemmt (nicht zwangsläufig dünn, dicke Muskeln, nicht unbedingt so definiert)
>
> Exakt das. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Dadurch, dass in der Muckibude immer einzelne Partien trainiert werden (Achtung, ich rede jetzt nicht von so Sachen wie Laufband oder ähnlichem, sondern wirklich von Gewichtestemmen. Bodybuilding also), sind die einzelnen Partien zwar stark definiert, es wirkt aber anders als bei jemandem, der jeden Tag 20 Waschmaschinen schleppt. Dort sind die Partien alle gleichmäßig und zueinanderpassend aufgebaut.
>
> Letzteres finde ich einfach attraktiver als die einzeln geformten Muskelpartien. Auch weil ich mitgekriegt habe, dass gerade Bodybuilder zum Beispiel bei Umzügen einfach nicht zu gebrauchen sind :D
> Während mein Kollege, der gelernter Handwerker ist, mit mir die Waschmaschine tragen kann, ist der Bodybuilder schon nach einer Treppe vollkommen alle.
>
> Bei Sportlern ist es wie oben schon gesagt, oftmals deutlich zu erkennen, zu welchem Sport sie gehören. Das wiederum mag ich auch sehr gerne.
>
> Fakt ist, ich stehe auf starke Männer. Mir ist es lieber, wenn ich einen Handwerker an meiner Seite habe, der zwar einen kleinen Bauch vom Fressen und Saufen hat, aber dafür stahlharte Unterarme, an denen so richtig bei Anspannung die Sehnen und Muskeln hervortreten (*geifer*) und der ohne Probleme mit mir schwere Sachen tragen kann und sowas, als einen Bodybuilder zu haben, der zwar optisch echt superdefiniert ist, aber schon bei einem leeren Bierkasten (dramatisiert, muss so nicht stimmen) schlapp macht.

und da haben wir wieder dsa problem: fintessstudio heisst nicht bodybuilder !
setz dich in nen fitnessstudio und zähl die leute, die nach bodybuildern ausschauen - kommste auf max. 20 im studio denk ich (bei was weiss ich wie vielen 100/0 die da angemeldet sind)
und ich glaube auch nicht, dass man am körper den sport erraten kann
also es ist klar, dass nen philipp lahm kein hammerwerfer is. Doch vergleicht man ihn mit ronaldo würde man niemals darauf kommen, dass beide den gleichen sport machen
Berni: Liebst du mich ?
Ich: Jou.
Berni: Sag es hundert mal.
Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ...
Berni: -.-"



Von:    Koibito 17.01.2010 11:22
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es nicht, wenn Männer übermäßig mit Muskeln bepackt sind.
Klar, es muss jetzt nicht ein schlacksiger Bubi sein, aber so Muskelprotze find ich nicht schön...ö_ö"
Wenns allerdings ein gutes Mittelmaß ist, ist das okay.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    _Shizuna_ 18.01.2010 13:16
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Was will ich mit nem Muskelpacket wenn ich nen knuddelugen und zum anschmiegen gemachten, kleinen Waschbärbauch hab x3

Also mein Göttergatte ist schon schlank hat aber nen kleines Bäuchlein. Ist auch gut so. Meistens wenn die Muskelprotze auf mich zu kommen hab ich eher Angst oO
Zudem ich leider noch nicht das Vergnügen hatte einen mit Inelligenz gesegneten Muskelprotz kennen zu lernen (was nicht heißt das alle blöd sind. Würd ich mir auch nicht anmaßen das zu behaupten nur ich hatte das Glück wie gesagt noch nicht)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Ladeniel 18.01.2010 17:18
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Bäuche nicht leiden, weder bei mir, noch bei Männern.

Mein Freund ist nicht der Allerschwerste, dafür treibt er aber viel Sport und hat deswegen auch kaum ein Gramm Fett am Leib... jedenfalls kein fühlbares. :>

Neben ihm fühl ich mich zwar wie das Michelinmännchen, aber ich mag's. Weich und anschmiegsam bin ich selber, da möchte ich meinen Freund anders haben. :)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)"



Von:   abgemeldet 18.01.2010 17:52
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat auch einen Bierbauch, aber so lange ihn das nicht - Pardon - zu einem unbeweglichen, hilflosen Wackelpudding macht, finde ich das schon absolut in Ordnung.
Ich brauche einen Mann, der mich im Notfall beschützen könnte, also bei dem ich mich sicher fühle und da mein Freund das sicher kann, ist er mir wesentlich lieber, als irgendein dürres Hemdchen, das sogar ich besiegen könnte.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    heart_of_diamond 19.01.2010 01:15
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
(Achtung.. random Beispiel google-bilder xD)
Ich mag diese Bodybuilder-typen (Die Exel wohl meint) nicht :/ Ist iwie zu viel des guten. http://www.allstars-cz.com/Portals/0/Content/Bilder/allstars_team/felix_decker/_AS04875_Mini.jpg
http://blogs.uct.ac.za/gallery/669/Bodybuilder.jpg (lol xD)

Ganz dünne Kerle ohne Muskeln sind für mich aber auch nicht sonderlich attraktiv ^^'
http://musclebuildingprograms.org/wp-images/skinny-guy.jpg
http://graphics8.nytimes.com/images/2008/02/07/fashion/07diary600.1.jpg

Am schönsten finde ich Männer mit breitem, muskolösen Rücken, starken Oberarmen und ner schönen Brust -halt net so flach, aber auch net schwabbeltitten ^^'- Sixpack muss auch net sein. Flacher oder normaler Bauch sind iwie schöner o.o
http://www.fitschoengesund.de/images/fit-und-wellness/04_TL_Fitness_Muskeln_300mal450.jpg (iwie irritiert mich sein Gesicht o.O wuäh)
http://static.reelmovienews.com/images/gallery/jason-statham.jpg (omg.. ich steh auf ihn xD)

Edit: Aww, ganz vergessen o_o! Er muss natürlich auch größer als ich sein -und wenns nur ein paar Zentimeter sind xD
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes
Zuletzt geändert: 19.01.2010 01:27:01



Von:    grmblmonster 19.01.2010 08:01
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 

> (iwie irritiert mich sein Gesicht o.O wuäh)

Nicht nur dich, nicht nur dich Oo

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    _Shizuna_ 19.01.2010 10:41
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Hmm naja sind alle nicht grad toll xD

Naja wie gesagt nen Bäuchlein ist zwar kein Muss aber ich lieb den Minibauch meines Schatzes. Worauf ich nun mehr achte bzw. was mir gefällt sind breite kraftvolle Schultern.

>Edit: Aww, ganz vergessen o_o! Er muss natürlich auch größer als ich sein -und wenns nur ein paar Zentimeter sind xD

Das Problem gibts bei mir nie das nen Kerl zu klein sein könnte xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    K3n5hin 19.01.2010 14:51
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> http://static.reelmovienews.com/images/gallery/jason-statham.jpg (omg.. ich steh auf ihn xD)

jason steham gehört eig auch zu der "schwabbelfraktion"
der schaut ja nit immer aus, wie in seinen filmen o.O normalerweise hat der ganz schön viel fett an seinem körper
http://images.teamsugar.com/files/upl2/20/202476/16_2009/960cf7d30f047762_shirtless-jason-statham.jpg
was meinste mit was der sinn vollpumpt und wie er trainiert für seine filme ^^" danach schiebter erstmal nen ruhigen und lässt sich mehr oder weniger gehen
Berni: Liebst du mich ?
Ich: Jou.
Berni: Sag es hundert mal.
Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ...
Berni: -.-"
Zuletzt geändert: 19.01.2010 14:54:07



Von:    heart_of_diamond 19.01.2010 18:31
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
lol.. es geht ja auch nur um die Filme xP Und sowieso nur um den Körper auf dem Bild.
Gesicht, Chara, etc. ist hier ja net gefragt worden. Und ich hab halt nur Bsp.-Bilder gesucht ^__^ (Obwohl ich zugeben muss, das ich net wirklich intensiv gesucht hab und die Bsp. net soo perfekt sind ^^')
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück