Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Schiss' vor dem Date

Eröffnet am: 06.07.2003 19:15
Letzte Reaktion: 10.07.2003 08:57
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kyaru 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 19:15
falscherhase 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 19:24
 Watashi-San 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 19:46
 MDN 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 21:03
VanillaKid 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 21:11
FarnIris 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 22:38
Zanza 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 23:00
 Seranal 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 23:06
ELki 'Schiss' vor dem Date 06.07.2003, 23:35
Kyaru 'Schiss' vor dem Date 07.07.2003, 01:20
 Lotus 'Schiss' vor dem Date 07.07.2003, 02:53
 epzilon 'Schiss' vor dem Date 07.07.2003, 08:53
 Shatai 'Schiss' vor dem Date 07.07.2003, 17:12
CandleJack 'Schiss' vor dem Date 07.07.2003, 17:32
falscherhase 'Schiss' vor dem Date 09.07.2003, 21:28
SaireaZadkiel 'Schiss' vor dem Date 10.07.2003, 08:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2003 19:15
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
hallo welt,

Ich habe am Freitag ein Mädchen per Internet kennengelernt, sie hat mich gut bei einer Kontaktbörse gut bewertet und ich fand sie auch süß. Bisher lief eigentlich alles ganz gut, ich hab sie dann angeschrieben. Wir scheinen ganz gut zueinander zu passen, sie hat dann gefragt ob ich nich Lust habe mit ihr und einer Freundin nächsten DI/MI mit ihr in den Heidepark zu fahren. (Sie kommt aus Hamburg, wir treffen uns also in der Mitte) Ich habe zugestimmt, unter der Bedingung das ich mit einem Kumpel hinfahre.. (naja, kann ja vergewaltigt werden)

Doch nun kriege ich langsam etwas, äh "Panik" vor dem Treffen. Ich kenne sich eigentlich kaum und auch so bin ich eher schüchtern, besonders wenn ich ein Mädchen mag. Irgendwie hab ich schiss das es schief läuft, mich irgendwie blamiere wenn ich nervös werde (is ne Angewohnheit -_-) Irgendwie komm ich mir blöd vor dsss ich das mache.

Habt ihr nen Tipp für mich übrig? Wart ihr schonmal in solch einer Situation, wie lief es bei euch?

Ich seh schon ganz genau wie ich vor ihr stehe, ein "hallo" rausquetsche und dann angsterfüllt weglaufe.

Matthias
Der Mensch wird dumm und häßlich, wenn er keine Utopien hat.



Von:   abgemeldet 06.07.2003 19:24
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
also als ich mal wen ausm internet getroffen hab, hab ich vor mich hingeschwiegen.... XD er übrigens auch... na ja... war scheiße... AAABER
ich habe eine tolle freundin über internet kennen gelernt. beim ersten treffen ham wir uns schon so unterhalten als würden wir uns jaaaaahre kennen^^

Verstell dich einfach nicht, wenn du schüchtern bist... schlucks runter.... bringt dir nämlich überhaupt nix^^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    Watashi-San 06.07.2003 19:46
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Keine Angst.
Das ist genau so ein Mensch wie Du auch.
Im Gegenteil, meistens ist es so, daß die mehr Angst vor Dir haben.
Also laß es einfach darauf ankommen und wenn es nichts ernstes ist, kann immer noch eine Freundschaft daraus werden
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    MDN 06.07.2003 21:03
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
Kann mich den anderen nur anschließen.
Gib dich so wie du bist. Auch sie wird bestimmt nervös sein.
Und denk dran, sie will dich ja auch treffen.
Nicht nur so aus Spass, sondern weil sie dich mag.

Was sollte den nach deiner Meinung schief gehen können?
Das es evtl nicht klappen könnte? Ich meine geb dich wie du bist. Entweder sie mag dich so oder ansonsten hat das ganze sowieso keinen Sinn. Weil möchtest du dich ein Leben lang verstellen, nur um Ihr zu gefallen? Außerdem ist das ganze kein Wettbewerb oder ein Leistungssport ^_^.

Versuch einfach einen schönen Tag zu haben, als wenn mit deinem bestem Freund weg fährst.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 06.07.2003 21:11
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
Ich will dich jetzt nicht entmutigen,aber mein erstes "Internet-Date" war auch eher peinlich.Aber hey,das gehört nunmal dazu! Bei mir war's so: Wir hatten uns noch nie gesehen(also keine Fotos ausgetauscht)aber ich konnt die Person anhand einer Beschreibung erkennen(mann,bin ich gut)ich bin dann also mal hingestanden und wir haben uns dann erstmal dumm angeglotzt.Bis sie ein hallo rausgebracht hat und ich kurz darauf auch...Am Ende verlief alles subba und wir haben uns auch in der Zukunft öfters getroffen.

Worauf ich hinaus will: Auch wenn du die totale Panik hast und nervös wirst,sei einfach du selbst! Egal wie sehr du dich blamierst oder wie peinlich es wird,solange du ehrlich bist,wird alles gut verlaufen...Und wenn nicht:Ihr wohnt ja nicht in derselben Gegend,also werdet ihr euch nicht so schnell über den Weg laufen!<--Das wird schon nicht passieren!^-^

Have Fun!



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:38
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
mich den anderen nur anschließen kann ^^
nur keine Panik. Nervosität ist dabei normal. *g*
aber das verschwindet bald. Ihr seit ja nicht alleine
dat wird schon nicht so schlimm werden.
*drück dir die Daumen*
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:   abgemeldet 06.07.2003 23:00
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es wurde oft genug gesagt, aber ich schließe mich den anderen auch an *gg* Noch vor einer Woche war ich in der selben Situation wie du. Ich habe mich zum ersten mal mit der Person getroffen, ich weiß sehr gut wie du dich fühlst ^^ Ich war unglaublich nervös und Angst hatte ich auch, aber im Endeffekt ist alles mehr als nur gut gelaufen! ^^ Der Tag war einfach nur wunderbar ^^



Von:    Seranal 06.07.2003 23:06
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
ich bin bei sowas auch immer eher schüchtern.. XD
als ichmich vor 2 jahren das erste mal mit meinem jetzigen freund getroffen hab war ich auch total nervös..o.O° und da war nichtmal ne spur von liebe oder schwärmen oder so *g* einfachnur mal treffen..^^°
haben wir danna uchgemacht.. ich hatte kein foto von ihm, aber er eins von mir..*g* war mir nur recht so, denn so hat er mich angeredet.. XD das wars dann auch erstmal..*g* hallo und dann sind wir einfach so in der gegend rumgelaufen..^^°
naja.. dann haben wirirgendwann angefangen zu reden.. höhö *g* und uns auch mal öfter gesehen.. und tadaaa.. heute sind wir seit fast einem jahr ein paar °XD
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:   abgemeldet 06.07.2003 23:35
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
was für ein chat isn das mit bildern und so ^^°
*kein plan von chats hat*
aber mal nur so neben bei

Da ihr zum heidepark fahrt solltest du aufkeinenfall einen auf dicken macker machen und in sachen einsteigen wo du dich eigendlich garnich hintraust oder garnicht magst nur um cool zuwirklen und davon mal abgesehen seid ihr ja zu viert also ^^°
es gibt ja immernoch jemanden den du zuquatschen aknnst wenn nichts laufen sollte ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 01:20
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
boah *freu* danke für euere hilfe :)

> Da ihr zum heidepark fahrt solltest du aufkeinenfall einen auf dicken
> macker machen und in sachen einsteigen wo du dich eigendlich garnich
> hintraust

also zum glück fahr ich gerne überall mit :) mit dem heidepark hat sie schon echt was gutes ausgewählt, da wollt ich eigentlich schon länger hin und die coolen sachen ausprobieren ^^

freut mich das viele auch bei sowas nervös warn, das hilft mir schonmal einbisschen *g* wir haben ja schonmal fotos ausgetauscht.. (nur die die ich hab sind etwas älter wie das in meinem profil, so schau ich eigentlich auch nich mehr aus)

Matthias
Der Mensch wird dumm und häßlich, wenn er keine Utopien hat.



Von:    Lotus 07.07.2003 02:53
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wohn auch in Hannover =)
Ich hab sowas auch schon oft gemacht... aber da ich ein Mensch bin, der andere von Anfang an zulabert hab ich dieses Prob eigentlich nicht :P ... trotzdem, Kopf hoch, wird schon!



Von:    epzilon 07.07.2003 08:53
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon ein paar "Blind Dates", allerdings ist bisher nicht mehr als Freundschaft draus geworden.

Denk dir einfach, sie wird dich schon nicht beißen, und wenn doch, gehst du einfach und schwamm drüber, musst sie nie mehr wieder sehen ^^;
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:    Shatai 07.07.2003 17:12
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
Hei, wie war dein Date?

Hoff doch mal gut ^^
Hatte auch schon einige, allerdings immer auf Kumpelbasis und obwohl ich megaschüchtern bin, hab sogar ich die Klappe aufbekommen ;)
Das ist eigentlich gar nicht so schwer ^^
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.



Von:   abgemeldet 07.07.2003 17:32
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
also nicht drüber nachdenken einfach drauf los sei du selbs der rest kommt von selbst nicht drüber nachdenken einfach drauf zukommen lassen
Dämmerung erfüllt die Ferne,
Nebel schleichen tastend sich heran
vom See herauf, so leis und wundersam.
Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 21:28
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten]
Avatar
 
hey ich bin aus hildesheim^^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 10.07.2003 08:57
Betreff: 'Schiss' vor dem Date [Antworten][Ändern]
Avatar
 
soo schwer ist das nicht, ok ich sollte hiermal ruhig sein, aber in der theorie bin ich ein profi XDD, nur leider kommt es dann in der Praxis immer anders ~.~, man kommt meist ins gespräch und dann ist es nimme so schlimm,
Oh, vereine uns alle, die wir sind getrennt,
Zum Pfeil, der als Ziel nur sein Herze kennt.
Denn wir sind sein Schmerz, sein heißes Blut,
Am Boden vergossen in brodelnder Flut.





Zurück