Zum Inhalt der Seite

Thread: 10 minuten schwul

Eröffnet am: 29.12.2003 19:50
Letzte Reaktion: 02.06.2004 21:06
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jinsil 10 minuten schwul 31.12.2003, 22:43
kaeru 10 minuten schwul 01.01.2004, 16:27
gianchan 10 minuten schwul 01.01.2004, 17:43
kaeru 10 minuten schwul 01.01.2004, 19:07
gianchan 10 minuten schwul 01.01.2004, 20:28
ivy_vory 10 minuten schwul 01.01.2004, 20:33
gianchan 10 minuten schwul 01.01.2004, 21:22
ivy_vory 10 minuten schwul 03.01.2004, 21:12
gianchan 10 minuten schwul 04.01.2004, 00:47
Akuru 10 minuten schwul 04.01.2004, 01:59
Frab 10 minuten schwul 04.01.2004, 04:25
Akuru 10 minuten schwul 04.01.2004, 17:08
Laraitschi 10 minuten schwul 04.01.2004, 17:26
Akuru 10 minuten schwul 06.01.2004, 18:06
ivy_vory 10 minuten schwul 06.01.2004, 17:34
 Jinsil 10 minuten schwul 07.01.2004, 02:49
EvilTrunks 10 minuten schwul 04.01.2004, 14:53
KleinRyo 10 minuten schwul 09.01.2004, 19:54
Cris 10 minuten schwul 09.01.2004, 20:36
 Studl 10 minuten schwul 10.01.2004, 01:20
 Crevan 10 minuten schwul 10.01.2004, 02:16
ElectricShoggoth 10 minuten schwul 10.01.2004, 01:24
 DerdunkleEngel 10 minuten schwul 12.01.2004, 14:37
zaphkiel 10 minuten schwul 19.02.2004, 14:01
Ann-D 10 minuten schwul 19.02.2004, 14:52
zaphkiel 10 minuten schwul 19.02.2004, 19:46
Ann-D 10 minuten schwul 19.02.2004, 21:35
zaphkiel 10 minuten schwul 19.02.2004, 21:42
Ann-D 10 minuten schwul 19.02.2004, 22:34
zaphkiel 10 minuten schwul 19.02.2004, 23:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Jinsil 31.12.2003 22:43
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Unser KinderGARTEN war ein einziger Komposthaufen.



Von:   abgemeldet 01.01.2004 16:27
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>was mich persönlich am schwulsein hindert, ist einfach die durchführung des geschlechtsaktes(irgendwie kommt ja der untere zu kurz ... ähm ja), obwohl sonst einiges einfacher wäre, als zwischen mann und frau.

eigentlich nicht...ich finds eher besser "der untere" zu sein^^;;;;;
naja...meistens XP
jedenfalls kommt man definitiv nicht zu kurz wenn man "der untere" ist(wie drückt man sowas aus ohne ne ab 18 sperre reinzumachen) sagen wir einfach der mann wird nicht zwangsweise nur vorn zwischen den beinen stimuliert, da gibs mehr möglichkeiten^_~
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 01.01.2004 17:43
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich nicht...ich finds eher besser "der untere" zu sein^^;;;;;
naja...meistens XP
jedenfalls kommt man definitiv nicht zu kurz wenn man "der untere" ist(wie drückt man sowas aus ohne ne ab 18 sperre reinzumachen) sagen wir einfach der mann wird nicht zwangsweise nur vorn zwischen den beinen stimuliert, da gibs mehr möglichkeiten^_~

da stimme ich dir voll und ganz zu!
da gibbet ja die prostata, die beim passiven stimmuliert wird...abba mann muss net die ganze zeit passiv sein, man(n) kann ja auch die rollen tauschen......(gelten diese aussagen als adult?)



Von:   abgemeldet 01.01.2004 19:07
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>da stimme ich dir voll und ganz zu!
da gibbet ja die prostata, die beim passiven stimmuliert wird...abba mann muss net die ganze zeit passiv sein, man(n) kann ja auch die rollen tauschen......(gelten diese aussagen als adult?)

man(n) muss ja auch ned die ganze zeit rumpoppen^^; btw. rollentausch ist lustig *pfeif*

adult, wo?
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 01.01.2004 20:28
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>man(n) muss ja auch ned die ganze zeit rumpoppen^^;

genau! manchen reichts auch nua zu kuscheln....es soll ja auch romantiker unter homos geben..... ich mach zwar immer auf schlampe, bin abba eigendlich en hoffnungsloser romantiker.....
abba trotzdem sag ich: "kach oti, ani betula" auch wenns net ganz stimmt.....



Von:   abgemeldet 01.01.2004 20:33
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
>>>> ich kanns net haben, wenn heten denken, sie wüssten wie des gefühlsleben von homos aussieht....

Ich denke es sieht nicht anders aus, als das von den Heteros

Nun zu dieser Theorie, bzw einen neue Theorie *g*:

Hmm... Wäre es nicht möglich, dass Liebe nicht vom Gechlecht abhängt, ich meine: Wir alle können mit Mänern und mit Frauen befreundet sein, Liebe ist zwar stärker als Freundschaft, aber troztdem.... könnte es nicht sein, dass wir auch beide lieben können??? Schließlich liebt man den Menschen selbst und nicht sein Geschlecht oder?
Nun gut: 1. ist das NICHT aufs körperliche bezogen, wenn man da halt ein bestimmtes Geschlecht anziehender findet, wird sich das wohl kaum ändern!
und 2. ist das NUR eine Überlegung!!! (Dem nach müssten ja alle Menschen mehr oder weniger bi sein....*g*) Also nicht den Kopf abreisen!! ^^ *duck* *aufeureMeinungwart*
Die Leute meinen, die Freundschaft, müsse in der Gleichartigkeit bestehen.
Sie sind zu ungeduldig, um die schöne Wirkung abzuwarten,
die aus zwei redlichen Gegensätzen hervorgehen kann.



Von:   abgemeldet 01.01.2004 21:22
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>>>> ich kanns net haben, wenn heten denken, sie wüssten wie des gefühlsleben von homos aussieht....

>Ich denke es sieht nicht anders aus, als das von den Heteros

so hatte ich des abba net gemeint, ich meinte mit dieser aussage, dass heteros immer irgendwelche erklärungen dafür suchen.... als obs für uns net schon schwer genug wäre, wenn ichs mir aussuchen könnt, wär ich auch lieber hetero, weil da einiges einfach leichter is, aber ich steh halt auf kerle und ich bin gern feminin und so bin ich halt und deswegen werd ich mich net ändern. weissu wie beschämend es is, wenn en lehrer seinen schülern zu erklären versucht, wieso man homosexuell is, mit worten wie: "da is was in der natur scheifgelaufen" "da stimmt was mit den genen nich" und "des is ne krankheit".......wenn du sowas hören musst und se dich alle anstarren, weist du wie scheiße man sich da fühlt?
deswegen meinte ich gefühlsleben von homos....
so....des wars von meiner seite....



Von:   abgemeldet 03.01.2004 21:12
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
@gianchan: Sorry, hab ich falsch vertanden! Ja... *seufz* Solche Leute haben echt selber was an der Birne!! Ich hoffe echt, dass irgenwann mal aufhört, dass die Leute so denken und solche Vorurteile haben!!! Das is nämnlich echt nich fair!!



Von:   abgemeldet 04.01.2004 00:47
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
des beste is, dass der lehrer selber voll die tucke is......und dann sagt er zu mir: "übertreibst dus nich en bissl??", wenn ich mal was feminines anhab......naja und aus scheiß hab ich mich am letzten schultag geschminkt(in der letzten stunde und bevors geklingelt hat war ich wieder abgeschminkt...), und da soll er angeblich gesagt ham: "dumme tunte".....hab ich aber nich gehört, ich geh mich aber beim direktor beschweren!



Von:   abgemeldet 04.01.2004 01:59
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
............
With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:09:48



Von:   abgemeldet 04.01.2004 04:25
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
also mir hat mal ein schwuler gesagt unten ist nicht so toll.
aber ich habe keine ahnung wie eingeübt er war. ^^

natürlich wechseln leute die schlimme erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht haben ihre sexuelle ausrichtung. allerdings wird ein 100% hetrosexueller nie homosexuell werden.
ich bin eigentlich ziemlich davon überzeugt, das man von geburt an prädesteniert ist und nur leute die etwas "lockerer" mit homosexualität umgehen in der lage sind, "ans andere ufer zu wechseln". einer meiner besten freunde würde sogar den kontakt zu mir abbrechen, wenn ich ihm jetzt sagen würde, "ich bin schwul".

allgemein würde ich auch sagen, dass frauen einen höheren hang zur homosexualität aufweisen als männer. (zb ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich freundinnen mit einem kuss auf den mund geben um sich zu begrüßen. bei männern wäre das gleich wieder schwul)für frauen ist es dann auch einfacher "zu wechseln", da sie in gewisser hinsicht schon leichte erfahrungen haben.

ich persönlich finde männer einfach unattraktiv.



Von:   abgemeldet 04.01.2004 17:08
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>>>allgemein würde ich auch sagen, dass frauen einen höheren hang zur homosexualität aufweisen als männer. (zb ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich freundinnen mit einem kuss auf den mund geben um sich zu begrüßen. bei männern wäre das gleich wieder schwul)<<<

Tjaa... da das Küssen bei Frauen einfach nicht direkt mit "Liebe" sondern einfach "gern haben" gewertet wird. Aber schneid dir als Frau die Haare ab und verweigere, die neuste Mode zu tragen... oder rasier dich nicht... und schon tönt es von allen Ecken des Klassenzimmers voll pubertierender Monster: "Iiiiiih, die is lesbisch!". Ich konnte mich ne Zeitlang nichtmal trauen, ne freundin ganz ohne hintergedanken zu knuffeln, weil sonst alle wieder so getan haben, als müssten sie brechen û.u.
Ok, hat in letzter Zeit wohl was nachgelassen, mittlerweile bin ich auch die einzige Jugendliche in einer Klasse... da geht es wieder (kommen eigentlich alle ganz gut damit klar, wenn wer nen bisschen anders ist, solange er sie nicht zu aufdringlich damit belästigt).

>einer meiner besten freunde würde sogar den kontakt zu mir
>abbrechen, wenn ich ihm jetzt sagen würde, "ich bin schwul".

dann ist er verklemmt und nicht wirklich das, was ich unter einem "besten Freund" verstehen würde... ...oder er würde dich trotzdem noch gern haben, auch, wenns nen Schock wäre.
Eine sehr gute Freundin von mir hat auch erstmal ne Zeit nicht mit mir geredet, als ich ihr eröffnet habe, ich hätte ne Geliebte... (und nein, es war sicher keine eifersucht ^^). Aber mit der Zeit ist sie drüber weg... und wir wieder befreundet.
Es ist halt ungewöhnlich, trotz des angeblich ach-so-großen Booms...
...und die Feunde und Freundinnen haben wahrscheinlich erstmal Angst, man könne sie dann direkt anspringen ^^;.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 04.01.2004 17:26
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
>Es ist halt ungewöhnlich, trotz des angeblich ach-so-großen Booms...


So. Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, was ihr mit eurem "Boom" habt. Als ob jeder der draußen rumrennt vorgibt schwul, lesbisch oder bi zu sein. ô.o
Vielleicht erleben manche Stars und die Presse jetzt einen zweiten pubertären Hormonschub und meinen ihr Image durch gleich-geschlechtliches rumknutschen aufbessern zu müssen(von wegen Britney sei lesbisch oder sowas..), aber die Leute schauen dich immernoch angewidert von der Seite an, wenn du zugibst bi oder was-auch-immer zu sein...

Naja.

(oh man, jetzt versteht mich wieder keiner... u.u'')
36 degrees
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00



Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:06
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@Laraitschi:

genau das meinte ich ja mit dem (maybe leicht sarkastischen/ironischen) "ach-so-groß" ^^;
With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:08:35



Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:34
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
>>>>(deswegen ist der Satz "wir Homos" auch sehr fragwürdig... "wir Heten" könnte auch heißen "wir, die wir regelmäßig mit dem andern geschlecht schlafen wollen" oder "wir, die wir bisher nur mit dem andern geschlecht zusammen warn" oder "wir, die wir uns komischerweise/zufälligerweise immer ins andere geschlecht verlieben").

Und wennn man diese ganzen Ausnahmen mal außen vor läßt... (die sich eventuell in diesem Posting gebildet haben... is schon was spät für so weit denken)...
...dann glaub ich auch, dass wir ~eigentlich~ von anfang an bi sind. Ganz einfach - wir lieben Menschen. "geilheit" ist etwas vollkommen anderes (ist halt praktisch, wenn mans verbinden kann).


Genau, dass hab ich gemeint! Bin wohl doch nicht die einzigte die diese Meinung hat *g* ^^
Die Leute meinen, die Freundschaft, müsse in der Gleichartigkeit bestehen.
Sie sind zu ungeduldig, um die schöne Wirkung abzuwarten,
die aus zwei redlichen Gegensätzen hervorgehen kann.



Von:    Jinsil 07.01.2004 02:49
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
"liebe und geiheit sind etwas unterschiedenes" das stimme ich mit bei und zwar aus erfahrung. obwohl ich früher glaubt, das umgekehrte sei der fall. liebe hier, geilheit da.

ist jemand immer geil?



Von:   abgemeldet 04.01.2004 14:53
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Nope, das geht nicht! Es könnten höchstens längere Phasen sein, in denen man glaubt man sei zu einer bestimmten Art sexualität hingezogen, aber es kann nicht einfach wie ein Gefühl kommen.



Von:   abgemeldet 09.01.2004 19:54
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Da stimm ich EvilTrunks zu. Längere Phasen sin möglich, aber nix davon wegen nur 10 Minute.
ABER!!!! Es gibt mehrere Theorien und ein paar werf ich jetzt in de Raum!*fg* (Ich bin mal so frei)

1. Könnte es ja sein, dass man "hetero" oder "homo" gebore wird (Das glaaauuub ich niicht XD)
2. Könnte es sein, dass man erst bi gebore wird und sich dann "bewusst wird" was man is. (hm... auf diesen Punkt warte ich noch lange)
3. Könnte es sein, dass es nur ein "Trend" ist (Das behaupten manche ach so großen Leuts, die von Schwule genervt sind, ohne einen zu kennen *grrr* [is auf niemanden bestimmten gerichtet, hab so was aber leider schon erlebt])
4. Könnte es sein, dass man erst das eine ist und durch schlechte Erfahrungen irgendwann aufs andere Geschlecht umsteigt. (irgendwann macht das meine Freundin. Die gerät echt nur an die falschen Typen)
5. Könnte es auch durch Erziehung, Umfeld und Religion beeinflusst werden. (Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Schwulen, Lesben, etc falsch erzogen worden sind. *äheh* Ich persönlich find Schwulepäärchen cool :3)

So! Jetzt habt ihr meine Meinung und Theorien. Aber ehrlich gesagt muss ich klein ivy_vory recht geben: Es isch doch völlig wurscht wat fürn Geschlecht der-/diejenige is, den/die ich geil find. Es kommt auf den Charakter an. ;D

'sRyo
Denke nie gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.
Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst.
Aber denken tust du nie! ;P



Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:36
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fins schwachsinn, man ist entweder Hetero, homo oder bi, das ist nunmal so.
Und man wird damit auch nicht geboren, ich denke man findet es herraus
=)

ALSO; Du Bist Nicht Allein!!!
Sei Du!
Heart to heart, You and me
S.O.S. emergency
Yes it´s true, I love you.Yes I do
heart to heart, one on one
please don´t keep me hangin´on



Von:    Studl 10.01.2004 01:20
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
"Schaaaatz, wollen wir Liebe machen?"
"Nicht jetzt Liebling... Wart noch 10 min...
Ich hab grad ne schwule Phase..."
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Crevan 10.01.2004 02:16
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich fins schwachsinn, man ist entweder Hetero, homo oder bi, das ist nunmal so.
> Und man wird damit auch nicht geboren, ich denke man findet es herraus
> =)

*mich Izumi nur anschließn kann*
*nod* _ _;



Von:   abgemeldet 10.01.2004 01:24
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege beim Anblick mancher Männer (weniger!) immer so'n Schwulflash. Der geht immer schnell wieder vorbei. Ich bin nun mal ein Frauennagler und dabei bleibt es!
Mein Arsch bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen! XDDDDDDDDDDDD



Von:    DerdunkleEngel 12.01.2004 14:37
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
es ist schwachsinn das homosexualität ein gefühl wie hunger oder alleinsein is- es ist eine art jemanden zu lieben. ich hab ja schon viel blödsinn gehört was das thema angeht aber diese theorie....das übertrifft alles. wer denkt sich eigendlich immer nur so nenn blödsinn aus (sind wahrscheinlich schwulen hassende heteros!) wenn man schwul is dann is man es, das kann man nicht abstellen, aberziehen, nur akzeptieren und hoffen das andere das auch so sehen. außerdem finde ich persönlich das schwule die netteren kerle sind, das hat sich bei meiner bissherigen erfahrung mit schwulen zumindest bewahrheitet.
um es knapp und klar zu sagen: die theorie halte ich für mist, das ist quatsch.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:01
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch grundsätzlich "BI" geboren wird.
alles weitere ist dann Sache der persönlichen Entwicklung.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass Schwule alle nette Kerle sind.
Absolutes Grücht/Vorurteil von euch Mädels. Ich kann z.B. auch ein richtig mieses Arschloch sein. *fg* (aber nur "manchmal"...)

Ich finde auch interessant, dass sich immer soooo viele Leute über das Thema "Homosexualität" zu tode diskutieren können...
Was ist an uns nur so "besonders" ? *drop*
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:52
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
Stellt uns Schwule innen Zoo dann habta was zum gaffen *nerv* ¬__¬



Von:   abgemeldet 19.02.2004 19:46
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
*@AndreasRufus*

Honey du hast so recht.
Am besten ziehen wir uns noch was aus rosa plüsch an, damit´s ins bild passt!
*hug you*
Bis Bald
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00



Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:35
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@ zaphkiel:

Oh ja Schatzü XD Wir bauen uns auf der Ani04 nen Käfig undlassen uns begaffen XD~~

*umkuller* :P



Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:42
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@ AndreasRufus

*lol*

Bin dabei! Am besten im Tanga (obwohl das bei mir keiner sehen will... glaubt mir) mit Rio-Krone und vielen rosa rosa Federn!
*tatütatuff*


*vorlachenwegschmeiß* ;p
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00



Von:   abgemeldet 19.02.2004 22:34
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
noooo tanga >__> den ziehich aba au ned an *drop*



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:05
Betreff: 10 minuten schwul [Antworten]
Avatar
 
@ AndreasRufus

Why not?
Klischeeeeeeeeee!
Kannst ja auch im Minirock abspacken.
Sieht sicher auch "nett" aus. *vorzustellenversuch*

;p
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:00


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück