Zum Inhalt der Seite

Thread: *allein bin* suche...

Eröffnet am: 08.01.2004 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2004 12:02
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Na-chan277 *allein bin* suche... 08.01.2004, 13:54
 Farbfaenger *allein bin* suche... 08.01.2004, 13:59
EvilTrunks *allein bin* suche... 08.01.2004, 14:43
 Eladamri *allein bin* suche... 08.01.2004, 14:51
 Mondtaenzerin *allein bin* suche... 08.01.2004, 14:57
Vollkornkeks *allein bin* suche... 08.01.2004, 15:49
Frab *allein bin* suche... 08.01.2004, 16:17
iri *allein bin* suche... 08.01.2004, 16:31
geta-chan *allein bin* suche... 08.01.2004, 16:38
Chiral *allein bin* suche... 08.01.2004, 17:24
 Pani-Delux *allein bin* suche... 08.01.2004, 17:55
 Cluck *allein bin* suche... 08.01.2004, 18:21
 Watashi-San *allein bin* suche... 08.01.2004, 18:58
geta-chan *allein bin* suche... 09.01.2004, 11:44
Shaya *allein bin* suche... 09.01.2004, 12:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2004 13:54
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
sorry das was da stand hab nich ich geschrieben irgendjemand hat mei passwort geknackt!!! Y.Y das es solche bösen leute gibt also leute versteht bitte nix falsch ich bin glücklich so wie es ist und ich werde jetzt erst mal mein passwort ändern...
dieser *piep* < ausgeblendet wenn ich den erwische !!!
All I need is you... All you need is love... I love you!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:39



Von:    Farbfaenger 08.01.2004 13:59
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
ääähm nur mal so als frage, "erzwingst" du somit das gefühl nicht? oO° ich meine, sowas kommt doch von ganz alleine und nicht wie gewünscht auf bestellung...
(warum sucht eigentlich ständig jemand jemanden von dem er "geliebt" wird? und das meistens mit 14. ist das jetzt "in" nen freund bzw. ne freundin zu haben? irgendwie schein ich da was verpasst zu haben, aber nix für ungut...)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:39



Von:   abgemeldet 08.01.2004 14:43
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
> ääähm nur mal so als frage, "erzwingst" du somit das gefühl nicht? oO° ich meine, sowas kommt doch von ganz alleine und nicht wie gewünscht auf bestellung...
> (warum sucht eigentlich ständig jemand jemanden von dem er "geliebt" wird? und das meistens mit 14. ist das jetzt "in" nen freund bzw. ne freundin zu haben? irgendwie schein ich da was verpasst zu haben, aber nix für ungut...)

jo, da stimme ich dir zu! Man kann die Liebe nicht erzwingen, sie fällt einfach auf dich herab....ganz plözlich! natürlich kannst du hier nach interessierten Jungs suchen, aber ich bin Gegner solcher Kontaktanzeigen oder DatingServices. Natürlich gibt es aucg gute Beziehungen oder gar Ehen, die durch sowas entstanden sind...aber ich bin...trotzdem dagegen.

naja, jeder hat seine eigene Meinung!

Ach ja, ich bin 15 und solo ;)
Wanna smoke some Dope?



Von:    Eladamri 08.01.2004 14:51
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
Also, ne mit 14 schon "sorgen machen", weil ma keinen freund hat.... hallo? ich bin 16, hab nie ne freundin gehabt und komm um ehrlich zu sein - auch wenn sichs wohl unverständlich anhören mag für einige - doch ganz gut zurecht! Ich denke, wenn die zeit gekommen ist, dann wird jeder n freund / ne freundin haben, aber mit 14 braucht man da mal nicht ungeduldig werden oO
Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten!
- Werden sie mir helfen?
Nein, das werden sie nicht!
- Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen!



Von:    Mondtaenzerin 08.01.2004 14:57
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
Mädel, hallo?
du bist noch so jung, grade mal ein Jahr jünger als ich... also in meinem Alter... Ist das nicht egal? brauchst du unbedingt nen kerl? verabrede dich lieber mit freunden und hab spaß^^
irgendwann triffst du den richtigen^^
ganz bestimmt^^



Oh mann, traurig, traurig das schon sowas geschrieben wird...
I'm happy, so happy! XD



Von:   abgemeldet 08.01.2004 15:49
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Oh Gott!!
Also, nichts gegen dich persönlich, aber das geht einem echt auf den Keks. Jeder zweite Thread.... Hallo ich bin 14 und suche nen Freund....Hallo, ich bin 14 und möchte entjungfert werden.....Hallo ich bin 14 und suche jemanden der mich lieb hat....

Also ich bin auch 14, hatte noch keinen Freund. Und Jungfrau bin ich auch. Und sogar stolz drauf. Ich will nämlich net eine von den Mädels werden, die mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpfen, nur weil's "cool" is.

Ausserdem braucht man keinen freund, damit jemand einen lieb hat. Ich hab z.B. meine beste Freundin. Die hab ich total lieb, und sie mich auch (aber was das "zusammensein" und wirklich lieben angeht steh ich schon auf Jungs :-)) Ich würde sie trotzdem nie wegen irgend einem Typen im stich lassen.
Ich bin sowieso der Meinung, das irgend so ein Typ, der vielleicht nur sex will, oder auch jemand mit dem man zusammen ist, beste Freunde niemals ersetzten kann.
Ob schwarze Katzen unglück bringen,
kommt ganz darauf an,
ob man ein Mensch ist,
oder eine Maus



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:17
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*allein bin* suche....ð`ð`t das alles einbisscü¤ÎFrab*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:39



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:31
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
eigentlich kann ich da nur allen zustimmen, ich bin 16 und hatte noch keinen freund. klar jeder hat mal das bedürfniss geliebt zu werden, aber ist es dir das wert? überleg es dir nämlich genau, den sex allein macht keine beziehung aus. Im übrigen hat bei mir das erste mal schon ziemlich weh getan, ich würds mir also mal genau überlegen ob ich sex einfach nur mit einem typen haben will, den ich nicht mal wirklich liebe. ich weiß das das eigentlich nicht zum thema gehört aber wenn du ne beziehung hast hast du auch sex, also denk drüber nach



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:38
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich kann ich da nur allen zustimmen, ich bin 16 und hatte noch keinen freund. klar jeder hat mal das bedürfniss geliebt zu werden, aber ist es dir das wert? überleg es dir nämlich genau, den sex allein macht keine beziehung aus. Im übrigen hat bei mir das erste mal schon ziemlich weh getan, ich würds mir also mal genau überlegen ob ich sex einfach nur mit einem typen haben will, den ich nicht mal wirklich liebe. ich weiß das das eigentlich nicht zum thema gehört aber wenn du ne beziehung hast hast du auch sex, also denk drüber nach



ja seh ich genauso! *auch 16 bin*
na-chan,das is irgendwie billig hier im forum nach nem freund zu fragen...die die jetzt antworten sind entweder notgeile perverse oder sonst was....^^°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 08.01.2004 17:24
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Warum kriegen heuzutage die Teenies immere früher Torschlusspanik???
Mädchen, du bist erst 14. Du hast noch so viel Zeit^^ Erfreu dich lieber noch an deiner Freiheit. In deinem Leben wird es noch so viele Männer geben. Erspar dir den Herzschmerz. Du hast Zeit, die Liebe läuft dir nicht davon, ehrlich o^___________^o



Von:    Pani-Delux 08.01.2004 17:55
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
Haha, wie lustig XD ^.^;
Wie kann man nur so naiv sein?^^;; nichts gegen dich *hüstel*
als ob man einfach mal so schnell nen Freund herzaubern könnte, der dich sogar noch liebt! Wie krank! ^^; Ich bin sowieso gegen solche art zu lieben *hust hust* bringt nur leiden, hai ^-^;

Mhm...irgendwie kommt es mir aber so vor als suchtest du wirklich nur jemand der dich lieb hat, der dich in den arm nimmt, wenn du traurig/allein bist und dich tröstet... ._. glaub mir Freunde sind besser für sowas und vieleicht meintest du das jetzt auf damit...wenn du Freunde suchst, auch das geht nicht so schnell, du kannst natürlich mit Leuten reden und dann entwickelt sich da vieleicht Freundschaft drauß...aber so würd ich das nicht angehen ^^;; Auf Animexx lern man aber schnell liebe leute kennen O.ô wie weiß ich auch net wirklich so recht XD ich hab die meisten übers RPGn kennn gelernt die ich echt ganz dolle liebz hab ^-^ *nick*
naja...soviel dazu *hust*
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:    Cluck 08.01.2004 18:21
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
Ken Problem, ich nehm dich, wenn keiner will. Kann in meinem Arbeitslager immer Frischfleisch gebrauchen ^_~
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
"Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD



Von:    Watashi-San 08.01.2004 18:58
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tip:
Wenn man nach Liebe sucht findet man sie garantiert nicht.
Wenn man nicht danach sucht kommt sie von ganz alleine.
Glaub mir da sprechen 35 Jahre Lebenserfahrung.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 09.01.2004 11:44
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
> Kleiner Tip:
> Wenn man nach Liebe sucht findet man sie garantiert nicht.
> Wenn man nicht danach sucht kommt sie von ganz alleine.
> Glaub mir da sprechen 35 Jahre Lebenserfahrung.

deine worte sind zwar schön und das hab ich auch schon öfter gehört,aber wie lange soll man warten? es gibt leute,die ewig gewartet haben...vergebens...manchmal muss man einfach etwas dafür tun denk ich
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 09.01.2004 12:02
Betreff: *allein bin* suche... [Antworten]
Avatar
 
Mit 14 Sorgen wegen einem Freund... Man, man, man... *kopfschüttel* Ich hatte meinen ersten mit 17. Jetzt bin ich 19 und habe "gerademal" meinen zweiten. Na und? Erzwingen bringt _gar_ nichts! Klar kann man nachhelfen, indem mal etwas aus sich raus und auf andere zugeht, aber erzwingen? Schwachfug!





Zurück