Zum Inhalt der Seite

Thread: Seelenverwandten zu finden...unmöglich?

Eröffnet am: 07.05.2015 20:52
Letzte Reaktion: 07.10.2020 11:27
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus75 Seelenverwandten zu finden...u... 07.05.2015, 20:52
Aeryo Seelenverwandten zu finden...u... 08.05.2015, 20:33
Greekgod Seelenverwandten zu finden...u... 09.05.2015, 14:59
F-U Seelenverwandten zu finden...u... 10.05.2015, 11:52
 xHainex Seelenverwandten zu finden...u... 10.05.2015, 12:18
 cathline Seelenverwandten zu finden...u... 10.05.2015, 17:28
lostvampire69 Seelenverwandten zu finden...u... 11.05.2015, 23:34
 Angelus75 Seelenverwandten zu finden...u... 12.05.2015, 10:49
 fullmetall91 Seelenverwandten zu finden...u... 14.05.2015, 02:20
 Sarahcc Seelenverwandten zu finden...u... 07.10.2020, 11:27
Redhead Seelenverwandten zu finden...u... 14.05.2015, 07:39
Aeryo Seelenverwandten zu finden...u... 14.05.2015, 08:57
AkuraOu Seelenverwandten zu finden...u... 17.06.2017, 13:10
Escroe Seelenverwandten zu finden...u... 17.06.2017, 13:41
 Welkin_Gunther Seelenverwandten zu finden...u... 17.06.2017, 14:04
 Miklasch Seelenverwandten zu finden...u... 17.06.2017, 17:55
AkuraOu Seelenverwandten zu finden...u... 20.06.2017, 21:32
 Fuchsbau Seelenverwandten zu finden...u... 19.06.2017, 23:31
 Evaleena Seelenverwandten zu finden...u... 20.06.2017, 10:44
Escroe Seelenverwandten zu finden...u... 20.06.2017, 21:43
Seite 1



Von:    Angelus75 07.05.2015 20:52
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Hi ihr alle,
mich beschäftigt eine Frage: ich bin extrem verträumt und romantisch (bin ein Weiblein und schon annähernd 40 Jahre alt) und hab mein bisheriges Leben damit verbracht, einen Seelenverwandten zu finden...der mich und den ich bedingungslos lieben kann. Bisher jedoch erfolglos, denn die Gewohnheit und die zu verschiedenen Ansichten haben es immer zerstört. Gibt es denn keinen Mann oder Frau, die ebenso sehr gefühlsbetont sind? Gibt es denn jemanden außer mir, der dieselben Gedanken zu diesem Thema hat? Ich komm mir oft vor, wie ein Alien und total altmodisch... Liebe Grüße Angelus



Von:   abgemeldet 08.05.2015 20:33
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Mich bezeichneten schon etliche Frauen als ihren Seelenverwandten. Mittlerweile hätte ich eine ganze Armee daraus aufbauen können. Daher finde ich die Vorstellung von einem Seelenverwandten ziemlich bescheuert. Nichts gegen deinen Wunsch - ich glaube auch an die "eine bestimmte Person". Aber mit dem Begriff der Seelenverwandschaft wird heute wild umher gefuchtelt. Danach kann man nicht gehen.

Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu hoch? Denn so exakt, wie die meisten sich ihren Traumpartner vorstellen, ist dieser nie. Oft gibt es Abweichungen. Du suchst nach einem zu genauen Ziel und siehst dadurch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es gibt so viele Menschen da draußen, mit so vielen Eigenarten und wenn die Zeit gekommen ist, wirst du den oder die Richtige finden. Du darfst nur nie aufgeben nach vorn zu schauen. Lass es auf dich zukommen, ohne vorher eine Wertung über deinen Wunschpartner abzugeben. Sag dir vorher nicht: "Er muss blond, 185cm groß, 72,874kg schwer sein und einen Waschbrettbauch haben. Er muss Schach und Anime mögen, usw." Das klappt nicht. Niemals!
Eine Partnerschaft bedeutet auch Kompromisse einzugehen, den anderen zu akzeptieren, mit all seinen Eigenschaften.

(Es ist allerdings in Ordnung, auf grobe Punkte wie Empathe usw. zu achten)



Von:   abgemeldet 09.05.2015 14:59
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Da gebe ich dem Aeryo vollkommen Recht...Ich dachte auch anfangs auch immer ich möchte die Frau meiner Träume. Natürlich es gibt Punkte die will man beibehalten keine Frage aber gezielt danach zu suchen ist der falsche Weg.

Ich war auch eine Zeit lang so vernarrt eine Freundin zu finden bis ich umgeschaltet habe und mir selbst in den Kopf gesetzt habe...Letztendlich habe ich meine Hundin gefunden und nur eine Beziehung angefangen, wenn meine Partnerin auch einverstanden ist mit dem Hund bzw klar kam ansonsten bye.

Aber ich habe eine Sache gelernt fokusiere nicht auf eine Sache,weil dann verpasst du das was an dir vorbei geht.



Von:   abgemeldet 10.05.2015 11:52
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Hmm an Seelenverwandschaft oder so glaub ich ned, es gibst leute die kann ich leiden und leute die kann ich nicht leiden.

Aber dennoch ist mir mal was unheimliches passiert...

Damals im zivilen Leben hab ich über ne Fotokollegin einer ihrer Freundinnen kennengelernt. Meine Fotokollegin meinte auch, das ich womöglich gut mit ihr verstehen werde, weil sie auch so ein Vollchaot ist wie ich.

Das haben wir auch, als wir uns unterhalten haben, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und es fühlte sich so an, als ob wir uns schon Jahre kennen würden.
Sie ist lesbisch und ich hatte zu der zeit kein Intresse an Sex oder irgendwelchen Bziehungen, deswegen war auch eine rein platonische Basis.
Wir gingen wirklich paar Monate durch dick und dünn zusammen und waren unzertrennlich.

Naja, solche Begegnungen sind wie Platzregen, das wussten wir auch, so schnell wie es kam, so schnell trennten sich unsere Wege. Der Kontakt ist irgendwie abgebrochen, unsere das einer von uns wirklich traurig war.

Ich vermiss sie nichtmal, aber denke gerne an die Zeit mit ihr zurück.


Soviel zu meiner Begegnung mit der 3.ten Art.



Von:    xHainex 10.05.2015 12:18
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
In meinen Augen gibt es sowas wie Seelenverwandschaft nicht.
Klar es kommt vor, dass man jemanden begegnet und man hat das Gefühl man versteht sich auf anhieb gut. Und eventuell kommt es einen auch im ersten Moment vor, dass man sich einfach ähnlich ist.
Die Wahrheit ist allerdings anders. Wenn man längere Zeit aufeinander hängt merkt man allerdings schnell, dass es doch unterschiede gibt und dass Menschen sich verändern und andere ansichten von manchen Situationen haben.
Gehe ich nach meinen Erfahrungen, muss ich sagen, dass solche Freundschaften eher in die Brüche gegangen sind, als Freundschaften, bei denen von vorne rein klar war, dass unterschiede da sind.

Im prinzip ist es doch auch schön, wenn nicht alles aufeinander abgestimmt ist und nicht alles immer rund läuft. Solange gewisse Kernpunkte stimmen und das Gefühl stimmt, ist für mich alles okay.

Ich hoffe trotzdem, dass du bald eine Person findest , von der du denkst 'mit dieser Person möchte ich mein leben ( oder auch nur einen abschnitt davon' verbringen.



Von:    cathline 10.05.2015 17:28
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich denke auch, dass es keine seelenverwandtschaft gibt, ich glaube es gibt nichtmal den einen richtigen Menschen. Ich glaube eher es gibt die richtige zeit für einen Menschen.
Ich denke, dass es sehr viele Menschen auf der welt gibt, die zu einem potenziell passen würden und dass es eher davon abhängt wann du ihnen in deinem Leben begegnest.
Ich Habe meinen " einen" Menschen gefunden aber ich denke, dass wenn ich ihn vier Jahre früher getroffen hätte, als ich es habe, das ganze nicht funktioniert hätte. Es hängt eben nicht nur von beiden Menschen ab, sondern auch von vielen Anderen Faktoren.
Die Theorie dass es nur einen Menschen auf der Welt gibt, der zu einem passt oder mit dem man seelenverwandt ist, wäre ja auch ganz schön traurig. Was ist wenn dann dein potenzieller Partner ein 14 jähriger in Sibirien ist und man den nie trifft? Und dann muss man sein Leben lang mit nur halb zufrieden stellenden Partnerschaften leben?
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:   abgemeldet 11.05.2015 23:34
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das eigentlich ganz genau wie cathline.
Wobei ich Seelenverwandtschaft nicht so auslegen würde, dass man komplett gleich ticken muss und dass es nur DEN EINEN geben kann. Das ist für mich Unsinn, aus den Gründen, die cathline bereits genannt hat.
Viele Leute fokussieren sich so sehr auf diesen EINEN Menschen, dass sie wirklich blind für die Liebe werden und am Ende logischerweise alleine bleiben.

Ich selbst würde sagen, dass meine Zwillingsschwester meine Seelenverwandte ist, aber auch die ist nicht genau wie ich. Das wäre auf Dauer doch auch ätzend.
Menschen sind unterschiedlich, wir sind alle Individuen und gerade hier besteht doch jeder so extrem auf seine Einzigartigkeit.
Warum will man sich dann plötzlich nur noch mit Leuten abgeben, die ganz genauso sind wie man selbst?
Wenn man gemein wäre, könnte man diese Ansicht als extrem egozentrisch bezeichnen.

Ich bin mittlerweile seit über 7 Jahren sehr glücklich mit einem Mann, der in vielen Punkten ganz anders ist als ich und wir harmonieren wunderbar als Paar. Es gibt so gut wie niemals Streit (1 Mal im Jahr vielleicht) und es klappt einfach.
Für mich ist er meine große Liebe und sogesehen auch mein Seelenpartner, weil ich vor ihm genauso sein kann wie ich es will.

Letztendlich spricht cathline da aber etwas an, das für mich sehr wahr ist: Die Zeit ist entscheidend.
Hätte ich meinen Partner ein paar Jahre vorher kennengelernt, hätte es vielleicht gar nicht gefunkt. Und genauso hätten andere Beziehungen vielleicht länger gehalten, wenn man sich erst später, mit mehr Reife getroffen hätte.
Für alles gibt es die richtige Zeit. Und es ist auch nicht schlimm, wenn nicht alles ewig hält (dieses Verkrampfen auf den EINEN, der dann IMMER da sein muss, finde ich in den meisten Fällen wenig zielführend).

Einfach ein bisschen lockerer machen, die eigenen Ansprüche und Beziehungen reflektieren und genau schauen, warum es nicht klappt.
Dass es nicht mehr Menschen gibt, die sich eine liebevolle Beziehung wünschen, ist in der Regel Unsinn. Oft hat man einfach Pech, lässt sich zu schnell auf "den Falschen" ein (und lässt "Gefühle" gleich übersprudeln, die einfach nicht da sein können, die man sich aber einbildet, weil man es unbedingt und zwanghaft WILL. Ich hab nen guten Freund, dem alle Frauen weggelaufen sind, weil er nach wenigen Tagen schon mit den großen Liebesgefühlen um die Ecke kam... Da hat er auch ewig rumgeheult, dass die "blöden Weiber" es eben alle nicht mehr ernst meinen. Bis er kapiert hat, dass er einfach zu schnell zu viel erzwingen will. Seitdem ist er lockerer und es funktioniert wieder.), ist zur falschen Zeit am falschen Ort oder hat wirklich zu hohe Ansprüche und will zu wenig Kompromisse eingehen.
Wenn man statt einem Partner einen "Klon" sucht, der alles genauso sieht wie man selbst, wird es schwierig. Dann ist es ratsamer, sich zu fragen, warum man solche Probleme mit Andersartigkeit hat.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Angelus75 12.05.2015 10:49
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich dank Euch für Eure Antworten. Ja, es ist durchaus möglich, dass ich zu wählerisch geworden bin im Laufe der Jahre. Ich meine damit sicherlich nicht vom Äußeren, aber von den Ansichten, Treue und Einstellungen her. Wahrscheinlich bin ich einfach auch viel zu romantisch veranlagt und suche daher Charaktereigenschaften, die man wohl als normaler Mensch schwerlich erfüllen kann. Ich werd versuchen es lockerer anzugehen...daran arbeite ich ja eh bereits seit längerer Zeit ;) LG Angelus



Von:    fullmetall91 14.05.2015 02:20
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich denke Seelenverwandtschaft ist etwas Tieferes.
Man muss nicht zwangsweise irgendwie die selben Hobbys haben oder Interessen viel wichtiger ist es, dass man sich auf einer Tieferen ebene bedingungslos Lieben kann.
Und die andere Person so nimmt wie sie ist mit allen Stärken und allen Schwächen.
Man sollte in ihren Augen die Unendlichkeit sehen können und alles andere ist dann unwichtig.

Ich glaube auf jeden Fall daran.
Bin ja auch ein Hoffnungsloser Romantiker xD
War bisher auf der Suche erfolglos aber das wird schon ^^



Von:    Sarahcc 07.10.2020 11:27
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich sehe es wie du. Erlebe es grade.
Ich kenne meinen Freund seit 14 Jahren und waren in der Schulzeit mal kurz zusammen, aber das ging in die Brüche. Seit dem haben wir sehr viel über diese Zeit gesprochen, über unsere Leben, über alles. Aber Beziehung kam damals nicht in Frage, zudem ich zwischenzeitlich andere Beziehungen hatte. Aber wir hatten immer wieder Kontakt, er war derjenige, der mich verstand wie kein anderer. 2014 kamen wir nochmal in Kontakt, versuchten es wieder. Uns verband eine Menge, wir konnten Nächte durchquatschen. Aber nach kurzer Zeit ging es nach einem Streit wieder in die Brüche. Dachten dann, als Paar passen wir einfach nicht zusammen, aber sonst konnte ich mit jedem Problem zu ihm kommen, er baute mich auf. Ich hatte eine mehrjährige Beziehung mit einem anderen, mit der ich am Ende nicht mehr glücklich war. Wir fingen an drüber zu reden und nach einigen Wochen beendete ich diese. Er stand voll hinter mir. Wir trafen uns und dann erzählte er mir, wie es ihm in den letzten Jahren ging und erklärte mir, dass ich in diesen 14 Jahren eine bedeutende Rolle in seiner charakterlichen Entwicklung gespielt habe. Gerade in den letzten 6 Jahren hat er viel nachgedacht. Dass er damals einfach unreif war, als es 2014 wieder nicht klappte, und dass es totaler Unsinn sei, dass wir nicht als Paar gepasst hätten. Er sei einfach stur und dumm gewesen. Und da merkte ich: Ist DAS Liebe? Er bejahte. Er empfand verdammt viel für mich, hatte es sich bis zu dem Treffen aber aus dem Kopf geschlagen, da er nicht mehr dran geglaubt hatte, dass wir jemals ein drittes Mal zusammen kommen würden. Jetzt fühlt er sich bereit und will es richtig machen. 🥰
Also ja, es gibt sogenannte Seelenverwandte. Auch vor dem 3. Versuch wusste ich das, weil unsere Gespräche immer sehr tiefgründig waren. Aber nach 2014 hatte ich uns abgehakt und das zwischen uns als tiefe Freundschaft gesehen. Aber letzendlich bekam ich immer wieder Gefühle für ihn. Ich denke, es ist so wie in einer anderen Antwort: Manchmal wars der falsche Zeitpunkt und man war noch nicht bereit. Jetzt ist unsere Zeit aber gekommen.
Zuletzt geändert: 07.10.2020 14:29:36



Von:   abgemeldet 14.05.2015 07:39
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das ist wie mit Liebe auf den ersten Blick oder ewigwährender Freundschaft - meistens glaubt man nur daran, wenn man es selbst erlebt hat. Wenn man eher mit wankelmütigen Partnern oder mit seichten Freundschaften seine Erfahrung gemacht hat, wird man eher behaupten, es gebe keine Seelenverwandten oder keine Freundschaft, die länger hält als "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Dass es das grundsätzlich nicht gibt, würde ich in keinem der Fälle sagen. Es kann aber sein, dass es das eben nicht für einen selbst gibt. Entweder man begegnet dem/der Einen oder dem besten Freund für immer, oder eben nicht.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:   abgemeldet 14.05.2015 08:57
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich behaupte nicht, dass es keine Bestimmung gibt, aber in unserer Gesellschaft, in der man durch soziale Netzwerke plötzlich über 500 Freunde haben kann, wird der Begriff der "Seelenverwandtschaft" missbräuchlich und flatulent verwendet.

Ich habe genug erlebt, um zu wissen, dass sogenannte Seelenverwandtschaft nicht ewig halten muss. Plötzlich zerbrechen Ehen, die 30 Jahre hielten oder Partner die alles für sich taten, sprechen auf einmal nicht mehr miteinander. Wenn man davon ausgeht, dass es sowas wie schicksalhafte Verbindungen zwischen Menschen gibt, muss man auch akzeptieren, dass die Verbindung nicht mehr nötig ist, sobald sich das Schicksal erfüllt hat.
Es gibt keine Möglichkeit, dass eine Verbindung ewig besteht. Irgendwann zerbricht alles einmal. Die Welt ist nicht romantisch. Sie ist grausam und hässlich. Und das macht sie erst so schön. Nur der, der das Unglück sah, weiß Glück zu schätzen. Auch in Partnerschaften wirkt dieses Prinzip.

Ich habe von mindestens 50 verschiedenen Leuten gehört, dass wir angeblich seelenverwandt sein sollen. Soll ich mich da jetzt entscheiden mit wem ich eine schicksalhafte Verbindung eingehen soll? Was unterscheidet das von einer "normalen" Partnerschaft? Warum muss es immer etwas besonderes sein? Kann man nicht erstmal mit dem zufrieden sein, was man hat? Und wenn man auf Partnersuche ist, warum muss es da auch immer das überaus besondere sein? Wenn man exorbitante Vorstellungen hat, die sich nicht alle gemeinsam erfüllen lassen, wird man nie den passenden Partner finden. Dann muss man halt warten, bis man den oder die richtige findet. Egal ob es Monate oder Jahre dauert. Aber wenigstens ist man dann zufrieden und die Verbindung zerbricht nicht schon nach ein paar Wochen, weil die Vorstellungen von einer Seelenverwandtschaft sich dann doch nicht erfüllt haben.

Das Ideal der Seelenverwandtschaft hat nichts mit kindischem Denken oder Verhalten zu tun. Sie wird eher verursacht durch die Verdrehung von Liebe in den Medien. Und die Menschen glauben, sowas für bare Münze nehmen zu müssen. Informationen werden von unserer Gesellschaft, bzw. von jedem einzelnen, nicht mehr richtig verarbeitet. Sie werden nur aufgenommen und dann verdrehen sich Ideale, Moral und Tatsachen, bis ein Mischmasch entsteht, das so nicht mehr der Realität entsprechen KANN. Darum ist das Wort "Seelenverwandschaft" nicht mehr das Selbe, wie sein Pendant von vor vielleicht 150 Jahren.



Von:   abgemeldet 17.06.2017 13:10
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich habe bis jetzt auch noch niemanden gefunden der zu mir passt.

Ich war schon auf ein paar Seiten, die haben aber nicht viel geholfen, weil ich weder englisch noch japanisch richtig gut kann.

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich bin mit den richtigen zu finden sehr eigen.

Er sollte:

gut Englisch und/oder Japanisch können
Japaner sein (wenn möglich)
einen lieben Karkterhaben
gutes Aussehen
Zeit für mich haben (wenn möglich)
mich zu Not beschützen
Anime, Manga und Yokais mögen

(ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt)
(ich habe mit solchen Sachen keine Ahnung?!)
Zuletzt geändert: 17.06.2017 13:11:37



Von:   abgemeldet 17.06.2017 13:41
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Deine Wünsche in allen Ehren, aber sind die Erwartungen nicht etwas zu hoch gesetzt? Vor allem, weil du jemand suchst, der Japaner ist, Englisch kann und du selbst beide Sprachen nicht richtig beherrschst?
Und ein Mann hat nicht immer die Möglichkeit, das Mädchen zu schützen und hat auch nicht immer Zeit. Er hat ein eigenes Leben, muss seinen eigenen Charakter formen. Du bist daher sicher sehr Ich-bezogen, oder? Der Mann muss alles für dich tun? Was genau liebst du dann an ihm? Seine Eigenschaft als Japaner? Ziemlich oberflächlich...



Von:    Welkin_Gunther 17.06.2017 14:04
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Die heutige Gesellschaft in a Nutshell
One for all, all for one



Von:    Miklasch 17.06.2017 17:55
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Ich denke schon das man den Richtigen finden kann wenn man sich mühe gibt und selbst wenn nicht, solange man alles gegeben hat muss man sich nichts vorwerfen.

Bei meinem Seelenverwandten sollten die Animes Digimon und Sailor Moon schon in den Top 10 Animes sein bzw. wäre es schön wenn wir hin und wieder sie zusammen schauen könnten ohne zu hören "was ist das für ein Quatsch?". ^__^

Er sollte mir auf jeden Fall treu sein.
Ich habe z.B. nach meiner letzten Beziehung (ca. 12.3.2008) von Ex-Typen gehört das sie gerne wieder "Spaß" mit mir hätten aber ich habe das ignoriert da ohne Beziehung mir "Spaß" echt zu wieder ist.
Ich möchte neben ihm einschlafen und am nächsten Morgen neben ihm wach werden und nicht danach hören ob ich mich vom Acker machen kann.

Ich möchte ihm so wichtig sein wie er mir.

Ich möchte mit ihm zusammen lachen können.

Ich denke der Jenige sollte so ähnlich wie
Youtuber KostasKind sein ( https://www.youtube.com/watch?v=RA4UloJ87vY )

oder wie der
Youtuber Aquamarin ( https://www.youtube.com/watch?v=QWbqoGynU94 )

Beide haben ihre "Besonderheiten" und ich finde diese machen sie erst wirklich Sexy.

Ich bin schon gespant an wen ich gerate. ^__^



Von:   abgemeldet 20.06.2017 21:32
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
ich habe bis jetzt immer noch nicht den richtigen gefunden

hab schon so vieles versucht
habe mich auf ein paar Single Seiten angemeldet
die brachten aber nicht sonderlich viel gebracht
(kann weder Englisch noch Japanisch)

mich mögen die warschenlich wegen meinen Charakter oder das ich besondere Ansprüche habe wie er sein muss nicht

keine ahnung



Von:    Fuchsbau 19.06.2017 23:31
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung wo sie sein soll hoffe ja das es sie gibt



Von:    Evaleena 20.06.2017 10:44
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Sag mal dir war doch gestern langweilig oder? 10 Threads und die jeweils letzte Reaktion jeweils von dir 😶



Von:   abgemeldet 20.06.2017 21:43
Betreff: Seelenverwandten zu finden...unmöglich? [Antworten]
Auf Animexx ist so wenig los, da machen zehn Posts doch auch nichts aus. :P





Zurück