Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sucht Herzensdame :3

Eröffnet am: 13.03.2020 03:00
Letzte Reaktion: 13.03.2020 03:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pichu-Lover96 Single sucht Herzensdame :3 13.03.2020, 03:00
Seite 1



Von:    Pichu-Lover96 13.03.2020 03:00
Betreff: Single sucht Herzensdame :3 [Antworten]
Name : Miguel
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 24
Größe : 1,80
Gewicht : Schlank xD
Augen : Grün
Haarfarbe : Braun
Wohnort : Seßlach/Bayern
Arbeit : Anlagenmechaniker SHK-Technik

Lieblingsanimes: Alles mit dem Thema "Another World" <3, Assassination Classroom (einfach weil, Koro-Sensei!), Log Horizon, Slime Datta ken, Black Clover,...

Lieblingsgames: League of Legends (half of my Life xD), Kingdom Hearts, Pokémon -> Pichu meine wahre Liebe!!! *_*


Kurz dann auch noch etwas über mich in Text format (ja ich weiß, viele hassen Texte xD). Bin ein 24 jähriger Bayer mit einer Liebe zu Animes, sowie zu Pichu (es ist so zu süß...), gehe sehr gerne auf Conventions... auch wenn dieses Jahr wohl der großteil ausfallen wird ^^ Ansonsten Unternehme ich viel mit meiner Otaku Gruppe ob es Kino besuche sind, mal gemeinsam einen Film schauen oder einfach ein pa runden Yu-Gi-Oh im Kartenladen.

Auf Conventions bin ich sehr gerne als Roxas (Kingdom Hearts) unterwegs oder nach und nach mit weiteren :3 Desweiteren bin ich ein ziemlicher Zocker und bin in der League of Legends Szene ein wenig aktiv (Coach eines Team etc.) Daher suche ich aus diesen beiden gründen nur eine Freundin, die beides mitmachen würde xD Im besten falle auch aus Bayern, aber da ich berufstätig in einem guten Job bin kann man auch mit mir über andere Bundesländer reden :x

Zu meiner Art bin ich recht verschmust, anfangs zurückhaltent (manchmal xD) und etwas krank im Kopf :3 Bin eine äußerst spontane Person... Wenn du damit klar kommst, würde ich mich über eine Nachricht freuen :D

Insta: sleeping_atm

Mit freundlichen Grüßen,

euer Pichu-Lover aka Miguel <3





Zurück