Zum Inhalt der Seite

Thread: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W #2

Eröffnet am: 03.03.2021 11:53
Letzte Reaktion: 07.03.2021 02:24
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tomyx suche neue Bekanntschaften. Be... 03.03.2021, 11:53
 Aurora-Silver suche neue Bekanntschaften. Be... 04.03.2021, 11:27
Tomyx suche neue Bekanntschaften. Be... 04.03.2021, 13:22
 Aurora-Silver suche neue Bekanntschaften. Be... 04.03.2021, 15:38
 Watashi-San suche neue Bekanntschaften. Be... 07.03.2021, 02:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2021 11:53
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W #2
Ahoi =)

nachdem ich diesen Thread schon erstellt habe, habe ich mich nochmals dazu entschlossen, hier auch es nochmals zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas, 30 & komme aus Düsseldorf.

Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:

- Brillenträger
- Blauäugig
- Blondhaarig
- Nichtraucher
- Nichttrinker
- Leicht schüchtern
- Leicht verspielt
- Tollpatsch
- Leicht verrückt
- Nerd/Otaku
- Tagträumer

Ich mag:
- Horror/Creppypasta/SCP's
- Sagen/Mythen/Legenden
- (Paranormale) Phänomene
- Billard/Snooker
- Geschichte – insbesondere interessieren mich die Römer, der 100 Jährige Krieg & Jeanne D`Arc
- Historische Schlachten
- Mittelalter
- Falken/Adler
- Hunde/Katzen
- die Kälte
- die Nacht/die Dunkelheit/dunkle Tage
- den Regen
- Schnee
- Herbst/Winter
- Elektro Musik, sowie auch Rock, Country &
Soundtracks von Filmen, Serien, Videospiele
- Astronomie

Zu meinen Abneigungen gehören:
- Besserwisser/"Klugscheißer"
- hochnäsige Menschen
- Kartoffeln
- die Hitze
- heiße Sommer Tage
- Sommer
- Gewitter/Blitze/Donner
- zu "warten" - ich bin sehr ungeduldig

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann Fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben… ich tue mich dabei was schwierig…

Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich bin ein schüchterner junger Mann. Lernt mich aber kennen, so merkt man, dass ich ein ganz netter bin, der sein Herz "am richtigen Fleck" hat. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. (Nun... Hier bin ich ganz ehrlich... Ich habe keine Freunde mehr. Die meisten haben sich ins negative geändert & mein ehemaliger bester Freund aus der Grundschule, hat sich gegenüber mir, wie ein "Arschloch" verhalten - in dem er sich für etwas "besseres" hält. Daher habe ich mit den meisten den Kontakt abgebrochen).

Zudem besuche ich gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. (Was mom. kaum möglich ist :/) Denn wie könnte es anders sein, hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne - mom. meine Hauptprotagonistin aus meiner FF ^^

Falls es jemand interessieren sollte, bin ca. 1,73m groß und wiege ca. 69 - 70kg. Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen - wie schon vorhin bereits geschrieben, bzgl. der Schüchternheit.

Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.

Nun zu dem was ich suche:

Natürlich erhoffe ich mir sehr, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Ich suche beides… Normale Freundschaften/als auch eine feste Beziehung (aber eher eine Beziehung, da ich mich wieder gerne neu verlieben möchte, seit einer sehr langen Zeit meines "Singledaseins"). Zwar hatte ich 2 kurze Beiziehungen hinter mir, aber in Sachen Beziehungen habe ich nicht so viele Erfahrung.

Vom Alter her sollte Sie von 24 - 30 Jahren sein. Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.

Wünschenswert wäre es, wenn Sie Nichtraucherin ist.
Zwar bin ich eine Person, die mit Tattoos & Piercings nichts anfangen kann, so habe ich dennoch damit kein Problem damit, wenn jemand dies hat. Und eine Brille ? ^^ Ist egal ^^ xD

Meine No-Go`s sind: Künstlichkeit, Raucherinnen, Dominanz
Meine Likes sind: Weiblichkeit, Humor/Offenheit/Loyalität/Natürlichkeit, Verspieltheit/verrückt, Otaku/Nerds, gemeinsame Interessen, leichte Schüchternheit

Auf was ich stehe, sind Frauen mit langen Haaren. Es wäre wünschenswert. Dennoch habe ich kein Problem damit, mit kurzer Frisur =)

Ich suche halt eine junge Frau, die sich auch gerne für die gleichen Interessen sich interessiert, für die ich mich auch interessieren & wir diese Interessen zusammen teilen können. Zwar ist das Äußere zwar sekundär für mich, aber dennoch lege ich schon ein bisschen Wert darauf. Ich bin eine Person, die auf die inneren Werte achtet.

Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf



Von:    Aurora-Silver 04.03.2021 11:27
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W #2
Avatar
 
Warum erstellst du einen neuen Thread?

a) Das ist laut den Regeln nicht erlaubt, weil doppelter Thread zum selben Thema.
b) Scheint jemand auf deinen ersten Thread gar geantwortet und dir eine PN geschickt zu haben.

Den Thread hin und wieder mal zu stubsen, wenn niemand reagiert, ist okay. Aber du hast sogar Antwort bekommen, drum verstehe ich das hier nicht ^^'



abgemeldet:
> Ahoi =)
>
> nachdem ich diesen Thread schon erstellt habe, habe ich mich nochmals dazu entschlossen, hier auch es nochmals zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas, 30 & komme aus Düsseldorf.
>
> Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:
>
> - Brillenträger
> - Blauäugig
> - Blondhaarig
> - Nichtraucher
> - Nichttrinker
> - Leicht schüchtern
> - Leicht verspielt
> - Tollpatsch
> - Leicht verrückt
> - Nerd/Otaku
> - Tagträumer
>
> Ich mag:
> - Horror/Creppypasta/SCP's
> - Sagen/Mythen/Legenden
> - (Paranormale) Phänomene
> - Billard/Snooker
> - Geschichte – insbesondere interessieren mich die Römer, der 100 Jährige Krieg & Jeanne D`Arc
> - Historische Schlachten
> - Mittelalter
> - Falken/Adler
> - Hunde/Katzen
> - die Kälte
> - die Nacht/die Dunkelheit/dunkle Tage
> - den Regen
> - Schnee
> - Herbst/Winter
> - Elektro Musik, sowie auch Rock, Country &
> Soundtracks von Filmen, Serien, Videospiele
> - Astronomie
>
> Zu meinen Abneigungen gehören:
> - Besserwisser/"Klugscheißer"
> - hochnäsige Menschen
> - Kartoffeln
> - die Hitze
> - heiße Sommer Tage
> - Sommer
> - Gewitter/Blitze/Donner
> - zu "warten" - ich bin sehr ungeduldig
>
> --------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> So dann Fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben… ich tue mich dabei was schwierig…
>
> Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich bin ein schüchterner junger Mann. Lernt mich aber kennen, so merkt man, dass ich ein ganz netter bin, der sein Herz "am richtigen Fleck" hat. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. (Nun... Hier bin ich ganz ehrlich... Ich habe keine Freunde mehr. Die meisten haben sich ins negative geändert & mein ehemaliger bester Freund aus der Grundschule, hat sich gegenüber mir, wie ein "Arschloch" verhalten - in dem er sich für etwas "besseres" hält. Daher habe ich mit den meisten den Kontakt abgebrochen).
>
> Zudem besuche ich gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. (Was mom. kaum möglich ist :/) Denn wie könnte es anders sein, hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne - mom. meine Hauptprotagonistin aus meiner FF ^^
>
> Falls es jemand interessieren sollte, bin ca. 1,73m groß und wiege ca. 69 - 70kg. Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen - wie schon vorhin bereits geschrieben, bzgl. der Schüchternheit.
>
> Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.
>
> Nun zu dem was ich suche:
>
> Natürlich erhoffe ich mir sehr, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Ich suche beides… Normale Freundschaften/als auch eine feste Beziehung (aber eher eine Beziehung, da ich mich wieder gerne neu verlieben möchte, seit einer sehr langen Zeit meines "Singledaseins"). Zwar hatte ich 2 kurze Beiziehungen hinter mir, aber in Sachen Beziehungen habe ich nicht so viele Erfahrung.
>
> Vom Alter her sollte Sie von 24 - 30 Jahren sein. Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.
>
> Wünschenswert wäre es, wenn Sie Nichtraucherin ist.
> Zwar bin ich eine Person, die mit Tattoos & Piercings nichts anfangen kann, so habe ich dennoch damit kein Problem damit, wenn jemand dies hat. Und eine Brille ? ^^ Ist egal ^^ xD
>
> Meine No-Go`s sind: Künstlichkeit, Raucherinnen, Dominanz
> Meine Likes sind: Weiblichkeit, Humor/Offenheit/Loyalität/Natürlichkeit, Verspieltheit/verrückt, Otaku/Nerds, gemeinsame Interessen, leichte Schüchternheit
>
> Auf was ich stehe, sind Frauen mit langen Haaren. Es wäre wünschenswert. Dennoch habe ich kein Problem damit, mit kurzer Frisur =)
>
> Ich suche halt eine junge Frau, die sich auch gerne für die gleichen Interessen sich interessiert, für die ich mich auch interessieren & wir diese Interessen zusammen teilen können. Zwar ist das Äußere zwar sekundär für mich, aber dennoch lege ich schon ein bisschen Wert darauf. Ich bin eine Person, die auf die inneren Werte achtet.
>
> Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.
>
> Gruß,
> Thomas aus Düsseldorf
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:   abgemeldet 04.03.2021 13:22
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W #2
tssss... dann soll er doch von mir aus gelöscht werden. Mir doch egal! Man kann ja hier sowieso niemanden mehr kennenlernen, seis neue Kontakte knüpfen etc. pp. :`(

Seis auf Singlebörsen, wo kein "Schwein" sich meldet! -> im Singlezirkeln, als auch im Forum. Niemand meldet sich auf meine Annonce. Egal wie Symphytisch man auch schreibt, egal wie oft man schreibt. Egal ob ich mit M´s in meinem gleichen Alter nur neue Kontakte knüpfen möchte, die meine Interesse teilen und/oder W´s um eine mögliche Beziehung zu "knüpfen", als auch eine normale Freundschaft zu schließen, die ebenfalls meine Interessen teilen. Egal wie Lang/Kurz der Post auch sein mag. Keine "Sau" juckt es hier!

Ein Versuch ist es sicherlich wert gewesen.

Mag zwar sein, dass ich so ein Post hier letzten Nov. -> Anfang erstellt habe, ja, dass gebe ich auch zu, so wie du es erwidert hast ^^ wo in der Tat, sich eine gemeldet hat, was mich sehr gefreut hat, wirklich =D - nur leider schreibt die Person nur einem verfluchten Monat und seit Ende Nov/Anfang Dez 2020 nicht mehr & bis jetzt Ihre "Fresse" hält. Ganz zu schweigen, nicht mal meine verfluchten 2 ENS lesen tut! Ebenso nicht mal auf verfluchten Instagram meine Nachrichten im Chat lesen tut! >:(

Daher ist es doch wohl mehr als legitim, jemanden neues kennenlernen zu dürfen, oder!? In dem ich einen neuen 2. Theard erstelle. Oder ist es jetzt (neulich) auf Animexx verboten (worden), neue Freunde/seis eine Beziehungen zu finden!? So wie es mir so rüber kommt, nein! darf ich nicht.

Wo ich mir ab und zu frage, was los mit Ihr ist!? Habe ich was falsches gemacht ? Habe ich was falsches geschrieben ? Ist was mit Ihr passiert ? Ist Sie Tod ? Hat Sie keine Lust mehr ? Und viele andere diversen Fragen gehen mir durch den Kopf. Aber mittlerweile interessiert dieser Mist mich nicht mehr!

Aber so wie es hier nun mal der Fall ist, nicht nur bei W´s, sondern auch bei M´s melden Sie sich überhaupt nicht mehr. Was ich sehr schade finde. :( Und nicht nur bei mir. Bei jedem hier!!!

Wenn man schon diskriminiert wird, von einem Jungen der ein Fanart von einem Charakter aus dem Anime (Free!), denn ich nicht kenne! wo ich eine normale, als auch einen sachlichen Kommentar verfasst, ohne sein Werk, als auch seine Person zu verletzten/zu beleidigen habe, dennoch beleidigt werde & mir unterstellt, dass ich was was gegen Schwule/Lesben/Bi`s/Transen/(LGBTQ) etc. pp. habe, lasse ich das nicht auf mir sitzen! >:(

Aber nun gut... war mir klar, dass sich hier sowieso niemand melden würde, außer nur, dass ich wie immer "Ärger" bekomme...

Ich bin der Meinung, dass man aufgrund der Pandemie dieses Forum eher "zusammenhalten" würde, da die meisten, Ihre Zukunft/Existenz bedroht ist/sind, als auch viele momentan sich sehr einsam fühlen (so wie ich mom). Und viele eine Depression entwickeln, aufgrund des Einsam seins um wenigstens mal zu schreiben Aber scheinbar ist dies wohl eine Utopie, da sich hier wohl niemand an anderen sich hier nicht interessiert.

Sowieso muss ich ganz ehrlich zugeben, dass dieses Forum sich sehr ins negative geändert hat. Fanarts werden nicht hochgeladen, werden abgelehnt, zurück geschickt, als auch gelöscht. Egal ob Sie selbst erstellt worden sind, als auch abgezeichnet "und diese" sogar angegeben worden sind, dass Sie abgezeichnet worden sind. Und vieles anderes mehr, - FF`s & Dojins - Kommis, was hier ich aber nicht zu thematisieren brauche/möchte, denn dafür gibt es im Forum einen Beitrag.

Es ist eine Schande, was aus dieser einst so guten Plattform geworden ist, was ich auch von 2 Kolleginen, die ebenfalls hier angemeldet sind, bestätigt wurde.

Also ich bin ganz ehrlich. Ich bin seit einer längerem Zeit am überlegen, dass ich meine Ära, hier auf dem Animexx Forum ein für alle mal beende & meinen Acc. lösche, da ich auf diesen "Scheiß" hier gar keinen Bock mehr habe.

Denn meines Erachtens ist dieses Forum schon so gut wie "Tod"/ genauer gesagt, es stirbt aus.

Du kannst dir voll frei aussuchen, ob du mir antworten möchtest, oder nicht. Beides ist mir sowieso egal. Werde es sowieso nicht lesen. Also spar dir deine Mühe was zu antworten, da ich es sowieso nicht lesen werde. Auch "juckt" es mich nicht.

Das ich hier sogar, nennen wir es mal "Ärger" bekomme, nur weil ich einen 2. Theard erstellt habe, nur um jemanden, in der Hoffnung zu haben, jemanden kennen zu lernen, da ich mich einsam fühle & keine Freunde mehr habe ? Ist unter meinen Augen gesehen, ein bisschen lachhaft.

Aber nun gut... was bin ich denn schon ? Ich bin der "dumme" hier . So wie immer...

Wenn man mir hier schon antwortet, dass ich die "Regel" verstoßen habe, warum habe ich nicht sofort gestern, gegen Mittag den "Ärger" bekommen. Und warum erst jetzt ?

Und warum wurde dann dieser Theard nicht dann augenblicklich gelöscht, gestern ? Schon mal daran gedacht ?

Wie dem auch sei... Das war das Wort "zum Sonntag".

wie sagte Giovanni Trappatoni einst, in seiner wutentbrannten Interview als ehemaliger Trainer des FC Bayern München ? "ich habe fertig!"

(Ab sofort tue ich hier gar nichts mehr! >:(



Von:    Aurora-Silver 04.03.2021 15:38
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W #2
Avatar
 
...Niemand hier hat gesagt, dass du der Böse bist. Oder der Dumme.


Ich habe dich einzig auf die Regeln hingewiesen, damit du dich nicht wunderst, wenn der Thread gelöscht wird.

Ich verstehe also nicht, warum du hier gerade explodierst und frustriert auf mich losgehst, als hätte ich dich attackiert.

Davon abgesehen hat Animexx sich in den Jahren geändert. Das Forum ist nicht mehr so aktiv, die Fanarts, Basteleien, Weblogs, andere Sektionen auch nicht mehr so aktiv, wie früher. Was einfach am Wandel der Zeit liegt und viele User von damals sind auch nicht mehr hier, sondern mittlerweile auf anderen Social Media Plattformen abgewandert, die damals nunmal attraktiver waren für viele.

Niemand hat hier behauptet, dass du der Buhmann bist.
Und du hast auch keinen Ärger hier bekommen. Einzig einen Hinweis an die Forenregeln.


Versuche, dir Dinge nicht so sehr zu Herzen zu nehmen. Keiner will dir was böses.


abgemeldet:
> tssss... dann soll er doch von mir aus gelöscht werden. Mir doch egal! Man kann ja hier sowieso niemanden mehr kennenlernen, seis neue Kontakte knüpfen etc. pp. :`(
>
> Seis auf Singlebörsen, wo kein "Schwein" sich meldet! -> im Singlezirkeln, als auch im Forum. Niemand meldet sich auf meine Annonce. Egal wie Symphytisch man auch schreibt, egal wie oft man schreibt. Egal ob ich mit M´s in meinem gleichen Alter nur neue Kontakte knüpfen möchte, die meine Interesse teilen und/oder W´s um eine mögliche Beziehung zu "knüpfen", als auch eine normale Freundschaft zu schließen, die ebenfalls meine Interessen teilen. Egal wie Lang/Kurz der Post auch sein mag. Keine "Sau" juckt es hier!
>
> Ein Versuch ist es sicherlich wert gewesen.
>
> Mag zwar sein, dass ich so ein Post hier letzten Nov. -> Anfang erstellt habe, ja, dass gebe ich auch zu, so wie du es erwidert hast ^^ wo in der Tat, sich eine gemeldet hat, was mich sehr gefreut hat, wirklich =D - nur leider schreibt die Person nur einem verfluchten Monat und seit Ende Nov/Anfang Dez 2020 nicht mehr & bis jetzt Ihre "Fresse" hält. Ganz zu schweigen, nicht mal meine verfluchten 2 ENS lesen tut! Ebenso nicht mal auf verfluchten Instagram meine Nachrichten im Chat lesen tut! >:(
>
> Daher ist es doch wohl mehr als legitim, jemanden neues kennenlernen zu dürfen, oder!? In dem ich einen neuen 2. Theard erstelle. Oder ist es jetzt (neulich) auf Animexx verboten (worden), neue Freunde/seis eine Beziehungen zu finden!? So wie es mir so rüber kommt, nein! darf ich nicht.
>
> Wo ich mir ab und zu frage, was los mit Ihr ist!? Habe ich was falsches gemacht ? Habe ich was falsches geschrieben ? Ist was mit Ihr passiert ? Ist Sie Tod ? Hat Sie keine Lust mehr ? Und viele andere diversen Fragen gehen mir durch den Kopf. Aber mittlerweile interessiert dieser Mist mich nicht mehr!
>
> Aber so wie es hier nun mal der Fall ist, nicht nur bei W´s, sondern auch bei M´s melden Sie sich überhaupt nicht mehr. Was ich sehr schade finde. :( Und nicht nur bei mir. Bei jedem hier!!!
>
> Wenn man schon diskriminiert wird, von einem Jungen der ein Fanart von einem Charakter aus dem Anime (Free!), denn ich nicht kenne! wo ich eine normale, als auch einen sachlichen Kommentar verfasst, ohne sein Werk, als auch seine Person zu verletzten/zu beleidigen habe, dennoch beleidigt werde & mir unterstellt, dass ich was was gegen Schwule/Lesben/Bi`s/Transen/(LGBTQ) etc. pp. habe, lasse ich das nicht auf mir sitzen! >:(
>
> Aber nun gut... war mir klar, dass sich hier sowieso niemand melden würde, außer nur, dass ich wie immer "Ärger" bekomme...
>
> Ich bin der Meinung, dass man aufgrund der Pandemie dieses Forum eher "zusammenhalten" würde, da die meisten, Ihre Zukunft/Existenz bedroht ist/sind, als auch viele momentan sich sehr einsam fühlen (so wie ich mom). Und viele eine Depression entwickeln, aufgrund des Einsam seins um wenigstens mal zu schreiben Aber scheinbar ist dies wohl eine Utopie, da sich hier wohl niemand an anderen sich hier nicht interessiert.
>
> Sowieso muss ich ganz ehrlich zugeben, dass dieses Forum sich sehr ins negative geändert hat. Fanarts werden nicht hochgeladen, werden abgelehnt, zurück geschickt, als auch gelöscht. Egal ob Sie selbst erstellt worden sind, als auch abgezeichnet "und diese" sogar angegeben worden sind, dass Sie abgezeichnet worden sind. Und vieles anderes mehr, - FF`s & Dojins - Kommis, was hier ich aber nicht zu thematisieren brauche/möchte, denn dafür gibt es im Forum einen Beitrag.
>
> Es ist eine Schande, was aus dieser einst so guten Plattform geworden ist, was ich auch von 2 Kolleginen, die ebenfalls hier angemeldet sind, bestätigt wurde.
>
> Also ich bin ganz ehrlich. Ich bin seit einer längerem Zeit am überlegen, dass ich meine Ära, hier auf dem Animexx Forum ein für alle mal beende & meinen Acc. lösche, da ich auf diesen "Scheiß" hier gar keinen Bock mehr habe.
>
> Denn meines Erachtens ist dieses Forum schon so gut wie "Tod"/ genauer gesagt, es stirbt aus.
>
> Du kannst dir voll frei aussuchen, ob du mir antworten möchtest, oder nicht. Beides ist mir sowieso egal. Werde es sowieso nicht lesen. Also spar dir deine Mühe was zu antworten, da ich es sowieso nicht lesen werde. Auch "juckt" es mich nicht.
>
> Das ich hier sogar, nennen wir es mal "Ärger" bekomme, nur weil ich einen 2. Theard erstellt habe, nur um jemanden, in der Hoffnung zu haben, jemanden kennen zu lernen, da ich mich einsam fühle & keine Freunde mehr habe ? Ist unter meinen Augen gesehen, ein bisschen lachhaft.
>
> Aber nun gut... was bin ich denn schon ? Ich bin der "dumme" hier . So wie immer...
>
> Wenn man mir hier schon antwortet, dass ich die "Regel" verstoßen habe, warum habe ich nicht sofort gestern, gegen Mittag den "Ärger" bekommen. Und warum erst jetzt ?
>
> Und warum wurde dann dieser Theard nicht dann augenblicklich gelöscht, gestern ? Schon mal daran gedacht ?
>
> Wie dem auch sei... Das war das Wort "zum Sonntag".
>
> wie sagte Giovanni Trappatoni einst, in seiner wutentbrannten Interview als ehemaliger Trainer des FC Bayern München ? "ich habe fertig!"
>
> (Ab sofort tue ich hier gar nichts mehr! >:(
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Watashi-SanAdmin 07.03.2021 02:24
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W #2
Avatar
 
Dann mach ich das mal dicht
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Zurück