Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Aki129 01.06.2014 23:43
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Pixel, du hast vollkommen recht ^^



Von:    C- 02.06.2014 12:34
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@Aki129

Vielen Dank!



Von:   abgemeldet 09.06.2014 09:02
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich,mir wär es egal,ob der japaner pummelig wäre,wie ein teddy. :/
oder pickel hätte...oder so...wenn oder nen schlechten charakter hätte. jeder hat so seine makel...
das sag ich auch zu mir.
=___=
er kann von mir aus impulsiv und streitsüchtig sein.
dann hat er mindestens mit mir nie langweile. lol. xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    C- 11.06.2014 20:39
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

I.wie ...find ich deine Aussage traurig (╥﹏╥)
Mal abgesehen davon das du dir mit dieser Denkweise keinen gefallen tust ist das ja deine Sache, aber ich find es ziemlich mies deinem Partner gegenüber. Stell dir vor er fragt dich i.wann Warum du ihn liebst und die einzigste Antowrt drauf ist weil er ein Japaner ist. Das ist einfach nicht fair. (ノ`Д ́)ノ

Jede/r Mann/Frau verdient die/den eine/n der dich so liebt wie du bist, und auch deine Macken liebt. Auch du hast jemanden verdient der dich liebt wegen deinem Ich so wie auch der z.b Japaner verdient hat geliebt zu werden weil er so ist wie er ist. (っ- ‸ -)っ ♥

( Was ich mit schlechtem Charakter meine kann jeder nur für sich selber entscheiden. Jeder kann ja nur selber sagen was für ihn unhöflich, unfreundlich, unpassenden ist. Meine nicht denn gesellschaftlichen "Schlechten Charakter")
Zuletzt geändert: 12.06.2014 07:50:24



Von:   abgemeldet 12.06.2014 22:57
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
lass mir(und den anderen leuten) den traum,mal ne bekanntschaft mit einen japaner oder ähnlichen zumachen.
in gewisser maßen verbindet uns ja die hobbys. anime,manga,j-music,games...ect...und das mit dem rest ergiebt sich schon allein.
und wenn man sich für die sprache interessiert,sitz man ja bei seinem schatz an der quelle,und anderst rum,kann er von uns deutsch lernen.
:/

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 12.06.2014 23:03:30



Von:    FreitagDerDreizehnte 12.06.2014 23:23
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@ Eve_the_twice_tailed


Sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen?

Erstens ist es nun wirklich nicht so schwer Bekanntschaft mit einem Japaner zu machen. Das sind schließlich auch nur ganz normale Menschen. Hier von einem Traum zu sprechen, finde ich doch etwas übertrieben.

Und zweitens wird wohl keiner länger Interesse an dieser Bekanntschaft haben, wenn es dir nur um die Herkunft geht. Stell dir mal vor, jemand wäre nur wegen deiner Nationalität/Hautfarbe/Haarfarbe etc. mit dir zusammen. Würdest du das toll finden? Sicher nicht. Man will wegen anderen Dingen gemocht und geliebt werden.

Und drittens kannst du doch nicht davon ausgehen, dass ein Japaner all diese Sachen, die du aufzählst, mag, nur weil er Japaner ist x____X Ich war auch mal mit nem Asiaten zusammen und der mochte nichts davon. Gleiches gilt für die meisten asiatischen Freunde von mir. Da fährst du wirklich sehr billige Klischees auf. Genauso gibt es viele Japaner, die schon von klein auf hier sind und bereits sehr gut Deutsch können bzw. ihre Sprache gar nicht oder nicht gut beherrschen.
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 12.06.2014 23:24:33



Von:    Ikeuchi_Aya 12.06.2014 23:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Es lebe die Traumwelt, sage ich da nur.

Dass es wirklich GENUG Asiaten gibt, die mit Manga, Anime, Cosplay und Co. wenig am Hut haben, sei jetzt einfach mal nur geflüstert.
Dass man gerne mal hinterfragt wird, WARUM man Japanisch lernen will und ein "Weil ich Anime&Manga soooo kawaiiiii finde!!" nicht gerade sympathisch wirkt, sei ebenso dahergeflüstert.

Also Pssst...

Dass man bestimmte Vorlieben hat - ja. Meinetwegen findet man asiatische Menschen vom Äußerlichen halt anziehender als einen Italiener. Kann ja durchaus sein. Wegen Gesichtszüge, die meist eher schmächtigen Figuren, das Lächeln... ja, wenn es danach geht, habe ich auch Leute, wo ich sage "Geht für mich gar nicht!"
Innere Werte zählen - aber wohl immer noch ein bisschen das äußere Erscheinungsbild (und darum glaube ich kaum, dass ein "Ist mir egal, wie er aussieht, Hauptsache Asiat" der Wahrheit entspricht. Einen verpickelten, übelriechenden, zweihundert Kilogramm schweren, rülpsenden und schnaufenden Mann, der sich ständig in der Nase bohrt und sonst wo kratzt findest du dennoch attraktiv, weil er Asiat ist? Vorsicht mit solchen Aussagen.)
Man muss es nicht übertreiben.
Asiaten können charakterlich genauso Arschloch sein wie alle anderen Menschen. Sie können genauso charmant sein wie alle anderen Menschen. Sie sind nicht besser und nicht schlechter.
Und noch mal: Es geht nicht um geschmackliche Tendenzen, aber man sollte sich mal fragen, woher diese übermäßige Begeisterung kommt und ob sie nicht ein bisschen fernab der Realität ist.

Aber lassen wir träumen.


P.S.: Und wenn du Asiaten kennen lernen willst, dann musst bei google nur zwei Worte eingeben und schon steht dir die gesamte Internetwelt offen.
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    FreitagDerDreizehnte 13.06.2014 00:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur zustimmen! Und auch ich kritisiere nicht irgendwelche Vorlieben. Die sind ganz normal und es ist vollkommen legitim, dass man beispielsweise Asiaten attraktiver findet. Genauso ist es vollkommen legitim aufs Aussehen zu achten. Aber es hört doch auf, wenn Leute NUR mit Asiaten zusammen sein wollen und dann auch noch ganz deutlich sagen, dass sowohl das Aussehen, als auch der Charakter keine Rolle spielen, nur die Nationalität! <.<
twins against twincest!



Von:    Ryourin 13.06.2014 01:24
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Mit 24 sowas von sich zu geben, finde ich, ehrlich gesagt, extrem bedenklich.
In diesem Thread kam die Asiatenidolisierung ja schon mehr als genüge zum Vorschein, aber die blinde Anbetung ethnischer Merkmale in solchen Extremen (sorry, aber "ist mir alles egal, selbst der Charakter(!), hauptsache Asiate" ist extrem) finde ich fast schon krank. Bei 15jährigen Kawaii-Visu-Kids könnte man das vielleicht noch auf die Pubertät schieben.

Sicher kann man Asiaten attraktiv finden, wie andere auch vielleicht Latinos, große Männer oder Bodybuilder attraktiv finden; Anziehung lässt sich nicht steuern. Krankhafte Fixierung sollte es dabei nicht werden.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 13.06.2014 06:41
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich halt kindisch und untolerant,ich steh zu meinem geschmack,und geh nich mit der masse.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Jay-Xenon 13.06.2014 17:23
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Wir Asiaten sind schon Götter.
Lesen nur Mangas und schauen Animes.
Hören nur Asian Music.
Zocken nur Asian Games.
Essen nur Reis und können gar kein Deutsch. :x

:D

Das ist nicht kindisch.
Das ist lächerlich. "Schubladendenken"
Zuletzt geändert: 13.06.2014 17:26:26



Von:   abgemeldet 13.06.2014 20:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>dann bin ich halt kindisch und untolerant,ich steh zu meinem geschmack,und geh nich mit der masse.

Naja, manchmal ist es gar nicht so schlecht, mit der Masse zu gehen...

Wenn man auf den asiatischen Typ steht, ist das die eine Sache (Ich stehe z.B. auch meistens auf "weiße" Männer), aber mit solchen Vorurteilen und so einer Einstellung ("Die Person ist mir scheißegal, nur die Nationalität zählt!!!!") tust du weder dir, noch den Männern einen Gefallen.
Da kann man nur hoffen, dass sich kein Mann an dich bindet bzw. dass du doch einen findest, in dem du mehr siehst und den du um seinetwillen liebst.
Denn auch, wenn dir das vielleicht nicht bewusst ist, aber die Einstellung "Ich finde dich voll scheiße, aber du bist Asiate, NUR deshalb bin ich mit dir zusammen. Wenn du eine andere Nationalität hättest, würde ich dich nichtmal eines Blickes würdigen!" ist kein Kompliment und die meisten Menschen sind sich selbst auch viel zu wertvoll, als dass sie sich an sowas verschenken würden.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)
Zuletzt geändert: 13.06.2014 20:49:38



Von:   abgemeldet 14.06.2014 09:24
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
was ihr da her bringt sind ebenfalls vorurteile.
o.o'
ihr kennt mich nicht.
und ich kenne keine asiaten im umkreis,mit denen ich mich befreunden könnte.
wie man es dreht und biegt.das hat doch alles keinen sinn.
https://www.youtube.com/watch?v=m_u3VX_5q4Y

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    FreitagDerDreizehnte 14.06.2014 13:44
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@ Eve_the_twice_tailed

>was ihr da her bringt sind ebenfalls vorurteile.
>o.o'
>ihr kennt mich nicht.

Nein, was wir äußern sind keine Vorurteile, da wir uns auf das beziehen, was du selbst hier geschrieben hast. Du hingegen gehst davon aus, dass alle Asiaten Mangas und Animes lesen oder eine bestimmte Musik hören usw. Und das kann man wirklich schon als rassistisch bezeichnen. Stell dir mal vor jemand würde sagen, dass du bestimmt blond bist und blaue Augen hast, außerdem bist du überpünktlich, hast keinen Humor, trinkst Bier, läufst im Dirndl rum und liebst Schlager, denn... du bist ja Deutsche! Und trifft das alles auf dich zu? Sicher nicht, denn obwohl du keine Asiatin bist, scheinst du ja ganz offensichtlich auf asiatische Musik und Mangas zu stehen! Also müsste dir bei dir selbst ein Licht aufgehen und du müsstest verstehen, dass es umgekehrt auch Japaner gibt, die gerne Schlager hören (oder was auch immer) und sich nicht so stark für ihre eigene Kultur interessieren.
Deine Fixierung tut dir und anderen Menschen Unrecht und ich hoffe, dass du das irgendwann merken wirst. Denn so ist es kein Wunder, wenn sich Asiaten bei solchen Äußerungen beleidigt und angegriffen fühlen, weil du sie mit Klischees belädst. Du findest nicht Asiaten toll, du interessierst dich nicht für die Menschen. Du findest nur deine Klischees toll und glaubst, Asiaten würden diese erfüllen. Du läufst einer Illusion hinterher, die für einen realen Menschen viel zu platt ist.
Wärst du 14, dann würde ich es ja kopfschüttelnd noch einigermaßen verstehen. Aber du bist eine erwachsene Frau und solltest inzwischen so viele Erfahrungen gesammelt haben, dass du Menschen nicht so bewertest, wie du es hier tust.

Und ansonsten: Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hier wurde schon geschrieben, dass es spezielle Foren gibt, in denen man sich kennenlernen kann, dass es viele asiatische Feste gibt, zu denen man fahren könnte. Es gibt auch kulturelle Vereine, die auch Menschen, die nicht dieser Kultur angehören, sich aber für diese interessieren, gerne einladen. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, einen Asiaten kennenzulernen, dann kann ich dir nur sagen, dass es auch ganz einfach funktionieren kann. Aber ich glaube wie gesagt eher, dass es dir ganz Recht ist, dass du keinen kennst. Der würde dann nämlich vielleicht (100%ig) nicht in dein Weltbild passen und das würde deine Illusion zerstören. Und das willst du nicht. Deshalb beklagst du dich lieber und träumst von "Asiaten", anstatt wirklich raus zu gehen und welche (richtige) kennenzulernen.
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 17.06.2014 17:19
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
ich hab diverse themen aufgeschrieben,die junge leute interessieren,ein etc dahinter gesteckt und "..." hinter geschrieben. das heißt es kommen noch mehr hobbys. die liste is endlos.das hättest du merken können.*mit den schultern zuck*.

ich weiß nicht was mein künftiger freund alles so toll findet,und wie er aussieht. ich weiß nur dass ich die japanische kultur liebe,generell alle jungen leute(auch alte oder zu junge,aber nicht für eine partnerschaft eher für ne freundschaft.)dort auf der insel toll finde, und ich stehe dazu.

behaltet lieber eure kritik und respektiert die entscheidung.
ich würd auch eure entscheidung in der liebe auch tollerieren.

keine ahnung was ihr für interessen habt,das sprecht ihr ja nich an,((meckert nur an mir und an anderen der selben meinung rum)),

würd mich aber drotzdem interessieren.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 17.06.2014 18:08:56



Von:    C- 17.06.2014 19:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Nur das was du da beschreibst ist keine wirkliche Liebe.
Du möchtest einfach jemand der Asiatsich aussieht und ende.
"Charakter e.c.t sind ja eh scheiß egal"

Zu dem du oben nicht von Freundschaft gesprochen hast.
Das du hier so viel "Kritik" erntest hätte dir klar sein sollen.
Und das wir hier unsere Meinung sagen heißt nicht das wir dich nicht respektieren. Deine Anischten sind für uns nicht verständlich weshalb wir darüber mit dir diskutieren. Da dies hier immer noch ein Forum ist. Zu dem du hier nicht hättest posten sollen wenn du nicht bereit dazu bist, deine Meinung mit Tatsachen zu untermauern. Statt das du hier auf die Posts eingehst lese ich in jedem nur "Asiaten sind toll, lasst mich doch". Außerdem weißt du bestimmt nicht alles von der Asiatischen Kultur, und anstatt hier rum zu heulen " Ich krieg kein Asiate" nehm dir doch mal die Vorschläge von den anderen hier an ヽ(๏∀๏ )ノ

Was unsere Interessen an geht, geht dich aus meiner Sicht nichts an, wie du sehen kannst ist dieser Post nicht dafür da um seine Interessen zu posten ( Dafür gibt es andere) Aber ich würde niemals sagen, ich verliebe mich nur in Mädls mit schwarzen Haaren. Das ist sinnlos. Wenn man Liebe so plant wie du, " Ich verliebe mich nur in einen Asiaten" ist das erzwungene Liebe. Auch nicht schön.


( Yay, und bevor hier gleich jemand kommt " Alta hört mal auf ihr betreibt ja ( schon wieder) Cybermobbing" beende ich hier meinen Post)



Von:    FreitagDerDreizehnte 20.06.2014 14:39
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@ Eve_the_twice_tailed

Ich will dich nicht angreifen, ich kann deine Meinung nur einfach nicht nachvollziehen und stelle daher meine dagegen - So wie man das nunmal in einem Diskussionsforum macht. Wenn du unsere Kritik nicht hören willst, dann frage ich mich doch, warum du immer wieder in ein öffentliches Diskussions(!)Forum schreibst.


>ich hab diverse themen aufgeschrieben,die junge leute interessieren,ein etc dahinter gesteckt und "..." hinter geschrieben. das heißt es kommen noch mehr hobbys. die liste is endlos.das hättest du merken können.*mit den schultern zuck*.

Ich habe das durchaus gemerkt. Das ändert aber nichts daran, dass du die Interessen, die du aufgezählt hast, bei Asiaten als selbstverständlich vorauszusetzen scheinst. Und das ist schlicht und einfach falsch und zeigt, dass dein Bild von Asiaten ein recht eingeschränktes ist. Und mit dem, was du hier schreibst, bestätigst du das für mich nur wieder. Du sagst, du findest ALLE Japaner toll. Das zeigt doch schon, dass du kein Interesse am einzelnen Menschen hast. Denn wenn du bei Menschen in die Tiefe gehst, wirst du sicherlich nicht alle toll finden, nur weil sie aus dem gleichen Land kommen. Das ist schlicht und einfach sehr kurz gedacht.
Ich verbiete dir nicht diese Meinung zu haben. Ich warne dich nur davor, dass du so wahrscheinlich nicht glücklich wirst. Denn wenn du nur auf die Herkunft achtest, sind folgende Punkte sehr wahrscheinlich: Du beachtest Menschen, die dieser Herkunft nicht entsprechen nicht, obwohl da vielleicht jemand perfektes für dich dabei wäre. Du kommst mit einem Japaner zusammen, NUR weil er Japaner ist. Er nutzt das aus und behandelt dich schlecht. Du willst mit einem Japaner zusammen kommen, aber er merkt, dass du nur mit ihm zusammen sein willst, weil er Japaner ist und findet das oberflächlich/rassistisch etc. und lässt sich deshalb nicht auf dich ein. (Es ist nunmal so, dass Mädels mit deiner Meinung bei einigen Asiaten keinen guten Ruf haben und es Männer gibt, die das ausnutzen, um Mädchen mit solcher Meinung für einmal ins Bett zu kriegen, da diese es in ihren Augen nicht anders verdient haben. Ich will das nicht gutheißen - ganz im Gegenteil. Ich will dich da einfach warnen.)
Wie gesagt, es ist keine Schande Vorlieben zu haben. Aber du solltest deine Begeisterung für Japaner auf ein normales Maß herunterschrauben, da diese Besessenheit einfach abschreckend wirkt und du solltest dir selbst auch mehr wert sein und nach einem Partner Ausschau halten, der in allen Belangen zu dir passt. Zu sagen, dass dir Charakter und Aussehen egal sind, wertet dich selbst (und den Partner natürlich auch!) extrem ab. Da hat Pixel vollkommen recht, das ist einfach keine Liebe.
Ich wünsche dir, dass du den richtigen Partner findest. Und glaub mir, wenn es soweit ist, ist es eh egal, ob er Japaner ist oder nicht. Und DAS ist dann wirklich Liebe.
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 20.06.2014 15:06:31



Von:    xiao-nim-tou 20.06.2014 19:37
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
@ Eve
Also bei Menschen sollte man schon aufpassen aber nehmen wir
mal an
du bist in Japan und lernst einen netten Kerl kennen.
Du bist verliebt, und alles ist schön.
Du bezahlst ihn sein Flugticket nach Deutschland,und er sagt immer wieder"Hey baby lass Heiraten dann können wir für immer zusammen bleibööön"
und du natürlich geblendet von seiner Herkunft "okay". So und dass, muss dann natürlich gefeiert werden und am nächsten morgen sitzt du mit einem Kater plötzlich in unterwäsche da und deine ganzen wertsachen sind zusammen mit dem Japaner weg.
Das ist natürlich nur ein szenario von millionen, aber was ich dir mitgeben möchte: Der Charakter zählt und nicht das aussehen
Zuletzt geändert: 20.06.2014 19:42:34



Von:    berrymelon 21.06.2014 08:47
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
abgemeldet
Irgendwie ... also ich mag das etwas salopp sehen, aber ich find deine Aussage nicht halb so schlimm, wie sie hier teils dargestellt wird. Vielleicht interpretier ich das auch weniger hart, aber wenn ich mir deinen ersten Post anschaue, ist der zwar arg verallgemeinernd, aber nicht prinzipiell schlecht.
ich weiß nich,mir wär es egal,ob der japaner pummelig wäre,wie ein teddy. :/
oder pickel hätte...oder so...wenn oder nen schlechten charakter hätte. jeder hat so seine makel...
das sag ich auch zu mir.
=___=
er kann von mir aus impulsiv und streitsüchtig sein.
dann hat er mindestens mit mir nie langweile. lol. xD
Ich hätte das jetzt so verstanden, dass du auch mit negativen Charakterzügen auszukommen bereit bist, weil du auch selbst zu deinen Makeln stehst. Und grundlegend finde ich das zunächst eine gute Einstellung, schließlich trifft man nur im Ausnahmefall auf jemanden, an dem man sich nicht großartig an irgendwelchen Schrullen stört.

Was die weiteren Postings angeht, dazu wurd ja schon genug gesagt. Ich denke, es gibt einen deutliche Unterschied zwischen "Ich steh auf asiatisches Aussehen und interessiere mich für japanische Kultur, deswegen wäre ich gerne bereit, es mal mit einem japanischen Freund zu versuchen" (was impliziert, dass es durchaus auch schiefgehen kann, aber das Interesse erstmal da wäre) und "Hauptsache, asiatisch angehaucht, selbst wenn er ein Arschloch ist" (was blinder Unfug ist). Nur so als Überlegung, ich kann mir nämlich nur schlecht vorstellen, dass du dir selbst so wenig wert bist, dass du jeden Mist mitmachen würdest, nur weil's ein Asiate abzieht.
Wie gesagt, ich mag das etwas zu locker gesehen, aber im Prinzip habe ich eher den Eindruck, dass du eine recht gute Grundeinstellung hast, gekoppelt mit vielleicht etwas zu viel Naivität und etwas zu unpräzisen Ausdrücken, aber das ist in meinen Augen eigentlich echt nicht weiter wild.

@den Rest:
Diese überspitzten Formulierungen sind doch auch irgendwo unnötig :/ Wenn Eve verallgemeinert und ihr das (berechtigterweise, wie ich finde) für unüberlegt haltet, dann werft doch nicht mit noch heftigeren Verallgemeinerungen zurück. Sie hat nirgends etwas davon geschrieben, dass sie unbedingt mit einem Arschloch anbändeln wollte. So etwas zu unterstellen, finde ich krass überzogen oô



Von:   abgemeldet 21.06.2014 11:38
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@berrymelon,danke fürs eher positive...


ich finde,das der thread gelöscht werden könnte.
wie ihr anderen gesagt habt,hat es nich mehr mit "love(und flirt)" zu tun.

und cybermobbing muss auch nich sein.(was hier zum teil schon da ist)

ich bin für das schließen und löschen.

@administrator:
bitte erledige deinen job!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    C- 21.06.2014 12:34
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das der Thread gelöscht werden musst weil du keine Kritik erträgst. Außerdem missbrauche bitte nicht das Wort "Cybermobbung". Danke~



Von:   abgemeldet 21.06.2014 12:38
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
ich habe dennoch den administrator informiert.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück