Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    GoldenEagle 23.10.2004 22:13
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> *gg*
> Sind nur ich und meine Freunde so deppert oder habt ihr auch Pannen beim Sex(die meist zu fürchterlichen Lachanfällen führen und/oder total peinlich sind)?
> Was mir u.a. einmal passiert ist, war, dass mein damaliger Freund auf mein Gesicht kommen wollte und dann voll mein Auge getroffen hat und ich die Hälfte des Tages lang nicht mehr die Augen öffnen konnte weil die Wimpern so verklebt waren und so gebrannt und getränt haben *gg*

warum hast du dir die augen nicht ausgewaschen?! erstens brennts dann nicht mehr so, zweitens tränt es dann weniger und drittens wären deine augen nicht verklebt...

öhm...also mit meinem einen freund ist es immer so gewesen (fernbeziehung) wenn ich bei ihm war, haben wir auf seinem großen schlafsofa geschlafen und eines tages ging es besonders heftig zur sache und dann machte es "knack" und das ding zum ausziehen krachte unter uns zusammen *lol*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:25
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Also das Zungenbändchen is bei mir auch schon mal angerissen. Mein Schatz meinte ja unbedingt beim rumknutschen mal fest saugen zu müssen... scheiße tat das weh... da war hinterher nichts mehr mit ihm einen Blasen *schade fand*
Ansonsten hab ich einmal einen totalen Lachanfall gekriegt als er seine Hüfte mal zu heftig geschwungen hat und dabei rausrutschte. Eigentlich wollte ich ja nicht lachen aber sein verdutztes Gesicht war einfach zu geil! XD
*überleg was noch einfällt*
Naja, habe schon paar mal Bekanntschaft mit der Wand gemacht und mein Teppich ist auch nicht der weicheste...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:25
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
<-- jungfrau XD *14 jahre alt XD*

Ich lach mich hier kaputt XDDDDDDD

Aba.. schon mal die ganze zeit dabei gewesen wenn eure eltern es tun @@ ich fands hölle , das ging über 1 stunde XDDD!!!
zum glück haben sie nich bemerkt das ich wach war %D



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:31
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> <-- jungfrau XD *14 jahre alt XD*
>
> Ich lach mich hier kaputt XDDDDDDD
>
> Aba.. schon mal die ganze zeit dabei gewesen wenn eure eltern es tun @@ ich fands hölle , das ging über 1 stunde XDDD!!!
> zum glück haben sie nich bemerkt das ich wach war %D

Ja das kenne ich!
Meine Eltern kamen ziemlich angetrunken nahc Hause sind in ihr Schlafzimmer, das neben meinem war und ich wach geworden. Dieses Kichern und angestrengte Atmen, was ich aus dem Zimmer hörte ließ mich ganz schnell meine Decke und Kissen schnappen und ein Stockwerk höher ziehen!
Die Gleitcreme von den beiden habe ich auch mal durch Zufall in einem Schubfach gefunden. Hab eigentlich nur nach Kleingeld gesucht. ;_;
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:18
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
@ Rikuchan *knuddel* das behindert , stimmts ><?
aber du hast zum glück nicht direckt daneben gelegen o.O! ich wollt ja weg , aber dan wüssten sie ja , das ich wach bin UU!

Aber irgentwie kann man den eltern dann nich mehr ins gesich sehen , ne >-<?



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:28
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
> @ Rikuchan *knuddel* das behindert , stimmts ><?
> aber du hast zum glück nicht direckt daneben gelegen o.O! ich wollt ja weg , aber dan wüssten sie ja , das ich wach bin UU!
>
> Aber irgentwie kann man den eltern dann nich mehr ins gesich sehen , ne >-<?

Naja am nächsten Morgen am Frühstückstisch...

Riku: Danke, dass ihr mich letzte Nacht geweckt habt... *grml*
Mama: Hä? Oooooooh... *dann dummes Gelabber*

sie fand das irgendwie voll witzig...
Naja, ich bin ja schon tausend Tode gestorben als ich ihr gesagt habe, dass ich einen neuen Freund habe und sie so meinte: "Mir ist es egal mit wem du rumpimperst, hauptsache du nimmst die Pille!" Ich wäre am Liebsten aus dem Auto geflüchtet. Ich finde so direkt brauchen Eltern nicht sein... besodners wenn es einem in dem Moment nicht um sowas ging sondern einfach nur mal sagen wollte, dass man sich verliebt hat... >_<

Meinetwegen können die in ihrem Schlafzimerm machen was sie wolen... ich will es nur nicht wissen!
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:42
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
*nick nick* wircklich !

Ich: hm.. hab meine tage ja schon seit 2 monaten nich bekommen...
Mama: ahm.. alex ...hast du vill mit einem jungen geschlafen..?
ich: eh O.o?
mama: du kannt mit mir darüber sprechen! ich war auch mal jung! davon kann man schwanger werden , das weißt du , ne?

~~ ich dachte echt nur noch mein schwein pfeift! deswegen hab ich ihr erstmal garnich gesagt das ich meine tage bekommen hab ~~, dann hat sies rausgefunden , und dann folgte ein jahre langes aufklährungsgespräch uu""

Naja , mütter stellen sich da manchmal echt dumm an ~~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 01:34
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
^______________________^

Das nennt ihr peinlich?!
Viel lustiger ist es, wenn ihr nach gewissen "Liebesspielen" merkt, dass ihr den Schlüssel für die Handschellen verlegt habt ^^"
" Tja, Schatz! Ich glaub, ich find ihn nicht mehr ! ^^"
"WAS!!!???
Tja, man braucht sich dann zumindest keine Sorgen mehr machen, dass die Liebste so schnell abhaut.
Zum Glück hab ich sie dann doch noch befreien können.
Nur gut, dass die Eltern nicht da waren! ^^"
Also, Kinder: Immer schön aufpassen, dass ihr den Schlüssel nicht veerlegt, sonst wirds echt... komisch ^^"
(.-I-.)
WE ARE SAFEGUARD.
WE ARE SAFEGUARDING NETSPHERE AND CITIES.
WE ONLY OBEY THE LAW. SEARCH AND DESTROY.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:14
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Mir ist bisher bloss passiert dass das Mädel auf einmal lautstöhnend Ohnmächtig wurde; das es einen Stromausfall gab weil das Bett so stark an die Wand gestossen ist; das dass Kondom durchs Zimmer geschossen ist weil ich es übergezogen hab als ich gerad am abschiessen war XD und und und ^-^



Von:    Galadan 25.10.2004 20:15
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Meine peinlichsten Momente?

- Nach dem sechsten Mal an der Innenseite der Schenkel wund sein

- Von Frau befriedigt zu werden um dann nach ner Ewigkeit nicht kommen feststellen, dass ich erst mal meine Blase leeren muss, sogar mehrmals passiert >_<

- Ich spiele game, sie beginnt mich zu stimulieren, ich will noch rasch bis zum speicher spielen, sie wird sauer und hat keine Lust mehr <,<

- Von mehreren Malen so erschöpft und müde zu sein, dass man nicht mal mehr ein letztes Mal kommen kann

Tjoa, das wrs glaub bzw. hoffe ich mal ^^'



Von:   abgemeldet 27.10.2004 00:10
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es passiert das das Bett eingekracht ist; es einen Stromausfall gab weil das Bett sosehr an die Wand gehämmert hat; das Kondom beim überziehen durchs Zimmer geflogen is, weil ich in dem Moment leider schon kam; das sie mir den Rücken sosehr zerkratzt hat das ich zum Art musste und der es schon fast nähen wollte; das ein paar Fliesen im Bad neinmal angebrochen sind als wir es in der Dusche im stehen gemacht haben...usw.
Ich hab soviel Pech XD



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:34
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
mmh.. unter der dusche will ich auch mal.. ^^
Egal...


Peinliches... mmh... eigentlich bin ich bisher von wirklich peinlichen Geschichten verschont geblieben XD~
Even if the person that I love
Magnificently scatters in my hand
Even if I carve the meaning of living into my hand
I'll become lifelessly beautiful...
"The Final" - Dir en Grey



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:32
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
als meine freundin ( Ex) mal gekommen ist, ist die voll aufgesprungen und hatte mir voll die kopfnuss verpasst. *lool*
und das tat verdammt weh
Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf!
Niemand nennt mich ein Niemand.
Niemand!
Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 02:10
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
ích hatte bis jetzt glücklicherweise auch keine peinlichen situationen. mein ex und ich sind nur mal ausm bett gefallen, aber das hat uns nich wirklich gestört XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.10.2004 04:15
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Pleiten, Pannen ? Hmm... ich denke schon. Einmal mussten meine Freundin und ich über irgendwas dermaßen lachen, so dass ich nicht mehr schlucken konnte und mir dann nen RIESEN Sabbergeschoß auf ihren Rücken geflossen ist. Wie ein Wasserfall !!!
Danach habe ich nur noch mehr gelacht. Sie weniger :)

Ins Auge habe ich sie auch schon gepickst und sie hat mir mal die Lippe aufgeschlagen. Und einmal, nachdem Sex, ist es mir tatsächich passiert, mir meine Vorhaut in den Reißverschluss meiner Hose zuquetschen. Habe noch nie so einen Schmerz verspürt.

Außerdem haben wir (oder eher ich) einen Spermafleck auf der Couch ihrer Schwester hinterlassen. Ungewollt !

Und auch bei ihrer Schwester (wir haben auf ihre Wohnung aufgepasst) ist während des Sexes der Lampenschirm abgebrannt.

Und einmal habe ich einen heftigen Krampf im Bein bekommen und stand vor der Entscheidung aufhören, Schmerz wie auch Sex hört auf oder weiter machen Schmerz aber auch Sex geht weiter.

Ein anderes mal hat meine Freundin irgendeinen Anfall bekommen. Sie hat irgendwie vor lauter Gestöhne kaum noch Luft bekommen. Lag dort und röchelte, würde wahnsinnig rot, hustete und konnte nicht reden. Ich dachte schon die stirbt mir weg.

War zwar nicht beim Sex, aber eines frühen morgens steht ihre Mutter im Zimmer um uns wach machen zuwollen. Sie dachte wir müssten zur Schule, dabei war es Sonntag !?! Mal davon abgesehen dass wir uns selbst wach machen können stand sie vermutlich schon ziemlich lange im Zimmer. Alles noch nicht so schlimm. Das Schlimme war, ich lag da die ganze Zeit nackt ohne Decke auf dem Bett und schlief ruhig und fest. Irgendwie störte mich das auch noch nicht mal. Ich fand es nur ziemlich dreist !!!


Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.
Zuletzt geändert: 29.10.2004 04:44:18



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:49
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
bin glücklicherweise auch verschon geblieben ^^

nur einmal, da hatten er und ich uns lange nciht mehr gesehen und dementsprechend sahen dann auch die nächte aus, und das hat dann danach doch ganz schön weh getan ~.~



Von:    Leaf_van_Genova 31.10.2004 20:36
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
@ midi-chan: das kenn ich ;)

ich hab meinem freund nur mal dolle auf die lippe gebissen, dass er geblutet hat, aber ansonsten nöööö^^



Von:    Taku 04.11.2004 02:35
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
hehe zu der elternsache kann ich was beitragen..
ich mal wieder wochenende bei mutter verbacht..
schlafzimmer von mutter auf selben flur..
und das haus is nich wirklich schalldicht.
und wer hat sich am nächsten morgen beschwert zu wenig geschlafen zu haben?
=__=
ich:"tja..aber ich glaub ihr hattet besseres zu tun"
sie:"...
*stotter* *räusper*
zieht n pädagogengesicht "komm du erstmal dahin,dann können wir weiterreden"
ich:"ne danke in das zimmer geh ich nich freiwillig wer weiß was sich da wuselt.."

ansonsten..hab ich meinem bruder mal bei der kondomsuche geholfen weil der unbedingt wissen wollte was das ist.so nach dem motto "wenn ich sowas hab bin icha uch ein mann"..
tjoaaa....
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Kurichi 04.11.2004 18:25
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Boah ey, also bei solchen Geschichten kommt ja richtig Vorfreude auf! Hatte noch kein erstes Mal, nicht mal nen ersten Freund, aber
dank euren Geschichten fre ich mich jetzt noch viel mehr als vorherdrauf! *lol*

Wisst ihr, was mich ankotzt?
Als mein Bruder noch seine 2. Freund in hatte, war auch mein Zimmer direkt neben seinem. Ich wurde regelmäßig von lautem Gestöhn aufgeweckt und dämlichen Gekicher. Das war so laut, da hätte ich genaso gut mit in seinem Zimmer sitzen können. Und das ging monatelang so! Ich fand das dann schon ziemich belästigend, ich wollte auch mal in Ruhe ausschlafen und die nicht gezwungenermaßen beim F***** belauschen. Es hat aber keinen interessiert! Die haben nur doof gegrinst, dachten sie hätten nen mega-Freibrief nur weil sie ES können. Und meine Eltern meinten auch noch, wenn ich in dem Alter bin, mach ich das auch so. Hallo? Ich zwinge andern Leuten, die morgens am Samstag um halb 8 schlafen wollen nicht meinen Sex auf!
Mein Bruder gibt sich auch sonst keine Mühe beim Vertuschen, zum Beispiel wenn er den ganzen Tag splitterfasernackt vorm Computer sitzt und nen Herzinifarkt bekommt, wenn man mal an der Tür klopft. *kotz* Manchmal muss ich bei em Gedanken ganz schön würgen. Die Familie will man mit Sex nun wirklich nicht in Verbindung bringen.
*schauder*



ShinamonBaka





Von:    Taku 04.11.2004 19:12
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
>Die Familie will man mit Sex nun wirklich nicht in Verbindung >bringen.
>*schauder*

och wenn man weiblich is und nen..richtig geilen bruder hat kann mans sich überlegen^^"
man lese ma bravo mit den ganzen inzestreportagen...


Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:16:04



Von:    Kurichi 04.11.2004 19:22
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte hör auf zu erzählen...ich hab schon nen bitteren Geschmack von der aufsteigenden Kotze im Mund...Selbst wenn mein Bruder der letzte auf der Welt wäre. Ich würde mich eher umbringen!
*sich auf kopf dresch um den von dir eingeflösten gedanken raus zu bekommen*

Ach ja und Bravo...ist der letzte Dreck. Laut Doktor Sommer-Team muss man bei jedem erschrockenen Püpserchen zum Arzt rennen, man könnte sich ja ne äußert gefährliche Darmkrankheit geholt haben, oder noch besser nen Tripper durch angucken, der dann auf alle anderen Organe übergreift und dich zum Schluss als lallenden Geistesgestörten sterben lässt.


ShinamonBaka
Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:24:32



Von:   abgemeldet 04.11.2004 23:20
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Mal mit meinem engsten Freund und Freundin gewandert und zu dritt in einem Zelt gepennt. Mitten in der Nacht, so um 3 Uhr, wurde ich dann von der Stohnerei geweckt und hab dann irgenntwas wie "Schnauze oder ich piss euch ins Zelt." oder so gemurmmelt. Jedenfalls haben die vor Lachen rumgewalzt und den Zelt zum Einsturz gebracht. Da konnten sie den Zelt in einem Mondlose Nacht wiederaufbauen wahrend ich mal pissen gegangen war.

Oder:

Freund und Freundin haben Sex am Meer,
Kommt die Flut
wird aus Sex wohl nicht mehr. ^^

Ts ts... Sex in Ferien bringt nur ungluck, da bleib ich mal lieber weiter Jungfrau... ^.-
Zuletzt geändert: 04.11.2004 23:24:30



Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:21
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
bin noch jungfrau aber die sachen die hier stehen sind zum totlachen
lg euer illu



Von:    Mondtaenzerin 29.11.2004 21:08
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ein Bett, was man in ne Couch umwandeln kann. Jedenfalls, wenn es als Bett ist und zu viel Gewicht auf die eine Seite kommt, klappt die um xD
Naja, als mein Freund und ich grad kurz davor waren, ist das blöde Ding einfach umgekippt -_-
naja, es endete in einen Lachanfall xD
Seitdem passen wir auf, wo wir liegen^^"
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Sungmin 02.12.2004 20:28
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Es war einst mein erster Blowjob...der Kerl ist gekommen und ich hatte das Krams im Mund und fand es dermaßen ätzend (es warn One night stand, bei nem Koibito isses was anderes) das ich ihn direkt auf die Hüfte gekotzt hab XDDD

Ach ja....habt keinen Sex im krankenhaus, nein, lasst es bleiben. Die Schwester kam rein (wir hatten uns im Bad eingeschlossen) und hat uns gehört und fragte ob es mir gut ginge, das habe ich wohl nicht gehört, sie hat weiterhin nur die geräusche gehört und hat dann den universalschlüssel geholt und plötzlich vor uns gestanden XDD
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:27
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
*looool* echt geniale Geschichten hier XD

naja das enizige was uns mal passiert is... meine Mutter stand auf einmal im Zimmer... praktisch XD konnte ich ihr gleich meinen neuen Freund vorstellen *lol*

Kondom gerissen weil zu klein... verdammt größere gibts net XDDDD

und der Klassiker: Pille vergessen......... OMFG!!!! *lol*
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:42
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
>>und der Klassiker: Pille vergessen......... OMFG!!!! *lol*

Ich glaube, ich würd da nicht lachen O.o
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:45
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
xxxD *löl*
Echt zum kaputt lachen
Wobei ich einiges auch schmerzhaft finde
M.F.G. dat Yukero



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:29
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
>und der Klassiker: Pille vergessen......... OMFG!!!! *lol*


Mädel, wenn ich dein Freund wär, wär ich schneller weg als du "Schatz" sagen könntest, würdest du schwanger werden....


When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:04
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
Geile Sachen hier XD
Was ich ma ganz 'toll' fand: O.o
Wir (Freundin and me ^^ ) konnten die Finger nicht voneinander lassen; dachten es sei keiner zu Hause - Plötzlich steht Bruder vor mir und fragt mich ob ich ihm einen bestimmten LINK geben könnte?! LOL?! -.- Naja.. er meinte dann irgendwann das es zum pimpern ja ein Bett gibt -.- Herr gott war mir des peinlich *drop*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück