Zum Inhalt der Seite

Thread: - nevermind -

Eröffnet am: 10.03.2005 18:55
Letzte Reaktion: 09.04.2005 07:03
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Voidwalker - nevermind - 10.03.2005, 18:55
Madbrilliant Hexenküche... wer hat das best... 10.03.2005, 22:46
Taranis Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 01:17
 Mondtaenzerin Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 06:37
Yasha_D_Speed Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 10:30
puchien Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 13:00
graveworm Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 15:31
Yaka-Shitan Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 17:20
purgatory Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 17:42
 Voidwalker Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 19:32
Yaka-Shitan Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 20:52
 Voidwalker Hexenküche... wer hat das best... 12.03.2005, 18:36
LuV Hexenküche... wer hat das best... 11.03.2005, 19:35
 Targaryen Hexenküche... wer hat das best... 08.04.2005, 14:45
eisregen Hexenküche... wer hat das best... 09.04.2005, 07:03
Seite 1



Von:    Voidwalker 10.03.2005 18:55
Betreff: - nevermind - [Antworten]
Avatar
 
- nevermind -
Zuletzt geändert: 12.10.2012 12:51:45



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:46
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry wegen der Überschrift, fand die Idee nur so lustig... XD
> Also, zur Frage: Ich nehme mal an, jeder hat schon einen Korb bekommen, die einen mehrere, andere nur einen. Wie werdet ihr damit fertig? Oder erstmal: Wie reagiert ihr? Wer es sich vielleicht denken kann, ich versuche gerade für mich selbst einen Weg zu finden... Ideen? XD

Erstma, suchst du einen Weg wie du mit Körben umgehen kannst oder sie grundsätzlich vermeiden kannst? o.O

Bei Mir hält es sich in grenzen mit körben bekommen da ich andere (fremde) Menschen eh nur selten anspreche. Allerdings hab ich auch schon den ein oder anderen bekommen und naja... shit happens! Was soll man auch groß machen, mit eingezogenem Schwanz ins dunkle Kämmerlein flüchten und aus der Furcht erneuter abweisung shizophren werden?! Das gehört nunmahl auch mit dazu und da ist das beste mittel, einfach drauf scheißen! *g* Wozu jemandem "nach trauern" nur weil man abgewisen wurde... wer einen nicht kennenlernen will hat halt pech ( wat klingt dat schön eingebildet^^ ).

Das sicherste um Abweisungen zu entgehen ist aber immernoch gar nicht erst versuchen jemadn anzumachen... gut, das hat zur Folge das man ein gestörtes verhältnis zu anderen Menschen und ein minderentwickeltes Ego/Selbstwertgefühl verursacht aber naja... wer will schon ewig leben ^.~
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 01:17
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Zeit heilt alle Wunden :)



Von:    Mondtaenzerin 11.03.2005 06:37
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Ablenkung durch Freunde usw.^^
Dabei kann ich mich nicht erinnern, das ich je einen Korb bekommen habe... Habs meistens verschwiegen, wenn ich verliebt war xD"""
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 10:30
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
frauen/männer sind wie busse, wenn du eine(n) verpasst, kommt in 5 minuten die/der nächste...





Von:   abgemeldet 11.03.2005 13:00
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würde sagen, es gar nicht erst dazu kommen lassen!!

Ich meine, was soll denn diese Billige Anmache wie "Willst du mit mir gehen?" oder so!!

Man kann den anderen doch ganz unverbindlich fragen, ob sie oder er mit einem einen Kaffee trinken gehen möchte oder so. Muss ja nicht immer gleich ne Beziehung draus werden.
Naja, und wenn man dann schon einen "Korb" bekommt, dann kommt das weniger peinlich ^.~
und nach der Zeit erkennt man auch, ob die Person auf einen steht oder nicht. und wenn nicht, dann braucht man auch nicht erst zu fragen ^.^

Wenn man es dann immer noch nicht weiß, dann bleibt einem nur die Möglichkeit, seine Gefühle zu offenbaren.
Aber heißt es gleich, dass man ne nette Freundschaft verloren hat?!
Vielleicht nicht...
Und wenn doch, dann sei's drum! Hübsche Leute gibt es überall, schließlich hast du ja dann gelernt, wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst.
Was dann auch hilft ist bis zum Abwinken Party machen XDD
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:31
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
In meine Körbe tu ich Früchte xD
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:20
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Hm, joah, über Körbe mach ich mir nie so die Gedanken. Wenn er halt nicht will, hat er Pech.. so ungefähr. Es ist nicht so, dass ich das erst groß verkraften muss, da ist das Ende einer einjährigen Beziehung schon anders gestrickt O.o
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:42
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich merke, das die betreffende Person mein Interesse nicht zurück erwidert, verliere ich dann auch das Interesse an der Person!
Na ja, ich steigere mich da nie seo rein und deshlab, verliebe ich mich auch seltenst Hals über Kopf! ^^
Im Normalfall bin ich es aber, die Körbe verteilt! ^^;



Von:    Voidwalker 11.03.2005 19:32
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Also hier sind ja teilweise ganz schön krasse Sachen dabei, wenn man mir die Formulierung mal nachsieht. Wenn ich einen Korb bekomme (um die Frage zu beantworten: Nicht, wie man sie vermeidet, sondern wie man damit umgeht), habe ich ganz schön lange dran zu knabbern. Meistens halte ich mich zurück, wenn ich Herzflattern, eine gewisse Dominanz eines bestimmten Namens in meinen Gedanken oder ähnliches verspüre, aber man kann ja nicht immer so viel Selbstkontrolle haben... jedenfalls macht mich das jedesmal ziemlich fertig... wenn ich die Klappe auf mache und es sage, dann nur, weil ich es nicht mehr aushalte... ich halte mich bisher auch ganz gut an meine eigenen Regeln... vergeben? Finger weg. Hat erst vor kurzer Zeit Freund verloren? Finger Weg. Ich versuche schon, so gut wie möglich um Körbe herum zu kommen... aber irgendwie komme ich damit einfach nicht klar...
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:52
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein, dann machen die Körbe fast nichts mehr aus, glaub mir ^_^ Aber das weißt du sicher auch...
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Voidwalker 12.03.2005 18:36
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Selbstbewusstsein? Wat dat denn? XD
Ist heiße Ware, da kommt man immer nur gaaanz schwer ran!
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 19:35
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Ich krieg immer den, den ich will :P

Aber ich hätte gerne Rezepte gegen Liebeskummer nach Beziehungen
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:    Targaryen 08.04.2005 14:45
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Hm also oô
Bevor du dich vor Traurigkeit vom Hochhaus stürzt, würde ich erstmal versuchen, nen klaren Kopf zu bekommen.
Ich für meinen Teil höre da immer sehr gerne Musik, mache irgendetwas an der frischen Luft... erstmal ein bisserl ablenken würde ICH sagen.

Aber da jeder anderst fühlt, muss man da seinen eigenen Weg finden.
{. Aurora



Von:   abgemeldet 09.04.2005 07:03
Betreff: Hexenküche... wer hat das beste Rezept? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal einen Korb bekommen. Ich ging damit einfach in den Wald Pilze sammeln.

Varg
Now I am dead and gone, my friend
Life's pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above





Zurück