Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami Schätzchen.....

Eröffnet am: 31.03.2004 13:33
Letzte Reaktion: 20.05.2004 10:32
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zuzy Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 13:33
 Lotta Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 14:06
Argula Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 14:31
Katinchen012 Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 14:43
Belldandy1987 Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 17:13
Tokage Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 19:14
 evening_prime_rose Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 21:12
 Yume_PeachyPie Nami Schätzchen..... 31.03.2004, 21:18
xXsushi-chanXx Nami Schätzchen..... 01.04.2004, 14:06
neobe Nami Schätzchen..... 01.04.2004, 14:13
Ti-chan Nami Schätzchen..... 01.04.2004, 16:48
 evening_prime_rose Nami Schätzchen..... 01.04.2004, 19:45
Mae Nami Schätzchen..... 02.04.2004, 14:47
 Mikomi88 Nami Schätzchen..... 03.04.2004, 20:45
 Stasy Nami Schätzchen..... 09.04.2004, 00:29
kawaii_youkai Nami Schätzchen..... 09.04.2004, 17:53
Sassi-chan Nami Schätzchen..... 10.04.2004, 14:08
waldgeist1 Nami Schätzchen..... 10.04.2004, 14:49
miyasurie Nami Schätzchen..... 13.04.2004, 18:15
Nami18 Nami Schätzchen..... 03.05.2004, 10:52
 Animefan72 Nami Schätzchen..... 04.05.2004, 04:49
Drag Nami Schätzchen..... 04.05.2004, 20:04
 -N-a-m-i- Nami Schätzchen..... 20.05.2004, 10:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2004 13:33
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, wenn ja muss ich suchen, wie immer.
Mich würde ja mal interessieren was andere Leute hier so von nami halten. Ich meine weil das Mädchen irgendwie ziemlich hintervotzig ist. Beispiel: Ruffy schleppt sie mit letzter Kraft zum Arzt, Sanji geht dabei auch fast mit drauf, Ruffy beschätigt ihre Jacke, Ruffy soll ihr das dreifache für die Jacke wieder geben, das ist doch nicht mehr normal, auch das sie nicht "danke" gesagt hat finde ich ziemlich scheiße von ihr.



Von:    Lotta 31.03.2004 14:06
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
tja...so ist Nami eben...eine kleine,hübsche, geldgierige Piratin!!!
Wenn du Nami net magst musst du dich bei Odalein (Eichiro Oda) beschweren, der One Piece gemacht hat!
Das Nami vielleicht mal netter sein könnte, haste recht, aber was soll man da tun?
Einfach zu hern Oda hingehen und ihm sagen, dass er Nami gefällig netter machen sollte? XD
Na ja! Nami ist und bleibt halt Nami! Andere mögen sie mehr (gehöre ich dazu), andere weniger!
Ich persönlich find sie eigentlich total cool, da sie quasi auf der Flying Lamp das sagen hat und eine Meisterdiebin ist!!! ^^



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:31
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
So ist Nami halt!
Ich glaub wenn Nami netter wäre, wäre sie einfach nicht mehr Nami!
Und außerdem ist sie im Grunde genommen nicht immer(aber fast immer) geldgierig! Bei Vivi hat sie ja wegen ihr die 1 Millionen Berry fallen lassen...okay, blödes Beispiel, ich weiß...
Aber ich mag Nami so wie ist!!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:43
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
>Ruffy beschätigt ihre Jacke, Ruffy soll ihr das dreifache für die Jacke wieder geben
Hmmm, ich bezweifle, dass er ihr das Geld jemals gegeben hat... Hat der überhaupt so viel?
Ich mag Nami, und andere Personen haben auch Schwächen. Außerdem, überleg mal wie sie groß geworden ist, lernt man bei Arlong etwa nett zu sein?
Ich finde, sie ist eine der Personen, die am meinsetn Tiefe haben.
Außerdem ist sie ein der wenigen Personen, die intelligent sind*g*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 17:13
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein Nami freak. Ich mag sie so wie sie ist denn sonst wäre sie ja net Nami ^^
Aber jeder hat seinen geschmack, manche mögen halt Nami und andere Lysop*nich verstehen kann* ^^
Und ich muss auch Katinchen recht geben, Nami ist eine der wenigen mit Köpfchen. ^^



Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:14
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
Och, ich denke, als einzigstes Mädel an Bord muss man sich halt durchsetzen. Oder willst Du uns etwa weißmachen, dass der Rest der Besatzung aus reinen Unschuldsengelchen besteht?
Ausserdem ist mir Nami tausendmal lieber, als irgendsoein kleines Girlie, dass den ganzen Tag den Jungs hinterherschwärmen würde...
Nee, Nami ist schon in Ordnung. Und angesichts der Tatsache, dass sie von keinem der Gang jemals einen Kreuzer wiedersehen wird, den sie mal verliehen hat, darf sie die anderen doch auch mal ein wenig foppen.
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    evening_prime_rose 31.03.2004 21:12
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Wie gesagt Nami wäre nich Nami wenn sie anders wäre.*lol*
Sie kann witzig und auch ernst sein.
Okay,das mit dem Geld ist übertrieben,aber wer von uns ist nicht geldgierig?
Außerdem hat sie sich bei Ruffy&Co bedankt,als sie sie und ihr Dorf vor Arlong gerettet haben.Ist ja schon mal etwas.
Außerdem wollt ihr bestimmt nicht,dass sie so´ne hohle Tussi wie
Tea und Serenity ist.
Ich finde,dass Nami eine besondere Persönlichkeit ist und nicht mit den anderen Tussis,die nur da sind um gerettet zu werden,vergleichbar ist.
Die soll bleiben wie sie ist.;-)
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    Yume_PeachyPie 31.03.2004 21:18
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Willkommen im club ich kann nami auch net leiden!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:06
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie auch! Für ihr Verhalten gibt es keine Entschuldigungen. Wenn es sie echt geben würde, könnte die was erleben!
Nami, krepier!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:13
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
ja ich kann nami auch nücht leiden....ne geldgierige Zicke eben. *schulter zuck* aba, wie gesagt, so ist nami halt! ^^;;;



Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:48
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
tja..stimmt,sie ist wie sie ist..leider^^° ich könnte sie manchmal echterwürgen..aber manchmal isse auch ganz cool^^
konnichi wa,
o-genki desu ka?



Von:    evening_prime_rose 01.04.2004 19:45
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Ich weiß nicht,was ihr Alle gegen Nami habt(?)
Also ich mag sie und weiß nicht,was ihr wollt.
Erst beschwährt ihr euch,dass manche Mädels nur hinter Jungs
herlaufen und nix in der Birne haben und dann sagt ihr,dass ihr
Nami hasst,obwohl sie sich doch durchsetzen kann.
Sie wurde ja nicht umsonst von der Hiro zum beliebtesten weiblichen Charakter 2003 gewählt.;-)
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:47
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub wenn Nami netter wäre, wäre sie einfach nicht mehr Nami!

Die Tiefgründigkeit einer Pfütze ^_~;
Wenn Nami von vornherein netter gewesen wär, wär sie trotzdem Nami nur eben nett.
Ich mag sie sehr und ich mag auch Lysop
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    Mikomi88 03.04.2004 20:45
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Also ich finde Nami ganz ín Ordnung. Gut, ich gebe zu ich habe ein Mädel für One Piece erfunden die mit Sanji zusammenkommen soll, aber ansonsten gefällt sie mir irgendwie. In der Arlongzeit hat sie mir besonders gefallen (so voll das Hard Girl) Okay, sie ist zwar geldgierig aber ich habe auch manchmal das Gefühl das sie´s nicht so ernst meint wenn einer der Crew ihr das 3fache schuldet.
Mata ne Miraki-chan



Von:    Stasy 09.04.2004 00:29
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
dat ist halt namis image ^^
außerdem macht sie das bei ihren freunden nur aus spaß, die würde doch nie im leben, nachdem ruffy und die anderen sie aus arlongs herrschaft befreit ahben auch nur auf den gedanken kommen die bande fallen zu lassen oder von ihnen geld forden, also ihr wisst wie ich dat meine, nach dem motto: du haben jacke kaputt gemacht, bezahl mir dat doppelte zurück XD
nami ist eben nami! XD
und so mag ich sie und so soll sie bleiben
dat ist schon praktsich mein charakterspiegel^^
LINKIN PARK!!! >.< XD
Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.
Zuletzt geändert: 09.04.2004 00:31:36



Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:53
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Also ehrlich! Nami ist ja wohl die beste von allen! (Ausser Zorro) ^^

Nami hat ihren eigenen Kopf, ist eine supertolle Navigatorin und ist einfach Frau!!!! *g* Ausserdem lässt sie sich von keinem was sagen und hilft, wenn man sie braucht! (und was soll man schon gegen Zinsen sagen??)

Ein hoch auf Nami!!! Weiber an die Macht - bis es kracht!

lg, kawaii_youkai
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:08
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Nami ist halt nicht so wie die anderen. Ich find sie klasse. Manchmal ist sie zwar zickig aber ich denke: Harte Schale weicher Kern. Außerdem hat sie ihren eigenen Kopf und setzt sich gegen die ganzen Männer durch. :-) Frauenpower!!!

Sassi-chan
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zuletzt geändert: 10.04.2004 14:09:06



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:49
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Also ich finde Nami Geil!!!!!Ich meine so ist die kleine eben,sie hat viel durchgemacht.Das sie mit der zeit geldgierig geworden ist kann man ihr ja lassen immerhin ist sie piratin!Und Danke hat sie Ruffy sicher hinter den kulisen von ONE PIECE gesagt!Denkt ihr nich auch?XD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:15
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nami.
Ihr Charakter ist meinem manchmal ziemlich ähnlich *hehe*

In allem weiteren muss ich Sassi-chan zustimmen!
~ MitgLied Im cLuB der nichtigen Schnellmerker ~

&#8220;Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit&#8221;
[by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile]



Von:   abgemeldet adult 03.05.2004 10:52
Betreff: Nami Schätzchen..... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Animefan72 adult 04.05.2004 04:49
Betreff: Nami Schätzchen..... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 20:04
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
^^ Wo sie ihr dorf verabschiedet hat und alle ausgenommen, waren Zorros Worte "Wir sind die nächsten" (oder in der Art ich hab jetzt net noch ma nachgeguckt -.-)... Irgendwie hatte er recht.

Aber ich denke mal er meints genau so "ernst" wie Nami selber. Sie hat halt ein klares Ziel (neben dem Zeug mit der Weltkarte) und Geld interessiert die anderen ja nicht so doll. Zorro brauch nur was für seinen Sake, Sanji für die Küche (aber die jagen ja), Lyssop braucht wohl am wenigsten, weil er ja viel selber baut, aber die Zutaten... jaja das kann auch teuer werden ^^ (die Brille soll ja teuer gewesen sein). Chopper braucht eigentlich garnichts. Naja außer mal ein paar Kräuter und Verbände. Ich glaub Ruffy ist die größte Geld-vernichtungs-Maschine in der Strohhutbande. (merkt man ja schon wie er mit Sachen umgehen kann, wo er immer "den Opa rufen wollte" den man nur einmal rufen kann -.-) so einen würde ich auch kurz halten ^^

Alles in allem find ich Nami klasse und ich glaub ohne einen, der das Geld zusammenhält und sowas wie einen Orientierungssinn hat (^^ ich muss mich immer so zergackern wenn die anderen versuchen sich zu orientieren ^^ Zorro is der King alda ^^). Die können echt froh sein, dass sie sie haben! außerdem war Ruffy ihr sicher nicht böse wegen der Sache mit der Jacke, die sind ja nicht mal sauer wennse von ihr gehauen werden also... NAMI FOREVER!

Draggi



Von:    -N-a-m-i- 20.05.2004 10:32
Betreff: Nami Schätzchen..... [Antworten]
Hi finde Nami voll OK. Das mit der Jacke war vielleicht ein bisschen komisch, aber sie hat das bestimmt nicht ernst gemeint..sie ist halt so und wenn sie anders wäre..würde ich sie bestimmt nicht gut leiden können





Zurück