Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu gekommen, es zu lesen?

Eröffnet am: 29.08.2004 11:27
Letzte Reaktion: 25.06.2005 15:52
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ZorroFanw Was mögt ihr an OP und wie sei... 29.08.2004, 11:27
Sukichan Was mögt ihr an OP und wie sei... 29.08.2004, 14:18
Samurai_kid14 Was mögt ihr an OP und wie sei... 29.08.2004, 15:24
Kampfhundw Was mögt ihr an OP und wie sei... 29.08.2004, 15:53
 Trowa_Barton Was mögt ihr an OP und wie sei... 05.09.2004, 09:14
 DracaTec Was mögt ihr an OP und wie sei... 05.09.2004, 17:49
 erolan Was mögt ihr an OP und wie sei... 05.09.2004, 19:33
 Animefan72 Was mögt ihr an OP und wie sei... 05.09.2004, 19:59
 Xannia Was mögt ihr an OP und wie sei... 05.09.2004, 21:53
 Buu-Huu Was mögt ihr an OP und wie sei... 06.09.2004, 12:41
demoniacAngel Was mögt ihr an OP und wie sei... 06.09.2004, 16:53
zorro1791 Was mögt ihr an OP und wie sei... 06.09.2004, 18:44
 Jessy15 Was mögt ihr an OP und wie sei... 07.09.2004, 13:24
Shindou-chan Was mögt ihr an OP und wie sei... 20.09.2004, 00:11
 Trowa_Barton Was mögt ihr an OP und wie sei... 16.10.2004, 10:46
daMatt Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.10.2004, 01:40
 wasabi-chan Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.10.2004, 11:37
jollydeali Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.10.2004, 17:12
LakiSan Was mögt ihr an OP und wie sei... 23.10.2004, 13:59
shuniboy Was mögt ihr an OP und wie sei... 01.03.2005, 13:27
aiman Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 12:50
Danakin Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 13:03
 MiauPrincess Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 13:04
 Darksilvermoon Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 13:07
Gummipommes Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 13:52
 ausdemTann Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 13:54
chibiaki Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 15:27
Bonty Was mögt ihr an OP und wie sei... 02.03.2005, 16:34
doa Was mögt ihr an OP und wie sei... 03.03.2005, 21:43
jakobeshi Was mögt ihr an OP und wie sei... 08.03.2005, 13:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:27
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Also, meine Frage: Was mögt ihr an One Piece und wie seid ihr dazu gekommen es zu lesen??????????? Das interessiert mich schon
lange. ^^ Ach ja, dann könnt ihr mich auch gleich sagen, was ihr an OP nicht mögt. So. Das wärs! Vernünftige Antworten bitte ^^
Bis denne! ZorroFanw



Von:   abgemeldet 29.08.2004 14:18
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Was ich an OP mag?
Tja, die Story erstmal und die Charas! Das ist bei mir immer das a und o!^^° Und die Zeichnungen find ich auch sehr gut. Und ich mag den Humor!!XD
Wie ich dazu kam es zu lesen:
Fing alles irgendwann im Jahre 2001 an. Ich hab mir irgendso 'ne Zeitschrift gekauft und da war ein Artikel über die Animeserie drin. Dachte ich sieht ja ganz nett aus, muss ich mir mal genauer angucken. Dann irgendwann im Winter kam ich in einen Laden mit Mangas. Ich hab mich umgeguckt, es gefunden, ein bisschen darin rumgeblättert und beschlossen es zu kaufen! Danach war ich nahezu verrückt danach wie jetzt immernoch!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:24
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Die Story ist witzig, spannend, und liebevoll gestalltet =)
Ich finde die Charas ist jeder eine Klasse für sich!
Man kann viel lachen bei der geschichte. der zweichelstil ist gut. der anime ist geil
ich liee OP



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:53
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich und meine Freundin blätterten durche eine der Anime zeitschriften (Hiro, dragonball ? ka) und da war ein Bild darvon darin. Wir haben erst gelacht und uns gefrag was genau für ein Tier Chopper is ^^. Dann hab ichs im Fernsehn gesehn und fands klasse. Die Idee is mal was anderes. Zorro is geil ^^. Ich kenn bis jetzt nur den Anime und find es schade,dass es nichtmehr gesendet wird
>Mess with the best and die like the rest!<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)



Von:    Trowa_Barton 05.09.2004 09:14
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich mag one piece seit letztem jahr.
zuvor mochte ichs nich aba jetz bin ich voll der OP-fan
ich find die serie einfach nur cool!!!
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:    DracaTec 05.09.2004 17:49
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ich bin durch ne Freundin draufgestossen und hab mir von ihr immer alle Bände ausgeliehen, heute leiht sie OP Sachen von mir aus... XD Ich find Zorro einfach nur geil... allein wegen ihm lohnt es sich ^^
jeah Zorro4ever *singt*
Na ja wie auch immer...-_-
gruß Draca-chan



Von:    erolan 05.09.2004 19:33
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Was ich an One Piece mag ist, die Geschichte ist superwitzig und sehr abwechslungsreich und ich liebe piratengeschichten.^^
Bei nicht mögen gibts nichts ;P
Ich hab One Piece in einem Micky Maus heft entdeckt. Zuerst war ich nicht besonders begeistert, aber als ich durch Zufall den Fernseher anmachte und One Piece lief hab ich mich sofort in den Anime verliebt (und in Zorro^^ der is ja sooo cooool).
Etwas später war ich mit meiner Schwester in nem Buchladen und die hat mich gefragt, ob ich nicht auch mal anfangen will Mangas zu lesen und ich hab sofort zu Band 1 gegriffen^^
noch was später hab ich mir noch n Band bei Amazon bestellt und kurz danach 10 Bände bei E-bay ersteigert. dann hab ich mir nach und nach den ganzen rest gekauft und jetzt quält mich das warten auf den nächsten Band *heul*



Von:    Animefan72 05.09.2004 19:59
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Also ich bin über die Serie drauf gekommen. Es hat mir gut gefallen und so mit angefangen sie zusameln



Von:    Xannia 05.09.2004 21:53
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Wie ich dazu gekommen bin? gute Frage! Vielleicht über den Anime? Ich weiß es wirklich nicht mehr aber ich weiß das ich die Serie aufgrund ihrer genialität ziemlich schnell auf dem aktuellen stand hatte! Was unter anderem daran liegen könnte das ich die Serie megawitzig finde und Piraten sowieso schon immer geliebt habe! Ruffy und seine Bande sind für mich die Perfekten Piraten <-- dazu die Teufelsfrüchte und verschiedene Charakter die allesammt zum Knutschen sind und wir haben wohl meine Liebste Anime/Manga-serie!
Muhahaha an meinem Handy hängt ein Ruffy-anhänger :) Also ich liebe die Serie echt und ich kann die einzelnen Folgen auch 30 mal nacheinander ansehen ich schrei immer noch vor Lachen, oder Platze förmlich wenn Ruffy ernste Anzeichen von seiner sonst wohlgehütteten Inteligenz zeigt!



Von:    Buu-Huu 06.09.2004 12:41
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Also ich habe es von Freunden kennengelernt. OP ist einfach sooooooooooooo lustig.

Zum Negativen fällt mir gar nichts ein! (und das mag schon was heißen)



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:53
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Leute, ehrlich, ich hab OP gehasst! ><° Vor 2, 3 Jahren war ich noch voll aufm Dragonball-Tripp und hab alles andere nicht mal angeguckt.
Ich wurde erst dieses Frühjahr wieder vermehrt darauf aufmerksam, als ich die Serie ein paar mal gesehen hab. Ich fands irgendwie geil und den Humor zum totlachen, also hab ich mir kurzerhand den ersten Band gekauft und bin seitdem süchtig. XD

Was mir an OP gefällt? Hmm...*kopfkratz*

Als erstes wohl den Humor. Zum kreischen und totlachen gleichzeitig, echt genial! XD
Dann natürlich die genialen Charas *Ruffy, Zorro und Ace knutsch* ^^ und die spannende Story.

Fazit: Sehr grosses Suchtpotential!
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:44
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Hm...also ich bin zu one piece gekommen weil alle meine Freunde das auch gelesen und geschaut haben und dann hab ich es mir halt auch mal im Fernsehen angesehen. Nur leider waren das die Folgen mit Abiz und Ryu (<-- richtig geschrieben? Egal, der Milleniumsdrache auf jeden Fall).
Leider ist das auch der Teil - um die Frage zu klären was ich an One Piece nicht mag - der mir persönlich nicht so gefallen hat. Ich fand die Geschichte etwas überflüssig.
Aber dann hab ich mir von einer Freundin Band 21 ausgebort und seitdem bin ich ein großer OP Fan. Am Anfang hab ich es dann aber nur immer so bruchstückhaft angeschaut, entweder ich hab umgeschalten oder es überhaupt verpasst. Aber etwa seit der ersten Wiederholung werd ich immer fuchsteufelswild, wenn ich eine Folge verpasse...

ich hoffe das reicht als Antwort! ^^



Von:    Jessy15 07.09.2004 13:24
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Hi!! Erst ma vorne weg: ICH LIEBE ONE PIECE!!

Ich finde One Piece ist lustig, cool, super-cool, mega-cool..., humorvoll und...EINFACH GENIAL!
Die Charas mag ich alle gerne, vor allen einige Jungs! (ZORRO, SANJI, RUFFY, ACE...) *schmelz* *seufz*

Wenn ich eine Anime oder ein Maga oder irgendetwas anderes von One Piece sehe, bekomme ich seltsamerweise immer so ein breites Grinsen und manchmal fange ich sogar an zu sabbern! XD *gg*

Mein Lieblings-Kleidungsstück:
ICH HABE EIN ONE PIECE T-SHIRT!!! *jubel* Luftsprünge mach*
(Das trag ich jeden 2.Tag..´^^)

Wie ich auf One Piece gekommen bin?
Aaaalso, das war so.. *Lesebrille aufsetz* *Geschichtenbuch raushol* *räusper*
(Nein, in echt trag ich keine Brille..´^-^)

Ich war bei meiner Freundin. Wir haben zusammen Hausaufgaben gemacht (naja, wir haben uns eher mit Süßigkeiten vollgestopft und haben uns Sachen erzählt..^^), nebenbei lief der Fehrnseher (RTLII)
Da hörte ich auf einmal die Anfangsmusik von One Piece und ich dachte nur: "Boah, echt cool!" Danach starrte ich die ganze Zeit nur noch den Fehrnseher an. Meine Freundin fühlte sich schon ausgeschlossen und vernachlässigt (^^).
Die erste Serie, die ich geguckt hatte, war die, wo sie Arlong fertig machen sollten. Als Ruffy mit seiner Bande da ankam, hab ich nur große Augen gemacht! Das dieser, etwas schwächlich aussehende, an einem Bauernjunge erinnernde Strohhutjunge so stark war, hatte mich echt umgehauen! Und wie die alle aussahen.. *haach*

Jedenfalls bin ich seit diesem Tag ein treuer One Piece-Fan. Ich habe die Anime auch meiner Schwester Janina gezeigt, sie war genauso begeistert und nun kaufen wir uns die Magas zusammen! ^^

Was ich an One Piece schlecht finde?..*knurr*
AN ONE PIECE GIBTS NICHTS ZU MECKERN!! *brüll*
Hm, aber das da so wenig Liebe vorkommt, ist schon ein BISSCHEN doof.. Aber der coole rest entschädigt alles!! ^_^

Fazit:
ONE PIECE IST EINFACH COOL!!
*jubel* *mit One Piece-Fahne wedel*

Ich glaub, jetzt wisst ihr, wie sehr ich One Piece liebe, oder? ^.-

Ciao!!

Jessy15




ALWAYS AND FOREVER: ONE PIECE!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 00:11
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Also in erster linie muss ich gestehn ich lese One Piece nich ich gucke es... ja ich weis ich sollte mich schämen aba ich kannte des eigentlich scho lange bevor es in deutschland ausgestrahlt wurde... tja wie kam ich dazu?
Also ich glaub ich bin ma zufällig auf ner seite gelandet un denn war da son geiles bild von ruffy... da sah der echt geil aus mit mukkies und hawaihemd (kennt eina des bild? *g* wenn ja bidde ma gebn *fleh*) auf jedn fall fand ich den voll geil un denn hab ich die story durchgelesn und gemerkt das des genau mein fall is... ^^''' denn hab ich mir die ersten folgen runna geladn auf japanisch mit englischer sub und gemerkt JUHU des is geil ^^'''
Seitdem mag ich piratngeschichten *g* *an fluch der karibik denk*
Ehm ja ich mag die story die charaktere und ruffys süße und lustige art... ja er is scho zum schrein ^^'''

*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Trowa_Barton 16.10.2004 10:46
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
@Shindou-chan
ich hab hier ein bild wo ruffy so`n hemd anhat
is des es richtige?

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/1/152018.gross.jpg
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:40
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Wie es bei mir mit OP anfing. Daran erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen, dabei wars schon im Jänner 01.

Damals, gerade war der 42. und somit letzte Band des Dragonball-Manga erschienen. Ganz am Ende war eine Anzeige: "Das Leben nach Dragonball geht weiter" Carlsen hatte es damals als der "große DB-Nachfolger" angekündigt. Also kaufte ich mir den 1. Band unf fand's damals "ganz okay und lustig". Einen Monat später den 2. Band. Da fand ich die Story mit Buggy etwas seltsam und hätte die Serie damals beinahe "ad acta" gelegt. Das änderte sich ZUM GLÜCK nachdem ich beide nochmals las und dann auch schon Bd. 3 rauskam.Etwa 1-2 Jahre bevor der Anime auf RTL2 lief ersteigerte ich aus reiner Neugierde und weil mir der Manga mittlerweile sehr gut gefiel, Part1 der Serie auf DVD. Ist zwar ein HK-Bootleg, worauf ich nicht ganz stolz bin, aber damals kannte ich das Wort noch gar nicht.
Seither ist es, egal ob Anime oder Manga, mein ABSOLUTER Favorit.

Wegen der Rumschneiderei seitens RTL2 (und weil ich ja das ungeschnittene Original kannte; dt. Synchro finde ich nicht mal schlecht)ersteigerte ich weitere Folgen bei eBay. Bis heute habe ich also die ersten 120 Folgen der Serie.
Übrigends, zum Thema HK-Bootlegs. Bei weitem NICHT ALLE Hong-Kong DVDs sind BL's, wie ich durch I-Net Recherche herausgefunden habe.
Wie man Original von Raubkopie unterscheiden kann, das kann ich LEIDER NICHT mit 100%iger Sicherheit sagen. Sind die DVDs von Manga Animation etc, bzw MAC (Manga Anime Cartoon) dann sind es auf jeden Fall Bootlegs. Bei der Firma "SIMA Culture" aus China bin ich mir leider nicht sicher, hab nichts im Netz finden können.
*Edit* Wie es aussieht sind die DVDs von SIMA lizensiert. Aber eine Garantie gebe ich nicht darauf

mfG, daMatt
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]
Zuletzt geändert: 17.10.2004 18:10:31



Von:    wasabi-chan 17.10.2004 11:37
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ist noch gar nicht so lange her. Letztes Jahr, auf der MegaManga Con, als da mindestens Jungs mit schwarzem Kopftuch und drei Schwertern rumliefen, und ich beim Aufräumen den ersten Band abgegriffen hab. Damals mochte ich nur anime, zum Lesen war mir das zu mühselig.
Dann hab ich zufällig in die Folge reingezappt, wo Zorro das verfluchte Schwert austestet indem er es hochwirft und seinen Arm drunterhält. Da wusste ich, dass das MEINE Serie ist.

Warum? Mal abgesehen vom obercoolen, japanischen Rumtun mit Schwertern, die charas. Hab recht fix mit dem fanfic Schreiben angefangen und gemerkt, wie gut die charas funzen und die Beziehungen zueinander, also, die stimmen so gut, dass man sehr viel mit ihnen machen kann.

Der Zeichenstil, diese vielen,vielen abgedrehten Nebenfiguren. Und dass die alle ihre kleine Geschichte haben und irgendwann nochmal vorkommen.





Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:12
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
ich auf one piece gekommen durch die werbung des letzten dragon ball bandes
ich musste es einfach sehn ich find klasse dass das manga ernst und zu gleich einfach nur zum wechlachen ist
um es kurz zusagen
DAS IS DAS GEILSTE MANGA AUF DER WWEEEEEEEEEEEEELT^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:59
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Anfangs mochte ich One Piece überhaupt nicht, aber Piraten habe ich immer geliebt ... Ich fand´ Zorro und Sanji so toll und hab´s nur wegen den beiden geguckt, bis ich dann gemrkt hab´ dass One Piece das beste ist was jemals erfunden worden ist (oder so^^)...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:   abgemeldet 01.03.2005 13:27
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Meine freundin hatte sie gelesen und als ich dann im winter mal wieder in japan war,hatte ich mir gedacht dass dort die mangas gebraucht so guenstig sind das ich mir die ersten drei geholt habe ich werde qweohl demnaechst wieder welche holen



Von:   abgemeldet 02.03.2005 12:50
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Also ich war oder 9 oder 10.Und hab mich da für die Japanische Kultur Interessiert.
Und weil ich dachte dass zu Japan Mangas gehören bin ich in einen laden gegangen hab mich umgeschaut.
Hab dass ereste Band von One Peace gesehn und habs gelesen.
Dann gingen ein zwei Jahre vorbei.Und als ich erfuhr dass One Paece ins Fernsehn kam war ich ttal aus dem Häuschen.

Und ich mag One Peace wegen der Story,den Charas,den Hintergründen und wegen sonst allem.^^



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:03
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Also eins der wichtigsten Kriterien ist auf jeden Fall der ziemlich geniale Holzhammer-Humor. :D

*Schiff wird durch die Luft geschleudert*
Ruffy: "KLASSE! Das ist ja fast so, als ob wir fliegen!"
Crew: "WIR FLIEGEN, DU IDIOT!"

oder:

Sie fahren auf diese Winterinsel zu wo sie Chopper treffen, Ruffy sitzt vorne am Schiff in seinen normalen Klamotten:
Nami: "Ruffy? Ist dir nicht kalt?"
Ruffy: "Hä? Was? Ka... SCHEISSE DAS IST JA VOLL KALT HIER!"

:D
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    MiauPrincess 02.03.2005 13:04
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann OP gar nicht leiden....



Von:    Darksilvermoon 02.03.2005 13:07
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Das es um Piraten geht und eine ordenliche Portion Humor dabei ist(Buggy,Mr2 ZB), außerdem sind auch noch einige ansehnliche Charas dabei(Zorro, Sanji...).Drauf gekommen bin ich,als es Rtl2 das erste mal gesendet hat.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:52
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Zu anfang hatte ich gehört dass wieder ne neue Serie am Start war und habe mir eine der Folgen reingezogen.
War zuerst total verzweifelt was für einen "Scheiß" wir doch wieder
von RTL2 vorgesetzt bekamen aber durch Langeweile hatte ich mich nachmittags drum gezwungen öfter mal reinzuschalten. Langsam aber sicher wurde die Handlung für mich interessant und ich schaute öfter.
Und als dann Zorro und Sanji hinzukamen wars um mich geschehen XP
Im Sommer 03 hats mir des Hirn weggefegt *löl* *in Ruffy-cosplay rumhüpf*
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    ausdemTann 02.03.2005 13:54
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick...

Ich hatte irgendwann n bißchen gezappt und war bei One Piece hängen geblieben... (irgendwas mit Abyz ...)und fand es total schei... :
ein Typ, der wie blöd lacht, alles nur klasse findet und sich in jegliche Richtung dehnen kann... und liebe Piraten... ich war sehr skeptisch!

Als die Wiederholungen anstanden, bekam ich mal den Anfang mit und verstand mal, worum es geht, blieb ich gleich dran hängen!

Mir gefällt besonders, daß sie immer zueinander stehen, um jeden Preis für einander da sind und ihre Ziele gemeinsam erreichen wollen.

Liebes Grüßle aus Freiburg,

Conny aus dem Tann
Zuletzt geändert: 02.03.2005 14:00:19



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:27
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
also ich bin dazu gekommen,:
an einem tag mittags nach schule hab ich halt mal rumgezapped und mir war langweilig.meine erste folge war die als zorro seine lebensgeschichte erzählt hat,also noch vor kapitän black glaube ich!
da hatte ich erst mal gedacht:ach- du -scheiße!!!ich will ja jetz auch nix gegen op sagen,weil ichs total assi geil finde,aber vorher war ich halt so mangas wie angel sanctuary oder jeanne gewöhnt-und ich muss zugeben,das herr odatchi nich der beste mangakerzeichner überhaupt ist,aber ich find ihn trotzdem voll coolio!!!*ggg* aber dann hats meine schwester angefangen zu kuken,dann fand ich dann auch langsam voll geil,und meine cousine romi-chan hats dann auch gesehen,und so wars dann !!+lol* XD



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:34
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau mir meistens von neuen Animes die erste Folge an und wenn sie mir gefällt schau ich sie halt weita, ich kannte es zwar schon vorher, hat mich aba net so angesprochen wie ich dann die Serie gesehen hab, jetzt bevorzuge ich den Manga ^^.
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:43
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte One Piece schon länger(Dragonballschleichwerbung)
Dannach kam der Anime und von da aus las ich die Mangas. Danach kamen die Merchandise und plötzlich hatte ich eine kleine Sammlung in meinem Zimmer HAHAHAHAHA!!!
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece



Von:   abgemeldet 08.03.2005 13:09
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ich mag One Piece wegen dem genialen Humor und den coolen Piraten.
Als der Anime das erste mal lief bin ich zum Fan geworden und habe mir auch die Mangas geholt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück