Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004 - Nachbetrachtung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72493/-1/10950743352601/
http://desu.de/ld__Nw4




Von:    SonGohan 13.09.2004 13:19
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Zitat:"generell waren technik und Organisation diesesmal schlechter als in 2003 was verwunderlich ist, da man jetzt die örtlichkeiten ja kannte... "


Dann versuch du erstmal als Licht - und Tontechniker alles perfekt laufen zu lassen, zu jeder Vorstellung mussten andere Einstellungen gemacht werden. Nichts kann perfekt sein, undwir sind nur Menschen. Seid froh darüber das es wenigstens Ton und Lichteffekte gab, die Leute saßen 3tage lang von 6 Uhr morgens bis 1 - 2 Uhr Nachts für euch dran...


Zitat:"Es war viel zu voll ich meine klar soviele wie möglich aber dafür waren die räumlichkeiten am samstag einfach zu klein.
Die Händler es war mal wieder das alt bekannte gedränge und die Händler hatten mal wieder nur "Mainstream" Animes zu überteuerten Preisen.Also leute die nicht gerne wie auf nem Bazar handeln oder bis sonntag warten bis die Rabatte kommen haben also die Arschkarte sozusagen.Ausserdem haben die Händler keinen Plan was sie verkaufen.Man fragt sie was sie wissen es nix.Kein vorwurf an die Händler aber wenn man was verkauft dann sollte man wissen was.Die Preise waren echt Horror.GTO DVD´s kosten im Geschäft 24€ ich hab 3 Händler gesehen die sie für 29.95 angeboten haben.Eine dame hat es korigiert als ich sie drauf hingewiesen habe aber ich find das einfach nur abzieherei.Für die leute die extra von weit kommen um vieleicht DVD´s oder Videos zu finden die sie in normalen geschäften nicht finden.aber 80% der sachen im Händler raum kann ich in 5 Min in der Stadt hier besorgen."

Wir haben nur die Räumlichkeiten die uns auch Angeboten werden.
Und wir haben auf dieser Con eine Rekordbesucherzahl für die Connichi gehabt. Wo willst du den Platz hernehmen?
Und was die Händler angeht, da haben wir nichviel am Hut gehabt, die Händler machen die Preise und nicht die Orgas btw. die Helfer.
Und das du 80% der Sachen in der Stadt findest bezweifel ich auch.

Zitat:"Es wurde Dreck und Müll bis zum geht nicht mehr Produziert.Letzes Jahr war es alles um einiges Sauberer dieses Jahr lag alles auf den Straßen rum....das war wirklich schlimm.Bitte liebe Mexxler sorgt doch einfach für ein paar mehr Mülleimer das muss nicht sein.Genauso wie leute die überall hinrotzen habe nicht das bedürfnis mich jedesmal zu vergewissern ob alles sauber ist bevor ich mich hinsetze."

Soweit kommt es noch das wir für euch Müll sammeln.
Wir hatten genug angebaute Mülleimer um die Stadthalle ( offizielle) und ich als Security der dauernd Streife gelaufen und sich ab und an mal draußen umgeschaut hat, fand ich die Mülleimer gar nicht überfüllt. Ihr muesst mal darauf achten das ihr nich plötzlich etwas fallen lasst. Ihr lasst den Müll fallen und beschwert euch dann? Hm, das ist recht komisch.
Und wie sollen wir jeden einzelnen sagen das er nicht dahin"rotzen" darf?

Soweit erstmal mein Statement dazu.

MfG Gohan
Compared to you we are Gods!



Zurück zum Thread