Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charas lässt JKR noch sterben???

Eröffnet am: 12.06.2004 11:18
Letzte Reaktion: 16.05.2007 15:39
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.06.2004 16:30
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
na ja, bei genaueren überlegungen kann dumbledore frühestens im 7. teil abkratzen...sonst wäre ja der ganze orden sprichwörlich im a.... und harry könnte auch keiner mehr schützen!!!!...möglich, oder?
christina ^.~



Von:    Honeyeater 14.06.2004 16:54
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> na ja, bei genaueren überlegungen kann dumbledore frühestens im 7. teil abkratzen...sonst wäre ja der ganze orden sprichwörlich im a.... und harry könnte auch keiner mehr schützen!!!!...möglich, oder?
> christina ^.~

hm...
des stimmt auch wieder...aber wenn der abkratzt..dann kommts krass....die verlassen sich alle immer zuviel auf ihn...
gibt nur chaos wenn dumbledore weg is...



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:03
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ja aber wer sagt denn das sie Chaos vermeiden will?! ô.O
Ich meine... hört euch doch mal das letzte Kapitel an 'der 2. Krieg beginnt' .. das schreit ja wohl nur so nach Chaos!
Und wenn Dumbi stirbt, dann natürlich nur am Ende des 7. Bandes so im Showdown oder so. Zumindest in einer Lage, in der sowieso net emhr viel kommt außer das ne Menge gezauber und gemordet wird oder so ^^"
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:53
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
1. denk ich nicht das Sir wirklich tot ist...das kann se nicht machen!
2.Ich glaub kaum das ein Weasley stribt...
3. Ich schätze,wie Daniel auch*sabber*,das Harry am ende stirbt...




Von:    Honeyeater 14.06.2004 18:57
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> 1. denk ich nicht das Sir wirklich tot ist...das kann se nicht machen!
> 2.Ich glaub kaum das ein Weasley stribt...
> 3. Ich schätze,wie Daniel auch*sabber*,das Harry am ende stirbt...
>

ich hab aber irgendwo gehört dass ein weasly dran glauben soll..
welcher keine ahnung....
bin ich ja gespannt drüber...




Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:39
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Das Gerücht mit den Wealys ist mir ehrlich gesagt zu wage: kann ich auch sagen, der und der stirbt, und wenn mans richitg vermagtet glaubst jeder >.<
Zumal: es gibt nichts offizielles zu dem Thema, wer wirklich stirb tund wer nicht - wieso auch? würd ich als die Rowling auch net machen - und Gerüchten würde ich deshlab nciht anchgehen. En wenig spekulieren udn überlegn find ich gut, aber einfach nru sagen'hab ich aber gehört*
naja.. wems gefällt..
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:    alecz 14.06.2004 22:12
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Also, erstma sag ich, dass ich zu faul bin alle Argumente zu lesen!
Naja ich denke, dass Malfoy im Kampf mit Potter stirbt! Also Draco! *indeckunggeh*
Zudem glaub ich das P. Weasley und A. Weasley sterben!
Keine Ahnung warum, hab ich so im Gefühl!...


Ronia
/me fällt vom Glauben ab
...FanFic verseucht...
=David Bowie=
~Jesus Christ~
!Alfred J. Kwak!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:18
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Wie ich schon vorher schrieb- auf der Liste der Leute die ins Heidekraut beissen stehen:

Molly Weasley (durch Todesser Percy- Percy kommt ins St. Mungo's)
Draco Malfoy (vermutlich durch einen Todesser evt. sein Vater)
viele Schüler aus Dumbis Armee (bei Verteidigung von Hogwarts)
Fudge (ist klar muss ersetzt werden *ron wirds hihi*)
McGonagall (war beschützerin von Baby- Potter- ist also logisch)
Harry (muss sterben um das Böse wieder in öhm ne das sag ich nicht- das ist meine FF)
Voldie (ist klar gleiche sache wie bei Harry)
und Dumbledore (er ist der Schlüssel zu allem)

Und der Showdown wird in Hogwarts bzw.

SPOILER

auf dem Friedhof von Hogwarts stattfinden!
something wicked this way comes...www.raven-weekly.de



Von:   abgemeldet 15.06.2004 13:57
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
@ drevil: also irgendwie hast du's mit deinem Heidekraut, oder?*grins*

also die sache mir harry und voldie sehe ich ganz einfach: es gibt drei möglichkeiten...
1. voldie stirbt
2. harry stirbt
3. beide kratzen ab
(einfach, nicht? ^.^)
und die wahrscheinlichkeit dass nr.1. zutrifft ist, als wenn man zwei münzen in die luft wirft und es kommt zweimal zahl zum vorschein.
nr. 2 ist so wahrscheinlich, als wenn zweimal kopf zum vorschein kommt,
und nr.3, als wenn einmal kopf und einmal zahl erscheint!!!!
und die wahrscheinlichste lösung davon wäre ja die nr. 3!!!!! (denn die wahrscheinlichkeitsquote liegt hierbei bei 50%, bei den anderen beiden jedoch nur bei 25%)
...meine meinung...
christina^.~
PS: ich hoffe mal, das war nicht zu kompliziert *smile*



Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:03
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
>>Welche Charas lässt JKR noch sterben???

ALLE! *MUAHAHAHAHAHAHA*

Also ehrlich, da könnt ihr diskutieren, solange ihr wollt... ihr bekommt keine Antwort, ehe nicht beide fehlenden Bücher draussen sind.


EDIT:
>>Fudge (ist klar muss ersetzt werden *ron wirds hihi*)

Rowling sagte, dass es bald einen neuen Minister gibt. Ob der alte dazu sterben muss, weiss ich nicht. (Aber so wird's mit Sicherheit nicht Ron, denn der wäre dann ja noch in der Schule...)
Äh. Was ist Heidekraut?
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!
Zuletzt geändert: 15.06.2004 14:05:38



Von:    Honeyeater 15.06.2004 15:39
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> >>Fudge (ist klar muss ersetzt werden *ron wirds hihi*)
>
> Rowling sagte, dass es bald einen neuen Minister gibt. Ob der alte dazu sterben muss, weiss ich nicht. (Aber so wird's mit Sicherheit nicht Ron, denn der wäre dann ja noch in der Schule...)

hm...wenn fudge weg is...freuen sich alle.....
ich mich besonders^^
das is ein ekelpaket...........
wie wärs mit arthur weasly als neuen minister?
XDDD
gibt sicherlich nen besseren ab als fudge^^







Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:43
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Smile....Arthur als Zaubereiminister....daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich würde es ihm und seiner Familie zwar gönnen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er der richtige Mann für den Posten ist. Dann würde es nur noch um Muggel und deren "tolle" Erfindungen gehen ^_^
Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:45
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Hallo!

Yup, ich bin auch für einen toten Fudge. Je weniger inkompetente Politiker desto besser *grummel*.

Ansonsten... ich bin über Gerüchte von Hagrid bis Ron und Hermine gestolpert, aber ich glaube, dass so bald niemand mehr stirbt (außer Fudge- hoffentlich *auf tote schlappe Süßigkeit hofft*).

Na ja, mein Tip zur endgültigen Konfrontation mit Voldie ist ja, dass keiner der beiden von der Hand des anderen stirbt. Im Englischen heißt es schließlich *vanquish* und nicht *kill*. Meine Theorie ist, dass Voldemort seine Zauberkraft verliert, oder von Harry ähnlich unschädlich, aber nicht tot gemacht wird (klingt doof, der Satz). Schlußendlich für seinen Tod verantwortlich sind dann seine eigenen Leute... weil sie wütend auf ihn sind und einen Wehrlosen einfach so umbringen (kann ich mir besonders bei B. Lestrange gut vorstellen...). Abwegig, ne? Aber spaßig...

Bis dann!

Brandy



Von:    Saruna 15.06.2004 17:16
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
o.O wer kratzt ab?

also, ich hoffe natürlich niemand den ich mag! xDD

aber die idee mit molly is echt gut.. ich bin davon begeistert! (auch wenns mir ned passen würde wenn die wirklich ins grass beissen würde!!)

draco.. ich könnts mir vorstellen das sie in sterben lassen wird.. aber erst nachdem er harry und co noch geholfen hat! (ich hoffe natürlich NICHT das er stirb!!)

hermine stirbt nicht.. das ist irgendwie logisch.. weiss auch ned wieso aber na ja.. und ron kann ich mir auch ned soo ganz vorstellen, genau so wenig wie neville, die drei.. können irgendwie nicht sterben!

harry könnte möglicherweise drang lauben.... aber ich kann mich nicht so wirklich so damit anfreunden!

voldi stirbt auf jeden fall.. oder er verschwindet.. oder es gibt ein never end! =.="

ginny stirbt auch ned weil.. die war ja im 2 band schon ne wichtige rolle.. ich denke ned das sie die zweimal so wichtig macht...

aber.. ich nehme alles irgendwie zurück, weil ich aus erfahrung weiss! (wie viele andere auch) das J.K.R immer ne überraschung parat hat... und zwar so wies niemand denkt...
bis jetzt hat sie ja das gemacht was niemand gedacht hat.. vieleicht macht sies diesmal ja so das

beispiel:
alle: *denken das j.k.r harry tötet, da sie denken das j.k.r. das machen will was niemand denkt und da niemand dran glaubt das er sterben könnte, aber alle eben doch dran glauben*
j.k.r.: *lässt harry am leben weil sie weiss dass alle erwarten das sie harry sterben lassen wird und lässt stattdesen... alle am leben*

ok, war ziemlich verwirrend! einfach überfliegen xDD
*mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen!

---- kasperli theater-----
Bakura: äi bänisch ju in dä embäier of dä schädow!!!
Marik: bat te wörld is mein!! Muahahahahahahah!!



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:19
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
was glaubst du, warum ich denke, dass voldie eine reelle change hat, zu überleben??? eben weil's komplett abwegig ist.*smile*
ich bin ja für amos diggory als minister. der gute ist mir im 5. band so ziemlich abgetaucht, obwohl er doch vorher öfter vorkam...ich kann mir zwar auch vorstellen , dass athur den posten zumindest angeboten bekommt, ob er allerdings als politiker geeignet ist, ist eine andere frage (ich glaube auch eher nicht...^.^)
christina ^.~



Von:    Sarah_von_Krolock 15.06.2004 22:22
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jetzt nciht wüsste das Luclius Malfoy in band 5 gefangen genommen wrid, würde ich sagte er würde bei der whal zum neuen minister kräftig mitmischen, der hat da ja auch sonst seine Fingerchen drin, is ja aber net so......hmm... ich denke...
Am schluß sterben alle... also voldi siget, das Böse herrscht und dadurch sind alle dem, untergang geweiht.... oder aber Harry stirbt einen typischen dramatischen heldentod und verníchtet Voldi und alle anderen sind gerettet........



Von:    Honeyeater 16.06.2004 22:28
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jetzt nciht wüsste das Luclius Malfoy in band 5 gefangen genommen wrid..............

was weißt du was ich nicht weiß??????????????????????????????



Von:    Sarah_von_Krolock 17.06.2004 16:00
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
was soll ich denn wissen was du nicht weißt sugaa???
*unschuldig is*



Von:    zauberlein 17.06.2004 16:32
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Noja also ich denke es sterben noch ziemlich viele:

Ich denke das entweder Percy oder auch Bill oder Charlie sterben könnten.
Dann stirbt bestimmt einer von den Lehrern. McGonagall oder Snape.
Hagrid überlebt denke ich.
Bei Dumbledore bin ich mir nicht sicher er könnte auch sterben...aber ich denke das wird er nicht.
Harry stirbt aufjedenfall. Er muss. Denn Voldi is ja mit ihm verbunden. Also wenn der eine stirbt, sirbt auch der andere.
Ich denke auch das Hermine überlebt. Bei Ron bin ich mir nicht so sicher aber ich denke er überlebt auch. Hagrid überlebt denke ich auch..ich denke zu viel XDDD
Einer vom Phönixorden oder noch mehrere Tonks wahrscheinlich...Vielleicht.
Remus überlebt doch hoffentlich.
Naja werd mich überraschen lassen.

bye ana



Von:    hunnybunny 17.06.2004 17:15
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ich bin fest davon überzeugt das Siri 100% nicht tot ist!! Eer ist doch nur hinter diesem Bopgen oder was das auch war gefallen!!!
Ich denke das VIELLEICHT Snape sterben wird!! Er ist ja auch im Orden und das kann ja mal passieren das man zu viel ausplaudert...!
Ich denke auch noch das Voldemord sterben wird......ist ja eigentlich irgendwie klar oder!?!?!?!

naja das wars erst mal....!
Beschwert euch dann nich was ich für ne scheiße geschrieben hab...! ichbin heut nämlich komisch drauf...!



Von:    Sarah_von_Krolock 18.06.2004 23:12
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ganz stark das Snape NICHT sterben wird! Warum tut JKR uns das nur an?? Sie kann doch nciht einfach unsere Lieblinge sterben lassen!!! Wieos sollte man denn noch weiterlesen wenn die besten dann schon tot sind??!!



Von:    Honeyeater 19.06.2004 00:21
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ganz stark das Snape NICHT sterben wird! Warum tut JKR uns das nur an?? Sie kann doch nciht einfach unsere Lieblinge sterben lassen!!! Wieos sollte man denn noch weiterlesen wenn die besten dann schon tot sind??!!

wehe snape macht nen abgang.....
*knurr*
dann hab ich definitiv einen riesen hass auf die frau...das mit sirius hat ja scho gereicht...
nich noch mehr gute leute....
*heul*




Von:   abgemeldet 19.06.2004 11:26
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Also, wer sterben wird? Keine Ahnung... ich weiß nur wer definitiv nicht sterben wird: Harry. Und zwar aus dem ganz simplen Grund, dass das Buch aus Harrys Sicht geschrieben ist. So müsste es dann so sein, dass der letzte Satz des Buches "Und dann wurde ihm schwarz vor Augen" oder sowas ist, da JK nicht einfach die perspektive ändern kann, so von wegen "Also gut, Harry is weg, dann schreiben wir doch mal mit... Hermine weiter!" Das ginge einfach nicht. Ähmm... ich hab mich jetzt schon verständlich ausgedrückt oder? Ihr wisst was ich meine?

Was mir aber grad so eingefallen ist: Ich könnt mir irgendwie vorstellen, dass Remus am Ende stirbt, aber dann während er im Sterben liegt glücklich ist, weil er alle seine Freunde verloren hat und jetzt endlich erlöst is, sowas in der Richtung... joa... XD



Von:   abgemeldet 19.06.2004 14:10
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
nein, das stimmt nicht ganz! das buch beschreibt zwar nur harry gefühle und gedanken, allerdings ist es nicht direkt aus seiner sicht geschrieben, denn das wäre wenn statt 'harry fühlte sich schlecht' (oder sowas XD) 'ich fühlte mich schlecht' stände. das tut es aber bekanntlich nicht. außerdem ist in den früheren büchern doch auch schon mal ein kapitel nicht aus harrys sicht geschrieben worden, z.b. das allererste kapitel ('der junge der lebte') oder das ersten kapitel des vierten bandes ('as haus der riddles')
und zudem ist mir das gerücht zu ohren gekommen, das das letzte kapitel ein epilog sein wird, und die sind ja auch oft nicht mehr auf die hauptperson bezogen, bzw. die eigentliche geschichte hat schon vorher geendet.
christina^.~



Von:   abgemeldet 19.06.2004 22:11
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Lustig wär auch wenn Harry und Voldi sich duellieren Voldemort Energie Sammelt Hermine Harry zuruft das er sich in die Luft sprengen will dann läuft Harry auf Hermine und Ron zu und dann Explodiert Voldermort und die Erde das wär Geil



Von:    Sarah_von_Krolock 20.06.2004 00:35
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich jetzt ein wenig an Dragonball... *am kopf kratzt*
Auf jedenfall stirbt harry zum schluß... der stirbt dann so eine tragichen 08/15 Holywood heldentod, indem er sich vor jemandem wirf um den vor voldi zu retten doer so...



Von:   abgemeldet 20.06.2004 02:27
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo, ma zur Theorie das Ron sterben würde, sooooooooo abwegig find mi das eigentlich nich. Das könnte dann so ablaufen Ron wird irgendwie von einem Todesser getötet, Hermine sieht das, läuft zu ihm, nimmt ihn inne Arme, er lächelt, sie heult und dann sagt er ihr, dass er sie lieben würde und dann... puff tot! XD (ich glaub das Sinchen das nich gefallen wird XD)
So schön Hollywood-like XD

So mi hat gesprochen, hau!

Cu *winkz*



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:05
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich glaub ich nicht, dass wer aus der weasley-familie stirbt. besonders ron nicht, weil naja weiß net so genau. harry stirbt, denk ich auch, am ende. zuerst dachte ich remus wär derjenige der im 5. band stirbt. aber weil jetzt auch black tot ist, wird er sicher am leben bleiben. aus dem orden werden sicher noch einige dran glauben müssen >.< und blse natürlich auch..bellatrix ?
Dare to Dream. It's Gravitation^^
knuddelz@alle ausm carlsen-forum und an alle die mich sonst so kennen ~_^ und schreibt kommis zu meinen piccus, ja? *bittend schaut*



Von:   abgemeldet 20.06.2004 17:16
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Ne...also ich denke von den Weaslys wird niemand sterben...nicht mal Percy! Ich mein der wird sicher noch in den nächsten Büchern Harry(u. Ron und seiner restlichen Familie)das Leben schwer machen und sie richtig nerven!Vielleicht verträgt er sich ja wieder mit seiner Familie... Fred und George dürfen auch nich sterben^^ weil sonst währe es ja irgendwie langweilig...
Aber ich denke das noch irgendwas mit Remus Lupin passiert...
Ich denk auch das Sirius nich gestorben ist,im nächsten Teil taucht er sicher wieder "plötzlich" auf...(kann ja sein)

DA müsste man schon JKR fragen...^^




Von:    Sarah_von_Krolock 21.06.2004 00:07
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Percy kann von mir aus ruhig abkratzen... der geht mir auf die nerven... mit seinem dämlichen ministerium... DA HERRSCHEN EH NUR VERSCHWÖRUNGEN!!! <<--- zuviel akte-x geschaut, zuviel verschwörungstheorien mit regierung....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück