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Thread: Eure erfundenen Karten

Eröffnet am: 03.04.2005 15:02
Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17
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Von:   abgemeldet 23.04.2009 16:42
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Weitermachen. Will kein Edit machen, wenns genehm ist. ~

Hornliu
***
Erde
Insekt
ATK: 300
DEF: 200
Effekt/Flip: Dein Gegner verliert 300 LP.

Kokuna
*** *
Erde
Insekt
ATK: 300
DEF: 2000
"Im Gegensatz zu Safcon kann es angreifen."

Bibor
*** ***
Luft
Insekt
ATK: 2300
DEF: 1500
"Sie sind sehr aggressiv. Sie leben in Schwärmen und werden von Honweisel kontrolliert."

Taubsi
*** *
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 1400
DEF: 1100
"Taubsis Federkleid sieht immer so aus, als hätte es einen Hahnenkampf hinter sich. Es kämpft gerne um Beute."

Tauboga
*** **
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 2100
DEF: 1700
"Es ist sehr gut im Fliegen, und bringt seine Beute zu seine Jungen."

Tauboss
*** *** *
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 2600
DEF: 2300
"Tauboss können sogar Gegner in der Größe eines Arbok erlegen."

Rattfratz
**
Erde
Ungeheuer
ATK: 500
DEF: 300
"Nicht sehr stark, aber aggressiv."

Rattikarl
*** **
Erde
Ungeheuer
ATK: 1700
DEF: 1500
Effekt: Die ATK dieser Karte kann um 400 Punkte erhöht werden. Setze danach deine Battle Phase aus.

Habitak
*** *
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 1700
DEF: 300
"Ebenfalls ein aggressives Pokemon. Sieht es andere Habitak, kann es ganz schön Blutig werden."

Ibitak
*** ***
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 2400
DEF: 600
"Sein Schnabel ist schärfer wie ein Messer. Es bohrt den Schnabel in seine Gegner hinein."

Rettan
***
Erde
Reptil
ATK: 700
DEF: 1100
Effekt/Flip: Wähle ein Monster auf dem Feld aus. Verringere die ATK dieses Monsters um 300 Punkte.

Arbok
*** ***
Boden
Reptil
ATK: 2300
DEF: 1850
"Das 'Gesicht' auf seinem Bauch unterscheidet sich von Region zu Region. Es soll zur Abschreckung dienen. Es frisst am Liebsten kleinere Pokemon, in großer Zahl, die sich nicht wehren können."

Pikachu
*** *
Licht
Donner
ATK: 1700
DEF: 1600
"Ein beliebtes Pokemon. Seine Spezialattacken sind Blitze."

Raichu
*** **
Licht
Donner
ATK: 2300
DEF: 900
Effekt: Dieser Effekt kann nur in der Runde aktiviert werden, in dem diese Karte auf das Feld beschworen wurde. Ein gegnerisches Monster kann eine Runde nicht angreifen.



Pika! ;-)
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 24.04.2009 14:54
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Härtner
Zauberkarte

Erhöht die DEF eines Monsters des Typs "Insekt" um 700 Punkte.
Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:55:30



Von:   abgemeldet 24.04.2009 15:18
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Sandan
***
Erde
Ungeheuer
ATK: 1300
DEF: 1700
"Es vergbräbt sich mit seinen versteckten Krallen."

Sandamer
*** ***
Erde
Ungeheuer
ATK: 2300
DEF: 2000
"Die Stacheln auf seinem Rücken können eine kleine Menge Gift absondern, wenn es in gefährlichen Situationen ist."

Nidoran (F)
**
Erde
Dinosaurier
ATK: 200
DEF: 500
"Die weibliche Form eines Nidoran. Es ist sehr scheu."

Nidorina
*** **
Erde
Dinosaurier
ATK: 1900
DEF: 1000
"Diese Pokemon entwickeln sich aus weiblichen Nidoran."

Nidoqueen
*** *** *
Erde
Dinosaurier
ATK: 2200
DEF: 2700
"Es beschützt seine Junges mit seinem Leben. Es ist stark in der Verteidigung."

Nidoran (M)
** *
Erde
Dinosaurier
ATK: 500
DEF: 300
"Sein Horn gibt ein wenig Gift ab. Es kann zwischen Spaß und Ernst nicht unterscheiden."

Nidorino
*** **
Erde
Dinosaurier
ATK: 2300
DEF: 400
"Es ist sehr aggressiv, und sein scharfes Horn könnte sogar Erwachsene töten, wegen dem Gift."

Nidoking
*** *** **
Erde
Dinosaurier
ATK: 2800
DEF: 2100
"Sein Schwanz könnte ein altes Hau zum Einsturz bringen. Es ist noch aggressiver als Nidorino, kann seine Kraft aber unter Kontrolle halten."

Piepi
*
Licht
Fee
ATK: 200
DEF: 100
Effekt: Wird diese Karte ausgespielt, ziehe eine Karte.

Pixi
*** **
Licht
Fee
ATK: 700
DEF: 1000
Effekt: Wird diese Karte ausgespielt, ziehe 2 Karten und erhalte 500 LP.

Vulpix
***
Feuer
Pyro
ATK: 700
DEF: 1400
"Es gibt eine Legende, wonach diese Pokemon in der Nacht Menschen, die sie ausrotten wollten, mit ihren glühendroten Augen verbrannten."

Vulnona
*** ***
Feuer
Pyro
ATK: 2450
DEF: 1150
"Vulnona sollen über 1000 Jahre alt werden. Nach ihrem Leben werden sie zu Geistern. Ob Gute oder Poltergeister hängt vom bisherigen Leben ab. Mit ihren 9 Schwänzen können sie Flüche aussprechen."

Pummeluff
***
Licht
Fee
ATK: 300
DEF: 400
Effekt: Solange diese Karte auf dem Feld ist, verliert dein Gegner jede Runde 500 LP.

Knuddeluff
*** **
Licht
Fee
ATK: 1100
DEF: 800
Effekt: Solange diese Karte auf dem Feld ist, kann dein Gegner keine Battle Phase einleiten. Zahle pro Runde 600 LP, wenn du das nicht kannst, wird der erste Effekt aufgehoben.

Zubat
***
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 700
DEF: 1100
"Diese Pokemon haben ihr Augenlicht verloren, weil sie in dunklen Höhlen leben."

Golbat
*** ***
Luft
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 2200
DEF: 1700
Effekt: Wenn diese Karte ein Monster erfolgreich im Kampf besiegt, erhältst du die Differenz der ATK beider Monster als LP dazu.

Oh ja, bis Mewtu und so kommen...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 28.04.2009 14:27
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Myrapla
***
Erde
Pflanze
ATK: 700
DEF: 300
Effekt: Ein Monster deines Gegners verliert jede Runde 50 ATK, solange diese Karte auf dem Feld ist.

Duflor
*** **
Erde
Pflanze
ATK: 1700
DEF: 1300
Effekt: Ein Monster deines Gegners verliert jede Runde 150 ATK, solange diese Karte auf dem Feld ist.

Giflor
*** *** *
Erde
Pflanze
ATK: 2500
DEF: 1800
Effekt: Ein Monster deines Gegners verliert jede Runde 350 ATK, solange diese Karte auf dem Feld ist.

Paras
***
Erde
Insekt
ATK: 700
DEF: 200
Effekt: Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen.

Parasek
*** **
Erde
Insekt
ATK: 1700
DEF: 600
Effekt: Dein Gegner verliert jede Runde 500 LP, solange diese Karte auf dem Feld ist.

Bluzuk
*** *
Erde
Insekt
ATK: 1800
DEF: 1400
"Bluzuk werden Abends von Licht angelockt. Sie haben eine gruselige Erscheinung und sind Fleischfresser."

Omot
*** ***
Luft
Insekt
ATK: 2300
DEF: 2000
"Omot können mit ihren Flügeln Staubpartikel und Schall abgeben, deshalb sind sie gefährliche Gegner."

Digda
**
Erde
Ungeheuer
ATK: 100
DEF: 100
Effekt: Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen, es sei denn, sie ist die einzige Monsterkarte auf deinem Feld.

Digdri
*** *** *
Erde
Ungeheuer
ATK: 2300
DEF: 100
Effekt: Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen, es sei denn, sie ist die einzige Monsterkarte auf deinem Feld.

Mauzi
*** *
Erde
Ungeheuer
ATK: 1700
DEF: 1200
Effekt: Wenn diese Karte ein Monster im Kampf erfolgreich besiegt, erhältst du 300 LP.

Snobilikat
*** *** *
Erde
Ungeheuer
ATK: 2600
DEF: 2700
"Snobilikat sind verzogen und stur. Sie gehen lieber ihren eigenen Weg. Nur sehr erfahrene Trainer sollten sich ein Snobilikat zulegen."

---

Die Effekte mit Digda und Digdri sind eine Anspielung auf den "Schaufler".
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 08.07.2009 12:48
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
naja ich habe mänge karten und heissen xinax karten ich habs selber erfunden einmal wenn ich ein japanesse anime zeichnerin(animationszeichnerin) bin werde ich es erscheinen lassen wie yu-gi-oh aber noch spannender und der hauptcharakter heisst akio ranaku



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:54
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Endlich postet mal einer...

>ich habs selber erfunden
Respekt! o_Ô
>japanesse anime zeichnerin(animationszeichnerin) bin
Tut mir Leid, dich zu enttäuschen, aber, du kannst nicht japanisch werden...
>aber noch spannender
Bestimmt. o_Ô
>hauptcharakter heisst akio ranaku
= Edward Cullen, ne?

Enton
***
Wasser
Aqua
ATK: 700
DEF: 1000
Effekt: Wirf eine Münze. Bei Kopf, verlierst du 500 LP. Bei Zahl, verliert dein Gegner 500 LP. Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde aktiviert werden.

Entoron
*** **
Wasser
Aqua
ATK: 2000
DEF: 1200
"Entoron jagen ihre Beute, bis diese erschöpft ist. Im Wasser hat es doppelt so viel Geschwindigkeit."

Menki
*** *
Erde
Ungeheuer
ATK: 1700
DEF: 400
"Menki könen bei Reizen leicht aggressiv werden."

Rasaff
*** *** *
Erde
Ungeheuer-Krieger
ATK: 2800
DEF: 500
"Rasaff sind sehr aggressiv. Schaut man einem Rasaff zu lange in die Augen, sollte man auf keinem Fall wegrennen."

Fukano
***
Feuer
Ungeheuer
ATK: 1400
DEF: 700
"Fukano leben in der Nähe von Vulkanen. Sie kann man leicht zähmen, deshalb werden sie von der Polizei eingesetzt."

Arkani
*** *** *
Feuer
Ungeheuer
ATK: 2400
DEF: 2100
Effekt: Diese Karte kann als Spezialbeschwörung gerufen werden, wenn du ein "Fukano" auf dem Feld mit der Karte "Feuerstein" ausrüstest. Nur einmal kann diese Karte den Gegner zwingen, eine Karte aus seiner Hand zu entfernen.

Quapsel
*
Wasser
Aqua
ATK: 200
DEF: 100
"Quapsel sind äusserst scheu, weil sie so schwach sind. Wenn sie sich wehren wollen, lassen sie die Kreisel in ihrer Bauchmitte langsam bewegen, das hypnotisiert Gegner für ein paar Sekunden."

Quaputzi
*** *
Wasser
Aqua
ATK: 1700
DEF: 1200
"Quaputzi sind durchschlagsfähiger als sie aussehen, sie verfügen ebenfalls über hypnotische Kräfte."

Quappo
*** *** *
Wasser
Krieger
ATK: 2100
DEF: 1800
Effekt: Diese Karte gewinnt beim Angriff 400 ATK.

Abra
**
Licht
Zauberer
ATK: 200
DEF: 000
Effekt: Wenn dien Gegner diese Karte angreift, kannst du diese Karte für eine Runde aus dem Spiel nehmen.

Kadabra
*** **
Dunkelheit
Zauberer
ATK: 2300
DEF: 1400
"Kadabra haben starke Psycho-Kräfte. Sie nutzen sie auf guter oder schlechter Basis. Der Krumlöffel verstärkt ihre psychischen Fähigkeiten."

Simsala
*** *** **
Dunkelheit
Zauberer
ATK: 3000
DEF: 2400
Effekt: Diese Karte kann nur aufgerufen werden, wenn 2 Monster geopfert werden, und du 500 LP zahlst. Diese Karte kann aufgedeckte, verteidigende Monster, in den Angriffsmodus versetzen.

---

Zusatzkarten

Feuerstein
Zauber
Ausrüstung
Effekt: Monster vom Typ "Feuer" erhalten 300 ATK.

Krummlöffel
Zauber
Ausrüstung
Effekt: Monster vom Typ "Zauberer" erhalten 700 ATK.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 20.07.2009 14:57
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Mehr als 10 Tage sind vorbei, also...


Machollo
*** *
Erde
Krieger
ATK: 1400
DEF: 400
"Machollo sind für ihre Größe aussergewöhnlich stark."

Maschock
*** **
Erde
Krieger
ATK: 2150
DEF: 1200
"Maschock sind sehr stark. Die Kratzwunden an den Armen stammen von seinen Vorfahren, die gepeitscht wurden."

Machomei
*** *** **
Erde
Krieger
ATK: 3000
DEF: 1500
"Machomei sind faire Kämpfer. Ihre zwei weiteren Arme, die aus dem Rücken wachsen, ermöglichen ihnen die Fähigkeit, 64mal in 2 Sekunden zuzuschlagen."

Knofensa
*
Erde
Pflanze
ATK: 200
DEF: 50
"Knofensa sind schwach, aber um zu überleben, haben sie eine einzigartige Überlebsstrategie entwickelt."

Ultrigaria
*** *
Luft
Pflanze
ATK: 1700
DEF: 1300
"Ultrigaria warten auf ihr Essen in der Luft. Insekten sind ihre Lieblingsspeise."

Sarzenia
*** *** *
Luft
Pflanze
ATK: 2700
DEF: 2000
"Sarzenia locken ihre Opfer mit einem Gift an, dass wie Honig riecht. In Wirklichkeit ist dieses Gift eine Mischung mit Magensäften. Aufgrund ihrer Größe wurden schon Kinder von Sarzenia verzehrt."

Tentacha
***
Wasser
Aqua
ATK: 1200
DEF: 1800
Effekt: Wenn dein Gegner diese verdeckte Karte angreift, verliert das Monster, dass diese Karte angegriffen hat 200 ATK.

Tentoxa
*** ***
Wasser
Aqua
ATK: 1700
DEF: 2500
Effekt: Wenn dein Gegner diese verdeckte Karte angreift, verliert das Monster, dass diese Karte angegriffen hat 700 ATK.

Kleinstein
*** *
Erde
Fels
ATK: 300
DEF: 2000
"Kleinstein können trotz ihres Gewichtes schweben. Sie haben hohe Defensivstärke."

Georok
*** *** *
Erde
Fels
ATK: 500
DEF: 2700
"Georok sind so fest, selbst Sniper können ihnen nichts antun."

Geowaz
*** *** ***
Erde
Fels
ATK: 700
DEF: 2600
Effekt: Diese Karte kann im Verteidigungsmodus direkt angreifen.

---

Nächstes mal werde ich einfach editieren.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 14.08.2009 16:04
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Feuerdinosaurier
Feuer
xxxxx
Dinosaurier
Dieses Monster kann nur angreifen wenn sich mindestens 3 Karten auf deiner Hand befinden.
atk/2500/def/2500
Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:32:01



Von:   abgemeldet 14.08.2009 16:12
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Santos,König der Grotte
Erde
xxxxxxxx
Fels
Ein starkes Sandsturmmonster,das seine Grotte vor Feinden bewacht.
atk/2950/def/2000
Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:31:20



Von:   abgemeldet 14.08.2009 16:38
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Einzelgänger
Finsternis
xxxx
Zombie
Du kannst 2 weitere "Einzelgänger" aus dem Spiel entfernen um die ATK dieses Monsters um 2000 zu erhöhen.Wenn sich ein anderer "Einzelgänger" auf dem Spielfeld befindet,zerstöre diese Karte.
atk/1700/def/700



Von:   abgemeldet 14.08.2009 18:40
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Ein paar Maschinemonster:


Jetman
Erde
xxxx
Maschine
Du kannst die ATK dieses Monsters bis zum Ende des Demagesteps um die hälfte reduzieren,damit dieses Monster die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen kann.
atk/1900/def/900

Herr Titan
Erde
xxxx
Maschine
Dieser Roboter ist ein von Zwergen erschaffener Roboter,das aus seiner Werkstadt geflohen ist um einen würdigen Gegner zu finden.
atk/1800/def/1600

Gigatechalien
Wasser
xxxxxx
Maschine
Wenn dieses Monster erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde,füge den Lebenspunkten deines Gegners 200 Punkte Schaden zu.
atk/2000/def/2300

Gigatechengel
Licht
xxxxxxxx
Maschine
Flipp:Ziehe eine Karte.
atk/3000/def/2000

Frequenzroboter
Licht
x
Maschine
Ein Monster auf deiner Hand kann diese Karte als Union-Ausrüstung ausrüsten.Diese Karte bekommt die ATK und DEF des ausrüstenden Monsters.Dieses Monster kann nicht spezialbeschworen werden.
atk/?/def/?

Gara,der Cybergunman
Licht
xxx
Maschine
Wenn dieses Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört wirft dein Gegner alle Karten aus seiner Hand ab.Füge den Lebenspunkten deines Gegners für jedes Monster auf seiner Hand 200 Punkte Schaden zu.
atk/1500/def/1500

Laserlöwe
Feuer
xxxx
Maschine
Wenn dieses Monster ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört füge den Lebenspunkten deines Gegners 300 Punkte Schaden zu.
atk/1800/def/1500

Gigatech-Robofestung des Windes
Wind
xxxxxxxxxxxx
Maschine
Dieses Monster kann nicht normalbeschworen werden.Dieses Monster kann nur spezialbeschworen werden indem du 4 Monster vom Typ Maschine auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest.
atk/5000/def/5000

Metankönig
Erde
xxxxx
Maschine
Wenn dieses Monster mit einem Monster kämpft,das sich im Verteidigungsmodus befindet,erhöhe die ATK dieses Monsters um 500 bis zum Ende des Battlesteps.
atk/2100/def/2000

Bewertet die Karten bitte.

Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:15:59



Von:   abgemeldet 14.08.2009 19:46
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Die Alptraummonster:



Alptraumschlange
Finsternis
xxxx
Reptil
Jedesmal wenn dieses Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört verringere die ATK dieses Monsters um 200.Dieses Monster kann kein Monster vom Typ Fels oder Maschine als Ergebnis eines Kampfes zerstören.
atk/2200/def/700

Neruberak,Alptraumseele
Finsternis
xxxxx
Insekt
Wenn dieses Monster mit einem Monster kämpft dessen Name nicht "Alptraum" enthält zerstöre das Monster.
atk/2000/def/2000

Phönix,Alptraumseele
Finsternis
xxxxxx
Pyro
Dieses dunkle Feuerwesen bedroht seine Gegner mit Alpträumen.
atk/2500/def/1000

Spino,Alptraumseele
Finsternis
xxxxx
Dinosaurier
Wenn sich kein Monster vom Typ Fisch auf dem Spielfeld befindet,kann dieses Monster in der Battlephase nicht zerstört werden.
atk/2300/def/1550

Diabolix,Wächter des dunklen Alptraumschlosses
Finsternis
xxxxxxxx
Unterweltler
Dieses Monster kann nicht spezialbeschworen werden.Wenn dieses Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört,kannst du eine Karte ziehen.Ist es ein Monster,füge den Lebenspunkten deines Gegners 300 Punkte Schaden zu.
atk/2750/def/2300



Von:    KiraNear 15.08.2009 14:48
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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hier welche die ich vor ein paar jahren erfunden habe:

Würfeldrache der Elfen
Licht
Drache
ATK: 2300
DEF: 1800

Besondere Fähigkeit: Für jeden Elf auf dem ges. Spielfeld bekommt er zusätzliche 300 ATK.

Drachenwürfel (Zauberkarte)

Funktioniert nur, wenn Würfeldrache der Elfen auf dem Feld ist. Man wirft einen Würfel; und je nachdem, welche Zahl man gewürfelt hat, so oft darf der Drache angreifen. Diese Karte ist permanent und kann in jeder Runde aktiviert werden.
Zuletzt geändert: 15.08.2009 14:49:19



Von:   abgemeldet 19.08.2009 14:21
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Alles oder nichts... !

Zauberkarte

Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du 1000 oder weniger Lp besitzt und dein Gegenüber mehr als 5000Lp. Zerstöre alle Karten auf deiner Spielfeldseite. Suche dir eine Monstkarte und eine Nicht-Monstaerkarte aus deinem Deck. Mische die Beiden Karten und lasse deinen Gegner eine der beiden Karten ziehen. Ist es das Monster darfst du es unabhängig seiner Beschwörungsbeschränkungen spielen. Gleichzeitig werden alle Monster und Zauber/Fallenkarten deines Gegners zerstört ohne das Effekte oder Fallenausgelöst werden können. Dein Monster kann solange angeifen bis die Lp deines Gegners gleich auf mit deinen sind, falls ein Angriff darüber hinaus die Lp weiter als deine Lp senken würde werden sie stattdessen 50lp unter deinen Lpstand gesetzt. Zerstöre das Monster am ende deiner Battlephase. Ist es kein Monster beende deinen Zug.
[img]http://i31.photobucket.com/albums/c395/vampeddragon1/Animations/1088313882036.gif[/img]





Von:    Toyo-kun 05.09.2009 22:11
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Retour
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du in der Battle Phase deines Gegners 1000 oder mehr LP durch Kampf verloren hast. Werfe eine Karte aus deiner Hand ab um deinem Gegner denselben Schaden zuzufügen.

The last Monster standing (Bis auf das letzte Monster)
Falle
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du nur ein Monster auf dem Feld hast und dieses in der Battle Phase einen Kampf verliert. Rüste dieses Monster mit dieser Karte aus. Es kann nicht mehr im Kampf zerstört werden. Sollte das gegnerische Monster 500 oder höhere ATK besitzen als dein Monster, erhöhe die ATK deines Monsters um 500.
Solltest du ein weiteres Monster beschwören (egal auf welche Art und Weise) zerstöre diese Fallenkarte.

Suizit
Falle
Diese Karte kann nur während der Endphase deines Gegners aktiviert werden. Wenn du diese Karte aktivierst werden alle Monster auf dem Spielfeld zerstört. Für jede Karte, muss der kontrollierende Spieler einen Schaden von 500 LP pro Karte hinnehmen.

Baron Geddon
FEUER
******** 8 Sterne
ATK: 2850
VER: 1800
Unterweltler/Effekt
Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden. Wenn du es als Tributbeschwörung auf das Feld bringst werden alle verdeckten Zauber und Fallenkarten deines Gegners umgedreht.
Für jede Fallenkarte muss dein Gegner 1000 LP Schaden nehmen.
Für jede Zauberkarte nimmst du 1000 LP Schaden. Drehe nach der Schadensrechnung die aufgedeckten Karten wieder um.
Bei diesem Effekt werden die aufgedeckten Karten nicht aktiviert.

Apokarius
FINSTERNIS
******** 8 Sterne
ATK: 2700
VER: 1950
Drache/Effekt
Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden. Wenn du es als Tributbeschwörung auf das Feld bringst werden die ersten fünf Karten auf dem Deck deines Gegners aufgedeckt.
Für jede Fallenkarte muss er eine Karte aus seiner Hand auf den Friedhof abwerfen.
Für jede Zauberkarte muss er eine Karte aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernen.
Für jede Monsterkarte musst du eine Karte auf deinem Feld auf den Friedhof ablegen.
Dein Gegner legt anschließend die 5 gezogenen Karten in sein Deck zurück und mischt es neu.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:   abgemeldet 06.10.2009 20:05
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Sorte: Magiefeldkarte
Name:Kristallfeld
Bild:http://666kb.com/i/bd0d64lwu9vn1u85t.jpg
Effekt: Alle Monster von Typ Licht verlieren 300 ATK und DEF.

----------------------------------------------------------------
(jetzt kommen einpaar wo ich etwas von Pandora Hearts raus gesucht habe XD)

Sorte:Monstereffekt
Alice (schwarze Alice)
Bild:http://666kb.com/i/bd0d85561fr4w1brl.jpg
Typ: Fee
Atribut: Erde
ATK: 300
DEF: 700
Effekt: Solang diese Karte im Angrifsmodus auf dem Feld liegt kann sie nicht zerstört werden. Wähle dieses Monster als Tribut um "Tragödie von Sabrie" zu aktivieren um "Blood Stained Black Rabbit" auf das Spielfeld zu rufen.

------------------------

Ritualzauber
Tragödie von Sabrie
Bild:http://666kb.com/i/bd0dc3etbhn0ubykx.jpg
Effekt: Opfere "schwarze Alice" oder "weiße Alice" um entweder "Blood Stained Black Rabbit" oder "The Will of Abyss" in Angriffsmodus auf Spielfeld zu rufen.

-----------------------

Ritual-Effekt-Monster
Blood Stained Black Rabbit
Bild:http://666kb.com/i/bd0dixl3w869ouo5t.jpg
Typ: Fee
Attribut: Erde
ATK: 3700
DEF: 2800
Effekt: Um dieses Monster auf das Spielfeld zu rufen muss die Karte "Tragödie von Sabrie" aktiviert und "schwarze Alice2 geopfert werden. Diese kann erst Angreifen wenn sie mit "Vertrag aus der Tiefe" ausgerüstet wird. Wird diese Karte zerstört verliest du 1000LP. Lege die Karte anschließend auf den Friedhof.

------------------------

Ritual-Effekt-Monster
The Will of Abyss
Bild:http://666kb.com/i/bd0djn4jauovfm5sh.jpg
Typ: Divine-Beast
Attribut: Licht
ATK: 2800
DEF: 3700
Effekt: Um dieses Monster auf das Spielfeld zu rufen muss die Karte "Tragödie von Sabrie" aktiviert und "weiße Alice" geopfert werden. Wird diese Karte offen ins Spielgerufen so wird diese Karte automatisch in Verteidigungsposition gelegt. Erhöhe die ATK und DEF von "Cheshire" um 700 Punkte.

--------------------

Magie-Equip
Vertrag aus der Tiefe
Effekt: Rüste ein Monster, dass mit "Tragödie von Sabrie" gelegt wurde, mit zusätzlichen 500ATK aus. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört wird musst du 500LP zahlen.

--------------------

NormalMonster
Cheshire
Bild: http://666kb.com/i/bd0e27x0vs2k8wg5t.jpg
Typ: Beast
Attribut: Erde (Auf dem Bild ist das falsche Attribut XD vergessen gehabt zu ändern xD)
ATK: 3200
DEF: 2300

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 06.10.2009 20:05:44



Von:    Toyo-kun 07.10.2009 22:40
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
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Malaki, Steinmetz der finsteren Welt
**** 4 Sterne
FINSTERNIS
ATK: 1500
VER: 300
Unterweltler/Empfänger/Effekt:
Wenn diese Karte für eine Synchrobeschwörung verwendet wird, rüste das beschworene Synchromonster mit dieser Karte aus um dessen ATK um 500 zu erhöhen. Wenn diese Karte zerstört wird, wird auch das damit ausgerüstete Synchromonster zerstört.

Lamuma, Götzenbildnis der finsteren Welt
******** 8 Sterne
FINSTERNIS
ATK: 3100
VER: 900
Ungeheuer/Effekt/Synchro:
1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Für jede Karte mit dem Wort "finstere Welt" im Namen, die sich auf dem Feld oder auf dem Friedhof befindet, erhält diese Karte 200 ATK.
Sollte diese Karte nicht durch Kampf zerstört werden, kannst du in deiner nächsten Standby Phase eine Karte aus deiner Hand auf den Friedhof ablegen um diese Karte als Spezialbeschwörung, im ATK-Modus, zurück auf dein Spielfeld zu rufen.

Teufelsschwingen Kuribo
*** 3 Sterne
FINSTERNIS
ATK: 300
VER: 200
Fee/Effekt:
Wird diese Karte durch Kampf zerstört, wird die Battle Phase deines Gegner beendet.
Wird diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört, nimmt der gegnerische Spieler 800 Punkte LP-Schaden.

Kuribo Marschbefehl
FALLE
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn deiner Gegner in seiner Battle Phase angreift und als Ziel eine Karte mit dem Wort "Kuribo" im Namen bestimmt hat. Der Angriff wird annuliert und du kannst soviele Karten mit Wort "Kuribo" im Namen auf dein Feld rufen, bis alle freien Felder belegt sind.

Mätyrertum der Kuribo
Zauber
Entferne alle Karten auf deinem Feld mit dem Wort "Kuribo" im Namen aus dem Spiel. Für jede entfernte Karte nimmt dein Gegner 800 Punkte LP-Schaden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:    schweigsamer_Ninja 09.10.2009 18:05
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Maskierter Untergang
Fusionsmonster
Element: Finsternis
Typ: Unterweltler
Level: 10
ATK: 3400
DEF: 1700
Effekt: Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung
beschworen werden. Dieses Monster kann nur durch die Fusion
von 3 Monstern mit Maskiert im Namen beschworen werden.
Wenn Du dieses Monster opferst, werden alle Karten in der Hand
und auf dem Feld des gegnerischen Spielers aus dem Spiel entfernt.

Zwielichtdrache
Ritualmonster
Element: Licht
Typ: Drache
Level: 8
ATK: 2700
DEF: 2250
Effekt: Wenn Du diese Karte opferst, kannst Du einen
blauäugigen weißen Drachen und einen rotäugigen
Schwarzen Drachen als Spezialspeschwörung aus deinem
Deck beschwören. Dieser Effekt kann auch im gegnerischen
Spielzug aktiviert werden.

Elektrosynchron
Effektmonster/Empfänger
Element: Licht
Typ: Donner
Level: 4
ATK: 1700
DEF: 1300
Effekt: Wenn Du mit diesem Monster eine Synchrobeschwörung durchführst,
kannst Du Karten vom Friedhof mit Blitz oder Raigeki im Namen verwenden.
Jede dieser gewählten Karten zählt als Level 1 und wird nach der
Synchrobeschwörung aus dem Spiel entfernt.

Blitzsucher
Effektmonster
Element: Licht
Typ: Donner
Level: 4
ATK: 1400
DEF: 1200
Effekt: Wenn diese Karte im Kampf zerstört wurde, kannst Du ein
Donnermonster als Spezialsbeschwörung aus deinem Deck beschwören.

Kugelblitz
Effektmonster
Element: Licht
Typ: Donner
Level: 3
ATK: 1200
DEF: 800
Effekt: Wenn Du diese Karte als Tribut anbietest, kannst
Du ein gegnerisches Monster zerstören. Beide Spieler
verlieren 100 Lebenspunkte pro Levelstern des zerstörten Monsters.

Zugblockierer
Effektmonster
Element: Finsternis
Typ:Hexer
Level: 3
ATK: 400
DEF: 200
Efrfekt: Wenn dein Gegner ein Karte aktiviert, die ihn zusätzliche
Karten ziehen lässt, kannst Du dieses Monster abwerfen um den Effekt
der gegnerischen Karte zu annulieren und sie zu zerstören.
Dieser Effekt kasnn in den Spielzügen von beiden Spielern aktiviert werden.

Felsiger Verteidiger
normales Monster
Element: Erde
Typ: Fels
Level: 4
ATK: 0
DEF: 2300

Labyrinthstein
Effektmonster
Element: Erde
Typ: Fels
Level: 4
ATK: 0
DEF: 1900
Effekt: Wenn Du diese Karte als Tribut anbietest, kannst
Du Labyrinthmauer aus deinem Deck als spezialbeschwörung beschwören.


Großer Pazifist
Effektmonster
Element: Erde
Typ: Hexer
Level: 1
ATK: 0
DEF: 0
Effekt: Wenn dein Gegner angreift, kannst Du seinen Effekt aktivieren. Wirf diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof ab.
Annuliere den Angriff und beende die gegnerische Battlephase.
Du verlierst anschließend 500 Lebenspunkte für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert.

Desertieren
normale Zauberkarte
Effekt: Mische alle Handkarten in dein Deck zurück.
Der Gegner muss die gleiche Anzahl an Monsterkarten
von seiner Hand oder Feldseite in sein Deck mischen.

Elementarer Blitz
normale Zauberkarte
Effekt: Wähle ein Erde-, Feuer-, Wind- oder Wassermonster
das dein Gegner kontrolliert und zerstöre es.

Zwielichtiger Blitz
normale Zauberkarte
Effekt: Wähle ein Licht- oder Finsternismonster
das dein Gegner kontrolliert und zerstöre es.

Donnergrollen
normale Zauberkarte
Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn im gleichen
Spielzug eine Karte mit Blitz oder Raigeki im Namen aktiviert wurde.
Lege ein gegnerisches Monster oben auf das Deck seines Besitzers.

Elementarziehen
normale Zauberkarte
Effekt: Wähle ein Erd-, ein Feuer-, ein Wind-, und ein Wassermosnter
aus deinem Friedhof und entferne sie aus dem Spiel.
Ziehe anschließend 3 Karten aus deinem Deck.

Steinschlag
normale Zauberkarte
Effekt: Wähle ein Felsenmonster aus deinem Deck und ein
Felsenmosnter aus deinem Friedhof und nimm sie auf die Hand.

Verlorenes Ritual
Ritualzauberkarte
Effekt: Der Effekt dieser Karte kann nur aktiviert
werden, wenn sie sich im Friedhof befindet.
Einmal pro Zug kannst Du Normale
Monster von deiner Hand oder Feld opfern, um ein
Ritualmonster aus dem Deck als Ritualbeschwörung zu
beschwören. Die Effekte des Monsters werden annuliert
und es darf nicht im gleichen Zug angreifen,
in dem es beschworen wurde.

Rituelle Ruine
Feldzauberkarte
Effekt: Für die Effekte von Ritualzauberkarten werden
als Opfer nur noch Monster mit der hälfte der Sternenzahl
des zu beschwörenden Ritualmonsters benötigt.

Induktionsspule
Ausrüstungszauberkarte
Effekt: Nur ein Monster vom Typ Maschine kann mit
dieser Karte ausgerüstet werden. Wenn das ausgerüstete
Monster angreift oder angegriffen wird, kannst Du eine
Monsterkarte vom Typ Donner von deiner Hand abwerfen.
Das Monster erhält so viele ATK-Punkte, wie die ATK
des abgeworfenen Monsters war. Wenn diese Karte durch
einen Effekt zerstört wird, kannst Du ein Donnermonster
und ein Maschinenmonster vom Deck auf die Hand nehmen.

Naturkatastrophe
normale Fallenkarte
Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn
sich schwerer Sturm, Blitzeinschlag und Reißender Tribut
auf dem Friedhof befinden. Zerstöre alle Karten auf der
gegnerischen Feldseite.

Blitzverstärker
normale Fallenkarte
Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sie
direkt an eine Karte mit Blitz oder Raigeki im Namen
angekettet wird. Diese Karte erhält den gleichen Effekt
wie die Karte, an den sie ankettet.

Blitzableiter
Konterfallenkarte
Effekt: Annuliere den Effekt einer gegnerischen Karte mit
Blitz oder Raigeki im Namen und zerstöre sie. Zerstöre
anschließend ein gegnerisches Monster.

Elementarheld Elecman
Effektmonster
Element: Licht
Typ: Krieger
Level: 4
ATK: 1600
DEF: 1400
Effekt: Der Effekt kann nur ein mal pro Zug aktiviert werden. Wirf eine Karte von deiner Hand ab und zerstöre eine gegnerische Zauber- oder Fallenkarte. Der Name dieser Karte kann auch als "Elementarheld Sparkman" behandelt werden.

Höllenfeuer
Spielfeldzauberkarte
Effekt: Alles Monster vom Typ Unterweltler und Element Feuer erhalten 500 ATK und 500 DEF. Wenn diese Karte durch den Effekt einer gegnerischen Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst Du ein Unterweltler oder Feuermonster aus deiner Hand spezialbeschwören.

Großer Sturm
normale Zauberkarte
Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "scherer Sturm", "Windsturm der Phönixflügel" und "Windsturm von Etaqua" auf deinem Friedhof befinden. Lege die Karten auf der gegenerischen Seite in zufälliger Reihenfolge auf sein Deck zurück.
Zuletzt geändert: 18.10.2009 09:12:30



Von:    chainsawdevil 17.11.2009 18:09
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Parasitenmeister:
Level: 7
Finsternis
Insekt
Effekt: Diese Karte kann als spezialbeschwörung für zwei Monster mit "Parasit" im Namen als Tribut aus dem Friedhof.
Wenn dein Gegner ein Monster beschwört verliert es 1000 ATK & DEF.
Die ATK dieser Karte entspricht der Anzahl Monster auf dem Spielfeld x 1000.



Von:    chainsawdevil 17.11.2009 18:17
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Unsterblicher Erdgebundener Kosmos
Erde
Level: 10
Atk: 4000 Def: 4000
Effekt:
Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen.
Diese Karte muss als Angriffsziel deines Gegners ausgewählt werden.
Anuluiere die Effekte der Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, kein Spieler kann Lebenspunkte durch einen Effekt einer Karte verlieren. Wenn keine Spielfeld Zauberkarte auf dem Feld liegt zerstöre diese Karte.
Du kannst eine Spielfeld Zauberkarte auf dem feld zerstören, um alle Karten deines Gegners auf dem Feld und in seiner Hand und die 5 obersten Karten seines Decks auf den Friedhof zu legen.
Auf die Effekte dieser Karte kann keine Kette aktiviert werden.


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