Thread: Eure erfundenen Karten
Eröffnet am: 03.04.2005 15:02 Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yu-Gi-Oh! |
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Weitermachen. Will kein Edit machen, wenns genehm ist. ~ Hornliu *** Erde Insekt ATK: 300 DEF: 200 Effekt/Flip: Dein Gegner verliert 300 LP. Kokuna *** * Erde Insekt ATK: 300 DEF: 2000 "Im Gegensatz zu Safcon kann es angreifen." Bibor *** *** Luft Insekt ATK: 2300 DEF: 1500 "Sie sind sehr aggressiv. Sie leben in Schwärmen und werden von Honweisel kontrolliert." Taubsi *** * Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 1400 DEF: 1100 "Taubsis Federkleid sieht immer so aus, als hätte es einen Hahnenkampf hinter sich. Es kämpft gerne um Beute." Tauboga *** ** Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 2100 DEF: 1700 "Es ist sehr gut im Fliegen, und bringt seine Beute zu seine Jungen." Tauboss *** *** * Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 2600 DEF: 2300 "Tauboss können sogar Gegner in der Größe eines Arbok erlegen." Rattfratz ** Erde Ungeheuer ATK: 500 DEF: 300 "Nicht sehr stark, aber aggressiv." Rattikarl *** ** Erde Ungeheuer ATK: 1700 DEF: 1500 Effekt: Die ATK dieser Karte kann um 400 Punkte erhöht werden. Setze danach deine Battle Phase aus. Habitak *** * Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 1700 DEF: 300 "Ebenfalls ein aggressives Pokemon. Sieht es andere Habitak, kann es ganz schön Blutig werden." Ibitak *** *** Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 2400 DEF: 600 "Sein Schnabel ist schärfer wie ein Messer. Es bohrt den Schnabel in seine Gegner hinein." Rettan *** Erde Reptil ATK: 700 DEF: 1100 Effekt/Flip: Wähle ein Monster auf dem Feld aus. Verringere die ATK dieses Monsters um 300 Punkte. Arbok *** *** Boden Reptil ATK: 2300 DEF: 1850 "Das 'Gesicht' auf seinem Bauch unterscheidet sich von Region zu Region. Es soll zur Abschreckung dienen. Es frisst am Liebsten kleinere Pokemon, in großer Zahl, die sich nicht wehren können." Pikachu *** * Licht Donner ATK: 1700 DEF: 1600 "Ein beliebtes Pokemon. Seine Spezialattacken sind Blitze." Raichu *** ** Licht Donner ATK: 2300 DEF: 900 Effekt: Dieser Effekt kann nur in der Runde aktiviert werden, in dem diese Karte auf das Feld beschworen wurde. Ein gegnerisches Monster kann eine Runde nicht angreifen. Pika! ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
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Härtner Zauberkarte Erhöht die DEF eines Monsters des Typs "Insekt" um 700 Punkte. |
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Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:55:30 |
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Sandan *** Erde Ungeheuer ATK: 1300 DEF: 1700 "Es vergbräbt sich mit seinen versteckten Krallen." Sandamer *** *** Erde Ungeheuer ATK: 2300 DEF: 2000 "Die Stacheln auf seinem Rücken können eine kleine Menge Gift absondern, wenn es in gefährlichen Situationen ist." Nidoran (F) ** Erde Dinosaurier ATK: 200 DEF: 500 "Die weibliche Form eines Nidoran. Es ist sehr scheu." Nidorina *** ** Erde Dinosaurier ATK: 1900 DEF: 1000 "Diese Pokemon entwickeln sich aus weiblichen Nidoran." Nidoqueen *** *** * Erde Dinosaurier ATK: 2200 DEF: 2700 "Es beschützt seine Junges mit seinem Leben. Es ist stark in der Verteidigung." Nidoran (M) ** * Erde Dinosaurier ATK: 500 DEF: 300 "Sein Horn gibt ein wenig Gift ab. Es kann zwischen Spaß und Ernst nicht unterscheiden." Nidorino *** ** Erde Dinosaurier ATK: 2300 DEF: 400 "Es ist sehr aggressiv, und sein scharfes Horn könnte sogar Erwachsene töten, wegen dem Gift." Nidoking *** *** ** Erde Dinosaurier ATK: 2800 DEF: 2100 "Sein Schwanz könnte ein altes Hau zum Einsturz bringen. Es ist noch aggressiver als Nidorino, kann seine Kraft aber unter Kontrolle halten." Piepi * Licht Fee ATK: 200 DEF: 100 Effekt: Wird diese Karte ausgespielt, ziehe eine Karte. Pixi *** ** Licht Fee ATK: 700 DEF: 1000 Effekt: Wird diese Karte ausgespielt, ziehe 2 Karten und erhalte 500 LP. Vulpix *** Feuer Pyro ATK: 700 DEF: 1400 "Es gibt eine Legende, wonach diese Pokemon in der Nacht Menschen, die sie ausrotten wollten, mit ihren glühendroten Augen verbrannten." Vulnona *** *** Feuer Pyro ATK: 2450 DEF: 1150 "Vulnona sollen über 1000 Jahre alt werden. Nach ihrem Leben werden sie zu Geistern. Ob Gute oder Poltergeister hängt vom bisherigen Leben ab. Mit ihren 9 Schwänzen können sie Flüche aussprechen." Pummeluff *** Licht Fee ATK: 300 DEF: 400 Effekt: Solange diese Karte auf dem Feld ist, verliert dein Gegner jede Runde 500 LP. Knuddeluff *** ** Licht Fee ATK: 1100 DEF: 800 Effekt: Solange diese Karte auf dem Feld ist, kann dein Gegner keine Battle Phase einleiten. Zahle pro Runde 600 LP, wenn du das nicht kannst, wird der erste Effekt aufgehoben. Zubat *** Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 700 DEF: 1100 "Diese Pokemon haben ihr Augenlicht verloren, weil sie in dunklen Höhlen leben." Golbat *** *** Luft Geflügeltes Ungeheuer ATK: 2200 DEF: 1700 Effekt: Wenn diese Karte ein Monster erfolgreich im Kampf besiegt, erhältst du die Differenz der ATK beider Monster als LP dazu. Oh ja, bis Mewtu und so kommen... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
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Myrapla *** Erde Pflanze ATK: 700 DEF: 300 Effekt: Ein Monster deines Gegners verliert jede Runde 50 ATK, solange diese Karte auf dem Feld ist. Duflor *** ** Erde Pflanze ATK: 1700 DEF: 1300 Effekt: Ein Monster deines Gegners verliert jede Runde 150 ATK, solange diese Karte auf dem Feld ist. Giflor *** *** * Erde Pflanze ATK: 2500 DEF: 1800 Effekt: Ein Monster deines Gegners verliert jede Runde 350 ATK, solange diese Karte auf dem Feld ist. Paras *** Erde Insekt ATK: 700 DEF: 200 Effekt: Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Parasek *** ** Erde Insekt ATK: 1700 DEF: 600 Effekt: Dein Gegner verliert jede Runde 500 LP, solange diese Karte auf dem Feld ist. Bluzuk *** * Erde Insekt ATK: 1800 DEF: 1400 "Bluzuk werden Abends von Licht angelockt. Sie haben eine gruselige Erscheinung und sind Fleischfresser." Omot *** *** Luft Insekt ATK: 2300 DEF: 2000 "Omot können mit ihren Flügeln Staubpartikel und Schall abgeben, deshalb sind sie gefährliche Gegner." Digda ** Erde Ungeheuer ATK: 100 DEF: 100 Effekt: Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen, es sei denn, sie ist die einzige Monsterkarte auf deinem Feld. Digdri *** *** * Erde Ungeheuer ATK: 2300 DEF: 100 Effekt: Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen, es sei denn, sie ist die einzige Monsterkarte auf deinem Feld. Mauzi *** * Erde Ungeheuer ATK: 1700 DEF: 1200 Effekt: Wenn diese Karte ein Monster im Kampf erfolgreich besiegt, erhältst du 300 LP. Snobilikat *** *** * Erde Ungeheuer ATK: 2600 DEF: 2700 "Snobilikat sind verzogen und stur. Sie gehen lieber ihren eigenen Weg. Nur sehr erfahrene Trainer sollten sich ein Snobilikat zulegen." --- Die Effekte mit Digda und Digdri sind eine Anspielung auf den "Schaufler". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
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naja ich habe mänge karten und heissen xinax karten ich habs selber erfunden einmal wenn ich ein japanesse anime zeichnerin(animationszeichnerin) bin werde ich es erscheinen lassen wie yu-gi-oh aber noch spannender und der hauptcharakter heisst akio ranaku |
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Endlich postet mal einer... >ich habs selber erfunden Respekt! o_Ô >japanesse anime zeichnerin(animationszeichnerin) bin Tut mir Leid, dich zu enttäuschen, aber, du kannst nicht japanisch werden... >aber noch spannender Bestimmt. o_Ô >hauptcharakter heisst akio ranaku = Edward Cullen, ne? Enton *** Wasser Aqua ATK: 700 DEF: 1000 Effekt: Wirf eine Münze. Bei Kopf, verlierst du 500 LP. Bei Zahl, verliert dein Gegner 500 LP. Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde aktiviert werden. Entoron *** ** Wasser Aqua ATK: 2000 DEF: 1200 "Entoron jagen ihre Beute, bis diese erschöpft ist. Im Wasser hat es doppelt so viel Geschwindigkeit." Menki *** * Erde Ungeheuer ATK: 1700 DEF: 400 "Menki könen bei Reizen leicht aggressiv werden." Rasaff *** *** * Erde Ungeheuer-Krieger ATK: 2800 DEF: 500 "Rasaff sind sehr aggressiv. Schaut man einem Rasaff zu lange in die Augen, sollte man auf keinem Fall wegrennen." Fukano *** Feuer Ungeheuer ATK: 1400 DEF: 700 "Fukano leben in der Nähe von Vulkanen. Sie kann man leicht zähmen, deshalb werden sie von der Polizei eingesetzt." Arkani *** *** * Feuer Ungeheuer ATK: 2400 DEF: 2100 Effekt: Diese Karte kann als Spezialbeschwörung gerufen werden, wenn du ein "Fukano" auf dem Feld mit der Karte "Feuerstein" ausrüstest. Nur einmal kann diese Karte den Gegner zwingen, eine Karte aus seiner Hand zu entfernen. Quapsel * Wasser Aqua ATK: 200 DEF: 100 "Quapsel sind äusserst scheu, weil sie so schwach sind. Wenn sie sich wehren wollen, lassen sie die Kreisel in ihrer Bauchmitte langsam bewegen, das hypnotisiert Gegner für ein paar Sekunden." Quaputzi *** * Wasser Aqua ATK: 1700 DEF: 1200 "Quaputzi sind durchschlagsfähiger als sie aussehen, sie verfügen ebenfalls über hypnotische Kräfte." Quappo *** *** * Wasser Krieger ATK: 2100 DEF: 1800 Effekt: Diese Karte gewinnt beim Angriff 400 ATK. Abra ** Licht Zauberer ATK: 200 DEF: 000 Effekt: Wenn dien Gegner diese Karte angreift, kannst du diese Karte für eine Runde aus dem Spiel nehmen. Kadabra *** ** Dunkelheit Zauberer ATK: 2300 DEF: 1400 "Kadabra haben starke Psycho-Kräfte. Sie nutzen sie auf guter oder schlechter Basis. Der Krumlöffel verstärkt ihre psychischen Fähigkeiten." Simsala *** *** ** Dunkelheit Zauberer ATK: 3000 DEF: 2400 Effekt: Diese Karte kann nur aufgerufen werden, wenn 2 Monster geopfert werden, und du 500 LP zahlst. Diese Karte kann aufgedeckte, verteidigende Monster, in den Angriffsmodus versetzen. --- Zusatzkarten Feuerstein Zauber Ausrüstung Effekt: Monster vom Typ "Feuer" erhalten 300 ATK. Krummlöffel Zauber Ausrüstung Effekt: Monster vom Typ "Zauberer" erhalten 700 ATK. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
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Mehr als 10 Tage sind vorbei, also... Machollo *** * Erde Krieger ATK: 1400 DEF: 400 "Machollo sind für ihre Größe aussergewöhnlich stark." Maschock *** ** Erde Krieger ATK: 2150 DEF: 1200 "Maschock sind sehr stark. Die Kratzwunden an den Armen stammen von seinen Vorfahren, die gepeitscht wurden." Machomei *** *** ** Erde Krieger ATK: 3000 DEF: 1500 "Machomei sind faire Kämpfer. Ihre zwei weiteren Arme, die aus dem Rücken wachsen, ermöglichen ihnen die Fähigkeit, 64mal in 2 Sekunden zuzuschlagen." Knofensa * Erde Pflanze ATK: 200 DEF: 50 "Knofensa sind schwach, aber um zu überleben, haben sie eine einzigartige Überlebsstrategie entwickelt." Ultrigaria *** * Luft Pflanze ATK: 1700 DEF: 1300 "Ultrigaria warten auf ihr Essen in der Luft. Insekten sind ihre Lieblingsspeise." Sarzenia *** *** * Luft Pflanze ATK: 2700 DEF: 2000 "Sarzenia locken ihre Opfer mit einem Gift an, dass wie Honig riecht. In Wirklichkeit ist dieses Gift eine Mischung mit Magensäften. Aufgrund ihrer Größe wurden schon Kinder von Sarzenia verzehrt." Tentacha *** Wasser Aqua ATK: 1200 DEF: 1800 Effekt: Wenn dein Gegner diese verdeckte Karte angreift, verliert das Monster, dass diese Karte angegriffen hat 200 ATK. Tentoxa *** *** Wasser Aqua ATK: 1700 DEF: 2500 Effekt: Wenn dein Gegner diese verdeckte Karte angreift, verliert das Monster, dass diese Karte angegriffen hat 700 ATK. Kleinstein *** * Erde Fels ATK: 300 DEF: 2000 "Kleinstein können trotz ihres Gewichtes schweben. Sie haben hohe Defensivstärke." Georok *** *** * Erde Fels ATK: 500 DEF: 2700 "Georok sind so fest, selbst Sniper können ihnen nichts antun." Geowaz *** *** *** Erde Fels ATK: 700 DEF: 2600 Effekt: Diese Karte kann im Verteidigungsmodus direkt angreifen. --- Nächstes mal werde ich einfach editieren. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
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Feuerdinosaurier Feuer xxxxx Dinosaurier Dieses Monster kann nur angreifen wenn sich mindestens 3 Karten auf deiner Hand befinden. atk/2500/def/2500 |
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Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:32:01 |
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Santos,König der Grotte Erde xxxxxxxx Fels Ein starkes Sandsturmmonster,das seine Grotte vor Feinden bewacht. atk/2950/def/2000 |
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Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:31:20 |
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Einzelgänger Finsternis xxxx Zombie Du kannst 2 weitere "Einzelgänger" aus dem Spiel entfernen um die ATK dieses Monsters um 2000 zu erhöhen.Wenn sich ein anderer "Einzelgänger" auf dem Spielfeld befindet,zerstöre diese Karte. atk/1700/def/700 |
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Ein paar Maschinemonster: Jetman Erde xxxx Maschine Du kannst die ATK dieses Monsters bis zum Ende des Demagesteps um die hälfte reduzieren,damit dieses Monster die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen kann. atk/1900/def/900 Herr Titan Erde xxxx Maschine Dieser Roboter ist ein von Zwergen erschaffener Roboter,das aus seiner Werkstadt geflohen ist um einen würdigen Gegner zu finden. atk/1800/def/1600 Gigatechalien Wasser xxxxxx Maschine Wenn dieses Monster erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde,füge den Lebenspunkten deines Gegners 200 Punkte Schaden zu. atk/2000/def/2300 Gigatechengel Licht xxxxxxxx Maschine Flipp:Ziehe eine Karte. atk/3000/def/2000 Frequenzroboter Licht x Maschine Ein Monster auf deiner Hand kann diese Karte als Union-Ausrüstung ausrüsten.Diese Karte bekommt die ATK und DEF des ausrüstenden Monsters.Dieses Monster kann nicht spezialbeschworen werden. atk/?/def/? Gara,der Cybergunman Licht xxx Maschine Wenn dieses Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört wirft dein Gegner alle Karten aus seiner Hand ab.Füge den Lebenspunkten deines Gegners für jedes Monster auf seiner Hand 200 Punkte Schaden zu. atk/1500/def/1500 Laserlöwe Feuer xxxx Maschine Wenn dieses Monster ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört füge den Lebenspunkten deines Gegners 300 Punkte Schaden zu. atk/1800/def/1500 Gigatech-Robofestung des Windes Wind xxxxxxxxxxxx Maschine Dieses Monster kann nicht normalbeschworen werden.Dieses Monster kann nur spezialbeschworen werden indem du 4 Monster vom Typ Maschine auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. atk/5000/def/5000 Metankönig Erde xxxxx Maschine Wenn dieses Monster mit einem Monster kämpft,das sich im Verteidigungsmodus befindet,erhöhe die ATK dieses Monsters um 500 bis zum Ende des Battlesteps. atk/2100/def/2000 Bewertet die Karten bitte. |
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Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:15:59 |
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Die Alptraummonster: Alptraumschlange Finsternis xxxx Reptil Jedesmal wenn dieses Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört verringere die ATK dieses Monsters um 200.Dieses Monster kann kein Monster vom Typ Fels oder Maschine als Ergebnis eines Kampfes zerstören. atk/2200/def/700 Neruberak,Alptraumseele Finsternis xxxxx Insekt Wenn dieses Monster mit einem Monster kämpft dessen Name nicht "Alptraum" enthält zerstöre das Monster. atk/2000/def/2000 Phönix,Alptraumseele Finsternis xxxxxx Pyro Dieses dunkle Feuerwesen bedroht seine Gegner mit Alpträumen. atk/2500/def/1000 Spino,Alptraumseele Finsternis xxxxx Dinosaurier Wenn sich kein Monster vom Typ Fisch auf dem Spielfeld befindet,kann dieses Monster in der Battlephase nicht zerstört werden. atk/2300/def/1550 Diabolix,Wächter des dunklen Alptraumschlosses Finsternis xxxxxxxx Unterweltler Dieses Monster kann nicht spezialbeschworen werden.Wenn dieses Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört,kannst du eine Karte ziehen.Ist es ein Monster,füge den Lebenspunkten deines Gegners 300 Punkte Schaden zu. atk/2750/def/2300 |
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hier welche die ich vor ein paar jahren erfunden habe: Würfeldrache der Elfen Licht Drache ATK: 2300 DEF: 1800 Besondere Fähigkeit: Für jeden Elf auf dem ges. Spielfeld bekommt er zusätzliche 300 ATK. Drachenwürfel (Zauberkarte) Funktioniert nur, wenn Würfeldrache der Elfen auf dem Feld ist. Man wirft einen Würfel; und je nachdem, welche Zahl man gewürfelt hat, so oft darf der Drache angreifen. Diese Karte ist permanent und kann in jeder Runde aktiviert werden. |
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Zuletzt geändert: 15.08.2009 14:49:19 |
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Alles oder nichts... ! Zauberkarte Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du 1000 oder weniger Lp besitzt und dein Gegenüber mehr als 5000Lp. Zerstöre alle Karten auf deiner Spielfeldseite. Suche dir eine Monstkarte und eine Nicht-Monstaerkarte aus deinem Deck. Mische die Beiden Karten und lasse deinen Gegner eine der beiden Karten ziehen. Ist es das Monster darfst du es unabhängig seiner Beschwörungsbeschränkungen spielen. Gleichzeitig werden alle Monster und Zauber/Fallenkarten deines Gegners zerstört ohne das Effekte oder Fallenausgelöst werden können. Dein Monster kann solange angeifen bis die Lp deines Gegners gleich auf mit deinen sind, falls ein Angriff darüber hinaus die Lp weiter als deine Lp senken würde werden sie stattdessen 50lp unter deinen Lpstand gesetzt. Zerstöre das Monster am ende deiner Battlephase. Ist es kein Monster beende deinen Zug. [img]http://i31.photobucket.com/albums/c395/vampeddragon1/Animations/1088313882036.gif[/img] |
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Retour Falle Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du in der Battle Phase deines Gegners 1000 oder mehr LP durch Kampf verloren hast. Werfe eine Karte aus deiner Hand ab um deinem Gegner denselben Schaden zuzufügen. The last Monster standing (Bis auf das letzte Monster) Falle Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du nur ein Monster auf dem Feld hast und dieses in der Battle Phase einen Kampf verliert. Rüste dieses Monster mit dieser Karte aus. Es kann nicht mehr im Kampf zerstört werden. Sollte das gegnerische Monster 500 oder höhere ATK besitzen als dein Monster, erhöhe die ATK deines Monsters um 500. Solltest du ein weiteres Monster beschwören (egal auf welche Art und Weise) zerstöre diese Fallenkarte. Suizit Falle Diese Karte kann nur während der Endphase deines Gegners aktiviert werden. Wenn du diese Karte aktivierst werden alle Monster auf dem Spielfeld zerstört. Für jede Karte, muss der kontrollierende Spieler einen Schaden von 500 LP pro Karte hinnehmen. Baron Geddon FEUER ******** 8 Sterne ATK: 2850 VER: 1800 Unterweltler/Effekt Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden. Wenn du es als Tributbeschwörung auf das Feld bringst werden alle verdeckten Zauber und Fallenkarten deines Gegners umgedreht. Für jede Fallenkarte muss dein Gegner 1000 LP Schaden nehmen. Für jede Zauberkarte nimmst du 1000 LP Schaden. Drehe nach der Schadensrechnung die aufgedeckten Karten wieder um. Bei diesem Effekt werden die aufgedeckten Karten nicht aktiviert. Apokarius FINSTERNIS ******** 8 Sterne ATK: 2700 VER: 1950 Drache/Effekt Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden. Wenn du es als Tributbeschwörung auf das Feld bringst werden die ersten fünf Karten auf dem Deck deines Gegners aufgedeckt. Für jede Fallenkarte muss er eine Karte aus seiner Hand auf den Friedhof abwerfen. Für jede Zauberkarte muss er eine Karte aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Für jede Monsterkarte musst du eine Karte auf deinem Feld auf den Friedhof ablegen. Dein Gegner legt anschließend die 5 gezogenen Karten in sein Deck zurück und mischt es neu. Hier könnte ihre Werbung stehen. [Platzlasser einfügen] Hier könnte aber auch nichts stehen. [Lachen einfügen] |
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Sorte: Magiefeldkarte Name:Kristallfeld Bild:http://666kb.com/i/bd0d64lwu9vn1u85t.jpg Effekt: Alle Monster von Typ Licht verlieren 300 ATK und DEF. ---------------------------------------------------------------- (jetzt kommen einpaar wo ich etwas von Pandora Hearts raus gesucht habe XD) Sorte:Monstereffekt Alice (schwarze Alice) Bild:http://666kb.com/i/bd0d85561fr4w1brl.jpg Typ: Fee Atribut: Erde ATK: 300 DEF: 700 Effekt: Solang diese Karte im Angrifsmodus auf dem Feld liegt kann sie nicht zerstört werden. Wähle dieses Monster als Tribut um "Tragödie von Sabrie" zu aktivieren um "Blood Stained Black Rabbit" auf das Spielfeld zu rufen. ------------------------ Ritualzauber Tragödie von Sabrie Bild:http://666kb.com/i/bd0dc3etbhn0ubykx.jpg Effekt: Opfere "schwarze Alice" oder "weiße Alice" um entweder "Blood Stained Black Rabbit" oder "The Will of Abyss" in Angriffsmodus auf Spielfeld zu rufen. ----------------------- Ritual-Effekt-Monster Blood Stained Black Rabbit Bild:http://666kb.com/i/bd0dixl3w869ouo5t.jpg Typ: Fee Attribut: Erde ATK: 3700 DEF: 2800 Effekt: Um dieses Monster auf das Spielfeld zu rufen muss die Karte "Tragödie von Sabrie" aktiviert und "schwarze Alice2 geopfert werden. Diese kann erst Angreifen wenn sie mit "Vertrag aus der Tiefe" ausgerüstet wird. Wird diese Karte zerstört verliest du 1000LP. Lege die Karte anschließend auf den Friedhof. ------------------------ Ritual-Effekt-Monster The Will of Abyss Bild:http://666kb.com/i/bd0djn4jauovfm5sh.jpg Typ: Divine-Beast Attribut: Licht ATK: 2800 DEF: 3700 Effekt: Um dieses Monster auf das Spielfeld zu rufen muss die Karte "Tragödie von Sabrie" aktiviert und "weiße Alice" geopfert werden. Wird diese Karte offen ins Spielgerufen so wird diese Karte automatisch in Verteidigungsposition gelegt. Erhöhe die ATK und DEF von "Cheshire" um 700 Punkte. -------------------- Magie-Equip Vertrag aus der Tiefe Effekt: Rüste ein Monster, dass mit "Tragödie von Sabrie" gelegt wurde, mit zusätzlichen 500ATK aus. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört wird musst du 500LP zahlen. -------------------- NormalMonster Cheshire Bild: http://666kb.com/i/bd0e27x0vs2k8wg5t.jpg Typ: Beast Attribut: Erde (Auf dem Bild ist das falsche Attribut XD vergessen gehabt zu ändern xD) ATK: 3200 DEF: 2300 * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
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Zuletzt geändert: 06.10.2009 20:05:44 |
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Malaki, Steinmetz der finsteren Welt **** 4 Sterne FINSTERNIS ATK: 1500 VER: 300 Unterweltler/Empfänger/Effekt: Wenn diese Karte für eine Synchrobeschwörung verwendet wird, rüste das beschworene Synchromonster mit dieser Karte aus um dessen ATK um 500 zu erhöhen. Wenn diese Karte zerstört wird, wird auch das damit ausgerüstete Synchromonster zerstört. Lamuma, Götzenbildnis der finsteren Welt ******** 8 Sterne FINSTERNIS ATK: 3100 VER: 900 Ungeheuer/Effekt/Synchro: 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster Für jede Karte mit dem Wort "finstere Welt" im Namen, die sich auf dem Feld oder auf dem Friedhof befindet, erhält diese Karte 200 ATK. Sollte diese Karte nicht durch Kampf zerstört werden, kannst du in deiner nächsten Standby Phase eine Karte aus deiner Hand auf den Friedhof ablegen um diese Karte als Spezialbeschwörung, im ATK-Modus, zurück auf dein Spielfeld zu rufen. Teufelsschwingen Kuribo *** 3 Sterne FINSTERNIS ATK: 300 VER: 200 Fee/Effekt: Wird diese Karte durch Kampf zerstört, wird die Battle Phase deines Gegner beendet. Wird diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört, nimmt der gegnerische Spieler 800 Punkte LP-Schaden. Kuribo Marschbefehl FALLE Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn deiner Gegner in seiner Battle Phase angreift und als Ziel eine Karte mit dem Wort "Kuribo" im Namen bestimmt hat. Der Angriff wird annuliert und du kannst soviele Karten mit Wort "Kuribo" im Namen auf dein Feld rufen, bis alle freien Felder belegt sind. Mätyrertum der Kuribo Zauber Entferne alle Karten auf deinem Feld mit dem Wort "Kuribo" im Namen aus dem Spiel. Für jede entfernte Karte nimmt dein Gegner 800 Punkte LP-Schaden. Hier könnte ihre Werbung stehen. [Platzlasser einfügen] Hier könnte aber auch nichts stehen. [Lachen einfügen] |
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Maskierter Untergang Fusionsmonster Element: Finsternis Typ: Unterweltler Level: 10 ATK: 3400 DEF: 1700 Effekt: Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Dieses Monster kann nur durch die Fusion von 3 Monstern mit Maskiert im Namen beschworen werden. Wenn Du dieses Monster opferst, werden alle Karten in der Hand und auf dem Feld des gegnerischen Spielers aus dem Spiel entfernt. Zwielichtdrache Ritualmonster Element: Licht Typ: Drache Level: 8 ATK: 2700 DEF: 2250 Effekt: Wenn Du diese Karte opferst, kannst Du einen blauäugigen weißen Drachen und einen rotäugigen Schwarzen Drachen als Spezialspeschwörung aus deinem Deck beschwören. Dieser Effekt kann auch im gegnerischen Spielzug aktiviert werden. Elektrosynchron Effektmonster/Empfänger Element: Licht Typ: Donner Level: 4 ATK: 1700 DEF: 1300 Effekt: Wenn Du mit diesem Monster eine Synchrobeschwörung durchführst, kannst Du Karten vom Friedhof mit Blitz oder Raigeki im Namen verwenden. Jede dieser gewählten Karten zählt als Level 1 und wird nach der Synchrobeschwörung aus dem Spiel entfernt. Blitzsucher Effektmonster Element: Licht Typ: Donner Level: 4 ATK: 1400 DEF: 1200 Effekt: Wenn diese Karte im Kampf zerstört wurde, kannst Du ein Donnermonster als Spezialsbeschwörung aus deinem Deck beschwören. Kugelblitz Effektmonster Element: Licht Typ: Donner Level: 3 ATK: 1200 DEF: 800 Effekt: Wenn Du diese Karte als Tribut anbietest, kannst Du ein gegnerisches Monster zerstören. Beide Spieler verlieren 100 Lebenspunkte pro Levelstern des zerstörten Monsters. Zugblockierer Effektmonster Element: Finsternis Typ:Hexer Level: 3 ATK: 400 DEF: 200 Efrfekt: Wenn dein Gegner ein Karte aktiviert, die ihn zusätzliche Karten ziehen lässt, kannst Du dieses Monster abwerfen um den Effekt der gegnerischen Karte zu annulieren und sie zu zerstören. Dieser Effekt kasnn in den Spielzügen von beiden Spielern aktiviert werden. Felsiger Verteidiger normales Monster Element: Erde Typ: Fels Level: 4 ATK: 0 DEF: 2300 Labyrinthstein Effektmonster Element: Erde Typ: Fels Level: 4 ATK: 0 DEF: 1900 Effekt: Wenn Du diese Karte als Tribut anbietest, kannst Du Labyrinthmauer aus deinem Deck als spezialbeschwörung beschwören. Großer Pazifist Effektmonster Element: Erde Typ: Hexer Level: 1 ATK: 0 DEF: 0 Effekt: Wenn dein Gegner angreift, kannst Du seinen Effekt aktivieren. Wirf diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof ab. Annuliere den Angriff und beende die gegnerische Battlephase. Du verlierst anschließend 500 Lebenspunkte für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert. Desertieren normale Zauberkarte Effekt: Mische alle Handkarten in dein Deck zurück. Der Gegner muss die gleiche Anzahl an Monsterkarten von seiner Hand oder Feldseite in sein Deck mischen. Elementarer Blitz normale Zauberkarte Effekt: Wähle ein Erde-, Feuer-, Wind- oder Wassermonster das dein Gegner kontrolliert und zerstöre es. Zwielichtiger Blitz normale Zauberkarte Effekt: Wähle ein Licht- oder Finsternismonster das dein Gegner kontrolliert und zerstöre es. Donnergrollen normale Zauberkarte Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn im gleichen Spielzug eine Karte mit Blitz oder Raigeki im Namen aktiviert wurde. Lege ein gegnerisches Monster oben auf das Deck seines Besitzers. Elementarziehen normale Zauberkarte Effekt: Wähle ein Erd-, ein Feuer-, ein Wind-, und ein Wassermosnter aus deinem Friedhof und entferne sie aus dem Spiel. Ziehe anschließend 3 Karten aus deinem Deck. Steinschlag normale Zauberkarte Effekt: Wähle ein Felsenmonster aus deinem Deck und ein Felsenmosnter aus deinem Friedhof und nimm sie auf die Hand. Verlorenes Ritual Ritualzauberkarte Effekt: Der Effekt dieser Karte kann nur aktiviert werden, wenn sie sich im Friedhof befindet. Einmal pro Zug kannst Du Normale Monster von deiner Hand oder Feld opfern, um ein Ritualmonster aus dem Deck als Ritualbeschwörung zu beschwören. Die Effekte des Monsters werden annuliert und es darf nicht im gleichen Zug angreifen, in dem es beschworen wurde. Rituelle Ruine Feldzauberkarte Effekt: Für die Effekte von Ritualzauberkarten werden als Opfer nur noch Monster mit der hälfte der Sternenzahl des zu beschwörenden Ritualmonsters benötigt. Induktionsspule Ausrüstungszauberkarte Effekt: Nur ein Monster vom Typ Maschine kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Wenn das ausgerüstete Monster angreift oder angegriffen wird, kannst Du eine Monsterkarte vom Typ Donner von deiner Hand abwerfen. Das Monster erhält so viele ATK-Punkte, wie die ATK des abgeworfenen Monsters war. Wenn diese Karte durch einen Effekt zerstört wird, kannst Du ein Donnermonster und ein Maschinenmonster vom Deck auf die Hand nehmen. Naturkatastrophe normale Fallenkarte Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich schwerer Sturm, Blitzeinschlag und Reißender Tribut auf dem Friedhof befinden. Zerstöre alle Karten auf der gegnerischen Feldseite. Blitzverstärker normale Fallenkarte Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sie direkt an eine Karte mit Blitz oder Raigeki im Namen angekettet wird. Diese Karte erhält den gleichen Effekt wie die Karte, an den sie ankettet. Blitzableiter Konterfallenkarte Effekt: Annuliere den Effekt einer gegnerischen Karte mit Blitz oder Raigeki im Namen und zerstöre sie. Zerstöre anschließend ein gegnerisches Monster. Elementarheld Elecman Effektmonster Element: Licht Typ: Krieger Level: 4 ATK: 1600 DEF: 1400 Effekt: Der Effekt kann nur ein mal pro Zug aktiviert werden. Wirf eine Karte von deiner Hand ab und zerstöre eine gegnerische Zauber- oder Fallenkarte. Der Name dieser Karte kann auch als "Elementarheld Sparkman" behandelt werden. Höllenfeuer Spielfeldzauberkarte Effekt: Alles Monster vom Typ Unterweltler und Element Feuer erhalten 500 ATK und 500 DEF. Wenn diese Karte durch den Effekt einer gegnerischen Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst Du ein Unterweltler oder Feuermonster aus deiner Hand spezialbeschwören. Großer Sturm normale Zauberkarte Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "scherer Sturm", "Windsturm der Phönixflügel" und "Windsturm von Etaqua" auf deinem Friedhof befinden. Lege die Karten auf der gegenerischen Seite in zufälliger Reihenfolge auf sein Deck zurück. |
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Zuletzt geändert: 18.10.2009 09:12:30 |
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Parasitenmeister: Level: 7 Finsternis Insekt Effekt: Diese Karte kann als spezialbeschwörung für zwei Monster mit "Parasit" im Namen als Tribut aus dem Friedhof. Wenn dein Gegner ein Monster beschwört verliert es 1000 ATK & DEF. Die ATK dieser Karte entspricht der Anzahl Monster auf dem Spielfeld x 1000. |
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Unsterblicher Erdgebundener Kosmos Erde Level: 10 Atk: 4000 Def: 4000 Effekt: Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Diese Karte muss als Angriffsziel deines Gegners ausgewählt werden. Anuluiere die Effekte der Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, kein Spieler kann Lebenspunkte durch einen Effekt einer Karte verlieren. Wenn keine Spielfeld Zauberkarte auf dem Feld liegt zerstöre diese Karte. Du kannst eine Spielfeld Zauberkarte auf dem feld zerstören, um alle Karten deines Gegners auf dem Feld und in seiner Hand und die 5 obersten Karten seines Decks auf den Friedhof zu legen. Auf die Effekte dieser Karte kann keine Kette aktiviert werden. |