Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/14030089661102/
http://desu.de/rT-mnz9




Von:   abgemeldet 17.06.2014 14:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Auf das letzte Thema von mir zurückzuführen. Es wurde gelöst wie immer. Meine Mutter tat so als wäre alles normal. Vor einigen Wochen baute man mir eine neue Herdplatte ein, seitdem tut es der Ofen nicht mehr. Er wird nicht mehr warm. Anstatt man iwie sagt, ich nehme mir die Möglichkeit und schaue was Sache ist wird mir nahegelegt, einen neuen zu kaufen. Nur damit man eben keine 40 min Fahrt auf sich nehmen muss. Dann wurde verhandelt, wann sie kommen sollen, ich meinte ich meld mich.

Aber neues Thema: Arbeit.

Ich habe seit einem Jahr eine neue Kollegin. Anfangs lief es noch gut, wir hatten beide Spaß und kamen gut miteinander aus. Nun ist es so, dass sie mir ständg ihre Arbeit aufbrummt.
Dann kann es schon mal vorkommen, dass sie mir Briefe hinwirft und ruppig sagt: hier tüte die mal ein, ich schaffe das nicht.
Dann ist sie ständig unterwegs und das Telefon wird immer auf mich weitergeleitet. Ich muss nebenbei Briefe schreiben und Akten fertig machen, wenn alle 5 min das Tel. klingelt komme ich auch nicht zu meiner Arbeit.
Wenn ich mal nicht helfen will oder es nicht richtig mache, macht sie mir ständig Vorwürfe. Ich sei ja ihre Vertretung, ich muss ihr helfen oder ich würde die Fehler die mir passieren absichtlich machen.
Heute morgen kam sie wieder wegen 3 unterlagen zu mir, die ich selber nicht kannte und fragt mich warum die vorne bei ihr lagen. Ich meinte, ich sehe die Dinger zum ersten Mal. Daraufhin motzte sie mich wieder an, ich sei ihre Vertretung ich solle das ja wissen, sie sei schließlich Freitag und Montag nicht da gewesen. Nach einer Weile in der sie mich mal wieder ignorierte, da sie ja im Recht sei, redet sie wieder mit mir, als wenn nix gewesen wäre. Und so geht das die ganze Zeit. Mit meiner Chefin habe ich auch bereits darüber gesprochen, aber auf die hört sie auch nicht. (Zumindest bekommt sie gesagt, sie soll während der Sprechstunde nicht rauchen gehen, tut es aber trotzdem)
Was soll ich machen, damit ich a) ernstgenommen werde und b) das ausnutzen mal aufhört
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"

Zurück zum Thread