Zum Inhalt der Seite

Thread: Doll Shops und Kauferfahrungen

Eröffnet am: 13.04.2008 20:41
Letzte Reaktion: 19.08.2013 19:42
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Korky 06.12.2010 19:25
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
und wenn du das da nicht findest: die version ist wahrscheinlich nur ander geschminkt O: also könntest du ihn wieder so schminken oder schminken lassen <3



Von:    Feylla 06.12.2010 21:55
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das Napidoll nur Köpfe verkauft?
Oder bin ich jetzt auf der falschen seite

P.S. Wenn das noch interessant ist.
Think Pink verkaufen Napidoll
http://shop.fashiondoll.nl/index.php?cPath=436_22_23_353
Zuletzt geändert: 06.12.2010 21:56:24



Von:    Morphin 07.12.2010 00:38
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
> Kann es sein das Napidoll nur Köpfe verkauft?
> Oder bin ich jetzt auf der falschen seite

Ganze dolls hab ich da auch nicht gesehn xD bin aber der meinung, dass die ne zeit lang mehr im angebot hatten


> P.S. Wenn das noch interessant ist.
> Think Pink verkaufen Napidoll
> http://shop.fashiondoll.nl/index.php?cPath=436_22_23_353

*_* ist noch interessant, ich schau gleich mal nach xD
Hui xD der Shane (vampire prey blah) ist j auch ein schicker *.*
Würde ne prima ergänzung zu meinem Wunsch-Kind sein und der kopf ist sogar noch relativ günstig ._. für den serios kopp hätt ich mit face-up und ohne versand und alles 80€ mehr gezahlt xD
hatte sogar schon augen und wigs und kleinkran rausgesucht, aber naja...soll wohl grad nicht sein x.x

Vielen lieben Dank nochmal <3

@ Korky
Hm, ich hab leider, weil mein PC kaputt gegangen ist, nicht die Version von Serios in die ich mich verliebt habe, aber ich meine dass seine gesichtszüge irgendwie...weicher waren? Wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann würde das schminken mir wohl auch nichts bringen.
Falls es tatsächlich der gleiche kopf nur mit anderem Face-up ist könnte man da tatsächlich was ändern 8'D
Würd ihn dann wohl ne kleine reise zu der guten frau mit M schicken (Manuela??? Manu? irgendwie so) ne bekannte gibt ihre dolls hin und wieder zu ihr und hier im forum wird sie ja auch empfohlen^^

Zuletzt geändert: 07.12.2010 00:54:12



Von:    Leo_Baskerville 01.01.2011 19:24
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
*sich auch mal zeigt*
So ich habe mich jetzt seit 3 wochen in sie verliebt und habe mich auch schon für meine Traum doll endschieden jetzt heißt es wohl sparen nun habe ich nur ein Problem ich würde gerne auf DollZone bestellen nur kann ich nichts finden wegen der bezahlung wie ist das da wegen dem doller und den euro könnt ihr mir weiterhelfen?



Von:    J-Glam 01.01.2011 19:52
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Wenn du eine Dollzone bestellen willst, schau lieber mal ob du die Doll hier im Shop findest:
http://www.manus-doll-shop.de/



Von:    Leo_Baskerville 01.01.2011 19:54
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Nein da gibt esi hn leidern icht sosnt hätte ich da gekauft Q_Q



Von:    Feylla 01.01.2011 21:11
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Um welche doll handelt es sich denn?

Am besten schreibst du einfach mal an DZ eine mail und fragst nach, aber ich meine du muss den sowieso eine mail schreiben was du bestellen willst
guck mal hier
http://www.doll-zone.com/contact.asp?id=37



Von:    Leo_Baskerville 01.01.2011 22:33
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Er hier soll es werden:
http://www.doll-zone.com/pro_detail.asp?id=700

hmn..ich spare jetzt erstmal und schreib sie dann an .. wenn es dann nicht klappt ...habe ich umsonst gespart o.o ..



Von:    Ghost 01.01.2011 22:44
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Den hat Manu doch im Shop. Wenn du bei den Dollzone Jungs mal unter den 60ern guckst .. iwo recht weit unten isser.
Do I get bonus points if I act like I care?




Von:    Leo_Baskerville 01.01.2011 23:37
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Hat er O_O.. ich war jetzt schon so offt auf der siete und habe eigendlich alles angeschaut >__< *nochmal durchgucken muss*
Danke für eure hilfe >//<



Von:    Hikari_Ringo-chan 14.01.2011 19:45
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Wir wollen uns 'ne Doll von Dream of Doll bestellen und ich wollte mal fragen wie das eigentlich mit dem Zoll so abläuft. Ich hab gehört, dass man da iregend eine Bestätigung oder so vorlegen muss und beweisen dass man wirklich der ist, der die Doll bestellt hat. Wo krieg ich denn diese "Bestätigung" oder was auch immer das ist her? Schicken die von D.O.D. mir das per E-Mail? Und muss ich sonst noch was mit zum Zoll nehemen?
Linda Lindaaa, Linda Linda Lindaaaaaaa!~
Zuletzt geändert: 14.01.2011 19:47:32



Von:   Taishi 14.01.2011 21:13
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Wenn du bei DOD bestellst, brauchst du Paypal. Und wenn du mit Paypal zahlst, reicht es dann einfach die Paypal Rechnung auszudrucken ^^' Wenn du eine DOT Doll kaufen möchtest, könnte der Zoll schon um die 120-140€ werden.
(je nach dem ob du das face-up dazu bestellst oder Kleidung etc...)
All I need is...Yaoi! ♥

~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~

~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~



Von:    Hikari_Ringo-chan 14.01.2011 21:55
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Oh, vielen, vielen dank \^^/
wir haben noch kein Paypal und haben dementsprechend noch nie was mit bezahlt x'D und uns hatte jemand mal erzählt das man das päckchen nicht bekommt wenn man nicht bewiesen kann, das man auch der besteller ist o.,o° und hatten deshalb schon panik geschoben x°D und danke dafür ds wir jetzt endlci wie viel der zoll kosteet xD wir waren uns die ganze zeit nicht sicher ^^; haten aber schon so mit ungefähr 150€ gerechnet...
ach ja: weiß i-wer wieviel porto ungefähr kostet? o.,o° sorry...
Linda Lindaaa, Linda Linda Lindaaaaaaa!~



Von:   Taishi 14.01.2011 23:15
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Bitte ^^
Hm, wenn du die Paypal Rechnung ausdruckst, da steht ja dann dein Name dran und auch die Addy von DOD. Ich denke das is Beweis genug. Und man hat mich bis jetzt noch nie ausgefragt ob nun ich oder jemand anders der Besteller war xD' Und wenn sie es dir nicht glauben, kannst du auch zur Not an deren PC und dich einloggen >_>

Wenn du bei DOD bestellst, vergiss nicht das Face-up seperat in den Warenkorb zu legen, sonst kommt er/sie ohne... Und wenn du DOD ne Zahlung schickst, musst du auch unbedingt die Order Nummer dazu schreiben, damit wie wissen von wem das Geld ist!!

Und richtet euch lieber erst mal ein Paypal Konto ein, die Doll läuft glaub ich nicht weg ^^ (wer wird es denn?)
Versand wird dir angezeigt, wenn du eine Bestellung machst. Also erst mal alles ins Warenkorb legen und weiter blablub bis es eben angezeigt wird. Beim Bestellen musst eh noch deine Adresse korrigieren und EMS (NICHT TNT!) auswählen und aus welchem Land zu kommst (Zone 3).
Und DODs email Adresse lieber nochmal korrigieren. Manche verwechseln das q mit g >_>'

Du kannst mcih auch gerne noch privat anschreiben wenn du kurz vorm Bestellen bist oder nicht weiter weißt. Meine ganzen Dolls sind von DOD. Bins also schon gewohnt ^^
All I need is...Yaoi! ♥

~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~

~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~



Von:    Hikari_Ringo-chan 17.01.2011 16:26
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen dank für die Lange und gute antwort!!! >.<
wir haben ihn jetzt schon bestellt o.o
wir haben auch ans Face-up gedacht! xD aber gut das dus erwähnt hast ^^ man kanns nämlich schnell mal vergessen *hust*
jetzt müssen wir nur noch warten D: ich glaub das ist die schlimmst zeit...*schnief*
es wird Luke ^^
http://www.dreamofdoll.com/eng/product/product_view.asp?idx=8W00000400&Page=1&Search_Type=&Search_Value=&Cate=0002|0003|&Search_Cate=&Order_Name=p_num&Order_Type=Desc&Order_Num=16
und er wird Timothy heißen <33333
ioch freu mich schon so wenn er da ist >w<

ich hab die rechnung o.o...und die e-mail, di man von DOD bekommt o.o ich hoffe das reicht...und wenn du noch nie gefregt wurdest hoff ich mal das sie ihn uns auch geben xD

Aber noch einmal vielen, vielen Dank \^-^/
hab mich gefreut :D

Liebe grüße~ >3
Linda Lindaaa, Linda Linda Lindaaaaaaa!~



Von:   Taishi 17.01.2011 16:33
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Ah, ein Luke ^^ Hast du dann auch das Face-up für DOI ausgesucht? Und was für ein Face-up Style? Das Default?
Ich hoffe es hat auch alles mit der Bezahlung geklappt. Wenn du dich einloggst, dann siehst du ja deinen Status ob dein Geld erhalten und ob er abgeschickt wurde. Später dann kriegst du noch eine EMS Nummer, zum Verfolgen :)
All I need is...Yaoi! ♥

~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~

~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~



Von:    Hikari_Ringo-chan 17.01.2011 17:14
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
wir haben das DoI Face-up, defaul ausgewählt...da wir nicht wussten wie die anderen Face-ups an ihm aussehen würden ^^; (ham uns nicht getraut glaich bei unserer ersten puppe zu experimentiern...)

statu: hm...ja...wir haben uns nicht bei DOD abgemeldet o.o° da ihn uns ein bekannter bestellt hat...o.o
wir haben aufjeden fall ne mail bekommen das die bezahlung geglückt ist...
Linda Lindaaa, Linda Linda Lindaaaaaaa!~



Von:    Xanokah 13.02.2011 18:08
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich schon seit zwei, drei Jahren für diese Dolls und klappere regelmäßig Seiten wie Dream of Dolls ab, um eben... naja, von diesen Puppen zu träumen. xD

Jedoch bin ich leider erst 17 und gehe noch zur Schule, heißt also, ich bin nicht gerade flüßig, was so große Investitionen angeht. Da ich aber doch vorhabe, mir irgendwann mal eine zu kaufen, hätte ich da ein paar Fragen zu einer ganz speziellen Doll.

Es geht um folgende Doll von VOLKS' Dollfie Dream:
Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni. http://www.volks.co.jp/jp/umineko/index.html

Meine Fragen:

Wie bestellt man so eine Dollfie Dream und wie viele Monate/Jahre nach der Veröffentlichung kann man so eine Doll bestellen? :/
Nicht, dass ich mir falsche Hoffnungen mache und mir in ein paar Jahren eine kaufen will und diese dann nicht mehr hergestellt wird (ich habe so das dumpfe Gefühl, dass dies der Fall sein wird). ^^"
Zuletzt geändert: 14.02.2011 14:02:56



Von:    Balljointdoll 14.02.2011 19:29
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Die Beatrice ist neu von Volks und kostet 560 Euro mit Versand nach dem heutigen Kurs. Bedenke das ca. 20% Zollgebühren dazukommen.
Bei Volks kann man ein Account eröffnen und so gleich per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Einige Artikel können nicht zu uns versand werden weil Volks die Lizenzauflagen nicht verletzen will.

In der Tat sind alle bisherigen erschienenen Dollfie Dreams nicht mehr im derem Shop. Das heist aber nicht das man sie nicht mehr kaufen kann. Bei Ebay oder im japanischen Auktionshaus Yahoo kann man immer wieder welche finden. Leider liegen sie meist 2-3 fache über dem Originalpreis.

Normal kann man die Dolls nach 2-4 Monaten nach der Veröffentlichung auch im Shop kaufen. Manchmal wird ein Event veranstaltet bei dem man sich eine Doll reservieren kann. Wenn man ausgelost wird darf man die Doll auch kaufen gehn. Wenn nicht bezahlt wird kommt die Doll im Shop wo sie nach kurzer Zeit meist vergriffen ist.

Viel spaß mit dein neuen Hobby ^^.



Von:    Xanokah 16.02.2011 21:23
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort. Zusammen mit dem alternativen Outfit kommt man da sicher auf um die 800€. Der Preis wäre noch im Rahmen für so eine Anschaffung, aber beim zwei- bis dreifachen wird es happig.

Wenn man sich die Doll extra reservieren muss, werden die wohl einen ziemlich geringen Lagerbestand haben. Dementsprechend wird es auch relativ wenige Exemplare im Shop geben. Da müsste ich dann schnell zugreifen... aber ich bleib auf jeden Fall dran. :3
Zuletzt geändert: 16.02.2011 21:24:33



Von:    Verge 18.04.2011 13:43
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
So....
Ich bin ein Neuling und würde mich auch gern hier mit einbeziehen...
Nun frage ich mich, was ist für einen Einsteiger wohl am besten wäre^^
Also, wo soll ich kaufen? Wo ist es nicht zu teuer, einfach zu verstehen und sonstiges, das meinte ich damit.
Freunde sind Engel die uns wieder
auf die Beine helfen wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Eine kleine Spende für meinen Wunsch? Kostet euch nichts auser einen Klick ;)



Von:   abgemeldet 18.04.2011 14:26
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> So....
> Ich bin ein Neuling und würde mich auch gern hier mit einbeziehen...
> Nun frage ich mich, was ist für einen Einsteiger wohl am besten wäre^^
> Also, wo soll ich kaufen? Wo ist es nicht zu teuer, einfach zu verstehen und sonstiges, das meinte ich damit.


Was willst denn genau kaufen? Am besten du schaust erstmal welche Doll dich wirklich interessiert, die Preise unterscheiden sich von Firma zu Firma, aber bei Zwischenhändlern zu einer Firma nicht sonderlich.

Eine kleine Auflistung an Firmen gibt es zB hier: http://dollfie.startkabel.nl/
Das sind längst nicht alle, aber eine kleine Auswahl.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Verge 18.04.2011 14:38
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke schonmal^^

Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden...
Ich sehe mich zwar täglich in verschiedenen Shops um, weis aber nie wo ich mich denn nun festlegen sollte
Freunde sind Engel die uns wieder
auf die Beine helfen wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Eine kleine Spende für meinen Wunsch? Kostet euch nichts auser einen Klick ;)



Von:   abgemeldet 18.04.2011 16:49
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Okay, danke schonmal^^
>
> Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden...
> Ich sehe mich zwar täglich in verschiedenen Shops um, weis aber nie wo ich mich denn nun festlegen sollte

Also ich finde man muss schon das "DIE Doll ist es"-Gefühl haben bevor man bestellt, wenn einem die Doll nicht gefällt braucht man sie ja nicht kaufen.

Ich weiß ja nicht was so deine Vorlieben sind, aber man kann schon mal schauen ob man zB eher realistischere Züge, was androgynes oder sehr Anime-Mäßiges will, es gibt Firmen da haben die Dolls große Augen, dann welche mit kleinen Augen, dann eben die Gesichtsformen usw. schau am besten was deinen persönlichen Vorlieben entspricht. Viele setzen auch eigene Charaktere um, das wäre auch ein Auswahlkriterium.
Lies mich.



Von:    Verge 18.04.2011 18:26
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt
Das hab ich auch schon gesehen...

Naja, ich hab aber auch welche gesehen, ich sage mal, mit Hufen^^
Oder Flossen waren auch einmal vertreten, genauso wie Flügel, findet man die unter einem besonderen Namen? Also sind das spezielle Dolls? Oder sind die Teile extra zu kaufen?
Freunde sind Engel die uns wieder
auf die Beine helfen wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Eine kleine Spende für meinen Wunsch? Kostet euch nichts auser einen Klick ;)



Von:   abgemeldet 18.04.2011 18:47
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Hm, stimmt
> Das hab ich auch schon gesehen...
>
> Naja, ich hab aber auch welche gesehen, ich sage mal, mit Hufen^^
> Oder Flossen waren auch einmal vertreten, genauso wie Flügel, findet man die unter einem besonderen Namen? Also sind das spezielle Dolls? Oder sind die Teile extra zu kaufen?


Also es gibt Dolls die sind quasi als "Fantasy-Dolls" ausgelegt; sonst kann man halt die Teile - wie Flügel - zusätzlich kaufen und an so gut wie jede Doll anmontieren.

Firmen die Fantasydolls verkaufen sind z.B. Angelheim (http://angelheim.com Behufte o.ä.) und Peapoddoll (http://www.peapoddoll.com/; haben Meerjungfrauen/Flossen).
Lies mich.



Von:    Feylla 18.04.2011 19:12
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Soom verkauft auch Fantasydolls. Da kommt allerdings nur einmal im Monat eine raus.
http://www.dollsoom.com/eng/gem.html
Willst du denn eine Fantasydoll und hast du schon eine Vorstellung von der Größe?



Von:    Verge 18.04.2011 19:33
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Also die Fantasydolls würden mich doch dann ziemlich stark interessieren^^
Zumindest mehr als die 'normalen' sag ich mal^^
Und Größe.. das Mittelmaß (MSD war es oder erinnere ich mich falsch?) also so ca. 40 cm groß^^ gerne aber auch eine dieser ganz kleinen, die nach Kleinkindern aussehen^^
Freunde sind Engel die uns wieder
auf die Beine helfen wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Eine kleine Spende für meinen Wunsch? Kostet euch nichts auser einen Klick ;)



Von:   abgemeldet 18.04.2011 20:50
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Dann hast du ja schon ein paar Kritieren beisammen. Bei Soom gibts - wie Feylla genannt hat - ja auch einige Fantasy-Dolls, allerdings sind die immer nur in dem bestimmten Monat erhältlich.
Lies mich.



Von:    Lord 08.06.2011 12:13
Betreff: Doll Shops und Kauferfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Ich hab vor ein paar Wochen angefangen mich für BJDs zu interessiereun und obsessiere grad ein wenig über ein paar Modelle...
Ich würde mir auch sehr gerne eine kaufen, aber ich kann sie mir erst Ende August leisten...und bei mein Favourit ist limited ;_;
Okay, er ist nicht so typisch hübsch und ich weiß nicht wie gut er bei den allgemeinen bjd fans ankommt..deswegen wollte ich mal fragen, was ihr so denkt..wie lange es dauern wird bis so einer ausverkauft ist..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230418874927&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

weltweit auf 10 limitiert klingt ja schon sehr krass, aber er ist seit januar drin und erst eine verkauft..noch dazu wurde einen monat später der preis geändert, ob er jetzt niedriger oder höher ist steht da
leider nicht...

andere favouritin ist sie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320697793907&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

aber da würde ich gerne eine grinsekatze dazukaufen
http://piposland.com/shop/step1.php?number=727

naja..diese grinsekatze ist jetzt ausverkauft, ich würde wohl eine normale kaufen und sie von manu so ähnlich anmalen lassen ^^

waaaaah...ich bin grad total verwirrt.....was meint ihr? ó_ò
twisting deity und so


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück