Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Lilliput 03.02.2007 20:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Na aber hallo! Meine Rede, schon seit ner ganzen Weile. Endlich hats jemand bemerkt.

In der letzten Folge hält sie sich, als sie auf Appa ohne Sattel reiten, um zum Palast zu kommen, auch an Sokka fest. Sie kuschelt sich ja praktisch in seinen Arm.

Außerdem war sie beleidigt, dass er sich um Suki gekümmert hat, nachdem Toph ihn vor dem Steinschlag gerettet hat, anstatt sich bei ihr zu bedanken. (Serpant's Pass)
Bei jedem Anderen hätte sie sich da bestimmt nicht angestellt, ist nicht ihre Art.
Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:29:50



Von:    Prises 03.02.2007 20:43
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Joa, sehe ich auch so...aber was ist dann mit Zuki? Hmmm...Sokka und Toph oder Sokka und Zuko...hmmm deleptable tee or deadly poison...



Von:    Prises 03.02.2007 20:44
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
AHHHHHHHHHHHHhhh habe mich um einen Buchstaben vertippt, ich meine natürlich Sokka und Zuki. Hui..



Von:    Beelze 03.02.2007 20:45
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
> Mir ist noch was aufgefallen, was ich vorher übersehen habe. In der Folge "The serpens pass" will Toph Sokka küssen, werchelte ihn aber mit Zuki. Aber der Gedanke war da...hmmmm...ist Toph an Sokka interessiert?

Das fählt dir früh auf! -.-!
Ich finde es ja viel interesanta das jedes zweite Mädchen Sokka mag.
Was hat der Typ an sich?
Der ist doch soooooooo stink normal!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 03.02.2007 21:04
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Der Sokka, der hat es halt drauf!

- hat Humor (ohne es zu wissen)
- reist mit dem Avatar um die halbe ganze Welt und kämpft für das Gute
- ist kein untalentierter Krieger
- ist schlau (unterschätzt ihn nicht!)
- flirtet hemmungslos drauf los
- sieht gar nicht mal so schlecht aus

Ich glauge auch, dass Sokka X Toph nichts wird, doch dass sie für ihn schwärmt, ist nicht zu übersehen. Man kann nicht alles bekommen, was man will. Siehe Aang X Katara.

Nyah, mein Versuch war fruchtlos. Jetzt sind wir schon wieder bei den Pairings gelandet.

Wie ihr einfach vom "Avatar verschwindet" Thema abgewichen seid! Ich wollte noch ein Bisschen weiter machen!
Tolle Wurst! (>_<)*
Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:07:47



Von:    Beelze 03.02.2007 21:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Du bist doch wider da hingekommen.
Ich wollte doch bloß wissen was Sokka so besonders macht.
Ich gebe aber zu, ohne ihn währe es schon langweilig.
Obwohl ich ihn für die größte Nite die frei rumläuft halte.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 03.02.2007 21:38
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
er hat zwar ziemlich verkalkte ansichten, aber dumm is er nicht grad
wie lilliput schon gesagt hat, man sollte ihn nicht unterschätzen
obwohl ich nen leichten zweifel an seinen kampffähigkeiten habe
Never give up without a fight!

Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:39:07



Von:    Lilliput 03.02.2007 22:11
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Er ist doch nur so oft unterlegen, weil er kein Bändiger ist. Was er an Kraft nicht hat, hat er im Kopf und in den Beinen. Eine Niete ist er ganz bestimmt nicht, nur von Haus aus Pessimist. Ohne ihn wärs todlanweilig, allein wie er sich manchmal bewegt! XD
Da er ziemlich schlacksig ist, hampelt er manchmal durch die Gegend wie Tang im Meer. XD
Und seine Liebschaften sind sooo unterhaltsam!



Von:    Beelze 03.02.2007 22:42
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Bei den Beinen gebe ich dir recht, aber im kopf hat er nix.
(zumindest nix groß erwähnenswertes)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 03.02.2007 23:18
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Aaargh! Wie ignorant!
Wer ist denn der "Plan-Guy"?!
Bloß weil er seine Ideen nicht in schöne Sätze packt und eindruchsvoll präsentiert, ist er doch nicht hohl! Er hat nicht viel gelernt, doch er kann sich blitzschnell auf eine Situation enstellen und ist ein 1A Problemlöser. Logisches Denken ist die Devise.

Ich finde, dass Sokka nach Iroh (und den ganzen anderen alten, weisen Meistern mit ihrer Lebenserfahrung) der intelligenteste Charakter in A:TLA ist. Punkt.

Hab ein offenes Ohr für Gegenbeweise. Ich hebel sie alle aus, versprochen. (^v°)!
Zuletzt geändert: 03.02.2007 23:21:25



Von:    Prises 04.02.2007 00:13
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich halte Sokka auch nicht für einen Idioten. Ich glaube er kommt nur manchmal so vor, weil er in schwierige und peinliche Situationen gerät, die er dann immer nicht auf anhieb meistern kann, aber hey wer kann das schon. Selbst der so allmächtige Avatar ist manchmal machtlos.



Von:    Prises 04.02.2007 00:44
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Mir fällt gerade was ein. Zukos Haare haben sich ja im Verlauf der Story dauernd verändert. Glaubt ihr, er lässt sie im dritten Teil noch weiter wachsen?



Von:    Lilliput 04.02.2007 00:48
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich nicht!

Wie ich dich auf ein neues Thema gebracht hab, Wahnsinn!
Ich hab die Veränderung mal aufgezeigt (wie du ja schon gesehen hast ;D) und ich will nicht, dass seine Haare weiter wachsen! So wie sie jetzt sind, sind sie perfekt! Er ist ja mit Azula gegangen, da kommt vielleicht der Pferdeschwanz zurück. *würg*

Womöglich endet er noch wie sein Vater, mit Mädchenfrisur!



Von:    Beelze 04.02.2007 01:01
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Das ist sogar sehr warscheinlich.
Alle Kerle (auser ein paar wehnige ausnahmen) tragen lang, es ist die Mode der Zeit!
Ich finde seine jetztige Frisur nicht toll, sie siht aus als hätte er ein totes Tier auf dem Kopf.
Die Frisur: http://screenshots.avatarspiritmedia.net/211/013.jpg
Gefählt mir am bessten.

P.s. Ich habe nix gegen Sokka (ohne ihm würde der Sehrie der Witz fehlen) aber er ist und bleibt halt... Sokka!!!
(nix passendes eingefahlen)
Nicht die Intilegenz in Person, nicht besonders Stark oder Geschigt oder sonst irgendwas!
Aber alle Mädchen lieben ihn! XD
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 04.02.2007 01:10
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Aaargh! Du tust es schon wieder! Gyaaah!

Ich finde ja gut, dass du deine Meinung vertrittst, doch begründe es doch mal! Ich setze mein ganzes Know-How in Bewegung, um den armen Sokka zu verteidigen und du kommst wieder daher mit deinem "ich finde, dass er dumm ist"-Stuff. Wirf doch nicht mit so einer bösen Behauptung um dich, wenn du sie nicht belegen kannst! ICH WILL ARGUMENTE, VERDAMMT!

*sich langsam wieder beruhigt*

(-_-)* ... ... ... so, was schreibe ich jetzt... ... ...

*wieder in Rage ist*

WAS? NEIN! Eine Frisuränderung ist gar nicht "wahrscheinlich"! Wie kommst du darauf? So was Blödes, wie soll er denn dann aussehen?

Ich habs! Du willst mich ärgern! Weil ich bei Sokka nicht deiner Meinung bin! Das ist echt arm, weißt du das?

*Blick auf die Uhr*
...Nachts bin ich manchmal komisch drauf, sorry...



Von:    Prises 04.02.2007 10:23
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich finde die Frisur, die er jetzt steht ihm am besten. Ich finde es hat was und ob er sie sich noch weiter wachsen lässt....hmmmm...ich schließe es nicht aus, wäre aber strickt dagegen.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 11:19
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon, dass er seine prinzenfrisur zurück bekommt *drop*
wenn er sich azula anschließt wird er ja wohl kaum die gelegenheit verpassen und sich das eindeutige zeichen seiner blaublütigkeit entgehen lassen...

was sokka angeht, hat er sein köpfchen doch sogar schon an manchen stellen bewiesen (man siehe buch 1. episode 17. The Northern Air Temple)
[center]Never give up without a fight![/center]



Von:    Lilliput 04.02.2007 14:47
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, was der Haarwuchs noch aus ihm macht, vielleicht bekommt er noch einen Schnurrbart *Omg, bitte nicht!*.
Mit noch längeren Haaren sähe er zu weibisch aus, es passt nicht zu ihm. Er muss strubbelig-wuschelig sein, so mag ich ihn am liebsten! Vielleicht hat er dann auch diesen Zopf wieder, nur ohne die Halbglatze. Mal sehen...
LIEBER ARM DRAN, ALS ARM AB!



Von:    Prises 04.02.2007 19:00
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Jo, als Wuschelkopf macht er echt was her, aber mit einem Schnurrbart alla Heiner Brand....furchteinflößend...
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke, winke und good bye...



Von:    Lilliput 04.02.2007 19:08
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Heiner Brand? Who the f*** is Heiner Brand?
Picture please! Damit ich mir was unter seinem Bart vorstellen kann! Ist da so was wie Wolfgang Thierse? (Der hat so nen Bin Laden-Rauschebart.)

Auch ein Alptraum: Zuko mit Tante-Käthe-Rudi-Völler-Silberlöckchen. Gott, das sähe scheiße aus! Verdammt!

Doch er macht ja eine Veränderung durch, da wäre es schon denkbar, dass das anhand der Frisur optisch umgsetzt wird. Hauptsache er bleibt attraktiv, mehr verlange ich nicht.
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:09:42



Von:    Prises 04.02.2007 19:55
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Oh mein Gott, du weißt nich wer Heiner Brand ist!?! Selbst seitdem die deutschen Handballer Weltmeister geworden sind!?! Heiner Brand ist der deutsche Handballbundestrainer und wohnt ungefähr übrigens vier Kilometer von mir weg. Es lebe der oberbergische Kreis!!! Ein Bild...moment...

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/handball/wm2007/brand_heiner_2_Aufmacher.jpg





Von:    Prises 04.02.2007 19:57
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Egal, muss wieder aufs thema zurück kommen...auf jeden Fall sähe Zuko mit so nem Bart furchtbar aus.



Von:    Lilliput 04.02.2007 20:05
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Schande über mich! Ich hab das Finale auch noch geguckt, ich Dust! Na ja, besser gesagt, ich habs im Hintergrund laufen lassen, während ich an meinem nächsten Bild gearbeitet hab. Da es ein Zuko-Fanart ist, sei es mir mal verziehen. ^^ (Leider scheitere ich momentan an der Pose und dem HG -> an so ziemlich allem... *schäm*)

Das ist ja ein tolles Bild! XD
Noch besser als den Bart, find ich die Pose! Musicalfeeling! *Gänsehaut*

Aber definitiv Nix für Zuko!
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    Beelze 04.02.2007 20:16
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Sein Vater hat auch lange Haare und die meisten Männer da auch.
(besonders die Adligen)
Er wird sich sicher wider einen Zopf wacksen lassen.

lilliput du machst mir langsam angst!
Aber bitte du willst beweise:
Buch 1 Folge 2: Zuko gegen Sokka/ das ergebniss war: Sokka hat 3.0 VERLORREN!!!!
Sehne in der Wüste (weiß nicht welche Folge) Sokka dreht völlig ab! (gut er war vergiftet, abertrotzdem dreht er ab)
Andere Sehne: Sokka und Suki auf dem Weg nach Ba Sing Seh (oder wie man das auch immer schreibt) Sokka macht einen Affentanz aus nix und wider nix, nur um sich bei Suki einzuschmeicheln.

Es gibt sehr viele solcher Sehnen, wo er sich selbst zum Depp macht!
Aber ich gebe zu das wenn er wirklich will, ganz intiligent sein kann.
Er ist kein Idot, nur ein nicht ganz ernst zu nehmender Chra!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Prises 04.02.2007 20:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
@lilliput: okay, für ein Bild von Zuko kann man es gerade noch verzeihen.



Von:    Prises 04.02.2007 20:32
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich hoffe wirklich, dass er keine langen Haare mehr kriegt. Ich mag diesen Wuschelkopf.
Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:33:47



Von:    Lilliput 04.02.2007 20:38
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
@beelze:
Hmpf, klingt schon besser. Sorry für Vorhin, aber mich regt so was auf! Und nun zu deiner Argumentation (keine Angst, ich bleibe sachlich):

1. Das er verloren hat, liegt daran, dass er eben nicht so trainiert ist, wie Zuko. Hat mit Köpfchen nichts zu tun, außerdem hat er ihn mit seinem Boomerang am Helm getroffen (Go, Sokka, go!)Tja, gegen Zuko MUSS selbst ein Sokka verlieren! ;-P

2. In der Wüste war er vergiftet, hast du selbst gesagt. Die Aktionen zählen nicht!

3. Der arme war total besorgt! Er hatte schon einmal eine Freundin verloren, weil er sie nicht beschützen konnte. Auch wenn das mit Jue wirklich nicht seine Schuld war, macht er sich Vorwürfe. Das war keine Einschmeichelei (hat er bei Suki nicht nötig, die fährt ohnehin auf ihn ab), sondern pure Angst!

Den Umgang mit Menschen muss er eben noch lernen. Sokka, du schaffst das! *Daumen drück*

*Ab jetzt keine Gossensprache mehr, versprochen!*

@Prises:
Jetzt hab ich wieder die Erwartungen hoch geschraubt, dabei ist er planweise nur von hinten zu sehen. ^^'

Selbst wenn er doch ne Mädchenfrisur bekommt, in unser aller Vorstellungskraft und in den Fanarts bleibt er der kuschelige Strubbel!
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"
Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:46:33



Von:    Prises 04.02.2007 20:58
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Jeah, strubbel Zuko! You're the best!!! Und bitte, wechsel wieder auf die Seite des Lichtes.
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!! Ein Hoch auf die deutschen Hadballer!!!



Von:    Lilliput 04.02.2007 21:13
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Na klar, im Herzen ist er einer von den Guten. Wenn da nicht seine dumme Schwester und sein f***ing Vater wären, wäre der liebe Zuko immer noch eine Strahlesonne. Allerdings macht seine Agressivität einen Teil seiner Anziehungskraft aus... und seine wuseligen Knuddelharre auch! *duchstrubbeln will*

Spam: Kommt ihr zur Leipziger Buchmesse?
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    Prises 04.02.2007 21:20
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich habe gerade was sehr unangenehmes gelesen...um es kurz zu machen; evt. können die ammis die neuen folgen bei youtube nicht hochladen, da sie sofort gelöscht werden. Viele fanvideos wurden eliminiert...ich check mal wie viele und ob noch episoden da sind.

http://www.avatarspiritmedia.net/news_archive.php?month=2&year=2007


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück