Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mangaka gesucht!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394604/-1/13827352937611/
http://desu.de/Y0yXjL1




Von:    bingo 25.10.2013 23:08
Betreff: Mangaka gesucht!! [Antworten]
RoXaspower:
> Okay ich werde mal ein paar Grundlegende Infos schreiben vllt. melden sich dann ein paar mehr.
>
> Genre: Romancs, Slatter, Action.
> Zeichenstil: An Pandora Hearts gerichtet.
> Hauptcharcktere: Es gibt 10 Stück (5 Mäd. und 5. Jungs.)
>
> Umfang: Es kann ein kleineres Projekt werden aber auch zu etwas größerem werden da das Ende (schon Geschrieben) allein von einer Person abhängt, also es wird von ihr Ausgelöst, man könnte es wirklich jeder Zeit bringen nach der ersten Mission oder am Ende also es liegt nicht daran das man es zu lang werden kann.
>
> In diesen Manga geht es um eine Welt die von Magie und Krieg beherrscht wird. Dort gibt es viele Tiere dabei auch Drachen. Die Menschen die in den Krieg ziehen bezeichnet man als Slyaker und werden meist in zwei in Gruppen eingeteilt einmal die ohne Magiekugeln und eben die mit solchen Kugeln. Die Kugeln werden mit Magie von Hexen gefüllt die dann in einem großen Armband vom Benutzer aktiviert werden können. Aber man kann nicht alle Kugeln benutzen man muss die Gene dafür schon immer gehabt haben!!! Jetzt zu den Slyakern ohne und mit Magie diese besitzen Tiere wie Füchse oder Wölfe oder Adler oder Drachen (Menschen mit Drachen=Dragon Slyaker) oder Mäuse oder Ratten oder Hamstern oder Vögel( In der Welt bis zu 200 km/h schnell um Nachrichten zu senden ) könne dem zugewiesenen Menschen helfen z.B. im Kampf. Diese werden mit Pfeifen gerufen und der Mensch kann sich dann mit ihnen über Telekinese mit ihnen unterhalten. Aber natürlich müssen sich die Menschen ohne Magie und mit auch verteidigen wenn sie in einen Kampf verwickelt sind dazu schmieden sie eine Waffe die mit Magie so angepasst an den Benutzer wird das sie für ihn nichts wiegt aber für ALLE anderen Menschen so viel wie ca.1000000000000000000 Tonnen wiegen (geschätzt ). Aber genug der Fähigkeiten der Menschen jetzt kommen wir mal zu der Welt an sich. Diese ist in drei große Kontinente eingeteilt.
>
> In der Story geht es hauptssächlich um die 10 die in einer Stadt leben und verschieden Missionen erfüllen müssen. Sie werden als Slayker - So heißen die Krieger dort - ausgebildet.
> Später kommt noch eine Organisation dazu die die Regierung stüzen will und die 10 Haupt charas und Fulker - Nation in der die 10 Leben - bekämpfen die (Mehr die 10 Haupt charas)
Cool ich weiss nich ob ihr noch an dem projekt arbeitet bin ja ziemlich spät xD naja vlt. Sucht ihr ja noch :D also ich stell mich mal vor ich bin 17 jahre alt bin zwar eher am zeichenstil von tite kubo (bleach) dran aber kann mir pandora hearts bestimmt auch aneignen xD naja mein stil ist noch ausbau fähig und werd bestimmt auch mal hilfe brauchen aber einiges hab ich schon drauf naja ich freu mich auf eure antworte :DD

Zurück zum Thread