Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner für Manga Ein Ende


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476928/-1/16027960757693/
http://desu.de/BYxGJ45




Von:    Connat 15.10.2020 23:07
Betreff: Zeichner für Manga Ein Ende [Antworten]
Hallo zuerst einmal,

Ich glaube, ich bin der Gefühlt 10000enste der hier jemanden sucht, der einen Manga zeichnen kann. Wie auch andere vor mir, kann auch ich nicht gerade behaupten gut Zeichnen zu können.
Das einzige das ich Zeichnen kann und dass auch nur, weil ich es Gelernt habe, sind Landkarten zeichnen und diese großzügig ausschmücken.

Doch trotz allem möchte ich einer Geschichte die ich seit etwa gut 10 Jahren verfolge und ausschmücke endlich in eine Richtung stoßen.

Es ist schon ein richtiges Universum geworden. Das Universum der Geschichte Ein Ende.

Im Grunde geht es um ein Kind von Göttern, das vor dem Urknall entstanden ist.
Es ist schlicht das Älteste Wesen im Universum. In der Gegenwart jedoch weiß so gut wie niemand von dieser Göttin, die so mächtig ist, dass es das jetzige Universum maßgeblich geformt hat.

Im Jahr 2064 geschieht es das erste Mal, dass die Menschheit unbewusst mit dem Phänomen der Göttin zusammenprallt und das völlig ahnungslos...per Zufall.

Dr. Immuraki Nobungari erhält den Auftrag, eine Maschine zu verwirklichen, mit der man den Geist einer Person am Leben erhält, auch wenn der Körper schon längst Tod ist. Das heißt nichts anderes, als dass man ihm den fast unmöglichen Auftrag gegeben hat die Seele eines Menschen einzufangen und diese vom Körper zu trennen.

Man hat ihn dafür ausgewählt, da die Familie Nobungari schon seit Jahrzehnten in diesem Gebiet tätig ist. Durch puren Zufall gelingt es ihm tatsächlich einen Probandten, Takaschi Noton ( Er ist schwer verwundet), die Seele zu entreißen und in einen Computer zu transferieren. ( Es ist ein Quantencomputer). Was der Besagte Wissenschaftler leider nicht weiß, die Technologie die er gebaut hatte um den Geist zu trennen hat eine Resonanz zu einem Raum- Zeit Riss.

Genau ab da wird es Kompliziert!

Um den Geist des Probandten am Leben zu erhalten, hat Immuraki Nobungari eine Spielwelt mit dem Quantencomputer erschaffen, die exakt einer Welt entspricht die es in der Vergangenheit gegeben hat. Der Zeitriss macht sich bemerkbar und eine Katastrophe ohne gleichen beginnt.

Davon Bemerkt Takaschi Noton dessen Geist sich ja in der ,,Spielwelt" befindet nichts. Er bekommt nur die Aufgabe, diese Welt zu erobern und Gott dieser Welt zu werden.

Inzwischen beginnt jedoch die Zeit auf der Erde stehenzubleiben, was sich durch eine Versteinerung bemerkbar macht....

Sooooo...Das ist ein kleiner Einblick in das Universum von Ein Ende...

Ich würde als Storywriter agieren...
Zeichnen müsste ich machen lassen.

Wer wäre Bereit mir zu helfen?

MFG
Connat

Zurück zum Thread