Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80


Von:    Nimue 29.12.2006 21:23
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>> ist aber trotzdem nicht richtig... ich meine, man sollte doch das schreiben, was einem selbst gefällt und nicht der masse oO
>> Könnte auch ein grund sein, warum anspruchsvolle setoxmokuba ffs selten sind. die leute wollen eben nur was knuffig finden

>Wobei ich noch immer nicht raus habe was daran nun knuffig ist.

vieles^^ naja, kann man schlecht erklären empfindet jeder mensch mit sicherheit auch anders^^ und viele empfinden dieses pairing nunmal als niedlich... kP oO
vielleicht so wie wenn man ein pährchen auf der straße knutschen sieht^^ eine gruppe sagt "oh wie süß", die andere "widerlich, können die das nich wo anders machen?", andere dann noch "hm, ich will diesen kerl haben", und dann gibts noch welche "hey, moment! das ist doch MEINE Freundin!!" xDDD~
ähm... also was ich damit sagen will... owie man etwas empfindet hängt von der persönlichkeit ab^^

>Ich denke auch, dass gerade ausgesprochen romantische Menschen sehr auf das Paar anspringen. Eine verbotene Liebe... Hat ja auch was. Nur dabei aus den Augen zu verlieren warum sie verboten ist, ist schon...übel...

Das ist wahr... ich finds auch leicht stupide, wenn seto mit seinem jüngeren bruder was anfängt, und alle total einverstanden damit sind, so als wäre es kein missbrauch, kein incest, keine homo sexualität... oO
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    User193305 30.12.2006 03:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >> ist aber trotzdem nicht richtig... ich meine, man sollte doch >das schreiben, was einem selbst gefällt und nicht der masse oO
> >> Könnte auch ein grund sein, warum anspruchsvolle setoxmokuba >ffs selten sind. die leute wollen eben nur was knuffig finden
>
> >Wobei ich noch immer nicht raus habe was daran nun knuffig ist.

> Das ist wahr... ich finds auch leicht stupide, wenn seto mit >seinem jüngeren bruder was anfängt, und alle total einverstanden >damit sind, so als wäre es kein missbrauch, kein incest, keine >homo sexualität... oO

Das ist ja auch etwas was ich nicht verstehe. Wie gesagt, ich bin tolerant, wirklich. Wenn man aber eine Kaiba x Mokuba Story schreibt, allein nur weil die beiden so knuffig zusammen sind, dann NEIN DANKE.
Würden die Autoren wirklich auch Aspekte wie das es ja eigentlich Missbrauch Schutzbefohlener ist und das sie Brüder sind, etc. ernsthaft behandeln, hätte ich damit nicht einmal so ein Problem. Mir fehlt einfach die Ernsthaftigkeit bei so einem Thema.


.::[Schuldig x Ran]::.
Zuletzt geändert: 30.12.2006 03:51:40



Von:    Asaliah 30.12.2006 18:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Wobei ich noch immer nicht raus habe was daran nun knuffig ist.
>
> vieles^^ naja, kann man schlecht erklären empfindet jeder mensch mit sicherheit auch anders^^ und viele empfinden dieses pairing nunmal als niedlich... kP oO

Nun gut. Wenn wer es niedlich findet, ist es ja an sich auch okay. Mir persönlich ist es zu wenig zwei Leute in eine Beziehung zu stecken weil sie (für mein Empfinden) niedlich zusammen sind,
allein schon weil ich finde, dass gerade dieses Paar mehr zu bieten hat.

> vielleicht so wie wenn man ein pährchen auf der straße knutschen sieht^^ eine gruppe sagt "oh wie süß", die andere "widerlich, können die das nich wo anders machen?", andere dann noch "hm, ich will diesen kerl haben", und dann gibts noch welche "hey, moment! das ist doch MEINE Freundin!!" xDDD~

xD
Ich hoffe letzteres wird eher selten gedacht. ^^
So lange mir ein knutschendes Paar nicht im Weg steht, juckt es mich eher weniger. Vielleicht kommt daher mein eher gestörtes Verhältnis zu niedlich oO
Wer die beiden niedlich zusammen findet, soll es auch ruhig weiterhin tun. Ist die Fanfic durchdacht und spannend stört es mich eh nicht weiter, ob der Autor das Paar süß findet. ^^

> Das ist wahr... ich finds auch leicht stupide, wenn seto mit seinem jüngeren bruder was anfängt, und alle total einverstanden damit sind, so als wäre es kein missbrauch, kein incest, keine homo sexualität... oO

Das ist etwas, was mich generell an vielen Shonen ai-Fanfics stört (bei diesem Paar allerdings besonders).
Wieso freuen sich alle wenn Seto was mit seinem kleinen Bruder anfängt (der gerade aus der Grundschule krabbelt, wie ich anmerken möchte)?
Ich meine, er steht im Licht der Öffentlichkeit, hat eine Firma unter sich... Ganz ehrlich: Ich mache keine Geschäfte mit jemanden, der was mit seine minderjährigen Bruder hat. Im Gegenteil. Ich würde ihn anzeigen. Und auch als Freund würde ich soetwas nicht gut heißen, um es mal ganz gelinde auszudrücken.
Nun soll man nicht von sich auf andere schließen, aber gerade bei so einem Thema, sollte man zumindest drüber nachdenken wie man es selber finden würde wenn man jemanden kennt der was mit jüngeren Geschwistern anfängt, denen völlig der Weitblick in dieser Beziehung fehlt.
Ich behaupte die wenigsten würden sich dann aufführen wie ein Hamster dem man was ins Wasser gemischt hat.



> Das ist ja auch etwas was ich nicht verstehe. Wie gesagt, ich bin tolerant, wirklich. Wenn man aber eine Kaiba x Mokuba Story schreibt, allein nur weil die beiden so knuffig zusammen sind, dann NEIN DANKE.

Wenn es nur der persönliche Geschmack des Autors ist, soll eben dieser Autor das Paar süß finden bis die Zähne schmerzen. Zum schreiben einer solchen Story sollte aber mehr gehören als Zahnschmerzen.
Ist vielleicht eine Sache der Faulheit aber wenn ich diesem Paar alles wegnehme was es ausmacht (Missbrauch minderjähriger Schutzbefohlender, sexueller Missbrauch, Inzest), bleibt unterm Strich gesehen nicht übrig (außer süß, was relativ ist). Und was soll man über nichts schreiben?

> Würden die Autoren wirklich auch Aspekte wie das es ja eigentlich Missbrauch Schutzbefohlener ist und das sie Brüder sind, etc. ernsthaft behandeln, hätte ich damit nicht einmal so ein Problem. Mir fehlt einfach die Ernsthaftigkeit bei so einem Thema.

Nicht nur dir... *seufz*




Von:    tamantula 01.01.2007 00:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >PERVERS!!! D:
>
> schon stumpf, wenn das das einzige ist, was man darauf zu sagen hat oO

Hast du vielleicht Geschwister...

will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????

es ist einfach nicht wahr, und ich denke, solange es nicht dein copyright ist, sollte man die hände aus der geschichte eines, nicht-seinigen charakteres lassen...

will ja nicht wissen, was der herr takahashi dazu sagen würde... ROFL
Besser arm dran, als Arm ab.



Von:    Sensenmann 01.01.2007 12:52
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????

>es ist einfach nicht wahr, und ich denke, solange es nicht dein >copyright ist, sollte man die hände aus der geschichte eines, >nicht-seinigen charakteres lassen...

>will ja nicht wissen, was der herr takahashi dazu sagen würde... ROFL


was würde der herr takahashi nur dazu sagen wenn man Yugi mit Seto oder Joey mit Seto pairt?
dass is mindestens genauso schlimm.
mensch die hassen sich doch
geht das nicht in euren Schädel rein >.<

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    Asaliah 01.01.2007 13:31
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????

Ja, kann ich.
Klar, ich würde auch nichts mit meiner Schwester anfangen wollen, aber wer sagt denn, dass Seto was mit Mokuba anfangen will? Ich meine, wenn man nun schreibt das er sich in ihn verliebt (warum auch immer er das tut), heißt das ja nicht, dass er sofort davon begeistert ist. Es ist ja ein enormer Zwiespalt in den er da reinrutscht.
Das zu beleuchten stelle ich mir durchaus spannend vor, auch wenn in den meisten Fanfics, genau das gnadenlos übergangen wird.

> es ist einfach nicht wahr, und ich denke, solange es nicht dein >copyright ist, sollte man die hände aus der geschichte eines, >nicht-seinigen charakteres lassen...

Aber dann dürfte man gar keine Fanfics schreiben.
So lange es eben nicht mein Charakter ist, unterliegt er immer dem Copyright eines anderen Menschen. Wer sagt mir denn, dass eben dieser Mensch davon begeistert wäre, dass ich Seto nun einmal von der romantischen Seite beleuchte (ganz gleich ob es nun hetero oder Shonen ai ist)?
Und man dürfte auch keine Fanarts zeichnen, da diese einen Charakter auch in Situationen zeigen können, die in der Serie nie vorgesehen waren. Ich weiß nicht wie extrem das bei Yugioh ist mit diesen Hasenkostümen in die besonders 'süße' Charakter gesteckt werden, aber wie oft wurden in der Serie Hasenkostüme getragen? Oder wie oft wurden die Charakter halbnackt oder schlafend gezeigt?

> >will ja nicht wissen, was der herr takahashi dazu sagen würde... ROFL

Zu der einen oder anderen Idee würde mich die Meinung durchaus interessieren, wenn die Umsetzung eben dieser Idee stimmt.

> was würde der herr takahashi nur dazu sagen wenn man Yugi mit Seto oder Joey mit Seto pairt?
> dass is mindestens genauso schlimm.

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen Inzest und der völlig 'normalen' Liebe zwischen zwei Menschen die eben keinem Verwandtschaftsgrad unterliegen.

> mensch die hassen sich doch
> geht das nicht in euren Schädel rein >.<

Rein von der Spannung her gesehen finde ich Mokuba/Seto und Joey/Seto gleichermaßen spannend. Naja. Nicht ganz gleichermaßen. Da ich die Feindschaft zwischen Seto und Joey nicht sehe fällt dieser Punkt komplett weg und ich mache die Spannung nur anhand der Charakter aus.





Von:    tamantula 01.01.2007 19:09
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????
>
> >es ist einfach nicht wahr, und ich denke, solange es nicht dein >copyright ist, sollte man die hände aus der geschichte eines, >nicht-seinigen charakteres lassen...
>
> >will ja nicht wissen, was der herr takahashi dazu sagen würde... ROFL
>
>
> was würde der herr takahashi nur dazu sagen wenn man Yugi mit Seto oder Joey mit Seto pairt?
> dass is mindestens genauso schlimm.
> mensch die hassen sich doch
> geht das nicht in euren Schädel rein >.<
>

ich kann sowas ebenfalls nicht ab, aber was soll man mnachen, es gibt halt genug, was man hasst...

aber das ist nun wirklich... unterste schublade Dx

Besser arm dran, als Arm ab.



Von:    Sensenmann 01.01.2007 21:00
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
können wir nicht einfach sagen dass die fans von seto x mokuba weiter fans bleiben können
und die von anderen pairings auch?
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    co-neko 01.01.2007 22:39
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Prima! Endlich hats mal jemand auf den Punkt gebracht *applaus*
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich gesagt habe was ich denke?
Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!



Von:    Nimue 01.01.2007 23:02
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>können wir nicht einfach sagen dass die fans von seto x mokuba weiter fans bleiben können
>und die von anderen pairings auch?

nya es wäre kein diskussionsforum wenn man hier nicht diskutieren köntne ^^v
aber ist schon wahr... es ist frustrierend, und niemand lässt von seiner meinung ab, aber man sollte sich darüber nicht aufregen.


>aber das ist nun wirklich... unterste schublade Dx

Kommentare wie diesen hier find ich mal gar nciht angebracht, nur nebenbei!
Ich finde das ist nur der beweis, dass einem andere argumente nicht einfallen.
gut, man kann gerne so denken, aber mehr als ein "ich würde nie was mit meinen geschwistern anfangen" fällt dir wohl nicht ein oO
das ist sowas wie "ich würd ja nie homo werden" o.ä. und eine tatsache ist ja, dass es tatsächlich menschen gibt, die homosexuel sind, und sogar einige die sich in ihren bruder/ ihre schwester verlieben.


> will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????

es ist ganz natürlich, dass man eine abneigung dagegen hat, etwas mit dem eigenen bruder anzufangen. (vor allen dingen sind meine bruder beide um einiges jünger als ich, und ich steh nunmal nicht auf jüngere xDDD~)
hm... ich weiß nicht, ob ich vllt anders bin, aber ich könnte mich sehr gut in ein anderes mädchen hineinversetzen, die mehr für ihren älteren bruder empfindet, als nur geschwisterliebe.
ich könnte mehr sehr gut vorstellen, dass das möglich ist.
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    Sensenmann 02.01.2007 09:51
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????

des scheint ja jetzt auch in zu sein.
die mangas behandeln auch geschwisterliebe
wie z.B cherry juice
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 02.01.2007 13:58
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????
>
> des scheint ja jetzt auch in zu sein.
> die mangas behandeln auch geschwisterliebe
> wie z.B cherry juice

Da geht es allerdings um Stiefgeschwister, was nicht ganz dasselbe ist wie bei normalen Geschwister, meiner Meinung nach ^^;
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 02.01.2007 14:09
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
im prinzip läufts auf selbe hinaus.
und dazu kommt noch dass die 2 kinder kriegen können
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    tamantula 02.01.2007 14:27
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > will ja nicht beledigend sein, aber kannst du dir das wirklich vorstellen????
> >
> > des scheint ja jetzt auch in zu sein.
> > die mangas behandeln auch geschwisterliebe
> > wie z.B cherry juice
>
> Da geht es allerdings um Stiefgeschwister, was nicht ganz dasselbe ist wie bei normalen Geschwister, meiner Meinung nach ^^;

Seto und Mokuba sind Stiefgeschwister? ne, da meinst du wahrscheinlich Seto und Noah! xD

Besser arm dran, als Arm ab.



Von:    User193305 02.01.2007 14:36
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> im prinzip läufts auf selbe hinaus.

Tut es nicht. Sie sind nicht blutsverwandt.

> und dazu kommt noch dass die 2 kinder kriegen können

Und? Sie sind nicht blutsverwandt O_o

@MeanieLeanie:

Nein, ich meinte das in Bezug auf den Manga Cherry Juice. ^^
.::[Schuldig x Ran]::.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:36:44



Von:    Sensenmann 02.01.2007 14:53
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
trotzdem per gesetzt ist es verboten ob blutsverwandt oder nicht.
stiefgeschwister hin oder her
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 02.01.2007 15:11
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem per gesetzt ist es verboten ob blutsverwandt oder nicht.
> stiefgeschwister hin oder her

Ich kapier euch echt nicht *drop*
Einerseits wollt ihr Kaiba x Mokuba, was ja vom Gesetz noch schlimmer wäre weil es Kindermissbrauch und was weiß ich ist.
Aber so in einem Fall wie Cherry Juice wo die ungefähr gleich alt und 'NUR' Stiefgeschwister sind ist es dann auf einmal n Verbrechen und verboten.
*Drop*
Ich glaub es bringt wirklich nichts.. ~_~ *gerade fragt warum sie ihre Zeit so verschwendet*

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 02.01.2007 15:13
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn du der meinung bist dass du die zeit verschwendes.
poste doch einfach nich mehr hier.
wir bleiben eben bei unsrerer meinung
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    MrStark 02.01.2007 15:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem per gesetzt ist es verboten ob blutsverwandt oder nicht.
> stiefgeschwister hin oder her

Meines Wissens nach ist es Stiefgeschwistern nicht verboten, zu heiraten bzw. eine Beziehung zu führen. Wieso sollte es auch? Es ist blutsverwandten Geschwistern verboten, eine Beziehung zu führen/Kinder zu bekommen, weil es dadurch in den meisten Fällen zu Behinderungen bei den Kindern kommt, was bei Stiefgeschwister definitiv nicht möglich ist.
Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
~~
www.myblog.de/lil-blue
Zuletzt geändert: 02.01.2007 15:23:42



Von:    User193305 02.01.2007 15:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> wenn du der meinung bist dass du die zeit verschwendes.
> poste doch einfach nich mehr hier.
> wir bleiben eben bei unsrerer meinung

Noch was das du nicht zu verstehen scheinst.
ICH will deine Meinung gar nicht ändern.
Im Endeffekt ist es mir Schnurzpiep egal.
Ich wollte lediglich verstehen WARUM das alle so toll sind.
Gut, konnte mir keiner sagen warum.
Habe ich mir fast gedacht, auch nicht schlimm.
Ich habe mir meine Meinung anhand diverser Aussagen hier bilden können. Ich will hier nur keinen Schwachsinn lesen von wegen das es bei Stiefgeschwister genauso ist. Weil das nicht der Wahrheit entspricht.
Blutsverwandt sind sie eben nicht. Und wenn sie gleich alt sind, ist es auch noch ein zusätzlich verdammt hoher Unterschied.
Versteh es oder nicht.

.::[Schuldig x Ran]::.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 15:20:44



Von:    Sensenmann 02.01.2007 15:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
wie oft noooch?!
argh <.< die fanfics sind eh immer so geschrieben dass mokuba erwachsen ist und es nicht mehr unter shota fallen kaaaan >.<
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 02.01.2007 15:28
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> wie oft noooch?!

Bis es mehr Sinn macht? Überhaupt Sinn macht? *smirk*

> argh <.< die fanfics sind eh immer so geschrieben dass mokuba >erwachsen ist und es nicht mehr unter shota fallen kaaaan >.<

Uii~ toll~
Machen wir Mokuba einfach pseudo älter, damits erlaubt ist.
Geil, wirklich.
Das ist so typisch und zeugt nicht gerade von Reife.
Aber was erwarte ich auch, ich bin im YGO Forum.. *räusper räusper*

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 02.01.2007 15:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
bitte wenn du dich für was besseres hälst -.´-
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 02.01.2007 15:33
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> bitte wenn du dich für was besseres hälst -.´-

Das hast du gesagt, also bist du der Ansicht.
Hey, dann muss ich mich bedanken.
Ich wusste schon immer, ich muss was besonderes sein ^^b

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 02.01.2007 15:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
deine blöden kommentare kannst du weglassen -.-°
wir sind eh schon viel zu weit vom eigentlichen Thema weg
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 02.01.2007 15:42
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> deine blöden kommentare kannst du weglassen -.-°

Nicht doch, dann ist es nur halb so amüsant ^^~

> wir sind eh schon viel zu weit vom eigentlichen Thema weg

Ich kann dir sogar sagen wieso.
Aber das will vermutlich wieder keiner hören.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 02.01.2007 15:46
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann dir sogar sagen wieso.
Aber das will vermutlich wieder keiner hören.

dann erzähl mal
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    Nimue 02.01.2007 15:59
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
jo, kinder, ganz ruhig xD~
wie kann man sich wegen einem solchen Thema nur zerstreiten xD~
Find ich recht lustig xD~

Nya, um beim thema zu bleiben:
Liebe unter Stiefgeschiwstern ist meines Wissens nach sehrwohl erlaubt^^ Eben weil sie nicht blutsverwandt sind^^
Ein verbot hier wäre meiner meinung nach schon fast einschränkung des menschrechts oO
ich meine stellt euch vor, ihr seid mit einem jungen zusammen, und ganz plötzlich heiratet seine mutter euren vater oO wäre doch falsch wenn eure beziehung jetzt ganz plötzlich verboten wäre OO
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    Aziraphale 02.01.2007 16:20
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
hab ich was verpasst? seit wann sind die den stiefgeschwister???



Von:    Nimue 02.01.2007 16:27
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>hab ich was verpasst? seit wann sind die den stiefgeschwister???

nee, sind die nicht^^
wir sind nur iwie auf das thema gekommen oO~

♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80



Zurück