Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto x Mokuba


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64036/-1/12609998920184/
http://desu.de/2q9L3Ao




Von:   abgemeldet 16.12.2009 22:50
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>incest kann man das nicht nennen, da mokuba ja keine kinder bekommen kann, incest ist nur wenn man kinder mit seinen eltern oder mit seine geschwister macht, also ohne kind ist es kein incest.

Ich glaube, du verwechselst Inzucht mit Inzest.
Ich zitiere mal Wiki - nur für dich:

>Inzest (auch Blutschande) (von lat.: incestum „Unzucht“, „Blutschande“) ist ein Begriff kultureller, moralischer und juristischer Art, der Geschlechtsverkehr zwischen verwandten Personen beschreibt.

Obs Kinder gibt oder nicht ist dafür völlig unerheblich.


>das würde auch erklären warum mai, tea, ishizu und serenety ihn kalt lasse obwohl die die ja gut aussehen aber wenn er mit seine bruder zusammen ist, was natürlich keinern erfahren darf dann ist es klar das er sich nicht für mädchen interessiert, oder


Nein, das bedeutet nur, dass er sich nicht für Mai, Tea, Ishizu und Serenity interessiert. Sonst nichts.
Genauso könnte ich "beweisen" wollen, dass du auf deine Schwester/Mutter stehen MUSST, wenn du dich nicht zu Brad Pitt, Orlando Bloom oder George Clooney hingezogen fühlst. Oder dass du dann automatisch lesbisch wärst.
Oder ist das bei dir etwa so? O_O

Ich denke, Seto ist asexuell und obsessiv in seinem Beschützerinstinkt seinem Bruder gegenüber. Immerhin ist Mokuba alles, was Seto noch an Familie hat, und wie bei allem kann es Seto nicht ertragen, wenn seinem "Eigentum" etwas passiert.
Darüber hinaus halte ich ihn für nicht besonders liebevoll, nicht als Bruder und schon gar nicht als Geliebten.
Immerhin erwartet er eine Menge von Mokuba und verschwendet sonst kaum einen Gedanken an ihn, wenn er arbeitet oder sich mit den Karten beschäftigt. Mokuba hat dann einfach nur zu funktionieren und ihn nicht weiter zu belästigen. Eher wie ein Mitarbeiter als ein Bruder.
Nur wenn Mokuba jemand ans Leder will, kommt ganz kurz so etwas wie Bruderliebe durch, wobei amn auch argumentieren könnte, dass er ebenso austickt, wenn sich jemand an seiner Firma vergreifen will. Wie gesagt, es ist eben seine Obsession, immer alles unter Kontrolle zu haben, sei es seine Firma, sein Bruder oder seine Duell-Tuniere.
Und das macht Seto zu einer recht bedauernswerten und tragischen Figur - und zu jemandem sehr Interessanten und Liebenswerten.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 17.12.2009 16:40:28

Zurück zum Thread