Zum Inhalt der Seite

Thread: Distant Life / FanFic WB

Eröffnet am: 05.01.2008 21:42
Letzte Reaktion: 05.01.2008 21:42
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Distant Life / FanFic WB
Am 05.01.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.03.2008

Joar also, ich mache mal einen FanFic WB auf,

undzwar möchte ich eine Fanfic über Vampire Knight haben *gg*

undzwar mit den Parings

Kain/ Kaho und Aido/Miu

Beide sind neu in der Night Class.....

Kaho und Miu sind Charactere von mir und meiner sis....


Kaho hat lange braune Haare ist 17 und aufbrausend und legt sich gerne mit ihrer großen liebe an(demnach Kain XD aber das weiß er ja nicht). Aber sobald ihr jemand zu nahe kommt wird sie sehr zurückhaltend, auch stur ist eine kleine eigenschaft von ihr. Kaho ist die beste freundin von Miu und sie können sich alles sagen.

Miu ist 16 und das volle gegenteil von Kaho, sie ist schüchtern und zurückhalten, sie verbirgt ihre gefühle(gegenüber Aido). Wenn sie verletzt wird schließt sie sich komplett aus und bleibt ersteinmal für sich, der einzigen der sie vertraut und ihr alles anvertraut ist Kaho.

Kain: 24 in Menschen Jahren

Aido: 23 in Menschen Jahren

(die beiden Miu und Kaho sollen zu vampiren werden........von kaname oder irgendeinem anderen reinblüter).....XD


so dann mal zu den Preisen.......

1. Platz 60 KT
2. Platz 30 KT
3. Platz 15 KT



Die länge ist egal, es kann eine FF über 20 Seiten sein es kann eine sein die auch 50 Seiten hat XD das ist egal....
Ausgewertet wird nach inhalt wie sie geschrieben ist. Die länge wird dabei nicht beachtet. ^^ wäre ja sonst unfair...XD

Jury das bin ich.....vielleicht auch noch meine sis wenn sie zeit hat die ffs auszuwerten XD

dann würde ich mal sagen viel Spaß und ich hoffe das sich doch welche dazu bereit erklären mitzumachen ich schreibe zwar auch so ffs über die aber ich möächte gerne mal andere versionen lesen ^^

der einsende schluß ist der 30.März.08 meinem Geburtstag XD vielleicht bekomme ich ja bisdahin ein paar FF´s XD

Liebe grüße eure Kumi XD



EDIT: den wettweberb werde ich 2-3 wochen verlängern.....viel spaß ^^ (mein pc hat 8-9 jahren den geist aufgegeben ._.)




Noch keine Postings vorhanden





Zurück