Zum Inhalt der Seite

Thread: Bettel-ENS

Eröffnet am: 22.06.2006 23:26
Letzte Reaktion: 14.05.2010 21:47
Beiträge: 510
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Tjulan 22.06.2006 23:26
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß Bettel-ens spam und damit verboten sind.
Da ich in den letzten Tagen einige beschwerden bekommen habe bitte ich darum mir bitte zu melden, falls ihr durch Bettel-ens belästigt werdet. Bitte nicht hier posten, wir wollen keine Hetzjagt, nennt mir den Namen und ich kümmer mich drum.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Am 28.03.2009 geändert von Aiju. Grund:



Von:    MG 22.06.2006 23:48
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Gilt das nur im Bezug zu Animexx-Items oder allgemein?
[ich verweise auf die Kategorie in welcher der Thread eingeordnet ist]

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:    MoonGoddess 22.06.2006 23:49
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
> Gilt das nur im Bezug zu Animexx-Items oder allgemein?
> [ich verweise auf die Kategorie in welcher der Thread eingeordnet ist]
>
> [MG]

geht um taler.o_O.
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    Ana-chan 23.06.2006 00:01
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste ja garnicht, dass die verboten sind o_O Hab in den letzten Wochen auch übermäßig viele bekommen..
Pete Doherty on Carl Barât:
"Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?'
and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,'
and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'"



Von:    MG 23.06.2006 00:03
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
> geht um taler.o_O.

Pah! Meine Taler bekommt keiner ><
[war aus dem Post nicht herauszulesen ;)]

Wie oft geschehen denn solche 'Anfragen'? Ich persönlich habe davon noch gar nichts mitbekommen. Wieder ein Mysterium welches die schleimigen Tentakeln der Gier in die Eingeweide der uns geliebten Mitglieder stößt, welche lediglich ihrer Freizeitgestaltung in der wohl herrlichsten Community der Welt nachgehen wollen? Ungeheuerlich! Ein Skandal!

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]
Zuletzt geändert: 23.06.2006 00:03:57



Von:    MoonGoddess 23.06.2006 00:06
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
@MG ich liebe deine post XDXD
*lach*
ich hab nur eine bekommen.und bin hier schon lang XD
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    Silver-Rele 23.06.2006 00:15
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
also ich hab im letzten halben jahr/ oder jahr 4 anfragen auf meinen elfen und 3 anfragen auf meinen drachen bekommen.. bei mir ist das relativ häufig ôo jemand wollte mir sogar mal einen mange für das item zahlen ô.o
die sache war mir zu komisch und ich häng an meinen den items ^^
Wer leuchten will, der flieht das Licht




Von:    MoonGoddess 23.06.2006 00:21
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab im letzten halben jahr/ oder jahr 4 anfragen auf meinen elfen und 3 anfragen auf meinen drachen bekommen.. bei mir ist das relativ häufig ôo jemand wollte mir sogar mal einen mange für das item zahlen ô.o
> die sache war mir zu komisch und ich häng an meinen den items ^^


das war nicht mit gemeint.-.-...sie meint betteln um taler.o__O
nicht um items anfragen XD..das machich ja ständig XD
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    Silver-Rele 23.06.2006 00:28
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
achso ^^ dann hab ich's falsch verstanden ( is ja auch shcon spät Ü_Ü )

aber es nervt trotzdem wenn man schon extra im stecki stehen hat das die unverkäuflich sind xD

Wer leuchten will, der flieht das Licht




Von:    MoonGoddess 23.06.2006 00:34
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
> achso ^^ dann hab ich's falsch verstanden ( is ja auch shcon spät Ü_Ü )
>
> aber es nervt trotzdem wenn man schon extra im stecki stehen hat das die unverkäuflich sind xD
>

hah bekommik deinendrachen? XDXD

nya..mir macht es schon nichts aus..wen mik wer um ein item fragt *lch*
da kann ik die nur neidisch machen das ichs hab XD *mit luzi wedel* XD
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    Elihn 23.06.2006 00:39
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Oah, wundervoll dieser Thread. ^___________________________^

Dieses ganze Kartotaler- oder Itemverkauferei-Gebettel geht mir unglaublich auf die Nerven.

Nochmal für diejenigen, die betteln möchten und dies (hoffentlich) lesen:
Ich gebe keinen KT mehr her!
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Twinkletardis 23.06.2006 05:30
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Interessant, das ist mir auch völlig neu, zumal andere User ja nichtmal sehen, wieviele KTs man aktuell hat...O_o

(Passiert das etwa exakt den Leuten, die im anderen Thread stolz rumposaunen, wieviel sie auf Halde haben? XD )
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:   abgemeldet 23.06.2006 07:15
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Selbst habe ich jetzt noch keine bekommen, habe es nur bei drei Usern mitgekriegt (DarknessMoon, FULLMOONCHAN, tweeeee).
~ kodoku ~



Von:    Inazuma 23.06.2006 08:09
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Naja ne anfrage habe ich noch nicht bekommen.^^

*zu unbekannt dazu* =3

††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Zuletzt geändert: 23.06.2006 08:11:12



Von:    cuby 23.06.2006 08:18
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
ne Bettelanfrage fuer KT hatte ich neulich auch
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Ganondorf 23.06.2006 08:24
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan
Ist man dazu verpflichtet dir bescheid zu sagen, wenn man eine Bettel-ENS bekommt? Ich mein, ich habe nur eine solche ENS bekommen und bisher hat sie mich nicht gestört. Wollte nur einmal nachfragen, schließlich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er sich dann an dich wendet oder nicht. Mich persönlich hat diese ENS, eben weil es nur eine war in meinem ganzen Leben, nicht gestört. Sollten weitere eingehen, so kann man dies ja auch mit den jeweiligen 'Bettlern' selbst regeln oder man verweist eben einfach auf diesen Thread hier.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:08:24



Von:    Tjulan 23.06.2006 08:33
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Niemand ist dazu verpflichtet etwas zu melden und es ist etwas anderes, ob jemand schreibt "Verkaufst du mir deinen Schnuffi? Zahle auch gut!" oder "Schenkst du mir KT? Oder zumindest deinen Schnuffi?"
Ersteres ist vielleicht nervend, letzteres aber ist definitiv verboten.
Der Thread ist einfach, damit die Leute wissen, daß sie sich beschweren können, zumal es einen aktuellen Anlass gibt und für User mit wenigen KTs ist schon frustrierend zu sehen, daß sich solche Leute plötzlich teure Sachen leisten können.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Ganondorf 23.06.2006 08:40
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan
Dann ist in Ordnung. Natürlich kommt es ja auch wirkich auf die Art und Weise an, ich habe mich nur eben gefragt, ob man dir bescheid sagen muss oder nicht, deswegen ja auch meine Frage. Aber da dies nun geklärt ist ist es in Ordnung. *nick*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Ixtli 23.06.2006 09:32
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Fragen nach KT hatte ich noch keine, nur wegen Items. Aber so eine zweite, im Steckbrief anzeigbare Liste - und zwar eine rote für unverkäufliche Items - wäre vielleicht nicht schlecht. Nicht, dass es mich übermäßig stört, aber ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen gegenüber den Fragestellern. ;p
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Fool 23.06.2006 10:22
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Also, Anfragen, ob ich meine Karotaler hergeb, hat ich auch noch nie. Was das Umgekehrte anbelangt: Wenn ich jemanden schon gut kenn und plötzlich hör, dass derjenige bei Mexx angemeldet ist, frag ich schon nach, ob derjenige nicht mein Karotaler-Uke (ja, ich hab nen eigenen Begriff dafür XD ) werden möchte ^^
Aber irgendwen damit belästigen will ich absolut nicht, und wildfremde Leute frag ich auch nicht, sondern nur Leutz, die ich wirklich schon gut kenne ^.~



Von:   abgemeldet 23.06.2006 11:43
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
>"Schenkst du mir KT? Oder zumindest deinen Schnuffi?"
>Ersteres ist vielleicht nervend, letzteres aber ist definitiv verboten.

Nun ja... ob es wirklich verboten ist, find ich fraglich.
Es ist sehr dreist und ich denk mir auch immer "Bitte?!", aber im Grunde ist es ja nur eine Frage.
~ kodoku ~



Von:    Engel-chan 23.06.2006 12:09
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch nie eine bekommen oô
Wollte auch noch keiner meine Items. Naja XD So dolle hab ich auch nicht ich bin zu ungeduldig um zu sparen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 23.06.2006 12:11:43



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:50
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Karotalergebettel hab ich glaub ich nur eine mal bekommen. Des öfteren ist aber allerdings was um Items dabei
xXx



Von:    FULLMOONCHAN 23.06.2006 15:07
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
ich bettel auch gern...aber dann nur freunde und dann auch nur lieb.

aber wenn einer kommt ich brauche 400 oder 500 gibst du mir ein paar von ner wildfremden person die ich nicht kenn und das per ens find ich das einfach nur dreist x.x


besonders da komischerweise diese dann angeblich keine kts haben sich aber ein item nach dem anderen kaufen und das nicht nur für 10 kts sondern mehrere hundert.
da fragt ich mich schon ob da was nicht stimmt. <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:20
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
bettel-ens hab ich auch noch nie bekommen, dafür gabs dann aber leute, die eine ente haben wollten, obwohl ich selbst noch nach welchen suche und denen reichte nicht ein nein, sondern kamen dann auf die mitleidstour (ich würd meiner freundin so gerne ne ente schenken um ihr meine liebe zu zeigen etc.) und hinterher wurden sie dann unfreundlich nur weil ich bei meinem nein blieb, was ja auch mein recht ist ò.ó
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)




Von:    Plueschtier 23.06.2006 15:26
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Angebettelt wurd ich noch nich aber dauernd wollen mir solche ******** meine Items abkaufen... *Hass* Und alle paar Tage so 'ne scheiß "Verkaufsu deinen Tooood?" "Verkaufsu deine Aura der Arogaaaanz?" ENS zu kriegen macht einen echt rasend... >__>''
Alles der gleiche Mist. Fällt für mich auch unter betteln.
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 23.06.2006 15:28:55



Von:    Ahriana 23.06.2006 15:29
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Eine wollte meinen Catboy (wäre dann ihr 3. Catboy, wenn ich ihn hergegeben hätte...) und ich hab ganz klar gesagt, dass ich ihn nie und nimmer verkaufen werde...

...dann hat sie sich mit mir angefreundet - dachte ich. Sie hat mich angebettelt wie noch was, sie wollte mir 300 KT und Catwomen oder 400 KT dafür geben, jedes mal wiederholte ich, dass ich gar nichts verkaufen werde! Dann hat ihre "Schwester" (ich glaube eher, es war ein 2. Account) mich darauf angesprochen und dann haben mich 'beide' mit der Mitleids-Tour zugespamt... O___ô""...

Erst, als ich sie gestern "nicht mehr sichtbar" gemacht hab, hat sie es aufgegeben und heute (wahrscheinlich, hoffe ich) ihre letzte ENS geschickt... =____="...

wenn sie weiter ENS schickt, darf ich sie dann verpetzen? :3~ <3

Die macht mich nämlich sonst noch wahnsinnig...
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    Major 23.06.2006 16:23
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Ich kriegs nicht über ENS, sondern über MSN. Damit werde ich aber alleine fertig XD warum ist poste:
Was sagt man jemandem, wenn man nicht sagen möchte "Nein, tut mir leid, ich vertraue keinen fanartdieben mit online-account, die um 200 KT betteln"??
Was sagt man statt dessen, wenn man weiterhin höflich bleiben möchte? Und diese person weiß, dass man mehr als 200 KT hat?

(Hey, warum denken eigentlich einige leute, dass man sein geld nicht braucht, wenn man viel davon hat? >>)
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:29
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Das Geldphänomen gibt's auf anderen Seiten mit eigener Währung aber auch. Kaum macht man den Eindruck viel Kohle zu haben, wird man gnadenlos angebettelt.

Ich bekomme auch einige von den Bettel-ENS.
Allerdings drehen die sich immer nur um Items, niemals um KT.
Mir war's irgendwann zu doof jedem einzeln zu erklären, dass ich keins verkaufe und habe deshalb einen Hinweis auf die Unverkäuflickeit an den Anfang meines Profils gesetzt.
Seitdem ist der Ansturm etwas abgeflaut.
Und wer immer noch dümmlich fragt, kriegt von mir höflich den Hinweis, das nächste Mal lieber erst zu lesen, bevor er fremde Menschen belästigt ^.~
Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes!
Claudius: Son of Pelonius!
Hamlet: Brother to Ophelia!
Claudius: And a snappy dresser!



Von:    MG 23.06.2006 16:40
Betreff: Bettel-ens [Antworten]
Avatar
 
Ach, jetzt fällt mir spontan doch etwas ein.
Eine Japanerin [die wollen immer was geschenkt haben :P] hat mich vor einiger Zeit im GB mal gefragt ob ich ihr ein paar KT oder ein Item schenke. Die war erstmal beleidigt als ich das verneint habe XDD
[Du bist soooo fies ><]

Bueno Nacho!

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück