Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129531/-1/11458049770254/
http://desu.de/AnBWO4f




Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:26
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Hm also, wenn irgndjemand in mein kleines Käffchen kommen sollte wird man mich sicher schnell finden.
Man fragt einfach nach dem Typen mit den immer verschiedenen aber doch gleichen Frisuren. Den Spitznamen hab ich mir "erarbeitet".

Ich lauf mehr oder weniger immer herum, wie ich gerade Lust hab.
Also Haarfarbe gehört schon dazu. Meistens irgendetwas mit rot oder pink. Und schwarz oder blond dazu.
Ansonsten Nietengürtel und Armbänder/Halsketten. Sonnenbrillen hin und wieder, wenn mir danach is. Meistens zwei.
Dazu halt normale Jeans und n T-shirt teilweise mit Buttons verziert zum teil gezwungenerweise mit Sicherheitsnadeln.
Das is mein normales Outfit.

Und wenn ich weg geh is es auch nicht großartig anders.
Haare etwas gestylter. Ein wenig Schminke um die Augen hin und wieder. Nagellack. Vll aus Fadinesse irgendwelche Zeichen oder Liedtextausschnitte auf den Unterarmen.

Auf Konzerten (egal ob ich selber auftret oder nur zuhör) is es schwerer.
Weil da isses meistens sauheiß. Da kann ich nicht soooooo vollbepackt gehen. Meistens is das auch sehr schlecht für meine Frisur.

Meine Eltern akzeptierens.
Wenn mein Vater was sagt halt ich ihm sein Bild vor die Augen, auf dem er als Jugendlicher mit riesigem blonden Afro drauf is.

Meine Freunde findens toll =)
Sind alle teilweise so halb-Emos und Hardcore-Hörer. Von Gazette könnte ich die meisten schnell begeistern. Kagerou zum Teil auch.

Lehrer is so ne sache. Mein ehemaliger Spanischlehrer hat mir einmal gedroht mir eine "Spirale in meine pinke Haarpracht zu rasieren wenn ich nicht aufhör zu tratschen"

Wieso sollt ich mich unter Visus anders verhalten?
Ich wohn in nem Ort woos von vielen Stilrichtungen kleine Grüppchen gibt und wir sind zu wenige um uns nicht untereinander zu verstehen.
Ich hab gelernt das das alles nur Menschen sind, die eben andere Interessen haben. Und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja stinklangweilig =)
It's time to put the "act" in action!

Zurück zum Thread