Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 14:27
Letzte Reaktion: 05.12.2005 22:04
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 27.07.2005, 17:09
 Ryourin Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 27.07.2005, 17:11
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 27.07.2005, 21:25
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 28.07.2005, 22:01
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 28.07.2005, 22:43
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 29.07.2005, 15:19
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 29.07.2005, 15:37
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 29.07.2005, 16:03
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 29.07.2005, 17:39
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 29.07.2005, 17:56
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 30.07.2005, 00:19
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 30.07.2005, 00:26
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 30.07.2005, 00:42
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 30.07.2005, 05:06
 shoujo_A Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 30.07.2005, 11:51
 Azamir Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 04.08.2005, 19:18
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 05.08.2005, 21:18
 Kotono Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 09.08.2005, 11:46
 Iblis Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 09.08.2005, 14:52
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 09.08.2005, 15:27
 Sandra Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 09.08.2005, 17:22
 Azamir Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 09.08.2005, 23:51
 Tusk Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 15.10.2005, 18:17
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 15.10.2005, 18:04
 Masik Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 16.10.2005, 00:31
 Azamir Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 16.10.2005, 19:12
 Ryourin Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 16.10.2005, 20:46
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 01:35
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 03:58
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 04:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:09
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
komm auch hab auch schon karten ^^ den tag werd ich woll auch schwänzen müssen ^^



Von:    Ryourin 27.07.2005 17:11
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Wie findet ihr es, dass die Bands wiederkommen?

Toll ;_;

> Wer geht hin?

Ich will... Aber warum ausgerechnet in der Zeit, in der ich sparen muß? X_x;


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 27.07.2005 21:25
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Ich geh auch hin...karte schon bestellt jetzt muss ich noch sehn wie ich dahin komm...köln-münchen is ja auch nich soooo nah und ich hoff an dem freitag is keine arbeit/klausur *was schreibt man in der 11?**nichweiß*



Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:01
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
*whaaa* total aufgekratzt *~*
hab gerade über ne std ne freundin belatschert, dass die nach münchen mitkommt *-* und sie sagt ja *muahaha* mein talent xD~~
jetzt brauch ich nur noch ne karte und dann is alles perfekt ^^
geschwänzt wird an dem tag auch xD" auch wenn klausur sein sollte *arzt anflehn würde* T^T
also ich komm aus berlin <_< und die preise fürn zug sind ja abartig -.- nya, hab mir ma die preise von germanwings angeschaut et voilà hin UND zurück ca 77€ *-* also was will man mehr <_< und dann auch noch son kurzer weg ^________^
dann kommsch vllt sogar noch mit 150€ klar.. es sei denn, ich komm ausm kaufrausch nimma raus *schwäche für neo tokyo* Ä_Ä
nur sitz ich dann ab 10uhr in münchen rum... und wenn das konzi erst nach 19uhr beginnt... nya c_C
und mein flug nach hause is dann auch erst wieder samstag gegen 8uhr xD" *hust* aaach~ *hizumi knutschz* whaiaiaiai
uuuuuh, das wird toll ^__________^v
vllt noch jemand aus berlin? öo der mitkommen möchte und ned allein reisen will? *kontakte such* xDD



Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:43
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Mitreisen müsst' ich jetzt nicht, aber man könnte ja 'n paar Stunden vor'm Konzert einen Treffpunkt in München ausmachen, oder? =O



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:19
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
uuuh, das wäre ne gute idee ^^
wie gesagt, ich bin schon ab 10uhr da xD" so ca... also soo früh musses ja ned sein *noch ins neo tokyo wollt* .-. außerdem glaub ich kaum, dass das geht xD aber gegen 15uhr is doch annehmbar <_< *wegen schule* diejenigen, die den tag schwänzen oder ferien haben, können ja scho früher n treffpunkt ausmachn.
nuyo, kann man ja ma noch klärn, wenns denn soweit is ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:37
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich nach lngem hin und her entschieden auch hizugehen
also wird mn mich dort wohl auch wieder antreffen^^


chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:03
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auf das Konzi in München.
*endsfreu*
Is voll Klasse dass die zusammen auftreten,das kann isch mia auf keine fall entgehen lassen.
Lehrer sind Dealer.
Sie versuchen den Stoff,
möglichst schnell an den Mann zu bringen.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:39
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
da ich nun auch meine karte hab, werd ich kommen...geil, dass das neo auch karten auf der animagic verkauft hat XD



Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:56
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Ô___O Neo hat da Karten verkauft? Na toll-_-" Ich hasse die Animagic und da liegen dann die Karten zu so nem tollen Konzert rum*drop* Hoffentlich waren das keine Karten, die schon jemandem gehören xP(Wenn ich meine im Oktober nit bekomme wegen irgendwelchen Eumeln, die da Fehler gemacht haben)
Sorry, aber ich bin momentan wieder so stinkig, weil Neo mit der Zusendung meiner Bestellungen nicht nachkommt ><"
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 30.07.2005 00:19
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
mh, ich bin verwirrt öO im mexx stand drin, dass die halle ca für 1500-2000 leute platz bietet... ich hatte vorgestern aber ne mail an diese halle da geschrieben, und hab als antwort bekommen, dass da nur 1100 leute (unbestuhlt xD") reinkommen .-. was stimmt denn nu? ö.O und ich finds schade, dass man da ned nach oben kann.. weils sowas gar ned gibt <_< *nach quellen dieser mail-beantworterin*
klärt mich auf T^T



Von:   abgemeldet 30.07.2005 00:26
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch dieselbe Halle wie für M10M,oder?
Also dann müsste das mit 1100 stimmen .__.~

Ist aber auch besser so,ich denke nämlich nicht,dass Kagerou & D'éspairsRay eine größere Halle füllen könnten...nicht ausserhalb der Ferien,man ahnt ja gar nicht,wieviele Girlies wegen Schule nicht hingehen xDD;;



Von:   abgemeldet 30.07.2005 00:42
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
hm, stimmt au wieder <_< aber bin ich froh, dass wir da die girlies (wenn vllt nicht komplett aber immerhin annährend) los sind.. zumindest für diesen tag xD
ich hab das ner 'bekannten' erzählt und die wollt da doch tatsächlich hin, weil die einen einzigen song von kagerou gehört hat *räusper* nya... öO wie gesagt, durch schule hat sies abgesagt xD hach bin ich froh *0*
*selbst schwänzen werd* <__<" und wehe mir kommt da irgend n beschissener lehrer mit ner klausur an Ò_ó



Von:   abgemeldet 30.07.2005 05:06
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Na ja >_>" Das wird eh wieder alles sehr gefährlich in den ersten Reihen. Mit diesen ganzen Knalltüten, die bei Diru 2 Stunden nix zu tun hatten, als rumzuhüpfen und ihr Schädel hin und her zu werfen Ô_o Mal ehrlich, brauch man sich da wundern, dass die umkippen? Nein-_- Primitives Verhalten! "Machen wir einfach mal genau das gleiche wie Kyo da vorne, dann hat er uns vielleicht lieb"*drop* Ich meine n bissl rumhüpfen und die Arme in der Luft haben is ja okay, aba so wie bei Diru zwei Stundne am Stück? >__<"*drop*
UNd bei Kagerou und DesRay wirds sicha noch schlimmer. Harhar! Da sind dann nicht die Kreischis das Problem sondern manche Leute, die glaubn sich ja soooooo gut mit den Bands auszukennen :3 Und falls da diesmal wieder so kleine, schnuckelige Japanerinnen vor mir "Die" kreischen und sich nach vorne drängeln, bekommen die nen Schlag auf den Hinterkopf von mir. Die haben mich bei Diru schon ganz balabala gemacht ><"
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    shoujo_A 30.07.2005 11:51
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
fährt vielleicht jemand aus der ecke mannheim/ ludwigshafen zum konzi?



Von:    Azamir 04.08.2005 19:18
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
"Karten gibt es noch genug" <--- Zitat vom Neotokyo-Verkäufer

und wegen elsnerhalle... wenn ich das richtig mitgekriegt hab wissen die hanseln von der halle selbst nciht wie viele da rein passen... udn ich hab gehört dass bei m10m 1300 leute da waren... und die halle ncith voll. von daher... kein stress leute^^

und das isn freitach... hm~~~ wegen vit blau machen? sais pas... kommt auf die stunden an. sonst vershcwinde ich halt punktgenau um eins. is ya eh egal... meine schule liegt in der franziskanerstraße.. eine tramstation vom rosenheimer weg XD

*puff*
yo... das wird sicher toll... kagerou... *seufz* despa... gebt mir cds.... T_T alles was ich von denen hab is mindestens 1 1/2 jahre alt... MINDESTENS...

egal.
Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:18
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich war grad in München und hab mir meine Karte vom Neo geholt
*wie wahnsinnig durch die Gegend hüpf und froi*
Eigentlich wollt ich hier nur mal mitteilen was für ein SAUGEILES Gefühl es ist 100 pro zu wissen, dass ich hin kann!!!!
*schon wieder ganz hibbelig werd*
Und die DVD MuderDay von DespairsRay hab ich auch gleich noch mitgehen lassen.
Der Mensch hat eine Stimme....*wegschmelz*

Fährt jemand aus Augsburg hin?
Man könnte sich ja vielleicht irgendwie zusammentun, dann ist die Zugfahrt weniger langweilig....



Von:    Kotono 09.08.2005 11:46
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Ich find das auch echt klasse, dass die beiden Bands zusammen spielen, auch wenn ich von Kagerou bisher gar nichts kenne ^^;;;;
Aber D´espairsRay waren in Berlin so genial, dass ich sie gerne nochmal erleben möchte...
Tja, leider hab ich freitags zu der Zeit Schule und wahrscheinlich auch meine Klausurzeit... Und schwänzen... Hängt von den Stunden ab...;_______;
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:    Iblis 09.08.2005 14:52
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
wahhhhh Tatsu und kommen hin -kommen hin - kommen hin!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:27
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Also, scheinbar weiß wirklich niemand so genau, wie viele Leute in die Halle passen. XD
Auf der Website (http://www.georg-elser-hallen.de/technical_gfx/pdf/Elser-Info.pdf) steht, dass in die große Georg Elser Halle, in der das Konzert laut Programm stattfindet, in unbestuhltem Zustand 800 Leute passen.
Einigen wir uns einfach auf 800-2000 Besucher. X'D


Zwecks Treffen: Da sollte man am besten n extra Thread aufmachen, oder?



Von:    Sandra 09.08.2005 17:22
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Als ich und Aza letztens im NT drinnen waren und wegen Kartenanzahl fragten; erwähnte ich 800, weil es ja auf der info-seite stand.
Er schaute mich nur an und fragte, woher ich dass denn hätte.
"Dann fragte ich 1200?"
Weil ja des öfteren nach mdm stand, dass so viele Leute drinnen waren.
Er sagte daraufhin, dass bei mdm ~1300 Leute da waren und die Halle nur zur Hälfte voll gewesen wäre.

XD

btw. wegen treffen, es gibt da ein MuViT xD
##Let's make a Pulsader-Party :D##
Zuletzt geändert: 09.08.2005 17:32:37



Von:    Azamir 09.08.2005 23:51
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
ein muvit auf dem - as always - no alk und zigaretten nur draußen erlaubt sind. nur das das gleich zu anfang erwähnt ist (für all diejenigen, die von üblichem muvit-gebaren keine ahnung haben)

und yeah... ich würd mal auf 1500 leute tippen, die bequem reingehen, plus nomal 500 und du kriegst keinen fuß mehr aufn boden XD ich mein, ich hab die halle nie gesehen, aber von dem ganzen bla her würd ich so schätzen... das mit der halbleeren halle glaub ich nämlich nich.

und yay for muvit. nette leute wie immer herzlich von uns orga-viechern eingeladen. wie gesagt, die wichtigsten regeln stehen oben. was wir genau machen... steht noch zur debatte... aka es ist noch VIEL zeit bis dahin *lol* (nicht dass wir es bei weniger zeit wüssten)

ehm ja. ich sollte aufhören unsinn zu posten... muss an der uhrzeit und meiner frunstration liegen... warum schreibt dieses wesen ihre fanfic nicht weiterrrr!!!! *grumml* sorry, addicted. einfach eine pure droge, das ding...

Aza^^ (Muvit-Orga-Leader-sama, member of AzNaPan [wie haben wir rikku jetzt da rein integriert???] former Muvit-Orga-Trio, now joined by rikku XD)
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    Tusk 15.10.2005 18:17
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
nur weil ichs gerade sehe:
die halle bei mdm war wirklich nur halb voll o__o; ich bin ganz hinten gestanden/gesessen und ich hatte ja den kompletten überblick über das publikum und die war wirklich ganz ehrlich ungelogen nur ungefähr halb voll '_'
und ich finde man sollte nicht auf das hören was leute sagen, die vorne in der menschenmasse gestanden haben ^^; da sieht man das immer etwas anders~



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:04
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Anm.:
NOCH 6 TAGE *-*"



Von:    Masik 16.10.2005 00:31
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nein 's sind noch 5 xD
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    Azamir 16.10.2005 19:12
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
LETZTER AUFRUF:

MUVIT vor dem konzert, treffpunt 13.30 bis 14.30 am münchner hauptbahnhof.

wir haben einen raum in der nähe der elsnerhalle gemietet, deswegen kostet es etwas eintritt... wir werden einen netten nachmittag zusammen verbringen und gehen am abend dann gemeinsam zum konzert.

weitere teilnehmer immernoch wilkommen!
for more info: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4167

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Ryourin 16.10.2005 20:46
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
> fährt vielleicht jemand aus der ecke mannheim/ ludwigshafen zum konzi?

jah, ich '_' aber mim auto.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 22.10.2005 01:35
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade zurück gekommen vom Konzert - wirklich sehr genial!!! :)

Ich hätte eine große Bitte: Kann mir vielleicht jemand die Setliste zukommen lassen???? Das wäre wirklich ganz super!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 03:58
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
> Bin gerade zurück gekommen vom Konzert - wirklich sehr genial!!! :)

+auch grad heimgekommen bin+
Nya, hab grad mal wieder so um die 4 Stunden Autofahrt hintermir und totglücklich dort gewesen zu sein +freu+
aber Kagerou war doch etwas lahm im Gegensatz zu Despa...
schade eigentlich

> Ich hätte eine große Bitte: Kann mir vielleicht jemand die Setliste zukommen lassen???? Das wäre wirklich ganz super!

hätte ich auch gerne... ist jemand so nett +hoff+



Von:   abgemeldet 22.10.2005 04:35
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
mannoo.. war echt geil *___*
zero hat mir wasser ins gesicht gespuckt *_____*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück