Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    LaBlubbAlex 04.04.2006 18:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> *mit Butterkekspackung rumwedel*
> Komm Hubert..feines fresschen..fein,fein...^^
> (vielleicht kriegen wir ihn so rauchfrei XD ^^)

und dann soll er das gewisse erdbeeraroma kriegn???? O.o

(gomen ich spamme wieder XD)
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:43
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> und dann soll er das gewisse erdbeeraroma kriegn???? O.o

why not? wär doch mal was XD ^^

ach ja...was mich wirklich brennend interessieren würde..also wenn Hubert nur fleischiges ißt...dann könnten wir ihm doch auch Gackt zum fraß vorwerfen..oder net?! o.O *sich schonmal vor den Fans verkrümelt*



Von:    Lord 04.04.2006 18:44
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Erdbeeraroma?
Hubert?
Bloß nicht..wenn er auch noch zur Erdbeere wird erschreckt sich steff doch auch noch jedes mal wenn er seinen Hund sieht, das wär foll vies..vindet ihr nicht?

Demnach ist Hibiki eine Erdbeere..weiße Augen..mein Untertan?
Hätt ich das früher gewusst hätt ich ihm garnicht erlaubt auszureisen, verdammich..sowas dummes aber auch..


[EDIT]

Das Problem mit Gackt ist nur, viel Fleisch ist da nicht..der besteht doch nur aus Knochen, Haut und Botox, die ganze Muskelmasse ist zwar unzweifelhaft vorhanden, aber verdammt schwer von den Knöchelchen zu pulen sicher..ist Hubert ein fauler Hund?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?
Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:46:20



Von:    LaBlubbAlex 04.04.2006 18:52
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem mit Gackt ist nur, viel Fleisch ist da nicht..der besteht doch nur aus Knochen, Haut und Botox, die ganze Muskelmasse ist zwar unzweifelhaft vorhanden, aber verdammt schwer von den Knöchelchen zu pulen sicher..ist Hubert ein fauler Hund?

Naja ... er hatte Mana doch schonmal in den Popser gebissen.. ich glaub er bleibt da doch lieber dabei ;) *hust*
*geht ebnfalls in deckung*
danach kann er sich ja imma [edit] sich gackt widmen ich hab nichts gegn gackt ich finde bloß das er langsam anfangn sollte würdig zu altern .... sonst schmeckt er vor lauter botox nich mehr

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live
Zuletzt geändert: 04.04.2006 19:29:44



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:54
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
das wär foll vies..vindet ihr nicht?
nyo...stimmt auch wieder.


> [EDIT]
>
> Das Problem mit Gackt ist nur, viel Fleisch ist da nicht..der besteht doch nur aus Knochen, Haut und Botox, die ganze Muskelmasse ist zwar unzweifelhaft vorhanden, aber verdammt schwer von den Knöchelchen zu pulen sicher..ist Hubert ein fauler Hund?

Ich glaub,bei Gackt würde er sich mühe geben und auch jeden noch so kleinen fetzen Fleisch von den Knochen pulen...nur damit wir ihn nicht mehr ertragen müssen ^^




Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Also den Gackt mag der Hubert ja. Mit Mana hat er leichte Probleme.
Wenn Ich Mana sag, dann schaut Hubert immer so:

http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/hubert.htm

UNTERE BILDER ANSEHEN.

Warum der Hubert den Mana nicht mag?

Die aktuelle Astan lesen.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnmnnnnnd
Butterkeks nach Hubert werf.

P.S.: Bertha mag den Mana

Bertha?

HUBERT IHM SEIN EHEWEIB....



Von:    LaBlubbAlex 04.04.2006 19:52
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Also den Gackt mag der Hubert ja. Mit Mana hat er leichte Probleme.
> Wenn Ich Mana sag, dann schaut Hubert immer so:
>
> http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/hubert.htm

loooool .. war manas hintern so unappetitlich?? keine butterkekse dran?? XD
>
> UNTERE BILDER ANSEHEN.
>
> Warum der Hubert den Mana nicht mag?
>
> Die aktuelle Astan lesen.

hab ich schon gemacht XDD die idee mit *hust* *verschluck* Tokio Hotel *weiter hust* is echt genial XD ich hab mich fast weggeäumelt vor lachen.
>
> UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnmnnnnnd
> Butterkeks nach Hubert werf.
>
> P.S.: Bertha mag den Mana
>
> Bertha?
>
> HUBERT IHM SEIN EHEWEIB....

na wenn dsa nich zum handfesten ehekrach führt ;)

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 05.04.2006 08:42
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*Lach*

Lang lebe Hubert!!!!

Hubert kommt mit zum CQ, dannw erden wir mal sehen, ob der arsch von Hibiki wirklich sooooooooo appetitlich is, nich wahr, Alex???

*zwinker*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:58
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hubert isst gerade Butterkekse
Steff hat keine Zeit
Dann mach ich das mal:

Also:
Samstag 03.06.06 Hamburg Mangavison
Montag 05.06.06 Münster Cultura/ex-Cascade am Hauptbahnhof

Süddeutschland folgt...

Wuffige Grüße

Bertha ( Frau von Hubert, was wo Hund von Steff iss )
Zuletzt geändert: 05.04.2006 15:59:33



Von:    Lord 05.04.2006 16:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
öhm..meinst du nicht eher cascade ex-cultura?
oder hat sich die namensänderung nciht bewehrt udn wurde rückgängig gemacht..egal..danke~
..^--^..

Öhm..hast du meinen Vorschlag das candy spooky theatre dazuzuholen wahrgenommen und der ist einfach zu blöd oder hast du ihn übersehen..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
@Strawberry
>Öhm..hast du meinen Vorschlag das candy spooky theatre dazuzuholen wahrgenommen und der ist einfach zu blöd oder hast du ihn übersehen..>


Steff sagt er hats nicht übersehen....
mehr sagt er dazu momentan noch nicht....
Wäit änd Zieh

Grüße
Hubert

P.S.: Hat mal wer ´n Butterkeks?
Oder n´ Mana-popo?




Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:56
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
*mana popo schenk*

*_* <3~





Von:    Lord 05.04.2006 17:07
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
er hat einen?

oooh entschuldigung..böse..

jaja..wait and bleed sag ich immer nur..wait and bleed..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:   abgemeldet 05.04.2006 17:45
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ach... Hubert täuscht doch nur vor,das er Gackt nich mag.Das ist ein ausgebufftes Schlitzohr,unser Hubert.^^ Erst schaut er so,als könnte er kein Wässerchen trüben...und dann...dann wird er Gackt in seine Maiglöckchen beißen...*muuuuaaaahhh* (nehmt mich net für voll XD ^^)

Tief in seinem Inneren will er ihn auch fressen. *nick* Ich bin der Hundeflüsterer,ich weiß das XD Das verdrängt er bis jetzt nur.Und an Mana,der ja wie ein Früchtekorb riechen soll,hätte er bestimmt keine Freude.Nee,nee...lass das Tantchen Mana mal für mich und Bertha! ^_-


Also falls Hubert zum nächsten CQ Konzi mitkommen sollte und in Hibikis Ar...reinbeißen sollte,dann beiß ICH auch! ^-^ Das wollt ich nur mal klar stellen...XD

Und schön zu hören,das sich da in Richtung The Candy Spooky Theater was tun kööööönnte ...^^




Von:    PINKYpyon 05.04.2006 19:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
>Also:
>Samstag 03.06.06 Hamburg Mangavison

Und wann und wooo wenn man fragen darf? ö__ö
ich bin da so verplant und möchte sie doch so gerne sehn....und Münster ist mir von hier oben aus allein zu weit und teuer..
Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:30:04



Von:    LaBlubbAlex 05.04.2006 21:18
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Ach... Hubert täuscht doch nur vor,das er Gackt nich mag.Das ist ein ausgebufftes Schlitzohr,unser Hubert.^^ Erst schaut er so,als könnte er kein Wässerchen trüben...und dann...dann wird er Gackt in seine Maiglöckchen beißen...*muuuuaaaahhh* (nehmt mich net für voll XD ^^)

da muss hubert aber suchen ;) um die maiglöckchen zu finden es sei denn es wie behauptet auf den bildern oft weggretuschiert ich weiß es nich.. meiner meinung nach kommt es ja auch nich auf die maiglöckchen an sondern eher auf den blick un ich find gackt kann einen hammerblick drauf haben *sabber* ich erinner mich da allzugern an das eine bild mit dieser vergammelten zwiebel .. die er mit dem blick ruhig hätte verkaufen könnte weil er die so angeguggt hat als wenn es die sexieste zwiebel alive gewesen wäre ;)

>
> Also falls Hubert zum nächsten CQ Konzi mitkommen sollte und in Hibikis Ar...reinbeißen sollte,dann beiß ICH auch! ^-^ Das wollt ich nur mal klar stellen...XD
>
ich stell mich mit der kamera daneben un mach erst ein foto un hol dann den arzt aber ich mein wenn hubert diesem hinterteil nich widerstehen kann ... ich mein ... diese lederhose *hust* ich schweif vom thema ab

> Und schön zu hören,das sich da in Richtung The Candy Spooky Theater was tun kööööönnte ...^^
>
vll kommts ja als ostergeschenk ;) wo wir grad dabei sin.. hat mal jemand was von denen der könnte sich per ENS bitte bei mir melden ich würde gern mal reinhören. thx in advance ;)

ich bin gespannt auf die termine im südn .. un hoff das das mit meinem praktikum nich zu sehr zusammenknallt... bzw ich hoffe doch das meine eltern auch noch ja sagen XD die wissn nämlich noch nichts davon XD
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:01
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> da muss hubert aber suchen ;) um die maiglöckchen zu finden
lol...haste auch wieder recht ^_-

ich erinner mich da allzugern an das eine bild mit dieser vergammelten zwiebel .. die er mit dem blick ruhig hätte verkaufen könnte weil er die so angeguggt hat als wenn es die sexieste zwiebel alive gewesen wäre ;)

das bild würd ich jetzt ja gern mal sehn ^^

> >
> > Also falls Hubert zum nächsten CQ Konzi mitkommen sollte und in Hibikis Ar...reinbeißen sollte,dann beiß ICH auch! ^-^ Das wollt ich nur mal klar stellen...XD
> >
> ich stell mich mit der kamera daneben un mach erst ein foto un hol dann den arzt

oki doki...ich verlass mich da auf dich XD ^-^ *mundspray schnmal rauskramt*


> >
> vll kommts ja als ostergeschenk ;)
äääh ich glaub net...das is dann doch en bischen arg kurzfristig


>
> ich bin gespannt auf die termine im südn ..
ich auch ^^





Von:    LaBlubbAlex 06.04.2006 09:18
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

> ich erinner mich da allzugern an das eine bild mit dieser vergammelten zwiebel .. die er mit dem blick ruhig hätte verkaufen könnte weil er die so angeguggt hat als wenn es die sexieste zwiebel alive gewesen wäre ;)
>
> das bild würd ich jetzt ja gern mal sehn ^^

kein problem gib mir deine mailaddy un ich schick es dir zu .. das bild is echt genial xD
>
> > >
> > > Also falls Hubert zum nächsten CQ Konzi mitkommen sollte und in Hibikis Ar...reinbeißen sollte,dann beiß ICH auch! ^-^ Das wollt ich nur mal klar stellen...XD
> > >
> > ich stell mich mit der kamera daneben un mach erst ein foto un hol dann den arzt
>
> oki doki...ich verlass mich da auf dich XD ^-^ *mundspray schnmal rauskramt*

O.o wofuer brauchst du mundspray wenn du ihm in den allerwertesten beisst?? O.o das is dann ja wohl nich neotig oda?? ich mein das hinterteil kann ja nich riechn wie du ausm mund duftest XD

> > vll kommts ja als ostergeschenk ;)
> äääh ich glaub net...das is dann doch en bischen arg kurzfristig
>
ich mein ja die bekanntgabe das sie kommen is dann das ostergeschenk XD um herzukommen is das wirklich etwas knapp
>
> >
> > ich bin gespannt auf die termine im südn ..
> ich auch ^^

ich bete das es ein donnerstag oda freitag wird *lieb gugg* *blinzel* sonst muss ich mit meinem praktikumschef verhandeln XD

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 06.04.2006 15:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> O.o wofuer brauchst du mundspray wenn du ihm in den allerwertesten beisst?? O.o
ach,japaner legen doch so wehrt auf hygiene ^_- die mischen ihrem trinkwasser ja schließlich noch chlor bei,um auch die letzten keime abzutöten...


> ich mein ja die bekanntgabe das sie kommen is dann das ostergeschenk XD
aso...ja ok...das wäre was ^^


> ich bete das es ein donnerstag oda freitag wird *lieb gugg* *blinzel* sonst muss ich mit meinem praktikumschef verhandeln XD

und ich bete,das es net am A.... der Welt is.Köln,is zwar net im Süden,würde mir aber für das Secret seeeeeeehhhhhr zusagen ^-^


@Steff: Laut Bandinfo hat doch Hibiki am 6.6. B-day...is denn für den Tag schon was besonderes geplant?! *zwinker*




Von:    LaBlubbAlex 06.04.2006 17:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> > O.o wofuer brauchst du mundspray wenn du ihm in den allerwertesten beisst?? O.o
> ach,japaner legen doch so wehrt auf hygiene ^_- die mischen ihrem trinkwasser ja schließlich noch chlor bei,um auch die letzten keime abzutöten...
>
mmh überzeugendes argument .. aba da musste vorher auch nochmal den mund ausspüln um den letzten keim abzutöten XD
>
> > ich mein ja die bekanntgabe das sie kommen is dann das ostergeschenk XD
> aso...ja ok...das wäre was ^^

find ich auch XD wobei ich imma noch nix von denen gefundn hab zum reinhören
>
>
> > ich bete das es ein donnerstag oda freitag wird *lieb gugg* *blinzel* sonst muss ich mit meinem praktikumschef verhandeln XD
>
> und ich bete,das es net am A.... der Welt is.Köln,is zwar net im Süden,würde mir aber für das Secret seeeeeeehhhhhr zusagen ^-^
>
neee nich köln das is zu weit weg..... die mitte sowas wie thüringn wär doch schön das is erträglich un bezahlbar XD

>
> @Steff: Laut Bandinfo hat doch Hibiki am 6.6. B-day...is denn für den Tag schon was besonderes geplant?! *zwinker*
>
*lach* jetzt überrollt den armen steff/hubert/bertha doch nich mit anforderungn XD der notizzettelstapel wird imma noch größer un wenn noch nichts geplant is könnte man ja was planen XD

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:36
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> mmh überzeugendes argument .. aba da musste vorher auch nochmal den mund ausspüln um den letzten keim abzutöten XD

mach ich doch glatt Xd will mir ja nix nachsagen lassen ^^

> >
> neee nich köln das is zu weit weg..... die mitte sowas wie thüringn wär doch schön das is erträglich un bezahlbar XD

darüber könnten wir uns jetzt streiten,aber das führt zu nix.wir warten einfach mal ab,oder ^^






Von:    PhoB 08.04.2006 16:12
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@Hibiki-Sama: Sein geburtstag wird sehr lustig werden ich sag nur das die torte ihn zum weinen bringen wird ob nun vor freude sei dahingestellt >DDDD
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    Lord 08.04.2006 16:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
och nööö, nciht so gemein zu ihm sein..zu der kleinen Tucke..lol..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:   abgemeldet 08.04.2006 16:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Verdammt... Dann muss ich also DOCH hin? *tropfen*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 08.04.2006 16:52
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
was denn..wird vorzeitig gefeiert?
HEY!!
wieso legt ihr das konzert nicht so spät an dass reingefeiert wird?
oder verlängert das konzert nach hitnen, dann nach demkonzert eben die jüngeren entfernen..da freu ich mich..oh bin ich böse~
nunja..wär doch ne idee~
aber sonst müssen die fans ihm ja vorträglich gratulieren, das bringt unglück..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:    PhoB 08.04.2006 18:01
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
hm montag ist ja münster ... ich weiß nich wie lang wir da bleiben da müsste man sich dann an den chef wenden weil der immer ganz heiß aufs nachhause fahren is weil halbtod und da die bestimmt alle müde sind weis ichs nich aber theoretisch wäre es ja möglich das man um 12 noch da ist *dunno*

~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 09.04.2006 17:48:13



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:35
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
@Phob
Olle Pipitante!
Ich bin alt - ich muss früher inne Heia.
Und gestern habe ich 12 Stunden auf der verf... Autobahn zugebracht.
Und vorher mußte ich für einen tollwütig gewordenen Japaner den Gitarrenverstärker uffe Bühne wieder reparieren.
Und dann haben die wieder alle ausziehen gerufen, dabei bin ich schon vor 15 Jahren bei meine Eltern ausgezogen, woll?

Und dann hatte ich zwei Gören im Auto die wo die eine immer jaulte, boah hier iss kalt, boah wann sind wir da, boah ich muß Pipi...

Und Hubert hat mir natürlich inne Küche gekackt.
Natürlich!!

So, nu geh ich Olli Kahn auslachen....

Pöh!

LG Steff

www.astan-magazin.de






Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:47
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@Phob: Uuuuuuuuuuuuh also beim entstehen dieser Torte wäre ich ja nur zuuuu gerne dabei bzw. würde mithelfen! *evil grins* Egal wie sie ausfällt..*muuuaaaah*
Ah net reinfeiern!Ich bin doch in Münster net anwesend..*heul* Ihr könnt doch Hibikis B-day net ohne die weibliche pseudo Ausgabe *zu Lord schiel* feiern...das geht net!

@Steff:Armer alter Mann *pat,pat*....eine runde Mitleid.Magst dich net zum Olli setzen und ne runde heulen XD ^^
Zuletzt geändert: 08.04.2006 20:18:56



Von:    PhoB 08.04.2006 20:27
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@steff: achja männer sind entweder wehleidig oder eingeschnappt oder beides ... erstmal hat er seine wut nich an dir sondern an mehreren kisten, nem mikrofonständer und an miha und mir ausgelassen. was kann ich dafür das der man nuschelt wenner sauer ist. zweitens mussten miha und ich über 4 stunden in hannover türkische hiphoper ertragen was 12 stunden autofahren ganzganz nahe kommt. drittens hab ich meinen kulli in berlin vergessen ;____; mein schöner kulli

außerdem hab ich hab überhaupt nicht gefragt wann wir da sind höchstens wie lange noch und ich war auch nur einmal auf klo und das es in deinem auto tierisch zieht weist du selber

und zu hubert: ich hoffe in eine unvorteilhafte ecke >D

du kannst ja früher fahren und vorpennen und irgendwer von deinen schergen karrt uns dann heim ... oder sweta oder wer auch immer wenn du so viel schlaf brauchst alter man Ü_Ü der knackige kleine hibiki hat da sicher noch keine probleme

@Hibiki-Sama: hm ich meine das ganze drumherum wird einfach niedlich sein ... XD
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 09.04.2006 17:48:52



Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:39
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> @steff: achja männer sind entweder wehleidig oder eingeschnappt oder beides ...
da hasu recht *nick*


> und zu hubert: ich hoffe in eine unvorteilhafte ecke >D
ich würd das hubert zutrauen ^_- die olle qualmschachtel XD

>
> @Hibiki-Sama: hm ich meine das ganze drumherum wird einfach niedlich sein ... XD
jaja..niedlich is gut...sowas von gut XD ^-^




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück