Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SM Town Tour 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367046/-1/13069630719748/
http://desu.de/Q5GBx81




Von:    ShineWeAre 01.06.2011 23:17
Betreff: SM Town Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
heißt, wenn sie zu der Zeit comebacks haben bzw. aktiv sind

is eher selten, dass alle 5 zur gleichen zeit singen und wenn dann aber nich alle beim selben event oder manche in taiwan andere in sonstwo

bzw. im September und entweder davor oder danach (August , Oktober??) haben sie ja ihre anderen SM Town's, in Japan, Chile und Brasilien und vielleicht noch weitere Orte, wenn die sich auch so bemühen und viele Fans haben /Interesse zeigen

dann kanns gut sein dass sie alle nicht in Korea sind wenn du da bist oder so


und der letzte Punkt:
in solche Musik Shows reinkommen ist nicht immer so leicht, ich weiß schon wo mans eher nich schafft und wo vielleicht doch, darum gehe ich nur zu wenigen shows, sonst ist es zeitverschwendung dort rumzusitzen und zu warten und am ende kommt man dann doch nicht rein weils schon voll ist (man muss schon SEEEEEEEHR früh kommen und so, manchmal sitze ich 10 stunden vor sonem konzert rum damit ich auch reinkomme)

aber meistens brauchst du halt ein ticket (naja.. immer lol), das kannste nur ne woche vorher gewinnen indem du anrufst und bei nem lotterie verfahren gewählt wirst, dafür brauchst du aber ne koreanische handynummer weil dort wird die bestätigungs sms hingeschickt, die du dann vor ort vorzeigen musst... was es auch wieder unmöglich macht als ausländer ,mh

und da man dort sowieso eh nie gewinnt (jedes mal rufen ich und paar freunde an und alle gewinnen nie, egal wie viele wochen hintereinander wir es versuchen) muss man auf gut glück hin und dann wird man je nachdem wie man aussieht abgewiesen oder reingelassen,
also nette und total normal aussehende menschen (oder hübsche) kommen VIELLEICHT rein mit glück, leute die crazy aussehen oder fangirls hoch fünfzig werden sofort abgewunken etc (korea = rassistisch lol also aufpassen)
und und englisch kann da eh niemand darum wird man auch keine gelegenheit haben irgendwem was zu erklären oder zu beweisen lol

: D


damit du weißt es kann viel zeit beanspruchen vor solchen musik shows rumzuwarten , das nimmt einem ja auch die zeit vom sightseeing in korea, dann hat man nix gesehen ausser den boden vor der halle etc lol
darum gehe ich nur zu einem oder 2 konzerten in der ganzen zeit meines aufenthaltes und suche mir schon wenn möglich die größte show aus wo die meisten sänger kommen damit man nich zu hundert kleineren shows laufen muss und so (also dream concert, gayo daejeon, love sharing concert etc)

hoffe das hilft etwas
aber is halt echt nich so leicht , klar kann mans schaffen aber man bekommt mehr absagen als dass mans reinschafft ~ : /


: >
Zuletzt geändert: 01.06.2011 23:28:10

Zurück zum Thread