Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ryourin 16.02.2005 16:12
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> Seeeehr seeehr lustig fand ich auch die Mädchen, die hinter mir immer "Kazuuuuuuuuuu, kazuuuuuuu" geschrien haben XDDDDD.

In so 'ner Ecke (vielleicht war's auch die ^^;) stand ich auch... die ganze Zeit "kazuuuuu" |D
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:15
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------------------------------------


Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:42:37



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:21
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wer waren eigentlich die Mädels mit den Raver-Shizumi-Rufen? ^^
Ich fand das klang wie Raver, aber ich fands lustig ^^
Hätt am liebsten mitgemacht ^^ Die waren links hinten, glaub ich ^^
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:38
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich und ein mädel neben mir haben auch mal spontan beschlossen 'kazu' zu rufen weil alle immer nur 'daisukeee' 'yuaaaaana' und 'shizumiiii' gerufen haben ^^ aber wir standen direkt vor daisuke deswegen hat kazu es wohl nicht mitbekommen..

'bei raver.shizumi' fällt mir was ein. eine neben mir hat mit ner zeinlich tiefen stimme (oO)'jo daisuke, alter jo' gerufen . das war lustig.
Kyo-kun Geburtstag hat. (also in Japan isses schon der 16.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:21
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ganz oft Shizumi gerufen! X3
Der is ja auch geil~!!
*höhö*
bin mir aba ned sicher ob ihr mich meint...
XDD~



Von:    Lazerusnebel 16.02.2005 21:29
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

>
> 'bei raver.shizumi' fällt mir was ein. eine neben mir hat mit ner zeinlich tiefen stimme (oO)'jo daisuke, alter jo' gerufen . das war lustig.


XD ich glaub, die hab ich auch gehört! Tehehehe... *lol*
Ich hab einmal aus Joke, als sich Daisuke mit Wasser begossen hat, "SEXY" gerufen und hatte das gefühl, dass er in dem Moment in meine Richtung geschaut und komisch gegrinst hat...Aber ich hab keine Ahnung ob ers tatsächlich gehört hat...Vll bild ich mirs ja nur ein oder es warn Zufall XD

Nachdem Konzert standen wir noch an dieser Absperrung, und dieser eine Film-typsi mit der Kamera stand auf der Bühne und hat mich und Hexe_Lexx gefilmt...in der euforischen Stimmung in der ich war hab ich so zeichen gegeben, zb. \m/ <--- diesen da!
Ich hab mich dann zu Lexx gedreht und das mit der Zunge zwischen Zeige - und Mittelfinger aus "Super süß und Super Sexy" gemacht (kennt ihr sicher, ods??). Und als ich mich wieder zu dem Typen dreh ist die Kamera immernoch auf uns gerichtet!!! O.O
Schock Schwere-not war das peinlich! XD Tja...ich hab mich eindeutig verewigt! *sweat-drop* HILFEEE!

Nächstes Mal pass ich besser auf! ^~^'

LaNe
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:36
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
dieser typ mit der kamera hat mir angst gemacht. des war der gleiche der mich mit seinem 'diru an gurei'-ausbruch erschreckt hat.

Kyo-kun Geburtstag hat. (also in Japan isses schon der 16.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:37:02



Von:    -Loki- 16.02.2005 21:49
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Ich war auch da!!!! Und ich fand es hammergeil!!!!
Mein aller erstes Konzert ... und das in meinem Alter -.- leider haben meine Freundinnen und ich nur die Hälfte erleben können... da wir zu spät gekommen sind und uns verfahren haben... München ist einfach zu groß... aber es hat sich trotz allem gelohnt^^"
Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal ist nur der Tod der einzige Ausweg in eine neue und bessere Welt!!!



Von:    Lazerusnebel 16.02.2005 21:55
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> dieser typ mit der kamera hat mir angst gemacht. des war der gleiche der mich mit seinem 'diru an gurei'-ausbruch erschreckt hat.
>

Warum hat er dir angst gemacht?? Weil er den Namen einer anderen Band gerufen hat?? (Kagerou: Psssst... das ist doch die Konkurenz!)XD
Ich hab garnit mitbekommen, dass er das gesagt hat...

Ich fand er hatte so ein "Ich-bin-lustig-und-mi-mir-verbringt-man-witzige-stunden-erstrecht-unter-dem-Einfluss-von-Alkohol-Lächeln" ^^'
Lane
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:11
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
*lol* also ich fand den niedlich, aber der Gitarrenstimmer sah ja wohl auch nicht übel aus ;)

Übrigens, Kazu ist doch der größte von allen, oder? Oder doch Shizumi?
*klein Daisuke tätschel* XDD"

Haaach hoffentlich kommen se nicht nach Deutschland wenn ich in Sommerferien bin *schon Flug gebucht hab* *bibber* ganze vier Wochen Risiko! >_<"
Aber wahrscheinlich lassen die sich eh ein Jahr Zeit, bis sie wiederkommen...? *das nicht hofft!!!*
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Crying-Setsuna 16.02.2005 23:17
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hm, wo wird dass, was mit den Videokameras aufgenommen wurde, ausgestrahlt????

Auf Arte? *g*





Von:    Duschuckschmi 16.02.2005 23:25
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Hm, wo wird dass, was mit den Videokameras aufgenommen wurde, ausgestrahlt????
>
> Auf Arte? *g*


Wer weiss... u_u
Oder bei Bravo TV (gibts das überhaupt noch??? '_'), weil die ya ma inner Bravo warn XD~~
Timmy ist in den Brunnen gefallen!



Von:    Lazerusnebel 16.02.2005 23:26
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> *lol* also ich fand den niedlich, aber der Gitarrenstimmer sah ja wohl auch nicht übel aus ;)
Aber halloo!! ^^ Da hast du recht! *tehehe*
Irgendwie erinnert mich dein Nick an meinen *lol*


>
> Übrigens, Kazu ist doch der größte von allen, oder? Oder doch Shizumi?
> *klein Daisuke tätschel* XDD"
>
> Haaach hoffentlich kommen se nicht nach Deutschland wenn ich in Sommerferien bin *schon Flug gebucht hab* *bibber* ganze vier Wochen Risiko! >_<"
> Aber wahrscheinlich lassen die sich eh ein Jahr Zeit, bis sie wiederkommen...? *das nicht hofft!!!*

Ich hoffe sie kommen im Herbst!! Wenn ich Ferien hab oder so *gg* Und sollte ich bis dahin reich werden, fahr ich ihnen hinterher oder so ^^ ich wäre so gern am Samstag auf ihrem Konzi in Paris gewesen...

Obwohl ich mich frag, wie anstrengend sowas sein mus... erst ein Konzert in DE, dann samsatg vormittags ne lange Autogrammstunde und am selben tag noch ein Konzert in Paris...O.O! Uiuiui!

LANe

~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Lazerusnebel 16.02.2005 23:31
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, wo wird dass, was mit den Videokameras aufgenommen wurde, ausgestrahlt????
> >
> > Auf Arte? *g*
>
>
> Wer weiss... u_u
> Oder bei Bravo TV (gibts das überhaupt noch??? '_'), weil die ya ma inner Bravo warn XD~~

*mwuahahaha* Genau - moderiert von Eni van de Maiklokjes (oder wie man das schreibt) XD

Waa? Die waren inna Bravo??? O.O!!! In welcher? Weißt du das? Die muss ich bestellen - ich such in der Yam! und so immer nach j-Music artickeln, in der Hoffnung, das diese Zeitschriften das ganze mal bemerken...XD

Arte?? *lol*

Lane
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Tusk 16.02.2005 23:44
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Shizumi is am größten ^^

der typ der die namen geschrien hat war ich XD
und... die restlichen menschen die so müll geschrien haben war alles meine gruppe *DROP* XD



Von:    Duschuckschmi 17.02.2005 00:37
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> *mwuahahaha* Genau - moderiert von Eni van de Maiklokjes (oder wie man das schreibt) XD
Und nebenbei baut die uns noch n Haus XD~

> Waa? Die waren inna Bravo??? O.O!!! In welcher? Weißt du das? Die muss ich bestellen - ich such in der Yam! und so immer nach j-Music artickeln, in der Hoffnung, das diese Zeitschriften das ganze mal bemerken...XD
Nuya, hab die Bravo nich gefunden, aba zumindest sindse auf Bravo Online *g* Wird nur gesagt, dass sie androgyn sind - wird nichmal gesagt, dass es Kerle sind u.u
Vergiss es, such erst gar net XD~ Is doch net massentauglich sowas ~.~

Wie viel Leut warn das denn jetz aufm Konzert? Vom mexx bis jetz 265 oda so...
Timmy ist in den Brunnen gefallen!



Von:    Miyavi 17.02.2005 01:52
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> und... die restlichen menschen die so müll geschrien haben war alles meine gruppe *DROP* XD


hahaha pssssht >DDDD
verrat uns doch nich!




Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:50
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
yay dsge, deine gruppe |DD~~

naya *_*;; ich war nur die ganzezeit das "daisukeeeee" :DD
man sollte mich wohl gehört haben <333



Von:    Ryourin 17.02.2005 17:05
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> naya *_*;; ich war nur die ganzezeit das "daisukeeeee" :DD
> man sollte mich wohl gehört haben <333

Die mit der schrillen Stimme? Das war nicht zu überhören >D
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    Duschuckschmi 17.02.2005 17:48
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin von mir war auch ne Daisukääääääääää-Schreierin mit schriller Stimme xD~
So Mitte, Reihe 10.... oda so.
Timmy ist in den Brunnen gefallen!



Von:   abgemeldet 18.02.2005 00:01
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
^^ ich fand es wurde viel zu wenig Kazu geschrieben *drops*
Aba ich gebe zu ich hab ziemlich viel nach Yuana gekrischen XD"
Waiii Hamsterbacki *schnuffl* XD
Hab mir gestern einen "Schrein" gebastelt mit den Autogrammen (mein Ampelmotiv-Pick und ein Fächger mit Unterschriften und die Konzertkarte ^^) *anbet* ^^
Ja aber bitte nicht in den Sommerferien herkommen *da weg sei* XD"

Irgendwie hörten sich die Shizumischreie eher an wie "Shittsumiiii" ^^
Naja war lustig, fand ich ^^
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Miyavi 18.02.2005 02:11
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Die mit der schrillen Stimme? Das war nicht zu überhören >D

das war wohl eher ich xDD;;;




Von:    Lazerusnebel 18.02.2005 15:19
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich fand es wurde viel zu wenig Kazu geschrieben *drops*
> Aba ich gebe zu ich hab ziemlich viel nach Yuana gekrischen XD"
> Waiii Hamsterbacki *schnuffl* XD

Hamsterbacki?? Tehehe...XD Jetzt muss ich immer grinsen wenn ich an ihn denk...das Vieh mit den Hamsterbacken *rofl*

> Hab mir gestern einen "Schrein" gebastelt mit den Autogrammen (mein Ampelmotiv-Pick und ein Fächger mit Unterschriften und die Konzertkarte ^^) *anbet* ^^
> Ja aber bitte nicht in den Sommerferien herkommen *da weg sei* XD"

Stimmt schon... das wär echt besch..eiden!! Aber ich denk dass wäre noch zu früh... sie müssen ja nebenher auch noch an neuen Sachen basteln und so...bzw. neue songs^^

Das 2. Alb läuft bei mir hoch und runter! Das ist dermaßen geilo^^


> Irgendwie hörten sich die Shizumischreie eher an wie "Shittsumiiii" ^^
> Naja war lustig, fand ich ^^

Klingt so schmeichelhaft, ne?? XDD


> Ne Freundin von mir war auch ne Daisukääääääääää-Schreierin mit schriller Stimme xD~
> So Mitte, Reihe 10.... oda so.

> > Die mit der schrillen Stimme? Das war nicht zu überhören >D
>
> das war wohl eher ich xDD;;;
>
Ich glaub, das war garnit so weit von mir weg...das hab ich glaub ich auch gehört...war tatsächlich nit zu überhören!! *lol*

LAnE
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:25
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
shizumi ist der größte..1,80 ungefähr und kazu is 1,78 glaubsch..

ich fand auch,dass zuwenig 'kazu' geschrien wurde und schloss mich der wir-schreien-für-kazu-fraktion an xD

sie kommen im herbst nach d-land ? wer sagt dat denn ?

ich hoffe sehr, dass es ne dvd vom konzi geben wird !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:56:20



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:41
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich fänd's schon toll, wenn sie so im Oktober nochmal kämen ^^ Dann ist es nicht ganz so kalt wie jetzt, aber man hat Zeit, sich vom ersten Konzert zu erholen und in Sommerferien zu fahren ^^
Die sind halt so spät in BW... -_-°°

Also wie gesagt, Yuana hat mein Herz geraubt ;) Hamsti ^.^
Ich sollte ihm beim nächsten Mal einen Hamster auf die Bühne werfen, es gibt doch sicher irgend ein Pokemon, das Hamsterform hat und es als Stofftier zu kaufen gibt...? Oder ich werfe ihm einen Hamutarou auf die Bühne XDD"

Jaa, neue lieder, neue Lieder! XD
Vielleicht schreiben sie ja ein Lied über Europa? *in völlig sinnlosen Wahnvorstellungen rumhäng* -_-
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:25
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
&#9733;&#12513;&#12531;&#12496;&#12540;&#12408;&#12398;&#25163;&#32025;&#12420;&#12503;&#12524;&#12476;&#12531;&#12488;&#12399;&#12371;&#12385;&#12425;&#12408;&#24481;&#37109;&#36865;&#19979;&#12373;&#12356;&#12290;
&#12306;106-8691&#12288;&#40635;&#24067;&#37109;&#20415;&#23616;&#30041;
&#12300;&#36890;&#20449;&#35611;&#24231;&#12301;&#9675;&#9675;&#9675;&#23451;

Kann das jemand übersetzen?
ich will nur wissen, was ich in die letzte zeile einfügen muss...
im Lexikon steht

&#12300;&#36890;&#20449;&#35611;&#24231;&#12301;"tsuushin kouza", was wohl so viel heißt wie Fernkurs (....?) naja, was auch immer das heißen soll... *sterps*
Sorry für den Doppelpost :(
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Lazerusnebel 19.02.2005 01:32
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Naja also ich fänd's schon toll, wenn sie so im Oktober nochmal kämen ^^ Dann ist es nicht ganz so kalt wie jetzt, aber man hat Zeit, sich vom ersten Konzert zu erholen und in Sommerferien zu fahren ^^

Das war nur Wunschdenken @ Tamika ^^`

> Die sind halt so spät in BW... -_-°°
>
> Also wie gesagt, Yuana hat mein Herz geraubt ;) Hamsti ^.^
> Ich sollte ihm beim nächsten Mal einen Hamster auf die Bühne werfen, es gibt doch sicher irgend ein Pokemon, das Hamsterform hat und es als Stofftier zu kaufen gibt...? Oder ich werfe ihm einen Hamutarou auf die Bühne XDD"

Na da wird er sich bestimmt fragen: "Was will mir dieser Fan nur sagen? Was ist seine Motivation?? Ist das so brauch in De??" XD (+Es sind fans - die brauchen keine andere Motivation!+)
*lol* *gg*

>
> Jaa, neue lieder, neue Lieder! XD
> Vielleicht schreiben sie ja ein Lied über Europa? *in völlig sinnlosen Wahnvorstellungen rumhäng* -_-

Mannn... das wäre doch mal geil^^ Ein lied über das Konzi in der Muffathalle! XD

LaNe
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:53
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
>>Ne Freundin von mir war auch ne Daisukääääääääää-Schreierin mit schriller Stimme xD~
>>So Mitte, Reihe 10.... oda so.

EY! Ich war heiser...und verrat ned alles! >______<""".....xDDDD~
Zumindest wusste Ich, im Gegensatz zu den "Real-Fischu-Fans", wie die Band-Members heißen..XDD...Shizumi war doch der Gitarrist, ne? *abbrech*..xDD~

....und wennu nochma petzt, kriegste nen Stück Kohle in den Mund geschoben, du Pseudo! ò____Ó
xD~
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~



Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:21
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> EY! Ich war heiser...und verrat ned alles! >______<""".....xDDDD~
> Zumindest wusste Ich, im Gegensatz zu den "Real-Fischu-Fans", wie die Band-Members heißen..XDD...Shizumi war doch der Gitarrist, ne? *abbrech*..xDD~

ohm..diese fans... ich finds ja net schlimm,wenn sich erst richtig mit der band beschäftigt hat, als man erfuhr,dass sie nach d-land kommen. aber dann sollte man doch wenigstens ihr namen lernen. eine hinter mir sagte auch: wie heißt der gitarrist ? shizumi ?
ich darauf: neee, der gitarrist heißt yuana.
fan hinter mir: ach, ich dachte dass wär der bassist'

+tami bleibt geduldig und zählt die bandmitglieder auf+

[lieber fan hinter mir (die dunkelblionde mit der daisuke-schminke, das war meine wenigkeit), ich war stolz auf dich, du hast die namen daraufhin nicht mehr durcheinander gebracht xD ~]

@wunschdenken: ja, die solln wieder kommen ! ich werde ihnen mein lied zeigen ^^ (ich hab mein hirn in münchen verloren, auf einem kagerou konzert)
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 19.02.2005 12:23:16



Von:   abgemeldet 19.02.2005 14:13
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
>>ohm..diese fans... ich finds ja net schlimm,wenn sich erst richtig mit der band beschäftigt hat, als man erfuhr,dass sie nach d-land kommen. aber dann sollte man doch wenigstens ihr namen lernen.

Hör mir bloß auf, eine auch so zu unserem Grüppchen: "Wie hieß nochmal der Bassist?"...Boahh..nee..>_____<"...Ich "Also, wenn du auf ein Konzert vonner Band gehst, solltest du als FAN schon die Namen wissen"..u_____u""

Echt, wir hätten der irgennen Namen sagen können, und die hätte dann was weiß ich "Hitoki" oder so gebrüllt..xDDDD~

Aber, mir war ja klar, dass da eh Alles hin kommt, was 2 Beine hat..is ya ne nette japanische Band, die man dann sieht..ärks...>____<""
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~
Zuletzt geändert: 19.02.2005 14:13:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück