Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman stirbt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195480/-1/12357375111645/
http://desu.de/WDpO9Z7




Von:    paptschik 27.02.2009 13:31
Betreff: Batman stirbt? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh Morrison die meiste Zeit auch nicht wenn das ein Trost ist.

Und es sieht im Moment so aus.
Unter den angekündigten Batman Comics die Juni/Juli starten ist ein Batgirl Comic. Da sich aber die Cass Miniserie gar nicht verkauft hat (die war am Ende unter dem Level von Blue Beetle glaub ich) ist es UNMÖGLICH dass sie eine laufende Serie mit Cass als Batgirl anfangen.
Dann wurde angekündigt dass es wohl eine Leiche in Battle for the Cowl geben wird.
Dazu kommt dann noch:
-Origins and Omens haben gezeigt, dass das neue Batgirl wohl rothaarig sein wird
-Babs will wohl nicht mehr Oracle sein - Calculator hat anscheinend das Internet in der Hand und sie emo-t wieder rum über ihr Versagen
-die Oracle Miniserie wird oft auch als Oracle: The Cure bezeichnet, es is davon auszgehen, dass sie am Ende wieder gehen kann
-das Nightwing Origins and Omens hat gezeigt wie Dick das neue Batgirl küsst (und nachdem die Dick/Kory Beziehung in Titans sehr schön endgültig beendet wurde wird er wohl wieder Babs angehängt...bah, konnten nich warten bis Ted wieder da ist und ihn zu Babs stecken, aber gut, das ist jetzt meine Pairing-Vorliebe^^)

Es kann natürlich sein, dass eine große Überraschung kommt, dass am Ende vielleicht Misfit Batgirl wird und der Dick-Kuss eine ganz andere Erklärung hat und das Cass vielleicht eine komplett neue Identität bekommt und vielleicht Babs diejenige ist die stirbt, wer weiß.
Aber ehrlich, ich geh davon aus: Cass stirbt, Babs wird Batgirl.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Zurück zum Thread