Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100863/-1/12815137255320/
http://desu.de/NAc1SyY




Von:    Fufu 11.08.2010 10:28
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Platz 1, eindeutig Haru!
Normalerweise bin ich kein Fan von Helden, die jedem helfen wollen und das Gute in Person sind, aber bei Haru ist das anders. Er würd er für seine Freunde alles tun und hilft selbst seinen Feinden, weil er nicht will, dass jemand stirbt. Er hat immer Mitleid mit anderen^^ Und er mag es eigentlich nicht zu kämpfen. Haru kauf ich seine extrem gutmütige Art auch ab, bei anderen nervt mich das nur, weil ich es nicht glaubwürdig finde^^
Elie mag ich auch noch total gerne. Früher mochte ich sie nicht, aber mittlerweile liebe ich ihre fröhliche Art und wie sie ausrastet und mit ihren Tonfaguns rumwütet^^ Außerdem liebe ich mittlerweile das Pairing HaruxElie^^
Let gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingen. Ich kann nicht wirklich erklären, was ich so an ihm mag. Er ist einfach cool und stark und ich finds toll, dass er Julia so liebt^^
Womit wir bei meinem nächsten Lieblingschara wären^^ Julia ist einfach toll, ich liebe ihre Art. Sie ist stark und frech und dass sie in ihrer Beziehung so ziemlich die Hosen anhat, sagt schon einiges aus, wenn man bedenkt, mit wem sie zusammen istXD Es ist selten, dass ich weibliche Charas SO gerne mag, aber Julia liebe ich einfach^^
Mein letzter Lieblingschara... ist Griff^^ Allein schon sein Aussehen, dann seine ständigen Spannerversuche... Die Erkenntnis, dass er um 6.30 sterben kann und sonst nicht... Wie er immer ignoriert wird... Seine Dämlichkeit... Ich find ihn einfach genialXD Tolle Comedy gibts immer, wenn er dabei ist^^ Auch dass er im Schlaf schwebt und vor allem spricht ist total bescheuert, aber das liebe ich an ihmXD
Ich denke das waren alle, die ich gerne mag... Natürlich mag ich eigentlich alle (außer den Großteil der Bösen wie Haja oder King oder Lucia (aber Shuda mag ich^^))
"What justice?! True justice, true power is in a heart! Not in sowmthing VILE like you!"
"Ryudo, are you sure? Really?"
"I am no longer fooled by your appearance! You're not my brother! You are Valmar, not Melfice!!"

Zurück zum Thread