Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist euer Lieblingsband? ^^

Eröffnet am: 20.07.2004 20:05
Letzte Reaktion: 30.07.2009 14:43
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lulu-chaan Welches ist euer Lieblingsband... 05.03.2005, 19:50
shorty16 Welches ist euer Lieblingsband... 05.03.2005, 20:20
Chicita Welches ist euer Lieblingsband... 09.03.2005, 18:04
Chicita Welches ist euer Lieblingsband... 09.03.2005, 18:02
 -Leaf- Welches ist euer Lieblingsband... 09.03.2005, 18:54
 Renji Welches ist euer Lieblingsband... 10.03.2005, 15:00
Yae_Kurosawa Welches ist euer Lieblingsband... 11.03.2005, 14:47
Trueblood Welches ist euer Lieblingsband... 11.03.2005, 16:18
Welches ist euer Lieblingsband... 24.07.2005, 19:32
Welches ist euer Lieblingsband... 24.07.2005, 21:17
 Shandria Welches ist euer Lieblingsband... 24.07.2005, 21:35
Welches ist euer Lieblingsband... 25.07.2005, 14:09
Welches ist euer Lieblingsband... 25.07.2005, 17:04
Welches ist euer Lieblingsband... 26.07.2005, 00:02
Welches ist euer Lieblingsband... 26.07.2005, 01:10
Welches ist euer Lieblingsband... 26.07.2005, 19:50
Welches ist euer Lieblingsband... 26.07.2005, 20:23
Welches ist euer Lieblingsband... 27.07.2005, 13:23
Welches ist euer Lieblingsband... 29.07.2005, 11:52
Welches ist euer Lieblingsband... 29.07.2005, 15:57
 evilsakura Welches ist euer Lieblingsband... 01.08.2005, 10:46
Welches ist euer Lieblingsband... 04.08.2005, 11:56
Welches ist euer Lieblingsband... 04.08.2005, 15:24
 Ryourin Welches ist euer Lieblingsband... 04.08.2005, 15:25
Was ist euer Lieblingsband? 04.08.2005, 16:15
 Sennyo Welches ist euer Lieblingsband... 13.08.2005, 17:17
 Sennyo Welches ist euer Lieblingsband... 13.08.2005, 17:20
Welches ist euer Lieblingsband... 19.08.2005, 22:54
Welches ist euer Lieblingsband... 07.09.2005, 13:03
Welches ist euer Lieblingsband... 08.09.2005, 14:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lulu-chaan 05.03.2005 19:50
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 

ich liebe alle harry potter bücher aber mein lieblings band ist
der 3.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:20
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
...alsooooo....mein lieblingsband ist der 4te..(warscheinlich tanz ich voll aus der reihe..)..

-weil die meisten band 3 und 5 genommen haben (ich liebe es nicht der gleichen meinung zu sein)
-es kann auch sein das ich voll mist rede aber...weil ich find das band so toll wo die den ball haben...(ist doch der 4te..XD oda??)
-naja...ron herm und harry sind da voll toll..im film XD
-da gibtz diese tollens piele drin XD also das mit den drachen und so..XD ich mag drachen ^^"

hoffe das begründet warum ich numma 4 so mag...(ma ne frage in welchem band stibt sirius noch ma war das 4 oda 5???)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:04
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Ich finde (wie ich schon geschrieben hab^^) Band 4 auch voll cool!!
Sirius stirbt im 5!!heul*
Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel. Man weiß nie was man bekommt!^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:02
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Meine Favourits sin der 3. und 4.!!!!!
Der dritte ist so schön düster und so spannend, außerdem wegen Sirius!!!!!
Und den 4. weil er total spannend ist und die Quiditch-Meisterschaft so cool beschrieben ist!!
Auch wegen dem Trimagischem Turnier und der schluss auf dem Friedhof!!! Außerdem find ich die Szene cool wo Moody Malfoy in ein Frettchen verwandelt^^!!! *grins*

Das Leben ist wie eine Pralinen Schachtel. Man weiß nie was man bekommt!^^



Von:    -Leaf- 09.03.2005 18:54
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich stimme mal chicita zu xD
als auch 3 und 4 ..wohl aus den selben gründen , da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen (band 3 vorallem wegen sirius <3 )



Von:    Renji 10.03.2005 15:00
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
der dritte natürlich.... *sabber* ........ mein name sagt ja schon alles, oder? XD~~~~
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:47
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig der 4. ^^ Das alles mit diesen Trimagischen Turnier und den anderen Schulen fand ich super ^^
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:18
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich find den 4. und 5. am besten! Liegt daran das Voldemort und seine Anhänger mal in Aktion treten dürfen! Außerdem bin ich fanatischer Voldemort Fan!^^°



Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:32
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsband ist mit Abstand der Zweite. Er war wunderbar in Szene gesetzt und wirklich spannend bis zur letzten Seite.
Harrys innerer Selbstzweifel, ob er nicht vielleicht Slytherins Erbe sein könnte, der Duellierclub oder das überraschende Ende mit Tom Riddle als Voldemort und Ginny...Das Buch war einfach rundum toll. Wobei - glaube ich - ein weiterer Faktor, warum dieses Buch mein Lieblingsbuch ist, Tom Marvolo Riddle selbst ist. Ich mag diesen Jungen sehr gerne. *g*

Band Drei war auch sehr gut, aber nichts im Vergleich zu Band zwei, zumindest für mich nicht...
Wobei ich Moony und Padfoot sehr, sehr goldig finde und auch Snape war in diesem Band besonders herrlich.

Band eins war auch nicht schlecht. Es war nett zu lesen und die ganze Zaubererwelt hatte noch dieses leichte, traumhafte Flair an sich. Zudem fand ich Fred & Georges in diesem Band einfach nur himmlisch. *g*

Band vier war nun schon eher düsterer und weniger zauberhafter. Mir gingen diese ewigen Kimmkorn-Artikel und das ständige Hin-und Her zwischen Ron und Hermine auf den Geist. Allerdings war das erste Kapitel wirklich genial. Eine tolle Einführung in den vierten Band.

Nun, mit Band fünf kann man mich jagen. Ich mag dieses Buch überhaupt nicht. Einzig und allein die Streitgespräche zwischen McGonagall und Umbridge waren lesenswert. Sirius Tod scheint mir bis heute noch ziemlich lächerlich und plump. Aber positiv fande ich Harrys Umwandlung. Bisher war er ja immer der tragische Held, perfekt und ach so toll...Aber hier lernt man Harrys etwas "düsterere" Seite kennen. *g*

Band sechs. Ich habe absolut keine Ahnung, was um alles in der Welt ich von diesem Band halten soll. Am Anfang war ich total begeistert, dann habe ich ihn gehasst...nun, jetzt im Nachhinein denke ich, dass ich ihn sehr gelungen finde. Etwas düster und verwirrend, aber auf seine eigene Art großartig. Vor allem die vielen Einblicke in Tom Riddles Vergangenheit waren einfach großartig.

Aber alles in einem ist Band zwei meiner Meinung nach immer noch der beste. Wunderbar zu lesen und von Spannung kaum noch zu übertreffen. (wobei mir sicher einige widersprechen werden...lol..)
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」



Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:17
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schwere Entscheidung...
Ich schwanke zwischen Band 3 und 6...
Ich würde aber eher sagen Band 6...obwohl ich nicht wirklich sagen kann dass ich ihn liebe...ich stehe da in so einem Zwiespalt...Aber ich würde sagen es ist Band 6.
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.






Von:    Shandria 24.07.2005 21:35
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Band drei ^-^
Mit der gleichen Begründung wie alle anderen hier, die Nummer 3 gewählt haben ^^ *schwärm*
Aber gut... der Vierte war schon super *_____*

Sorry, aber ich hasse den Fünften Teil. Nicht nur weil Siri abkratzt, sondern überhaupt auch von der Story her. Irgendwie wird alles aus den andren Teilen x-mal wiederholt und der ganze Band ziiiieeehhhht sich in die Länge. Sorry Leute, nix für ungut -.-°




Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:09
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das dritte Band am besten aber das fünfte Band ist auch nicht schlecht!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:04
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht irgendwie wird harry potter von band zu band besser.... im moment bin ich von allen fasziniert *gg*



Von:   abgemeldet 26.07.2005 00:02
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsband ist auch der dritte. Einfach aus dem Grund dass er nicht so.... dass nicht alles in Hogwarts ist irgendwie. Man lernt auch mal die anderen Sachen der Zauberwelt kennen (ich mein jetzt nicht gegenstände, sondern halt Hogsmede z.B. oder halt auch den Bus). Außerdem ist die "Umgebung" von Hogwarts sehr gut. Und natürlich Hermines Schlag und die Zeitreise. Mit Sirius hab ichs übrigens nicht so...

Danach kam wohl der Vierte. Für mich bestand der aus zwei Teilen: Die Quidditsch Meisterschaft, mal ein anderer Anfang, und dann das trimagische Turnier. Die... ich sag mal Rätsel waren gut.

Jetzt kommt der zweite Band. Halt weil Harry das erste Mal "Selbstzweifel" hatte. Oder besser gesagt bewusste Zweifel in Bezug zur Zaubererwelt. Außerdem kam Ginny vor xD und auch das Haus der Weasleys.

Band 1 war auch sehr schön erzählt. Belegt den vierten Platz xD Ist einfach ein schöner Auftakt in die ganze Welt und locker erzählt. Außerdem ist ALLES neu.

Band 5 fand ich zu langatmig. Einfach viiiiel zu lang erzählt und es gibt, finde ich, keinen richtigen Showdown. Der Kampf in dem Sirus stirbt ist ok, aber meiner Meinung kein... überragendes Ende. Da hätte ich etwas dramatischeres oder etwas spannenderes erwartet.
(das kann aber auch daher kommen dass schon alles bekannt war bevor man es gelesen hatte. Die ganzen Spoiler, Sirius stirbt, haben einen irgendwie die Spannung versaut. Deswegen halte ich mich seitdem von spoilern fern xD Außerdem fand ich es nicht gut dass alle dabei waren, d.h. neville und luna, die gehören für mich nicht zu... "den dreien" würd ich mal sagen.) Allerdings fand ich die Umbridge eigentlich... naja, ich hasse sie, aber die hat mal n bissel schwung in die bude gebracht xD es war zwar nicht langweilig vorher, aer so nen Charakter habe ich davor immer vermisst.

Band 6 habe ich nicht gelesen und ich weiß davon eigentlich nur.... da stand was in der zeitung, da hatte ich den ersten spoilerteil gelesen. (die haltens ja nicht für nötig spoieler drüber zu schreiben :/) Da stand was, aber ich habs nicht mehr so in erinnerung (hab mir danach irgendwas anderes vorgenommen xD) deswegen sag ich jetzt mal nichts zum sechsten band. ich hoffe aber dass er... dass er ein würdiger harry potter band ist^^



Von:   abgemeldet 26.07.2005 01:10
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch der dritte. Da geht es mal aus Hogwarts raus und nach Hogsmead, und Lupin taucht auch auf, und dann natürlich Sirius. ^^
An den vierten kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht so gut erinnern (außer an das erste Kapitel, dass ich dreimal gelesen hab, weil ich das Buch so oft von vorn angefangen hab ^^)
Den fünften mag ich eigentlich auch, außer das Ende, das hasse ich nämlich immer noch.
Und beim sechsten, da gehn ja bekanntlich die Meinungen auseinander.
Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum!!



Von:   abgemeldet 26.07.2005 19:50
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm
also mein lieblings band ist ebenfalls das dritte ^^
begründung: die persohnen sind nicht so an hogwarts gebunden;
es dreht sich mal nicht immer alles um voldemort
und die atmosphäre ist nicht so kurios
und es kommen siri und remus vor
als skala hab ich
1. band 3
2. band 4
3. band 6
4. band 2
5. band 1
6. band 5
also bye Maru



Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:23
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
definitiv der gefangene von Askaban, film, sowie buch
ich musste einfach oft über die zwillinge lachen.
und natürlich weil lupin vorkommt, sirius ist auch ganz nett ^__^

meine skala wäre:
1. Gefangene von Askaban
2. Orden des Phönix
3. Half-Blood Prince
4. Stein der Weisen
5. Feuerkelch
6. Kammer des Schreckens (viel zu vorhersehbar!)




Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:23
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
omg hier sind ja alle einer meinung, ich find den dritten auch am besten, auch wenn ich den 4. wirklich sehr mag :)) und die andern natürlich auch...
der dritte hat irgendwie was, vorallem weil am schluss kein voldemort kommt sondern mal was anderes... außerdem k.a. war der so angenehm zu lesen, den hab ich auch in einem fertiggelesen weil er so spannend war :)
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:52
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
kann mich nur anschließen, dass der 3. der beste Band ist, leider war ich von dem Film etwas enttäuscht...da er meiner Meinung nach zu sehr geschnitten ist und mir die Alltagsszenen aus Hogwarts ein bisschen fehlen...Band 5 fand ich seeeeeeeeeeeeeeeehr traurig *schnief* musste wirklich anfangen zu heulen, weil Sirius mein Liebling war...
ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf Band 6, mein Englisch ist leider nicht so gut als das ich ihn schon jetzt lesen könnte *heul* aber naja, Vorfreude ist die schönste Freude...;o))
Lieber ein freier Teufel als ein gebundener Engel!
Zuletzt geändert: 29.07.2005 11:53:39



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:57
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Also ich bin immer noch für den 4.! Den fand ich einfach toll, den da passiert einfach so viel! Unbeschreiblich!!
Der 3. ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde blöd, das dort eigentlich zweimal das gleiche geschieht!! Nur aus einer anderen sicht...
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 6. Band!!!
(Diese Signatur da unten ist von meiner Schwester, durfte ich nicht löschen!! Also ich nenn mich immer Ryoko-chan-schwester)
"Ich schick dich in die Hölle, damit du dem Teufel besser in den Arsch kriechen kannst!" (Alucard)

"Das Leben ist ein Witz und soll auch so gelebt werden." (Ryoko-chan737)



Von:    evilsakura 01.08.2005 10:46
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
also mein lieblingsband ist der 3.
Allein weil darin schon Sirius auftaucht und man in die Vergangenheit von Harrys Eltern zurückgeführt wird, allein deswegen ist das mein fav. band.



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:56
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Also ich finde neben Band 3 den fünften Teil am besten!



Von:   abgemeldet 04.08.2005 15:24
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]

Mein FavBand ist Nummer 4

Ich finds einfach total genial. Das Turnier und schön viel *Friedhof und Voldi* ~ subaa^^

Meine Toplist ist:

1. Band 4
2. Band 5
3. Band 2
4. Band 1
5. Band 3

(ausgenommen Band 6)


lG, JU



Von:    Ryourin 04.08.2005 15:25
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meiner dürfte der 4 sein, und dann der 1.
Der vierte ist von der Handlung her mein Lieblingsband, und der erste... den mag ich einfach, weil man alles neu kennenlernt und ich mag auch die ersten Geschehnisse um Harry und so.^^;
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 04.08.2005 16:15
Betreff: Was ist euer Lieblingsband? [Antworten]
Also mein Lieblingsband ist „Harry Potter und der Orden des Phönix“, abgesehen davon das Sirius stirbt, mag ich ihn weil er so lang ist! ;-)

Die Realität ist die Zukunft von gestern. ;-)



Von:    Sennyo 13.08.2005 17:17
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich mag band 4 am liebsten! das tunier find ich klasse und die drachen sind echt cool ^^ Außerdem mag ich Fleur *gg* und die Reaktionen der anderen auf sie!

Danach kommen 6 und 3 (kann mich nicht entscheiden, welcher zuerst..) Aber die anderen sind natürlich auch alle gut! 5 ist so ne Sache... eigentlich ist der mir ein bisschen traurig.. aber trotzdem mag ich den Band!
Maria Zantos lebt als Tochter zweier Schwerverbrecher auf der im Nebel verborgenen Insel Misty-Eye. Taucht ein in eine Welt voller Magie!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D118137
(es gibt übrigens auch Teil 2; 3 ist ist in Arbeit ^^)



Von:    Sennyo 13.08.2005 17:20
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
achso.. in 1 finde ich es gut, als Harry unbewusst Parsel spricht und dann die Schlange befreit ^^
Zuletzt geändert: 13.08.2005 17:23:35



Von:   abgemeldet 19.08.2005 22:54
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
nyo.... eigentlich kann ich gar nich sagen welchen band ich am liebsten mag, weil mich an allen bändern irgendwo was stört! z.b. wenn sich dauernt welche streiten! aba egal ich tendiere trozdem zu band 4, weil der ziemlich "spannend" is, die ganzen aufgaben und so weiter! ich glaub den hab ich auch am häufigsten gelesen! so 6 mal??!!




Von:   abgemeldet 07.09.2005 13:03
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Meiner ist auch Band 3!

Ich liebe die Zeitreise in der sich Harry selbst sieht und die Szene mit Hermine und Ron in Hagrids Unterricht ist auch spitzen klasse!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:02
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Mein Lieblinsgband ist eindeutig der 6. ^^
Und zwar, weil ich die Story so genial finde und die vielen Einblicke in das Leben von Voldemort, außerdem fand ich ihn auch am besten geschrieben. Am allerbesten haben mir aber die Beziehungen zwischen den Charakteren gefallen. Vorsicht für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben:

SPOILER:
















Ich fand das so genial, das Harry und Ginny zusammen gekommen sind und außerdem Ron und Hermine ^o^ Als sie dann so sauer auf ihn ist und diese Vögel auf ihn hetzt XDDDDD
Außerdem war das so süß, als er ihr Schnee von der Schulter klopft, also Band 6 rulez ^-^


SPOILER ENDE!!!!!!

Band zwei fand ich auch sehr gelungen, der steht bei mir an zweiter Stelle.

One Piece FOREVER!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück