Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und weshalb??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111988/-1/11435877850910/
http://desu.de/TcStXlz




Von:   Ryusei 29.03.2006 01:27
Betreff: Welches Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin eigentlich der Meinung das man in seiner Meinung nur so festgefahren sein sollte/kann, wenn man sich mit einem Thema auch wirklich ein wenig auseinander gesetzt hat.
>Natürlich soll jeder seine eigenen Ansichten haben und ob du Seras oder Integra nicht leiden kannst ist mir völlig Schnurz, nur sollte man nach einem Band doch noch etwas "vorsichtiger" mit dem sein, was man von sich gibt.

Ich bin vorsichtig mit dem, was ich von mir gebe.
Oh, ich erinnere mich mal an einen Thread, wo du eine genaue Argumentation für das Nicht-Mögen eines Charakters gefordert hast :) Da stolperten wir auch übereinander.

>Versteht mich nicht falsch. Wenn jemand gegen "Liebe" in Hellsing ist kann ich das durchaus akzeptieren und auch irgendwo nachvollziehen. Nur einige scheinen sich blind zu stellen und z.B denn Kuss zwischen Seras und Pip als rein freundschaftlich abzutun.

Versteh du mich nicht falsch. Ich sagte nicht, dass ich die bestehenden Pairings wie Seras und Pip verleugne. Wenn es im Manga/Anime zu Paaren kommen sollte, gut, ist es halt so. Kann ich auch nichts dagegen machen. Mögen muss ich sie deswegen aber nicht, or? Ich stelle mich auch nicht blind und verdrehe Tatsachen. Sollte Alucard im Manga mit Integra schlafen (um es mal ganz hart auszudrücken), bin ich mit Sicherheit die Letzte, die da eine 'lediglich freundschaftliche Umarmung' herauszulesen vermag. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass eine friedliche Liebe nichts ist, was zu Hellsing passt. Und so ganz scheint Hirano-Sama das auch nicht zu sehen, sonst hätte er Pip nicht sterben lassen.

Man kann sich auch informieren, ohne die Serie gelesen zu haben. Den Anime habe ich größtenteils verfolgt, aber der ist in deinen Augen ja nichtig, MadRose. Ich kann mit den meisten Namen des Manga einigermaßen etwas anfangen, sie sind mir jedenfalls häufig nicht gänzlich unbekannt und mit ein bisschen Hilfe von google könnte ich mir die nötigen Informationen holen, wenn ich wollte. Ich habe nunmal nicht genug Geld, um mir Hellsing momentan weiterzuleisten, zumal die Bände mit 8 Euro verdammt teuer sind (Es waren doch 8? *nochmal nachsehen geh* Okay, 7,95. Aber hey, ich hab Band 2 o.o) und ich derzeit andere Must-Have Serien habe, die weit über Hellsing stehen. Ist es mir deswegen verboten, mir eine Meinung zu einem Thema zu bilden? Muss man für eine Meinung und eine Aussage 100% informiert sein? Ich denke nicht. Und dieser Rechtschreibfehler im Titel geht mir auf den Keks =.=

20 Bände? Oh wei. Das wird ein teurer Spaß.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa© erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-

Zurück zum Thread