Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing

Eröffnet am: 30.11.2003 14:00
Letzte Reaktion: 08.03.2004 18:50
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sanzo-Chan Hellsing 30.11.2003, 14:00
 PercyJackson Hellsing 11.12.2003, 13:49
Aminia Hellsing 11.12.2003, 20:15
 PercyJackson Hellsing 28.12.2003, 14:22
 PercyJackson Hellsing 28.12.2003, 15:04
Purpleness Hellsing 11.12.2003, 23:14
Aminia Hellsing 28.12.2003, 16:53
fedora Hellsing 28.12.2003, 18:12
daazrael Hellsing 28.12.2003, 22:13
 Sorako Hellsing 28.12.2003, 22:27
Sotoshi Hellsing 26.02.2004, 22:29
Raril Hellsing 27.02.2004, 07:55
angelakane Hellsing 27.02.2004, 10:19
 Micawber Hellsing 05.03.2004, 22:20
 June Hellsing- der REALFILM 08.03.2004, 18:43
Kiarachan Hellsing 08.03.2004, 18:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.11.2003 14:00
Betreff: Hellsing [Antworten]
Also, ich weiß ja nich ob es das thema schon gibt, wenn ja dann wollte ich es nich.

Aber ich da mal eine frage, Wer von euch kennt denn Hellsing und wie findet ihr den Anime??

Ich kenn ihn noch nich aber der Anime würde mich intresieren wie is der den so??
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt dann tut dies mit einem lächeln



Von:    PercyJackson 11.12.2003 13:49
Betreff: Hellsing [Antworten]
Ich kenne ihn und find ihn voll cool!!!
Musst du dir mal angucken@Sanzo-Chan :-)
Alucard!!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2003 20:15
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwar schon relativ viele Threads dazu, aber noch nicht so viele, dass es mich gleich aufregt. ^^

Wie Hellsing so ist? Düster. Und ziemlich cool, wenn man auf Vampire, Blut, Gothic, Blut, Schmerz und.... Blut steht. ^^"
Man kann eigentlich relativ leicht durchsehen, wenn man den Anime von Anfang an geschaut hat, aber zwischendurch kommt man schwer wieder rein.
Trotzdem: Alucard-sama, Integra-sama und Victoria-sama RULEZ!!! *fg*
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    PercyJackson 28.12.2003 14:22
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den ANime auch geil leider habe ich ihn erst 4-5 mal gesehen *heul*
Alucard is the best



Von:    PercyJackson 28.12.2003 15:04
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
*lol*
du bist gut cold! erst 4-5 mal gesehen!
... hab das alle snur häpchen weise auf viva verfolgt und nicht mal alle folgen gesehen... *heul* <- meine heulen ist berechtigt! deines... nicht! XP

cu
yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 11.12.2003 23:14
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Ich find, Hellsing hebt sich echt positiv von vielem ab, was man sonst so zu sehen bekommt, na ja, bin aber auch ein kleiner Vampir-Fanatiker :)



Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:53
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist nicht so das, was man an typischen Animes so in Germany sieht. Geht in ne ganz andere Richtung. Kein Wunder, dass "erst" 22:00Uhr bzw. 00:00Uhr kommt. ^^
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:   abgemeldet 28.12.2003 18:12
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
mein freund hat mir zu weihnachten die dvdbox mit dem sarg geschenkt die bald komtm und ich liebe diesen Anime XD
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 28.12.2003 22:13
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ja wirklich niemand der schnell meckert, aber es gibt wirklich schon mehr als genug threads zu dem thema... einfach mal hier http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B1106 gucken... mal abgesehen davon: vergesst den Anime, lest lieber den Mnaga, der is um Klassen besser...auch wenn er wohl nie in Deutsch erscheinen wird...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 28.12.2003 22:27
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von den xtausend bereits existierenden Hellsing- Threads...
@ Cold: Hast du Majo-sama gefragt, bevor du ihr und Jen's Bild als Avatar benutzt hast? Ich mein ja nur, viele Zeichner mögen es (zu Recht) nicht, wenn ihre Bilder ungefragt als Avis genommen werden...
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 26.02.2004 22:29
Betreff: Hellsing [Antworten]
Nu bin ich hier, ergo reagiere ich hierrauf... ;-)

Hellsing, ein fantastischer Anime. Mir bot sich glücklicherweise die Möglichkeit, die komplette koreanische DVD-Box für schlichte 19 € zu erwerben.

Zum Anime:
Die Animationen sind teilweise auf absolutem High-End-Niveau, ebenso wie das Artwork (Mit einer Ausnahme: als etwas störend erweisen sich die teilweise etwas deplatzierten Schattierungen... das heißt, sofern sie nicht vollkommen unauffindbar sind... *Auf Alu's Kleidung deut*)
Als Vampir-Fanatic und Bram Stoker-Leser war ich selten mit einem Kauf dermaßen zufrieden wie mit obiger DVD-Box... :)
Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 07:55
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
Hellsing4Ever
hab alle deutschen Folgen auf meinem Computer!
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 27.02.2004 10:19
Betreff: Hellsing [Antworten]
Hellsing ist echt cool! hab den ganzen anime am selben abend gesehen!! ^^ Habe nivht den manga gesehen (wenn es den gibt) aber den anime soltest du wirklich sehen, wenn du den nicht schon gesehen hast ^_^;;
roser er røde
violer er blå
jorbær er søde
og du er ligeså^^



Von:    Micawber 05.03.2004 22:20
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
> Hellsing ist echt cool! hab den ganzen anime am selben abend gesehen!! ^^ Habe nivht den manga gesehen (wenn es den gibt) aber den anime soltest du wirklich sehen, wenn du den nicht schon gesehen hast ^_^;;

nuja,leider gibts den ja bloß in Japan und net bei Uns.Is anscheinend "zu gewaltätig" und da kommt auch ma ganz kurz n Hackenkreuz vor.Des hätten sie ja weglassen können!!Jetzt können wir warscheinlich auf die Mangas pfeifen -.-
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    June 08.03.2004 18:43
Betreff: Hellsing- der REALFILM [Antworten]
Avatar
 
Leider habe ich es bisher nur 2mal geschafft, die Folgen zu sehen
-.-! Ist einfach zu spät. Ich war Samstag im Kino und da hing nen riesiges Plakat zu HELLSING! Das sah mir sehr nach REALFILM aus! Hab ich da schon wieder was verpaßt? Lt. Information des Cinemaxx-Kinos ist der Film Start nächstne Donnerstag! Aber ich habe noch nirgends eine Information über einen REalfilm im Netz gefunden.

Was meint ihr?
Spidey

Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben

************************************************************
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:24



Von:   abgemeldet 08.03.2004 18:50
Betreff: Hellsing [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagn:ich liebe es!!!
hellsing is echt suuuper und ich war so happy das viva den sendet.ich schau mir jetzt noch die wiederholungen an.
Alucard is so geil.der typ is echt das beste,aba integra is auch cool.ich mag es wen sie ihre zigarre im mundwinkel hat.
wahrscheinlich mag ich die serie so,weil schön viel blut is und es schön düster is und ich vampire und diese düsteren gesellen einfach liebe.
na dann
baibai
da kia-chan
Kaori Yuki 4ever
hab euch alle suuupi mega lieb





Zurück