Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469344598/
http://desu.de/xg0F0P3




Von:   abgemeldet 09.02.2003 13:04
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hooi!

Hab gestern dank der 'beko endlich alle Folgen von NTHT sehn können (bin eine der Leutz, die sie Serien die sie mag »aufgedrängt« ^__^ dabei wollte ich's ja eh sehn), und nun hab ich den Großteil dieses Mega-Threads durchgelesen und mach mal eine Pause, ihr habt zum Thema schon wirklich sehr viel geschrieben ^_^; was ich sehr cool finde; ob ich da noch irgendwas Interessantes beitragen kann was noch nicht gesagt wurde? Nee, glaub ich weniger.... *shrug* jedenfalls hab ich nachher vor, weiterzulesen~

Ich war während dem Schauen auf's Ärgste vorbereitet weil 'beko mich gut gewarnt hatte.... also würde ich sagen dass bei mir der Schock ein wenig geringer war als bei euch, aber die Serie ist in der Tat keine leichte Kost.... und immer wieder diese Kinder überall... und Hamdo, dieser brutale Kindkopf, der ist wirklich mein Nutcase No. 1 *lol* ich fand seine Frisur übrigens gar nicht soo irritierend *kopfkratz* naja whatever.... übrigens gefällt mir Sara mit den ganz kurzen Haaren am Besten (soviel zum Frisur-Thema).
Lalarus Design fand ich am Anfang auch komisch, vor allem die Augen; sie sind so leer und ausdruckslos. Aber mittlerweile finde ich das passt zu ihr sehr gut und kann sie mir nicht anders vorstellen, also mit anderen, gefühlsbetontere Augen. Hätte sie solche dann wäre sie irgendwie auch so ein Rei Ayanami-Verschnitt schätz ich...

Sagt mal, wann kam denn NTHT raus? 1998? Die Serie ist ja sowas von unbekannt, und dabei ist sie ja so gut.

Es gibt englischsprachige NTHT-DVDs am Markt? Mmm.... wenn ich doch viel Geld hätte, würde ich es mir auch vielleicht zulegen wollen....

@'beko: Ich hab irgendwo gelesen dass du gemeint hast dass Heero und der Typ aus Full Metal Panic beide Karikaturfiguren wären. Das stimmt nicht, nicht im Fall von Heero! *gya* Der ist so knochentrocken und überhaupt nicht lustig oder überhaupt überzeugend, wenn der schon so cool rüberkommen soll..... das wollte ich mal gesagt haben ;)

Und: *auchkleinesdillyfähnchenschwing* :D
Ri
“Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!”

Zurück zum Thread