Zum Inhalt der Seite

Thread: Bruderliebe - Bruderhass

Eröffnet am: 02.12.2002 11:58
Letzte Reaktion: 11.08.2003 02:16
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 02.12.2002, 11:58
panny Bruderliebe - Bruderhass 03.12.2002, 17:42
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 03.12.2002, 18:47
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 03.12.2002, 19:32
panny Bruderliebe - Bruderhass 03.12.2002, 20:54
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 03.12.2002, 21:45
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 04.12.2002, 17:57
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 04.12.2002, 22:34
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 05.12.2002, 19:54
Sailormoonstar Bruderliebe - Bruderhass 06.12.2002, 22:38
 Miidori Bruderliebe - Bruderhass 06.12.2002, 22:46
 Callie Bruderliebe - Bruderhass 06.12.2002, 22:50
Seiji Bruderliebe - Bruderhass 21.01.2003, 17:58
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 07.12.2002, 18:10
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 07.12.2002, 19:38
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 08.12.2002, 17:17
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 14.12.2002, 21:46
Kagome Bruderliebe - Bruderhass 15.12.2002, 00:11
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 15.12.2002, 17:08
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 21.12.2002, 19:45
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 22.12.2002, 14:49
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 25.12.2002, 10:47
easychan Bruderliebe - Bruderhass 01.05.2003, 16:43
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 27.12.2002, 22:37
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 28.12.2002, 13:32
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 28.12.2002, 14:08
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 28.12.2002, 16:05
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 28.12.2002, 19:13
myleanne Bruderliebe - Bruderhass 28.12.2002, 22:00
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 28.12.2002, 23:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yamica 02.12.2002 11:58
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Ein Thema dass mich seit Beginn der Serie beschäftigt.
Dass sie sich nicht sonderlich leiden können merkt man ja, aber wirklich hassen können sie sich wohl auch nicht, denn zu oft hatte einer von beiden die Möglichkeit den anderen zu erledigen. Vorallem Sessoumaru hatte schon mehr als eine Chance Inu Yasha den Gar aus zu machen.
Und vor allem woher rührt diese Hassliebe? Kann wirklich nur ein Schwert daran Schuld sein? Oder ist Sessoumaru lediglich kindisch in dieser Hinsicht? Und wenn ja, warum wohl? Ist er vielleicht gar nicht so erwachsen wie er sich gibt? Inu Yasha wäre wohl in etwa 16 wenn er ein Mensch wäre und Sesso? Wie alt schätzt ihr ihn?



Von:   abgemeldet 03.12.2002 17:42
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denk mal, weil Inu ein Halbdämon ist und Sess das als beledigend empfindet, für seine Familie, da sein Vater vor allem ja so berühmt war ... joa, deswegen mag er auch die Mutter von Inu nicht. Ihm liegt eigentlich nicht viel an der Familie, er ist doch nur hinter dem Schwert her halt, na toll, das wiederspricht sich jetzt ... naja, ich denke weiterhin, das er sich höher sieht als Inu, weil er ja ein Dämon ist und Inu ein halber ...
Inus Alter würde ich auch so in etwa einschätzen, wenn er ein Mensch wäre natürlich. (Konjunktiv II, ha, ich lern doch noch was von meinem Deutschlehrer ^^°)
Ich glaube nicht, das Sess sooo alt ist, auch wenn er es scheint, ich vermute so im 20er Bereich ;) ... Wenn er ein Mensch wäre!

^.~
***
Mal anders
***



Von:   abgemeldet 03.12.2002 18:47
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
ich kann nicht versichern, dass meine Informationen handfest sind, aber soweit ich mich informiert habe, (wirklich keine Ahnung ob das stimmt..)... also: Inu- Yasha ist um die 17- 18 wenn man in Menschenjahren rechnen würde (aber gottseidank altert er ja langsamer..)
also lieben tun sich die beiden ganz sicher nicht. Shessomaru hasst Menschen (mal von Rin abgesehen) und deswegen hasst er auch Inu- Yasha, weil Inu Menschen "mag", ja sich sogar in 2 verliebt. (Kikyo und Kagome..) das wegen dem Schwert ist für den Hass nicht ausschlaggebend, denn im weiteren Verlauf der Serie bekommt er ein eigenes Schwert, dass auch eine enorme Kraft hat. (hat die Kraft Menschen wiederzubeleben. Seltsamerweise hat Shesso es bekommen und Inu das um zu kämpfen..)
es gibt auch noch so ein Gerücht, dass Shesso aus Eifersucht, Inu- Yashas Mutter getötet haben soll. Ob da was dran ist, weiß ich leider nicht! ;)
gut, hoffe geholfen zu haben.
mata ne, My
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Yamica 03.12.2002 19:32
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Zitat:
>>das wegen dem Schwert ist für den Hass nicht ausschlaggebend, denn im weiteren Verlauf der Serie bekommt er ein eigenes Schwert, dass auch eine enorme Kraft hat. (hat die Kraft Menschen wiederzubeleben. Seltsamerweise hat Shesso es bekommen und Inu das um zu kämpfen..)<<

Das mit den beiden Schwertern Tesaiga und Tenseiga wird in den Folgen 34/35 das erste mal so richtig schön erklärt. Sind auch Folgen von denen man aus einiges spekulieren kann.
Ihr alter Herr hat sich gewiss was dabei egdacht, als er Inu Yasha das Schwert gab, dass mit einem Schlag 100 Dämonen vernichten kann und Sesso dasjenige, welches 100 Leben geben kann. Ich denke es ist nur Sesso verletzter Stolz, der ihn glauben lässt, dass sein Vater ihn weniger geliebt haben muss als seinen 'missratenen' Halbbruder. Der grosse Dämon scheint nämlich beabsichtigt zu haben, dass die zwei einander nicht töten können (Tenseiga beschützt Sessoumaru ja vor Inu Yashas Angriff), daher die seltsam anmutende Verteilung der Waffen.

Das Sesso Inu Yashas Mutter getötet haben soll, hör ich allerdings zum ersten mal. Gibt es irgendwo etwas, was das bestätigt?
Und was ist überhaupt mit seiner eigenen Mutter? Welche Theorien gibt es zu ihr? Lebt sie noch? Ist sie tot? Starb sie bevor sich ihr Gemahl einer Menschenfrau zu wandte, oder erst dannach?



Von:   abgemeldet 03.12.2002 20:54
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Also von Sess' Mutter weiß ich nichts, aber ich glaube fast, das kam im Manga vor, das Sess Inus Menschenmutter getötet hat ... *schulterzuck*
***
Mal anders
***



Von:    Sorako 03.12.2002 21:45
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
>> Das mit den beiden Schwertern Tesaiga und Tenseiga wird in den Folgen 34/35 das erste mal so richtig schön erklärt. Sind auch Folgen von denen man aus einiges spekulieren kann.
Ihr alter Herr hat sich gewiss was dabei egdacht, als er Inu Yasha das Schwert gab, dass mit einem Schlag 100 Dämonen vernichten kann und Sesso dasjenige, welches 100 Leben geben kann. Ich denke es ist nur Sesso verletzter Stolz, der ihn glauben lässt, dass sein Vater ihn weniger geliebt haben muss als seinen 'missratenen' Halbbruder. Der grosse Dämon scheint nämlich beabsichtigt zu haben, dass die zwei einander nicht töten können (Tenseiga beschützt Sessoumaru ja vor Inu Yashas Angriff), daher die seltsam anmutende Verteilung der Waffen.

*loool* Genau zu dem Thema hab ich vor'n paar Tagen 'ne FF hochgeladen xP

Davon abgesehen ist diese Tessaiga- Geschichte für Sessh doch im Grunde längst gegessen. Er hat jetzt Toukijin, hat kapiert, was man mit Tensaiga so alles kann... umso erstaunlicher ist sein Verhalten Inuyasha gegenüber. Als Inu Amok läuft, kommt der ja erxtra dazu, als ob er ihn stoppen wollte (das sagt Kagome sogar...)

Mein Tip: Irgendwo mag und respektiert Sesshoumaru Inuyasha schon... die zwei sind einfach zu süß zusammen (und ich meine NICHT als Pärchen!!!)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:57
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
>>Und was ist überhaupt mit seiner eigenen Mutter? Welche Theorien gibt es zu ihr? Lebt sie noch? Ist sie tot? Starb sie bevor sich ihr Gemahl einer Menschenfrau zu wandte, oder erst dannach?<<

aalso.. ihr Vater hat Shessos Mutter wegen Inus Mutter verlassen. hat sich eben in eine Menschenfrau verliebt. deswegen hasst Shesso auch seinen Vater... Wahrscheinlich lebt sie noch, aber sie kommt im Verlaufe des Mangas nicht mehr vor..
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Sorako 04.12.2002 22:34
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Echt? Is ja schräg... wird das im Manga gesagt?
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:54
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
ja.. glaube ich habs in irgendeinem Band gelesen... (sie streiten sie eh oft genug...)
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:   abgemeldet 06.12.2002 22:38
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Irgendein tieferes Band zwischen den Beiden wird es schon geben, das wird meiner Meinung nach in eine der letzteren Folgen deutlich, aber ich möchte ja nicht spoilern, und so ganz abgeneigt scheint er den Menschen gegenüber ja doch nicht zu sein, irgendein Beschützterinstikt muß er ja haben, sonst hätte er ja nicht Rin, oder?
Suchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann kannst du gucken hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/kalender2003.phtml



Von:    Miidori 06.12.2002 22:46
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe meinen Bruder *oh dingsibaum* *gggggggg* ...xD *nehmt mich einfahc net zur Kenntniss xD~*
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Callie 06.12.2002 22:50
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
ich liebe meinen bruder auch....äh hab ich liebe gesagt..also ich mag ihn..manchmal...vielleicht.......wenn er nicht grade so auf grosskotzig macht, NICHT WAHR *in bestimmte richtung schau*

(mich bitte auch nicht beachten ^^)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 21.01.2003 17:58
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Nun das Thema mit den Beiden beschäftigt mich auch schon lange. Aber irgendwie kann man Sesshoumaru verstehen, da ist sein Bruder schon ein Hanyou und kommt zwar bei den Dämonen nicht sooo gut an aber, vielleicht findet er Inu Yasha einfach nur nervig.. ähm nun ja wie Große Geschwister ihre kleinen nunmal so mögen.

Ich kann auch nicht gerade behaupten das ich super mit meinen Bruder zurecht komme, im gegenteil sehen wir uns fliegen die fetzten, das hat keinen und braucht auch keinen Grund mehr. Bloß ich fang ja immer an und ich bin ja jünger als er ^^".
My friends just call me "Inu Yasha", but Sesshoumaru is my Friend ^^"!

visit: http://www.inuyasha.de.tt (meine) und http://www.inuyashazone.de (Sess´)!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 18:10
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
ja Rin war der erste Mensch, der nicht schreiend vor ihm davongelaufen ist, und der ihm sogar freiwillig geholfen hat. das Shesso sonst Menschen aber hasst, kommt mehr als nur deutlich raus!!
zwischen den beiden ist ein Band? naja ein Band.. naja... wie mans nimmt. der Hass gegen Naraku vielleicht.. (sie können ihn beide nicht ausstehn..)
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Yamica 07.12.2002 19:38
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung dass da was zwischen den beiden sein muss, dass nicht nur auf Hass beruht. Zu oft hatten sie die Gelegenheit sich gegenseitig um zu bringen und haben es nicht getan. Und schliesslich fliesst das selbe Blut in ihren Adernd, ob sie wollen oder nicht, dieses Band wurde bereits vor ihrer, resp. Inu Yashas Geburts geknüpft: von ihrem alten Herrn!



Von:   abgemeldet 08.12.2002 17:17
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
nja, außerdem was würde es Shesso bringen Inu zu töten?? viel nutzen hätte er davon sicher nicht, obwohl er manchmal nicht gezögert hätte, wär nicht was dazwischengekommen. vielleicht liegt es auch an Rin, dass Shesso vielleicht anfängt inu zu akzeptieren??
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Yamica 14.12.2002 21:46
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Rin ist wohl so an einigem Schuld.....*g* Aber das find ich ganz und gar nicht negativ.....nicht zu letzt macht sie Sessou irgendwie ja auch 'menschlich'. Und so sehr kann er die Menschen ja nicht hassen, weil warum auch sonst hat er eine menschliche Form und läuft nicht nur in Dämonenform herum?



Von:   abgemeldet 15.12.2002 00:11
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
naja sie trinken ja sogar zusamm tee *auch gesehen ? *das fande ich klassseee /kann man das so stehen lassen ?/

Wie alt Sess ist ? ich würde ihn so au vielleicht 22 schätzen /wenn man de anderen zich jahzenthe nicht mit zählt ^^/

Ist yasha´s mutter von Sess umgebracht wurden ? nee das war er doch nicht oder ???

aber ich glaube schon das yasha im nachin ein und auch sess sich eigentlich gut abkönnen aber es ebent nicht so offen zeigen
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 15.12.2002 17:08
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht... aber irgendwie finde ich nicht, dass sich die beiden mögen... ja ok... sie akzeptieren den anderen zeitweise,...aber mögen??? naja.. wer weiß was Rumiko da plant.. ^^''
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Naraku 21.12.2002 19:45
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Es wäre doch total fies wenn man ein Shonen Ai zwischen den Zwei schreiben oder gar zeichenen würde *irre lach* Nyahahahahahahaha ... *räusper* ... bin eben mal Inu Yasha und Shonen Ai süchtig ... und das auch noch kreuzen ... XD XD XD ...
Vivi la tua e soga i tuoi sogni, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Sorako 22.12.2002 14:49
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Ich will lieber gar nicht so genau wissen, was da im netz alles zu DEM Thema kursiert... XP

>> naja sie trinken ja sogar zusamm tee *auch gesehen ? *das fande ich klassseee /kann man das so stehen lassen ?/

Meinst du Inuyashas "Horrosvision", als er sich vorstellt, wie ein Familienessen bei ihm aussähe? (*diese- Episode- liebt*)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Yamica 25.12.2002 10:47
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die Folge ist gemeint, die is auch genial...^^;;
Zum Thema IY und Yaoi darf ich ja nichts sagen....dumdidudum....ich meine.....man siehe nur gewisse Fanarts bei mir......und Sorako ist da auch nicht viel beser......okay....wenn dann is das meiste da zwar SA und doch........oh Leute ihr seit fies.....*wird sich wohl irgendwann nach ihrem HP-Tripp an'n echtes Yaoi Bild heran wagen*
Denn
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=83777&sort=zeichner
kann ja auch noch als 'normal' durch gehen, auch wenn
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=81427&sort=zeichner
schon reichlich provokativ ist, ne?!



Von:   abgemeldet 01.05.2003 16:43
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Hallo liebe Mit-Otakus!
Ich weiß es gehört hier nicht rein aber könnte mir jemand die Nummer der Episode nennen in der InuYasha und Sesshomaru miteinander Tee trinken?
Domo arigatou: Eure EasyChan



Von:    Naraku 27.12.2002 22:37
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Was wäre wenn man eine Shonen Ai geschichte zwischen Inu Yasha und Sesshoumaru machen würde? Wäre doch mal was neues oder?
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogni, ma non passare la tua vita sognando!



Von:    Yamica 28.12.2002 13:32
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, mach mal Bitte, bitte, bitte, biddääääääääääääääääääää!!!!
*liebschau* Ich mal dir dann auch ein Bild passend zu deiner FF *Sternchenaugen mach* und es darf meinetwegen auch Yaoi sein....was explizits stört mich ned....im gegenteil....*offen zu gibt dass sie versaut ist*



Von:    Naraku 28.12.2002 14:08
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Das kann aber sehr lange dauern... vielleicht finde ich da erst in den Sommerferien Zeit...dumme Schule... è.é ... Aber dafür versuche ich es sehr ausführlich zu beschreiben etc.
Ein paar Bilder hab ich ja auch schon!!! ;P *lol*
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogni, ma non passare la tua vita sognando!! (Lebe dein Leben und träume deine Träume, aber verträume nicht dein Leben!!)



Von:   abgemeldet 28.12.2002 16:05
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
*umkipp*
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Naraku 28.12.2002 19:13
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Bin ich nicht fies *evil lach* muhahahahahaha ... halt -falsche Lache, ich meine natürlich... kukukukukukukuku



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:00
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
das wird zu viel für meine Nerven..
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Yamica 28.12.2002 23:39
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Wieos? was stimmt den mit denen nicht? Du wirkst irgendwie gerade so wie Sessou, wenn RIn und Jaken beide gleichzeitig um ihn herum rennen...^^;;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück