Zum Inhalt der Seite

Thread: Sess' Lebensumstände

Eröffnet am: 05.10.2005 20:11
Letzte Reaktion: 21.05.2013 22:19
Beiträge: 436
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:47
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hallööööööööchen Ihr da draußen in der GLÜHENDEN HITZE !!!! *frech grinz*

Hoffentlich schwitzt ihr gerade alle schön oder seit gerade abgekühlt vom baden wieder gekommen.
Ich jedenfalls sitze gerade am PC und habe beschlossen, bevor ich baden gehe, noch mal bei Animexx vorbei zu surfen. So, da ich nun hier bin schreibe ich, nach langer Zeit, nun auch unsere Geschichte weiter !!!

Also: …. *Stirn in Falten leg*

~~~Miroku & Yulivee~~~

Schnell rannte Miroku auf den Hiraikotsu zu. Er dachte er traue seinen Augen nicht. Es war tatsächlich Sangos Bumerang.

Miroku: *denk* „Mist, Sango muss etwas passiert sein! Sie hat sicher nicht freiwillig ihre
Waffe hier liegen lassen.“

Yulivee trat von hinten langsam an Miroku heran.

Yulivee: *vorsichtig* „Was ist denn los? Ihr schaut plötzlich so ernst Miroku-sama.“
Miroku: *seufz* „Vielleicht wurde sie von einem Youkai angegriffen ?! Wir sollten sie auf
jeden fall suchen gehen !“

Dann bückte er sich zu dem Bumerang runter und hob ihn auf.

Miroku: *denk* „Meine Güte ist der schwer“ *durch atme*
„Yulivee, du sitzt hinter mir, wenn du mit kommen willst?!“

Ohne ihre Antwort abzuwarten drehte er sich um und stieg auf Kirara. Yuliveé schaute Miroku schaute Miroku nicht gerade erfreut nach und setzte Prompt zum Protest an. Schließlich hatte sie ja eigentlich nicht vor schon wieder den Boden unter ihren Füssen zu verlieren.

Yulivee: „Müssen wir denn wirklich diese… Sango suchen? Schließlich ist sie ja eine
Dämonenjägerin, die wird sich schon nicht unterkriegen lassen.“

Miroku drehte sich verblüfft zu Yuliveé um. Eigentlich hatte er nichts davon erzählt das Sango Dämonenjägerin ist. Miroku warf einen Seitenblick zu Kirara, die ebenfalls sich zu wundern schien.

Miroku: *fragend* „Sag mal…, woher weißt du das denn?

Yulivee wird rot und druckst etwas herum…

Yulivee: „Ähm… ähm… na ja… ist bloß so eine Idee wegen… wegen… der Waffe! (*denk* >Genau !!!<) Dem Hiraikotsu !!!

Mit einem Misstrauischem Blick musterte Miroku Yuliveé. Irgendetwas stimmte hier doch nicht !
Miroku ließ sich jedoch nichts anmerken, fügte aber nachdenklich hinzu…

Miroku: „Trotzdem wundert mich es ein wenig, diese Waffe ist nicht besonders weit
verbreitet ist und bei den Dämonenjägern trägt, glaube ich, nur Sango eine solche
Waffe Dennoch sollten wir sie suchen gehen. Wer weiß bei wem sie da gelandet ist,
außerdem sagt mir mein Gefühl das hier etwas faul ist!“

Ohne weiter darauf ein zu gehen setzte sich Yulivee schmollend hinter Miroku, während sich Kirara in die Lüfte erhob. Der Katzenyoukai schnüffelte und versuchte Sangos Witterung aufzunehmen. Dann drehte sie ruckartig ihren Kopf zur Seite und ohne Vorwarnung flog sie rasant los. Yulivee klammerte sich verzweifelt an Miroku, doch dieser merkte es nicht einmal, denn seine Gedanken waren bei Sango. Das komische Gefühl beschlich ihn wieder. Hatte er nicht schon einmal eine Vorahnung? Bestimmt täuscht er sich.
Nach etwa einer halber Stunde landete Kirara auf einem Gebirgsvorsprung. Vor ihnen erstreckte sich ein düsterer Wald. Überglücklich endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben stieg Yulivee ab. Auch Miroku kletterte von Kirara runter.

Miroku: „Kirara, ist Sango etwa in diesem, schaurigen Wald?“

Der Katzenyoukai sah ihn nur an und schnupperte in der Luft.
Während der Mönch noch wie angewurzelt dort stand, drehte sich Yulivee um. Ihr Blick schweifte zu der nahegelegenen Höhle. Ein verstohlenes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Dann wand sie sich wieder den anderen zu.

Yulivee: *nebensächlich* „Schau mal Houshi-sama! Hinter uns ist eine Höhle“

Der Mönch drehte sich um.

Miroku: „Vielleicht ist Sango ja auch dort drin ?! Was meinst du Kirara?“

Kirara drehte sich um und nahm sofort Kagomes Witterung wahr, doch nicht nur ihre sondern auch die von Fatma. Sofort begann der Katzenyoukai zu knurren.

Miroku: *seufz* „Das heißt dann wohl das sie dort drinnen ist, und das bestimmt nicht allein…“

Yulivee: „Dann lass uns rein gehen. Immerhin willst du ja diese… Dämonenjägerin finden,
und wenn du hier Wurzel schlägst wird das nie etwas.“

Miroku: *misstrauisch* „Seit wann bist du denn so mutig ??? “

Yulivee: *unschuldig* „Das hat nichts mir Mut zu tun, ich will es nur endlich hinter mir
Haben !“

Miroku: *entschlossen* „Du hast ja Recht!“

So gingen sie dann zu dritt in die höhle. Kirara wurde immer unruhiger, die Dunkelheit brach über ist ein und es brauchte doch einen Moment bis sich Miroku´s und Yulivee´s Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Von weitem hörten sie dabei eine Männlich Stimme. Ihr Klang war alles andere als einladend !

Fatma: *wütend u. kurz vorm überkochen* „Nun sag schon, wo hast du die Juwelensplitter versteckt!“

Kagome: *trotzig* „Auf die Antwort kannst du warten bis du grau bist! Ich werde dir ganz
sicher NICHT verraten wo sie sind !“

Fatma: *wütend* „Sag schon wo sie sind, sonst wirst du es noch bereuen!“

Kagome: *frech* „Ich denk gar nicht dran !“

Fatma: „Na wenn du nicht anders willst, dann werde ich es eben aus dir rausprügeln!!!“

Mit einer Hand ließ er Kagome los und verpasste ihr mit der Faust einen Schlag ins Gesicht. Ihr Kopf flog zur Seite und der Schlag hallte mehrmals in der Höhle wieder. Ein paar Sekunden verstrichen, dann drehte sich Kagome ruckartig ihren Kopf wieder zu ihm hin. In ihrer Verzweiflung und weil ihr gerade nichts besseres einfiel Spukt sie im Mitten ins Gesicht !!!

Kagome: *mit fester Stimme* „Mach mit mir was du willst, aber wo die Splitter sind werde ich dir nicht verraten !!!“
(*denkt* „Was mach ich bloß… ich muss hier irgendwie raus… nur wie ist die Frage ?…“)


So viel dazu ! … Wie mag das wohl weiter gehen ??? Ob Kagomé da raus kommt ???
Aber ich denke das werdet ihr noch heute erfahren ! *verschwörerisch grinz*

Eure
Rikadea-Sophie Hakura

Viel Spaß, viel Glück und Denk das nächste mal an mich !!! ;-D



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:40
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid gegrüßt!!!

Rikadea hat geschrieben –strahl-
Jetzt bin ich aber wieder dran mit weiter schreiben –freu-
Mal schauen wo ich denn jetzt weiter mach
@ Yuna: Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei dir… aber deine Yulivee habe ich wahrscheinlich ein wenig anders sein lassen als du wolltest.. lese es selbst…


~~~~~ bei Miroku & Yulivee~~~~~

Vorsichtig gingen die drei Schritt für Schritt weiter. Als plötzlich ein lautes klatschen ertönte. Erschrocken zog Miroku Yulivee hinter einen Felsen. Dort versteckten sie sich vorerst. Miroku schaute über den Felsen, doch konnte nichts außer Schwärze erkennen. Innerlich fluchte er herum, und machte sich wahnsinnige Sorgen um Sango. Dann fasste er einen Entschluss.

Miroku: „Wir müssen uns in acht nehmen. Irgendetwas passiert dort… am besten gehe ich
alleine vor. Es ist viel zu gefährlich für dich..
Yulivee: Aber der Youkai, oder was auch immer dort ist würde dich sofort entdecken. Du
Hättest keine Chance gegen ihn. Aber vielleicht könnte ich vor gehen. Schon vor
langer Zeit habe ich gelernt mich auf leisen Sohlen anzuschleichen. Er würde mich
gar nicht bemerken!

Nachdenklich sah Miroku zu der Elfe rüber, dann in den Rest der Höhle, Unentschlossen schweifte sein Blick laufend hin und her. Was sollte er nur tun? Er könnte doch unmöglich diese zerbrechliche Elfe ganz alleine in die Dunkelheit schicken. Das würde sie sicher nicht überleben. Nein, er wollte sie nicht alleine gehen lassen.

Miroku: „Yulivee meinst du wirklich das, das so eine gute Idee ist? Denk doch noch einmal
darüber nach..“
Yulivee: „Ich schaffe das schon… es muss einfach. Ich erhasche auch nur einen Blick von
unserem Gegner und komme dann sofort zu dir zurück.. ok?
Miroku: „Na gut.. aber wenn du in Schwierigkeiten bist, dann ruf nach mir. Ich werde dann
sofort kommen um dich zu retten. –gedanken- Ich würde es mir nie verzeihen
Schuld an dem Tod einer solchen Schönheit zu sein…“

Entschlossen stand die Elfe wieder auf und ging mutig weiter in die Höhle rein. Miroku musste sie doch ein wenig bewundern. So viel Mut hätte er ihr nie zugetraut. Dann sah er noch einmal zu Kirara. Diese knurrte unablässig und lief nervös hin und her. Wieder beschlich Miroku dieses ungute Gefühl. Von weitem begann wieder diese Stimme zu sprechen. Dieses mal klang sie sogar noch Gefährlicher. Ein eiskalter Schauer lief dem Mönch über den Rücken. Dann spähte er wieder in die Dunkelheit. Von Yulivee war schon lange nichts mehr zu sehen.

Langsam ging Yulivee tiefer in die Höhle hinein. Schon nach wenigen Minuten war sie sich sicher aus der Sichtweite des Mönches zu sein. Ein gehässiges grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Bald würden sie und Fatma im besitz jeder Menger Juwelensplitter sein. Die Freude wuchs in ihr. Dieser dumme Mönch hatte wirklich keine Ahnung von Elfen. Er hat nicht einmal gemerkt das er einer Dunkelelfin hilft. Wie kann man nur so blind sein? Und dann folgt er ihr auch noch direkt in die Höhle des Löwen. Yulivee konnte einfach nicht anders, als leise zu kichern. Dieses Kichern hörte auch Fatma. Ein paar Sekunden hiel er inne und ließ von Kagome ab. Kurz darauf stand Yulivee vor der Felsmauer. Genau davor blieb sie stehen und rief dann mit deutlicher Stimme.

Yulivee: „Hey Fatma! Hör doch mal auf zu spielen, oder hast du schon etwas brauchbares aus
diesem Menschenkind rausbekommen?“

Fatmas Augen huschten nach hinten, er hatte sich dieses kichern also doch nicht eingebildet. Hoffentlich hatte Yulive mehr Glück gehabt als er. Kurzer Hand warf er Kagome gegen die Wand und war mit einem Sprung bei der Dunkelelfin.

Fatma: „Was verschafft mir denn die Ehre das du schon hier bist Yulivee?“
Yulivee: „Ich wurde in der Burg auf der Suche nach den Splittern angegriffen und so ein
Trottel von Mönch hat mich gerettet. Ich glaube er gehört auch mit zu diesem
Menschenkind. Vielleicht weiß er ja wo die Juwelensplitter sind“
Fatma: „Aus diesem Mädchen war leider noch nichts raus zu bekommen, aber vielleicht
kann dieser „Trottel“ uns ja wirklich weiterhelfen. Sei doch so nett und hohle ihn her.
Das bekommst du doch hin, oder Yulivee?“
Yulivee: „Das ist nicht nötig, gleich kommt er von alleine!“

Fatma sah sie fragend an. Da öffnete sie auch schon ihren Mund und begann so laut sie konnte nach Miroku um Hilfe zu rufen.
Dieser schaute verschreckt hoch.

Miroku: „Yulivee!!! Ihr muss etwas passiert sein!! Ich wusste doch das, das nicht gut gehen kann.. warum habe
ich mich auch nur überreden lassen sie alleine gehen zu lassen? Ich bin so ein Trottel!

Eilig griff der Mönch nach seinem Stab und rannte ohne zu überlegen in die Dunkelheit… dicht gefolgt von Kirara. Schnell kam er vor Yulivee zu stehen. Diese grinste ihn gehässig an und ging langsam auf ihn zu. Miroku wusste gar nicht mehr wie ihm geschieht. Mit weit aufgerissenen Augen ging er zwei Schritte Rückwärts. Eines war ihm jetzt klar. Es war alles nur eine Falle!

~~~~~ bei Inu Yasha~~~~~

Kurz nachdem Inu Yasha die gewaltige Aura wahrnahm spürte er auch eine zweite. Es war eindeutig die eines Menschen. Eilig rannte er in die Richtung aus dem die Auras kamen. Um ihn herum begann der Wald aufzuleben. Überall raschelte es in den Sträuchern und rote Augen blitzten auf. Zunächst nahm Inu Yasha dies gar nicht wahr, bis plötzlich ein Youkai ihn den Weg versperrte! Groß und schlank stand die Gestalt vor ihm. Seine Aura wollte Inu Yasha gar nicht gefallen. Die roten Augen verengten sich zu schlitzen und mit ruhiger, Frauenhafter Stimme sprach sie den Hanyou an.

???: „Was willst du in den Yorubou-Wäldern.. Hanyou?
Inu Yasha: „Hast du so ein Mädchen in komischen Sachen gesehen ?“
???: „Ein Mädchen? Ein Menschenkind?“ –begierig frag-
Inu Yasha: „Ja genau!“
???: „Schade… so etwas ist hier leider nicht vorbei gekommen! Dafür aber ein Hanyou,
dessen Fleisch so selten ist!“

Begierig ging der Youkai ein paar Schritte auf Inu Yasha zu. Dabei leckte er sich schon einmal hungrig über die Zähne und seine roten Augen blitzten begierig auf.

Inu Yasha: „Wenn du mich fressen willst muss ich dich leider enttäuschen! Vorher zerlege ich
dich in Einzelteile!“
???: -schmatz- Ich tue dich schon fressen! Zum zerlegen wird dir da leider keine Zeit mehr
bleiben.. Hanyou!“
Inu Yasha: „Das werden wir sehen!“
???: „Wie du willst!“

Mit einem Satz sprang der Youkai auf Inu Yasha zu!


So das war es dann von mir…ich hoffe es hat euch gefallen –lächel-
Aber eines möchte ich noch zur Erklärung schreiben, und zwar ist Inu Yasha ganz in der Nähe von Sango. Sie sind beide im Wald der Dunkelyoukai gelandet. Was nun passiert liegt nicht in meiner Hand…
@ Yuna: Hoffentlich bis du nicht sauer das ich aus Yulivee einfach zu einer Dunkelelfin gemacht habe
–Kopf einzieh-

Eure Aydia


Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt,
Das Dunkel birgt Gefahr, wer weiter geht bleibt nicht unversehrt
Und die Düsternis verspricht und lockt… ich kann nicht wiederstehen,
will das Dunkel des Mondes… in deinen Augen sehen…




Von:   abgemeldet 02.08.2006 09:32
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Gut, dann versuchs ich mal. Mal sehen ob ich es genau so gut hinbekomme wie ihr

Der Dämon wollte nach Inuyashas Fuß greifen und ihn gerade verschlingen, aber dazu sollte es nicht kommen. Denn blitzschnell, wie er es so an sich hat, zog er sein Schwert uns köpfte ihn.
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst es lieber nicht tun!"
Er grinste und sah zu dem reglosen Kopf runter. Dann hörte er aufeinmal eine Stimme.
"Sango?"




Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:07
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Sei gegrüßt Sango!!!

Da gibt es ja doch noch jemanden wer mal mitschreibt -strahl-
mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja bis morgen auch weiter zu schreiben!

Eure Aydia
So wie die Sonne der Nacht erliegt,
so werdet auch ihr mir erlegen sein!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:38
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hi! *strahl*
Weißt du ich schreibe nämlich Geschichten und habe schon drei Bände über "Inuyasha" erfasst ;). Natürlich habe ich einiges kürzen müssen und da ich nicht gerade ALLES weiß, hab ich manches...ähm...selbst ausdenken und zusammenreimen müssen. *peinl* Nun ja, ich finds gut und bin eigentlich über diese Seite gestolpert bein einer meiner Recherchen! Versuch also hier ein bisschen was rauszubekommen und später einbauen zu können!
By ^^



Von:    Yurelia 07.08.2006 18:48
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Hi! *strahl*
> Weißt du ich schreibe nämlich Geschichten und habe schon drei Bände über "Inuyasha" erfasst ;). Natürlich habe ich einiges kürzen müssen und da ich nicht gerade ALLES weiß, hab ich manches...ähm...selbst ausdenken und zusammenreimen müssen. *peinl* Nun ja, ich finds gut und bin eigentlich über diese Seite gestolpert bein einer meiner Recherchen! Versuch also hier ein bisschen was rauszubekommen und später einbauen zu können!
> By ^^

Aloha!!

Supi! Weiter so, Sango!! (Und natürlich auch Aydia und Rikadea!! ^^)
Ich habe im Moment nicht die Ruhe und die Zeit hier weiter zu schreiben... drückt mir die Daumen!! Dann kann ich mir in ein paar Monaten ´nen Laptop kaufen und bin nicht mehr von meiner Mum abhängig!! *hoffend zum Himmel starr*

LG Yuna

PS: Wenn es noch andere Autoren gibt, könnt ihr hier gerne weiter schreiben!!!
"Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke Liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden."




Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:54
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...
Ganz klar, er ist Vegetarier
> 2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?
Sicher doch, eine Hundehöhle... kleiner Scherz am Rande. Na im "Königreich" von Jaden*g*
> 3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?
Er hat nichts besseres zu tun... wie ich -_-;
> 4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen.
Wieso Sess nicht?
Na weil er... okay, darauf hab ich keine Antwort
> 5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.
Hmm, gute Frage, vielleicht eine Fee, die von ihrem Stamm (kann man das so nennen?) vertrieben wurde, einen Pakt mit dem Teufel schloss, dadurch ein Dämon wurde, sich an ihnen rächte? Also kurzgefasst: eine Fee, die zu einem Dämon wurde?
> 6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*
Er hat wie bei so ziemlich allen Trickserienfiguren (z. B. Typisch Andy) immer nur die selben Klamotten im Schrank.
>


Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist.



Von:    Yurelia 11.08.2006 10:59
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa allerseits!!

*grummel* Na toll, Aydia! Jetzt bist du mir zuvor gekommen!! *knurr*
Eigentlich wollte ICH doch aus Yulivée eine Dunkelelfe machen... *heul* Das habe ich nun davon, dass ich eine Schreibblockade habe... Aber der Post hat mir richtig gut gefallen!! So was in der Art hatte ich auch vor... *fg* Tja, hast den Kopf wohl umsonst eingezogen, Aydia-chan!! *breit grins* Allerdings sitze ich jetzt auf der Arbeit und habe nicht wirklich die Ruhe weiter zu pinseln...
Und heute Abend habe ich auch keine Zeit, weil ich mir mit Mum eine Wohnung anschaue... Wir wollen nämlich evtl. umziehen...
Tja, dann verabschiede ich mich mal wieder...

Sayonara!!
Yuna

PS: Schaut mal hier vorbei: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=187346


Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 15:15:18



Von:   abgemeldet 17.08.2006 08:58
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Dann werde ich wohl weiterschreiben müssen. Auch wenn ich nicht gerade mehr weiß um was es noch gleich ging. (Um was ging es eigentlich?) Die ganzen vielen Seiten zu durchforsten wär mir ein bisschen zu doof. Aber wir können ja auch dort weiterschreiben:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=85894&tseite=34

Könnt ma ja auch machen! Oder wir fangen eine ganz andere Geschichte an!



Von:    Yurelia 17.08.2006 18:49
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Dann werde ich wohl weiterschreiben müssen. Auch wenn ich nicht gerade mehr weiß um was es noch gleich ging. (Um was ging es eigentlich?) Die ganzen vielen Seiten zu durchforsten wär mir ein bisschen zu doof. Aber wir können ja auch dort weiterschreiben:
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=85894&tseite=34
>
> Könnt ma ja auch machen! Oder wir fangen eine ganz andere Geschichte an!

Äh... Sango? Die Story, die du da verlinkt hast, ist bereits gesperrt... Und ich finde, wir sollten da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Ich versuche mal weiter zu schreiben...
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 18:53:49



Von:    Yurelia 17.08.2006 19:00
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Sango antwortete nicht sofort. Regungslos stand sie da und schaute auf den Kopf des Dämons.
"Ist...er tot?", fragte sie unsicher.
"Natürlich! So was überlebt nicht einmal ein Youkai.", antwortete Inuyasha selbstsicher.
Sango schaute ihn an. Dann geschah etwas, womit Inuyasha überhaupt nicht gerechnet hatte: Sango umarmte ihn, klammerte sich fast an ihn, und finge vor Erleichterung an zu weinen.
Völlig hilflos stand Inuyasha einfach nur da, bis er bemerkte, dass der Kopf des Youkais, den er eben köpfte, verschwunden war! Damit hatte unser Hanyou auch nicht gerechnet...

Okay, ist ein bissl wenig geworden... Aber mehr ist im Moment nicht drinne... Sorry!!

LG Bulma
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 19:01:25



Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:43
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid gegrüßt!!!

Heute fange ich mal ohne große Vorreden an!


~~~~~ bei Miroku, Yulivee & Fatma~~~~~

Mit aufgerissenen Augen stand Miroku Yulivee gegenüber. Er konnte gar nicht fassen was er dort sieht. Langsam und mit erhobenen Hauptes ging die Dunkelelfe Schritt für Schritt auf ihn zu. Dann blieb sie genau vor ihm zum stehen. Ein hinterhältiges lächeln huschte wieder über ihr Gesicht. Dann sah sie ihm genau in die Augen. Unwillkürlich beschlich Miroku wieder dieses ungute Gefühl. Jetzt wusste er auch warum. Dann brachte Yulivee ihn Schlagartig aus seinen Gedanken zurück.
Yulivee: Nun… -verächtlich- Houshi-sama wo sind eure Juwelensplitter?

Verdattert sah Miroku zu ihr runter. Er wusste überhaupt nicht was Sache ist, oder warum sie die Splitter will. Verwirrt gab er jedoch Antwort.

Miroku: Ich habe keine Ahnung wo die Juwelensplitter sind.
Yulivee: Willst du es nur nicht sagen oder weiß du es wirklich nicht. Wenn du es uns nämlich
nicht sagen willst wirst du es noch bereuen.
Miroku: Ich habe wirklich keine Ahnung wo sie sind. Ich besitze keine..
Yulivee: Aber du musst es wissen! Immerhin wanderst du doch mit dieser kleinen Miko
umher!
Miroku: Die kleine Miko? Ihr meint doch nicht etwa Kagome?
Yulivee: Genau dieses Menschenkind! Sie wollte leider nicht reden, also erging es ihr nicht so
gut. Aber ich glaube sie lebt noch.. oder Fatma?
Fatma: Ja noch lebt sie aber wenn dieser Trottel von Mönch nicht redet nicht mehr lange. Ein
Menschliches Leben geht doch so leicht auszulöschen…
Yulivee: Ja da hast du recht.. vielleicht sollten wir auch beide erledigen, oder was meinst du?
Sie nützen uns doch nichts mehr..
Fatma: -nachdenklich- Nein, warte. Vielleicht wissen ja diese Dämonenjägerin, oder dieser
Hanyou mehr. Wir könnten dann Kagome und den Trottel als Köder benutzen! Was
meinst du?
Yulivee: Nun gut. Ganz wie du meinst. Dafür werde ich aber erst einmal diesen Mönch
ausschalten!

Mit diesen Worten zückte Miroku kampfbereit seinen Stab. Doch ehe er sich versah griff auch schon Yulivee danach und hatte ihn dann selbst in der Hand. Mit einer weiteren Blitzschnellen Bewegung schlug sie damit Miroku auf den Kopf. Dieser fiel zu gleich auf den Boden. Alles um ihn herum wurde Schwarz.
Mit Leichtigkeit warf Fatma ihn über die Steinmauer. Dann drehte sich Yulivee fragend zu ihm um.

Yulivee: Und wie sieht nun dein Plan aus?
Fatma: Das ist ganz einfach. Du lockst erst Sango in diese Höhle. Aber alleine. Sie wird
bestimmt wissen wo die Splitter des Juwels sind. Und wenn sie nichts verrät nehmen
wir Den Mönch und die Miko um sie zu überreden!
Yulivee: Doch was ist dann, wenn sie es wirklich nicht weiß?
Fatma: Sie wird nicht schwer zu erledigen sein. Danach knöpfen wir uns den Hanyou vor.
Spätestens wenn er sieht wie wir die Miko leiden lassen, wird er schon reden!

So das war es von mir. Es hat zwar lange gedauert bis dieser Theard entstanden ist aber besser spät als nie^^
Ich hoffe es gefällt euch und schreibt bald weiter!
p.S. Es ist so wenig geworden weil mir Yuna zuvor kam und ich dadurch mein letztes Stück löschen musste -schnief-

Eure Aydia


In der Nacht hat jede Berührung ihre Wichtigkeit
Wir ergeben uns ihrer Verführung,
Sie hüllt uns in ihr schwarzes Kleid
Die Nacht sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst,
Doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst



Von:    Yurelia 18.08.2006 08:16
Betreff: Story [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja echt Leid, Aydia-chan!!
Als Rika bei mir angerufen hat und ich ihr erzählt habe, dass ich bei der Story weiter geschrieben habe, hat sie mir völlig entsetzt gesagt, dass du auch gerade dabei warst zu schreiben...
SORRY!! Aber du hast es ja noch gut hingebogen!! ^^ Hast mal wieder supi geschrieben!! *strahl*

LG Yuna
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 18.08.2006 08:20:27



Von:   abgemeldet 18.08.2006 08:34
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
*yippi* Gut, dann will ich auch mal:


Inuyasha war noch immer ziemlich verdattert über Sangos Reaktion. Kein Wunder also, dass er sie misstrauisch ansah und versuchte sich etwas von ihr fernzuhalten.
"Bist du betrunken?", fragte er vorsichtig, da er sich noch an damals erinnnern konnte.
Auch Sango war es ein wenig peinlich. Aber kühn wie sie war, zuckte sie nur die Schultern und sagte"Nein, wieso?"
Inuyasha seufzte lange, dann schlug er vor die anderen zu suchen. Sango und Kiara begleiteten ihn. (Ähm, wo ist eigentlich Chippo?)

Kagome lag gefesselt in der Höhle. Sie war bewusstlos geschlagen worden, nachdem sie eisern geschwiegen hat. Als sie wieder aufkam, erkannte sie einen allzuvertrauten Stab vor sich und richtete sich hoch soweit sie nur konnte.
"Wieder wach?", fragte Miroke besorgt.
"Ja, mir geht es gut. Sie wollten wissen wo die Juwelesplitter sind, aber ich..."
"PSCHT! Sie sind noch da und belauschen uns!", murmelte er worauf sie sofort verstummte.
"Wollen wir hoffen, dass die anderen uns schnell befreien!", Kagome richtete sich mühsam an der Höhlenwand hoch um neben miroke sitzen zu können.
Er hatte natürlich gar nichts dagegen, dass sich Kagome so dicht an ihn schmiegte, da es arschkalt war.
"Ja, hoffen wirs....oder wohl auch nicht! Denn...Kagome? Du wirst danach sehr stark sein müssen!"
"Wieso?"
"Sie wollen dich foltern, damit Inuyasha verrät wo die Juwlensplitter sind!"
Kagome erbleichte.

So jetzt seid ihr wieder dran.



Von:    Yurelia 18.08.2006 08:40
Betreff: Story [Antworten]
Avatar
 
Hä? Sango? Habe ich was verpasst? Wieso ist Miroku denn jetzt plötzlich bei Kagome in der Höhle?? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?? *blöd frag* Wurde er nicht hinter die Steinmauer geschmissen, hinter der Kagome liegt?? Was hat denn das mit einer Höhle zu tun? *verwirrt bin*

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 18.08.2006 08:43:12



Von:    Yurelia 18.08.2006 08:41
Betreff: Story [Antworten]
Avatar
 
Achtet auf den oberen Post von mir! Habe versehentlich auf "Antworten" geklickt und nicht auf "Ändern"...
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 18.08.2006 08:42:55



Von:   abgemeldet 18.08.2006 08:58
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Naja ich dachte die Steinmauer wäre IN der Höhle! Nicht besonders hoch oder lang. Nur so eine Art Raumtrennung oder so...



Von:    Yurelia 21.08.2006 13:43
Betreff: Story [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich dachte die Steinmauer wäre IN der Höhle! Nicht besonders hoch oder lang. Nur so eine Art Raumtrennung oder so...

Achso! *lach* Na, dann ist ja alles in Butter!!
//Darauf hätte ich aber selbst kommen können... -.-//

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 21.08.2006 13:44:11



Von:   abgemeldet 22.08.2006 09:27
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Puuh! Gut das wir alles geklärt haben! Gut. Dann kanns ja weitergehen *munter in die Gegend blick*



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:11
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
1. Was Sesshomaru-sama isst? Phuu... Vielleicht ist er Vegetarier?
2.Wo er lebt? Inu No Taishou hat doch auch kein Land gehabt, oder? Es wird nur immer davon erzählt, dass Izayoi Prinzessin war, aber Inu No Taishou hatte wohl kein Schloss. Also konnte er ihm auch keines vererben. Und außerdem hat er ihm doch eh Tensaiga vererbt, oder? Ich bin zwar echter Sesshomaru Fan, aber, dass er das Schwert nicht wirklich würdigt stinkt mir ziemlich.
3. Er sucht Naraku *kotz*, und der ist auch nie am selben Fleck. Da muss er halt n' bisschen herumziehen.
4. Wieso sollte er sprechen? In der Folge, in der er sich verwandelt wird er doch nichts gefragt, also warum sollte er was sagen?
5. Geheimnis? *heul* Das weis glaub ich keiner, außer Rumiko-san. (Und Inu No Taishou natürlich)
6. Kein Komentar. (Kuck mal unter www.totalanime.zip.net. *gg*)



Von:    Trixy 02.09.2006 20:54
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich melde mich acuh mal zu Wort^^ ich finde die Geschichte voll genial, ich hab ja ewig nicht weitergeschrieben -.-" Naja damit hats jetzt ein Ende: ich werde mich aufrappeln...irgendwie:
also:


~~~~~Bei Sango und Inu~~~~~

Sango: Sag mal InuYasha.... Wo sind eigentlich die anderen?
Inu: "weiß ich nciht, aber ich mache mir Sorgen um Kagome...."
Sango: "Also doch"
Inu: "natürlich mach ich mir sorgen um sie...und die anderen...."
Sango: "Sag ich doch... kannst du sie nicht wittern?"
Inu: *Nase in Wind leg* "nein...oder?...Doch! Kagomee!!!" *lossprinten will*
Sango: *inu festhalt* "warte auf mich...." *auf Kiara steig* "okay"
So ließen sie den Leblosen Dämon liegen und machtren nicht auf in die Richtung aus der InuYasha kagomes geruch wahrgenommen hat...

Um mal zu Klären wo Shippo ist, und Elementra mal nicht ganz zu vergessen:

~~~~~Bei Elementra und Shippo~~~~~

Elementra: ...
Shippo: ...
Elementra: "Sag mal Shippo, weißt du wo wir sind?"
Shippo: *Kopfschüttel* "Nein..."
Elementra: "aber es ist schön hier nicht wahr?!"
Shippo: "ja ... aber ich vermiss Kagome...."
(achja und fragt bitte nicht wer Elementra ist, die Erklärung is zu lang)
Elementra: "Der Fluss zweigt sich hier ab....links oder rechts?"
Shippo: "hmmm links?"
Elementra: "Dann eben rechts...."
Shippo: "Ich hab aber links gesagt!"
Elementra: "ich weiß"
Shippo: "Links:" Elementra: "rechts" "links" "Rechts" "Links" "Rechts" "links" "Links" "Rechts"
Elementra: "okay rechts"
Shippo: "Das war gemein!"
Elementra: "ich weiß hehe, aber du kennst mich doch inzwischen"
Shippo: "ja..."
Elementra: *Rechts langgeh*
Shippo: "hmmm"
Elementra: "Komm oder bleib da..."
Shippo: "Du hast gewonnen" *auf Elementras Schulter springÜ*
Elementra: *krauel* ja ^^ aber ich weiß nicht wo wir sind...."
Shipopo: "macht nix"
Elementra: *innehalt*
Shippo: "Was ist los?"
Elementra: "...ich spüre eine Anwesenheit....ich kann es aber nicht identifizieren....aber anlegen sollten"
Shippo: "ohoh...ich hab Angst*
Elementra: "Du musst keine Angst haben....."
Shippo: "ich denke wir sollten uns mit dem nichtz anlegen..."
Elementra: "Ich kenne diese Anwesenheit..."
Shippo: "nicht gefährlich!?"
Elementra: "ich weiß es nicht....wenns gefährlich werden sollte...verschwinde...ich hab angst um dich...ich ahb dich lieb gewonenn, in der langen zeit..."
Shippo: "NEIN! Ich werde dich unterstützen...du bist schließlich meine Freundin!"
Elementra: "ja na dann kann nix schief gehen!" *selbstsicher weiter geh* //ich will dich nciht treffen//
Shippo: //Ohoh, das kann nur schief gehen, aber ich werd NCIHT kneifen !//

~~~~~bei Yunivée und Fatma~~~~~

Yuli: "Das kann noch dauern bis sie uns finden...."
Fatma: "Aber sie sind unterwegs...."
Yuli: "okay.... Ich will engdlich diese verdammten Yuwelensplitter!"
Fatma: "nicht so ungeduldig kleine"
Yuli: "Nenn mich nciht kleine!"
Fatma: "okay...aber ich ärger dich gerne...."
Yuli: "Für wen hällst du dich...du bist nur ein Du..."
Fatma: *Wort abschneid* "Wag es ja nicht..."
Yuli: "nagut"
Fatma: "dann hätten wir das geklärt....." //Elementra...was machst du wohl?...egal, ich hab zu tun....wo sind die Juwelensplitter???//
Yuli: "du kannst das eintreffen von dem Hanyou wohl auch nicht erwarten?!"
Fatma: "nicht wirklich"...

Ich hoffe der Post gefällt euch, ich hab mich extra angestrengt viel zu schreiben *-*

Gruß eure regnerische Trixy-chan^^
Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:    AriyaLothiriellAdmin 03.09.2006 11:19
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
@einige User hier:
Würdet ihr bitte damit aufhören, diesen Thread für Weiterschreibgeschichten zu nutzen? Sowas gehört in die Zirkel und nicht ins Forum. Falls das nicht aufhört, werde ich den Thread dicht machen müssen und ich glaube nicht, dass dies hier irgendjemand möchte, oder? ;)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:01
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Also:
Ich finde nicht, dass sowas in den Zirkel gehört, denn wie ich das dort verstanden habe (und es hat lange gedauert bis ich was verstanden habe, berichtige mich deshalb wenn was falsch ist^^) ist das ganz schön umständlich. Der "Club im Club" und dort wieder anmelden und dann das alles suchen und versuchen zu verstehen und hoffen das man sich nix falsch macht und man kann es sich aussuchen ob jemand mitschreiben will oder nicht...oO! Zb. bin ich dort wo reingerasselt wo man eine Art Bewerbung machen muss. Da wusste ich nicht, soll ich da jetzt meine Lebenslauf schreiben oder was *g*
Wär es nicht einfach besser einen neuen Thread aufzumachen zb. "Inuyasha Geschichte" wo man mit der Geschichte weiterschreibt? Dann könte jeder mitmachen der will ohne lange im Zirkel zu suchen. Und so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht, wenn man im Forum schreibt oder? Und was ich dich noch fragen wollte: Wieso drohst du Sachen zu sperren? Ich sehe es ja ein, dass das so eine Art Sicherheitsschutz ist, wenn vielleicht manche Deppen hier einen bescheuerten Tread aufmachen oder so. Aber das mit dem "Traum"...also da war ich schon etwas enttäuscht, denn ich hatte auch ganz viele Träume von Inu und mich würde interessieren was die anderen für Träume gehabt haben. Nicht das ich scharf darauf bin einen Streit vom Zaun zu brechen, um Gottes Willen, nein, aber ich verstehe es einfach nicht!
By



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:14
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Ein GROßES SORRY! Ich habe es endlich geschafft und im Zirkel was auf die Beine gestellt!
Aber, da ich null Ahnung hatte was die da wollen, hab ich was falsches geschrieben...*peinl*
Also im Zirkel können wir jetzt weiterschreiben. Einfach nur in die Suchmaschine "Tatjana" eingeben.
Dort ist momentan eh nur ein Thread vorhanden. Gut.
Jetzt können wir uns wieder fragen, wie Sess lebt...
1. Ich denke mal er jagt heimlich. Vielleicht plündert er ja Dörfer aus oder frisst Dämonen
2. Leben? Koga hat auch kein Apartment!
3. Aus reinster Freude!
4. Vielleicht kann ers ja nur er will net oO
5. ...
6. Ich denke wenn er ihn wäscht dann zieht er ihn gleich an. Und er wird nach einziger Zeit schon trocknen...
By, by



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:25
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:54:22



Von:    Yurelia 08.09.2006 18:16
Betreff: BITTE NICHT SCHLIESSEN!!! [Antworten]
Avatar
 
Hiho!!

Ich bin zwar kein Admin, Neko, aber ich würde das auch so erklären, wie du das getan hast. ^^

So, jetzt muss ich mal meine Meinung hier loswerden:

@ all Admins:
Bitte schließt diesen Thread nicht. Das wäre unfair den anderen gegenüber, die hier noch was zum eigentlichen Thema reinschreiben. Außerdem mache ich euch darauf aufmerksam, dass wir vorher GEFRAGT haben, ob wir hier eine Geschichte beginnen dürfen. Nur leider haben wir keine Antwort bekommen. da keiner was dagegen gesagt hat, haben Kendrix, Trixy und ich einfach mal beschlossen, dass dagegen keiner was hat. Und wir hatten wirklich lanege genug gewartet.

@ all, die hier eine Geschichte reinschreiben wollen:
Aydia, Rikadea, Trixy und ich haben schon was geplant, wie wir vielleicht weiterschreiben könnten. Und zwar in einem RPG.
Das ist aber alles noch in Arbeit... Sobald wir was auf die Beine gestellt haben, meldet sich eine von uns noch einmal.


Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 08.09.2006 18:17:15



Von:   abgemeldet 09.09.2006 12:37
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hallo Leute !!!

Mit freuden kann ich euch sagen das eine Lösung zum Thema: "Weiterschreib Story" in Arbeit ist. Uns sind bereits auch ein paar tolle Ideen gekommen. Aydia und ich haben uns es nämlich zur Aufgabe gemacht dieses Problem zu lösen.

Fest steht bereits das es ein RPG geben wird. Mit aller größter Wahrscheinlichkeit wird Aydia es öffnen, aber genaureres kommt demnächst.
Für Anregungen und Ideen könnt ihr euch aber gern jederzeit melden. Und zwar bei Aydia oder mir per ENS.

Liebe Grüße
Eure Rikadea
Der Wind trägt meinen Hilfeschrei zu dir....



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:51
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hallo Leute !!! *wink*

Das RPG steht und hier ist der Link dazu:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=129487

Bei Fragen meldet euch bei Aydia oder bei mir. Und bitte immer schön Werbung machen. ^.^

Liebe Grüße
Rikadea-Sophie



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:20
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
1. Er isst fast nie, weil er ja nen Dämon ist. Wenn doch mal dann rohes Fleisch.
2. Er hat ein Schloss...
3..., ist aber nie da weil er nach Naraku sucht und der streift nunmal andauernd durch die Gegend.
4. Vielleicht kann er ja auch in seiner Hundegestalt (meinst du doch so, oder?) sprechen, macht es aber nicht.
5. Seine Mutter war eine Dämonin, sonst wär er ja kein richtiger Dämon.
6. Ich glaube der trägt da noch was drunter, aber in den meisten Serien ist es so das die Charaktere immer das selbe tragen.



Von:    Rukisan 20.09.2006 20:17
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
1. Hm das wäre schonmal ne gute Frage aber vielleicht ißt er ja einfach nur viel lieber alleine als in Gesellschaft und hat deswegen weder das eine noch das andere genommen.
2. Nya nachdem er ja wie es aussieht eigentlich immer auf Wanderschaft durch die Welt ist braucht er doch eigentlich kein zu Hause. Wäre doch pure Verschwendung da des Teil eh nur einstauben würde. ^^
3. Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Irgendwie taucht er ja vorallem in letzter Zeit überall auf wo die anderen alle gerade sind ohne daß man wirklich weiß was er eigentlich vorhat und damit bezweckt sich eben dort zu befinden oder gegen wen er kämpfen will oder zumindest warum er dad gerade tut. Aber ich finde genau das macht ihn auf jedenfall bei weitem interessannter und geheimnisvoller. Das man eben nicht so viel von ihm weiß und sich seine eigenen Gedanken dazu machen kann.
4. Vielleicht will er einfach nicht sprechen oder sieht keinen Grund darin. Hm. Ka. Aber es ist ja auch nicht so daß jeder Berwandelte Dämon das gleiche kann.
5. Das wäre allerdings mal interessannt. Hab noch nichts genaues gehört.
6. ^^ Ich würde mal sagen daß ist bei Anime Figuren irgendwie fast so gut wie immer so. Immerhin tragen die anderen Charaktere der Serie im Grunde genommen auch immer dieselben Klamotten. Vielleicht reinigen sie sich ja von selbst oder so. Wäre jedenfalls ganz praktisch. Ich meine immerhin sind die Klamotten bei einigen auch immer wieder zerfetzt und dann plötzlich auf der nächsten Seite ist nichtmal mehr ein kleiner Kratzer zu sehen ^^
Das leben ist kurz, darum nutze jede Sekunde davon


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück