Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135473/-1/12499906754619/
http://desu.de/OpWEds2




Von:    mayluu 11.08.2009 13:53
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Selena12 ist auch keine allwissende Weise, die in ihrem heiligen Wald auf ihrem Baum sitzt und jeden in die Zukunft weist, der sie darum bittet. Also hört bitte mit dem " Selena12 sagt dazu aber..." auf.

*rofl*
Jetzt hast du's ihr aber gegeben =(
Ich spiele eher darauf an, dass sie eine der wenigen ist, die eigentlich zu erwartendes Textverständnis an den Tag legt. XD
Oh man, der Win wird even more epic.

> Stört mich das was ein alter Mann, den ich noch NIE gesehen habe oder mit dem ich je ein Wort gewechselt habe darüber denkt?

Ohne Takahashi-sama gäbe es Yu-Gi-Oh gar nicht und die Charas sind dir ja scheinbar wichtig genug, dass du 7 Jahre lang von irgendwas träumst und nun angefressen bist, weil es nicht wie gewünscht geklappt hat. So ein bisschen Respekt, wenn schon nicht vor ihm als Person, dann doch wenigstens vor ihm als Künstler~

> Warum also meinen die Leute immer alles "richtig stellen" zu müssen?

Oha. Wenn ich daherkäme und behaupten würde, Puzzle wäre canon, dann wäret ihr beiden, meine Liebe, garantiert unter den Ersten, die protestieren. Tolleranz für alle Pairings!? Bei euch Fehlanzeige, ihr misst mit völlig unterschiedlichen Maßstäben, wie schon so oft bewiesen.
Das kann man jetzt als Vorwurf verstehen, ist aber einfach der Grund, warum man sich kaum normal über eure beiden Lieblingspairs unterhalten kann. Was macht ihr so ein Drama drum? Herrgott, ich flenne auch nicht los, wenn jemand was gegen Puzzleshipping sagt oô

> Dann gibt es eben Gerüchte! Dann hat eben jemand Mal behauptet, dass Seto & Anzu ein Paar seien, auch wenn es nicht stimmt.

Tatsache, die meisten Deppen glauben nun mal, was man ihnen auftischt ^-^
Wenn doch nur jeder User differenziert hinterfragen würde, was man ihm so erzählt... x_X

> Ist einem Mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich Mal jemanden finde, mit dem ich über Wishshipping schreiben kann sich echt ALLE einmischen und dann eine Pairingdiskussion starten? Das ist einfach nur gemein...

Wozu gibt's ENS? Du misverstehst den Sinn des Forums. Hier schreibt jeder seine Meinung zu den anderen Posts - wenn ihr unter euch sein wollt, dann sorgt selber dafür.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 11.08.2009 13:54:58

Zurück zum Thread