Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109


Von:    Kura-sama 05.06.2010 20:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff ich irr mich jetzt nicht,aber das wären:

Von Darzt: Björn Schalla
Rafael: Jörg Hengstler
Varon: Nico Mamone
Ameruda: Rainer Fritzsche
~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~

Mein Pokémon-Verkauf -> *klick*



Von:   abgemeldet 06.06.2010 10:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich will nun wiedermal etwas fragen:

Wie seit ihr dazu gekommen, dass Yami bzw. Yugi (ungefähr ab der 2. Staffel) schwarze Lederhose trägt oder überhaupt Leder trägt? oO Für mich sieht es nicht aus wie Leder, es sieht für mich so aus wie eine schwarze Jeans. Worin steht es, dass es Leder ist?
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:   abgemeldet 06.06.2010 13:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ist für mich eigentlich auch ein Rätsel, wirklich erwähnt wurde das auch nicht. Ich könnte mir vorstellen das manche Fans daraufgekommen sind, weil die Klamotten so einen schimmer haben.

So wie hier.

Aber ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären. War wohl wieder die Gerüchteküche am brodeln.
I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil
And I'm groovy with my Yugi
I'm not baggin'
I'm just hanging' with my Baby Dragon~




Von:    Yuugii 06.06.2010 14:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist eine wirklich gute Frage.
Es wurde, soviel ich weiß, auch nie wirklich aufgeklärt.
Ich persönlich glaube nicht, dass er Leder trägt.
Könnte auch eine Jeans sein und bei Yuugiou wird ja gerne mit den Licht- und Schatteneffekten übertrieben.

Vielen Dank für die Antwort. ;)
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 06.06.2010 14:49:01



Von:   abgemeldet 06.06.2010 20:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Alles schon und gut aber das sind Zeichungen... ich meine jetzt in der Serie sieht das nicht so aus:
http://zaneta8511.deviantart.com/gallery/#/d2qngma
keine Lichtreflexe, darum habe ich diese Hose als schwarze Jeans gesehen und die Blaue auch (die muss wohl eine Jeans sein xD)
Also mussten sich wohl paar Fans nicht auf die Serie bezogen haben, wenn es um Hosen ging XD
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    LawChan 07.06.2010 00:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube immer noch, dass die in der Serie kein Leder tragen, auch wenn es so aussieht^^
Man weiß es eben nicht,aber vielleicht gefielen Kazuki diese Lichreflexe! Ich finde sie sehen richtig geil aus ;)



Von:    Khaosprinz 07.06.2010 03:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Die Blaue Hose ist die Hose seiner Schuluniform, daher wird die definitiv aus Stoff sein. oô
Und ich weiß nicht... Ich würde doch sagen das ist ne Lederhose, zumindest die Schwarze...
Die Falten sehen aus wie wenn ich meine Lederhose trage, bei ner Jeans sähe das anders aus. oO
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Die Blaue Hose ist die Hose seiner Schuluniform, daher wird die definitiv aus Stoff sein. oô
> Und ich weiß nicht... Ich würde doch sagen das ist ne Lederhose, zumindest die Schwarze...
> Die Falten sehen aus wie wenn ich meine Lederhose trage, bei ner Jeans sähe das anders aus. oO

das mit der Blauen ist schon klar, aber das mit der Schwarzen, da habe ich immer noch meine Bedenken, da ich auch eine schwarze habe und die auch Falten oben also bei den Hosenstal und drum herum "wirft", weil sie eine Nummer zu groß für mich ist XD kann auch sein, dass sich Yugi auch eine nummer zu groß gekauft hat und einen Gürtel trägt, damit die ja nicht abrutscht. Aber im Grunde ist das mit der Hose auch ein Geheimnis der YGO Serie ;)
ps: Seto trägt doch auch eine schwarze Hose oder? :) ich glaube nicht, dass diese aus Leder ist.

Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:   abgemeldet 08.06.2010 21:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hey
ic h glaube auch nicht das seto eine lederhose trägt und die hopse von yami ich glaube nicht das es eine lederhose ist.da fast alle hosen sehr doll glänzen.^^



Von:    Khaosprinz 12.06.2010 14:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> das mit der Blauen ist schon klar, aber das mit der Schwarzen, da habe ich immer noch meine Bedenken, da ich auch eine schwarze habe und die auch Falten oben also bei den Hosenstal und drum herum "wirft", weil sie eine Nummer zu groß für mich ist XD kann auch sein, dass sich Yugi auch eine nummer zu groß gekauft hat und einen Gürtel trägt, damit die ja nicht abrutscht. Aber im Grunde ist das mit der Hose auch ein Geheimnis der YGO Serie ;)
ps: Seto trägt doch auch eine schwarze Hose oder? :) ich glaube nicht, dass diese aus Leder ist.

Ja, aber meine Lederhose passt mir haargenau und die wirft ebenfalls diese Falten. Und meine andere ist mir nen Tacken zu klein (Bauch einziehen zum Zumachen. xD) und die wirft die sogar noch stärker, weil sich dann dann alles so zieht... Hm...
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:   abgemeldet 14.06.2010 15:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, aber meine Lederhose passt mir haargenau und die wirft ebenfalls diese Falten. Und meine andere ist mir nen Tacken zu klein (Bauch einziehen zum Zumachen. xD) und die wirft die sogar noch stärker, weil sich dann dann alles so zieht... Hm...

mysteriös ...
aber wie gesagt, dieses Geheimnis wird wohl nie aufgedeckt werden :D
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Yuugii 17.06.2010 15:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage wegen den Fanarts. Wieso kann man bei Yuugiou keine Charaktere und Unterthemen mehr wählen? Oder geht das nur noch wenn man Vereinsmitglied ist? Oder soll die Funktion wieder aufgelöst werden? Wenn es schon die Option gibt Unterthemen zu wählen, sollte man das doch auch noch nachträglich ändern können, aber wenn ich das bei meinen Fanarts anklicke ist da nichts zum auswählen.
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 17.06.2010 15:52:27



Von:   abgemeldet 17.06.2010 19:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine Frage wegen den Fanarts. Wieso kann man bei Yuugiou keine Charaktere und Unterthemen mehr wählen? Oder geht das nur noch wenn man Vereinsmitglied ist? Oder soll die Funktion wieder aufgelöst werden? Wenn es schon die Option gibt Unterthemen zu wählen, sollte man das doch auch noch nachträglich ändern können, aber wenn ich das bei meinen Fanarts anklicke ist da nichts zum auswählen.

tut mir leid, ich kann dir nicht helfen (und auch nicht folgen o.O) aber das wäre eine Frage für die admins, wenn es solche technische "Probleme" zu klären gibt ^^

Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Yuugii 23.06.2010 17:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dann demnächst Mal bei einem Admin vorbeischauen, hehe.

Und noch eine Frage. Warum ist Mana im Manga blond aber im Anime brünette? Als Brünette gefällt sie mir zwar besser, aber ich wüsste gerne was da hinter steckt oder ob das irgendeinen Grund hat? Ich meine... im Normalfall ändert man einen Charakter ja nicht Mal eben um.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    LawChan 23.06.2010 19:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke das wird ähnlich wie bei Seazon Zero sein^^
Vielleicht hat ihn Mana mit brünetten Haaren besser gefallen, da es auch charakterlich besser zu ihr passt. In Japan wird die Haarfarbe doch zu den charakterlichen Eigenschaften der Figur zugeordnet^^



Von:    Yuugii 24.06.2010 00:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Köntesein, ich finde es ohnehin komisch, wenn jemand von Geburt an dunkle Haut hat und dann blond ist. Da ist der Kontrast zu stark und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein reiner Ägypter mit blonden Haaren geboren wird. Die meisten in dem Raum haben dunkle Haare und Augen...
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    LawChan 24.06.2010 01:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm, blonde Haare stehen ja für Selbstbewusst sein udn Stärke^^
Das hat vielleicht zu Marik gepasst, aber zu Mana nicht unbedingt.
Sie ist eher ein bisschen trottelig und kawai^^



Von:    Tendou-kun 24.06.2010 12:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal ne frage. Eine Freundin von mir ist ein unheimlich großer Yugioh GX Fan und ich möchte ihr am liebsten einen Jaden Plüschi oder sowas in der Art schenken. Auf jeden Fall etwas mit Jaden oder Jesse aber ich finde fast nichts ausser den Karten bei Auktionshäusern und Animeshops. Hat jemand ne empfehlung?



Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Hab auch mal ne frage. Eine Freundin von mir ist ein unheimlich großer Yugioh GX Fan und ich möchte ihr am liebsten einen Jaden Plüschi oder sowas in der Art schenken. Auf jeden Fall etwas mit Jaden oder Jesse aber ich finde fast nichts ausser den Karten bei Auktionshäusern und Animeshops. Hat jemand ne empfehlung?

Frage doch mal -Fynnian, die macht knuffige YGO Püppchen ^^
Sonst würde ich an deiner Stelle ihr etwas selbst gemachtes zu YGO GX schenken :)
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Tendou-kun 25.06.2010 16:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ui, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :D
Ich selbst bin leider total untalentiert was zeichnen, AMVs machen, nähen oder sonst was angeht xD



Von:   abgemeldet 26.06.2010 23:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ui, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :D
> Ich selbst bin leider total untalentiert was zeichnen, AMVs machen, nähen oder sonst was angeht xD

Ja ^^ frag sie, sie ist gut. Leider fehlt mir das Geld um auch ein Plüschi bei ihr zu bestellen aber wird schon irgendwann mal klappen :) hoffe sehr bald o.O
Hm, ich könnte AMVs machen nur das Problem ist, dass ich kein GX auf meinen PC habe XD und das ganze runter zuladen (ok, nicht das ganze) braucht lange, da ich eine richtig langsame Internetverbindung habe -_-
Malen geht aber es ist eigentlich besser, wenn DU es persönlich machst ^_^ was Zeichnungen und eventuell AMVs betrifft. Das Nähen ist so eine Sache für sich :D
Viel Spaß noch ^^ und gratulier / grüße ihr / sie von mir auch
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Tendou-kun 28.06.2010 23:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich machen.

Nun Möglichkeiten gibt es genug ^^ Ich bin zwar echt nicht gut etwas eigenes zu machen aber ich will mir doch mal einen Ruck geben. Es ist ja der Gedanke der zählt :D



Von:   abgemeldet 29.06.2010 14:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich machen.
>
> Nun Möglichkeiten gibt es genug ^^ Ich bin zwar echt nicht gut etwas eigenes zu machen aber ich will mir doch mal einen Ruck geben. Es ist ja der Gedanke der zählt :D

So sehe ich das auch :)
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Geld 09.07.2010 00:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hi ich habe da mal eine bestimmte frage bezüglich des yugio mangas.
welche begebenheiten oder gegenstände würde der zeichner rein theoretisch nicht in den manga miteinzeichen was eventuell nicht zu diesem genre des shounen mangas passen würde.
allgemein betrechtet exsistieren den irgendwelche begebenheiten die jeweils an bestimmten manga kategorien nicht eingeführt werden? sind den überhaupt richtlinien vorhanden?



Von:    Mondschnuppe 26.07.2010 01:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich hab auch mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen^^

Ich frage mich was bei den ff dises xxshipping heißt, also zum Beispiel Azureshipping kommt oft bei Seto x Anzu vor.
Puppyshipping scheint Seto x Joey zu sein.

Nur, ist das einfach eine andere Bezeichnung für das Pairing oder hat das noch eine andere Bedeutung, wie zum Beispiel die Art der Beziehung?
Oder liege ich völlig falsch?
Und wie kommt man darauf?

Lg, Mondschnuppe



Von:    Ayame-chan 28.07.2010 23:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Mondschnuppe
Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Jedes Paar hat dabei seine eigene Bezeichnung. Die Bedeutung richtet sich jedoch nicht nach der Art der Beziehung, sondern bezieht sich meist auf ein Ereignis/Tatsache/Begebenheit, die die beiden Personen miteinander verbinden.
Um deine zwei genannten Beispiele aufzugreifen: Azurshipping, weil beide blaue Augen haben. Puppyshipping, da Seto Joey oft als Hund bezeichnet.
Hier findest du eine Liste, wo die ganzen Shippings mit ihren Paarungen aufgelistet sind http://romantic-fanfiction.deviantart.com/art/Master-Yu-gi-oh-Shipping-List-96342642
Wenn du dich in zwei leuchtende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.



Von:    Mondschnuppe 29.07.2010 02:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
> @Mondschnuppe
> Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Jedes Paar hat dabei seine eigene Bezeichnung. Die Bedeutung richtet sich jedoch nicht nach der Art der Beziehung, sondern bezieht sich meist auf ein Ereignis/Tatsache/Begebenheit, die die beiden Personen miteinander verbinden.
> Um deine zwei genannten Beispiele aufzugreifen: Azurshipping, weil beide blaue Augen haben. Puppyshipping, da Seto Joey oft als Hund bezeichnet.
> Hier findest du eine Liste, wo die ganzen Shippings mit ihren Paarungen aufgelistet sind http://romantic-fanfiction.deviantart.com/art/Master-Yu-gi-oh-Shipping-List-96342642

Ah, Danke sehr^.^

LG, Mondschnuppe



Von:    Geld 14.08.2010 23:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ok da bedauerlicherweise meine vorherige frage kaum beachtung erzielt hat XD
werde ich nun versuchen diese frage etwas exakter zu formulieren.
exsistieren in dem yugioh manga einige begebenheiten die ebenfalls in der ealität exsistenziel sind. zum beispiel marken, waffen oder nationale konflikte.



Von:    Ayame-chan 16.08.2010 22:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Geld: Also bisher ist mir soetwas noch nicht aufgefallen. Ich denk aber mal, dass Takahashi dergleichen vermeiden wollte, sonst hätte er die Geschichte ja auch nicht in einer erfundenen Stadt spielen lassen müssen.
wo du aber Marken angesprochen hast: Im letzten Teil der Dungeon-Dice-Monster-Folgen benutzt Duke einen Laptop (müsste in den letzten fünf Minuten sein.), auf welchem anstatt des Appel-Symbols eine Zitrone abgebildet ist. Das ist aber auch schon alles, woran ich mich erinnere.
Wenn du dich in zwei leuchtende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.



Von:    Geld 18.08.2010 19:30
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
äm danke für deine antwort XD

aber ich bekam bereits einige marken im manga sowie im anime zur gesicht XD wie zum beispiel folgende marken. pepsi,mercedes auto,holywood,green barrets,(chanel sowie lui vitton obwohl bei diesen beiden marken muss es sich erst mal heraustellen ob die deutsche und die englische manga übersetzung dies auch richtig übersetzt hat)peugeot.
die meisten dieser marken kamen aber im manga vor im anime wurde lediglich die pepsimarke lediglich repräsentiert.
Zuletzt geändert: 18.08.2010 19:31:18


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109



Zurück