Zum Inhalt der Seite

Thread: yvd oder YuGiOh Virtual Desktop

Eröffnet am: 04.12.2008 21:40
Letzte Reaktion: 05.12.2008 15:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _PK_ yvd oder YuGiOh Virtual Desktop 04.12.2008, 21:40
yvd oder YuGiOh Virtual Desktop 05.12.2008, 15:03
Seite 1



Von:    _PK_ 04.12.2008 21:40
Betreff: yvd oder YuGiOh Virtual Desktop [Antworten]
Avatar
 
hey ho

ich habe gesehen, so einen thread gibt es hier nicht
yvd oder YuGiOh Virtual Desktop ist ygo im klassischen sinne, nur online eben. man bezahlt dafür nichts und die software ist kostenlos (abgesehen von den internetgebühren xD)
man läd es sich runter, genauso wie die bilder dazu, setzt sie in einen ordner rein und fertig ist es
man erstellt sich ein deck (ich glaube aus ALLEN bisherigen erschienen karten. also eine menge) und tauscht die IPs aus
man connectet sich und schon geht das spiel los
mit etwas englisch kann man alles dort regeln (denn die software ist komplett auf englisch. sowohl die karten, als auch die befehle)
das komplizierte daran ist, dass nicht alles automatisch passiert. also man musst ein knopf drücken zum ziehen. befehligen die karten verdeckt zu legen etc. quasi wie im realen leben. nur sieht man den gegenüber nicht

also wer interesse hat, kann sich ja bei mir per ICQ oder ENS melden
277-839-064
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Double Judgement :D



Von:   abgemeldet 05.12.2008 15:03
Betreff: yvd oder YuGiOh Virtual Desktop [Antworten]
Heyy cool^^ Ich wette ich bin zu dumm um mir die ganzen Knöpfe zu merken.. Aber ich schreib dich mal bei Icq an!






Zurück