Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Online

Eröffnet am: 28.01.2005 17:32
Letzte Reaktion: 09.05.2005 20:08
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
MadBrilliant Yu-Gi-Oh! Online 10.02.2005, 14:25
daikaio_knox Yu-Gi-Oh! Online 10.02.2005, 15:18
Madbrilliant Yu-Gi-Oh! Online 10.02.2005, 16:47
daikaio_knox Yu-Gi-Oh! Online 10.02.2005, 17:55
yami_yugi Yu-Gi-Oh! Online 10.02.2005, 15:22
 DioBrando Yu-Gi-Oh! Online 10.02.2005, 22:32
MadBrilliant Yu-Gi-Oh! Online 12.02.2005, 19:27
 chaotisch Yu-Gi-Oh! Online 08.05.2005, 13:01
X-Mariah Yu-Gi-Oh! Online 08.05.2005, 14:14
blacksun84 Yu-Gi-Oh! Online 09.05.2005, 16:17
 chaotisch Yu-Gi-Oh! Online 09.05.2005, 18:10
blacksun84 Yu-Gi-Oh! Online 09.05.2005, 20:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:25
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
Hm... hört sich ja ganz interessant an aber wenns keine Brauchbaren Download Links gibt muss ich mir wohl oder übel die Banzai Kaufen... hm... naja, vielelicht is es ja ganz lustig*g*
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
gugu,

der link von mir ebend hat 1a gefunzt und zocken kann ich auch!!
keine probs =)



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
> gugu,
>
> der link von mir ebend hat 1a gefunzt und zocken kann ich auch!!
> keine probs =)

Ja ok, nur is ne Downloadrate von ca. 39.9Kb/sek ja zum einschlafen langsam... naja, ich hab zeit *g* -.-'
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...
Zuletzt geändert: 10.02.2005 16:51:33



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:55
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
@madbrilliant

mmh...konnte konstant mit 98kbs ziehen...lag vllt daran das es auch später war und der server net so überlastet war..

anyway...

das update is eh das schlimmste bei dem ganzen^^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
ich spiele auch...bin unter dem namen "blutelfe" meistens in free lobby 1 unterwegs...also, einfach anschreibseln...
Bye
Yami *smile*
genervt von Sweety oder dem Nilpferd von Jamba?
hier die Aufklärung!
http://freetv.grenzwert.co.uk/



Von:    DioBrando 10.02.2005 22:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
Der Download hat mir auch ewig gedauert, aber ich hab's überlebt ^^

Allerdings hatte ich grade ein Duell und plötzlich ging nix mehr. Ich konnte hinklicken wo ich will, aber tat sich nichts. Dabei hätte ich nur noch mit meinem BEWD angreifen müssen und hätte den Sieg in der Tasche gehabt T___T
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
Habs etz schon das ein oder andere Mal gespielt und ich muss sagen, is ganz lustig^^ Gut... geld ausgeben und mir die Karten kaufen würde ich nicht aber naja *g*

Was mich nur tierisch ankotzt ist die tatsache das man ständig Müll Karten aus diesen Packs bekommt und das tauschen funktioniert auch nicht... richtig toll ò.ó
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    chaotisch 08.05.2005 13:01
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
hi

gibt es hier irgendjemand der mir den duelpasspreis nennen kann?---- und wieviele duelpunkte ich dafür bekomme?

meine sind bald alle alle ^-^°

und im netz will ich sie eigentlich nicht kaufen...

naja wär nett wenn mir das jemand sage--- schreiben könnte ^-^

cu
chaotisch
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
Da muss man diesen Duellpass kaufen, find ich dumm....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Wie ist das eigentlich die Resonanz auf der HP?Ist da viel los oder eher wenig und wie ist das mit der Langzeitmotivation?Beim PC-Spiel z.B. fand ich es absolut miese,dass der Gegner (Kaiba) am Anfang schon zig Superkarten hat und man selber nur so "schlechte"?
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    chaotisch 09.05.2005 18:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Avatar
 
naja man hat halt am anfang seine Karten und dann bekommt man für jedes duel ne neue karte --- ist ganz lustig--- man spielt ja gegen menschen--- also ist es anders als bei der simulation durch nen PC gegner---so gibt es halt verschiedene decks gegen die du spielst... gute sowie schlecht *meins ist schlecht*--- die ganzen guten karten die ich in der beta-test phase hatte sind alle futsch T.T

--- es sind immer so um die 100 personen in der deutschen lobby--- wenn ich da bin...

wolltest du das wissen--- oder hab ich wieder alles falsch verstanden--- und nur unwichtiges zeugs geschrieben ^-^

naja cu dann

chaotisch
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! Online [Antworten]
Das war genau das,was ich wissen wollte.Hab mir eben bei Amazon das Spiel inkl. 3 Duelpass Karten geholt für 10 Euro.Geht eigentlich.Können wir uns ja bald mal duellieren.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-


[1] [2]
/ 2



Zurück