Zum Inhalt der Seite

Thread: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar?

Eröffnet am: 07.07.2004 19:55
Letzte Reaktion: 30.08.2007 18:37
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jien Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 10.11.2004, 23:35
 Umi Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 10.11.2004, 23:37
 Jien Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 11.11.2004, 09:47
 Umi Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 11.11.2004, 21:14
 Jien Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 11.11.2004, 21:27
 Umi Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 11.11.2004, 21:30
 Jien Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 11.11.2004, 22:00
 Umi Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 11.11.2004, 23:23
 Jien Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 12.11.2004, 04:26
 Umi Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 12.11.2004, 16:32
 ShizentoYume Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 13.11.2004, 23:18
 Umi Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 14.11.2004, 02:08
 Jien Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 14.11.2004, 10:13
 Hito Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 14.11.2004, 10:27
 Kyohatsu Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 19.12.2004, 01:53
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 06:59
 Idris Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 09:24
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 13:01
 Idris Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 13:50
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 14:06
 CaptainCalvinCat Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 14:11
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 14:47
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 16:00
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 16:55
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:18
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:28
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:39
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:47
 Kolibrichen Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:58
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Jien 10.11.2004 23:35
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Naja MaixShizu kann ich mir auch nicht vorstellen? nur weil Shizu immer an Mais Bett gesessen hat und mit ihr diese jounou-verarsche gemacht hat? Im Manga isses Ryou der das mit Mai abzieht, also gibt es für mich da keine großen Hints zu

Haeh? *nixpeiltz*
Aber ich find Yuri auch geil (auch wenn ich mich hier jetzt andauernd schlapplache, da meine Gastschwester Yuri heisst), kein blassen, warum... (allerdings sollte man in solchen Phasen die Finger vom Buffy-/Angelverse lassen, das gibt nur Aerger (ich hab's doch echt geschafft ein Mai/Cordelia-Pairing auf die Beine zu stellen...))
Aber gegen Anzu/Shizuka habsch nix, vor allem, da ich Shizuka langsam aber sicher auch nicht mehr abkann (die Heulsusen-Freundschaftsschiene (abgefaerbt von Anzu) geht mir auf den Kranz!), tun wa die beiden zusammen und haben unsere liebe Ruh!
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Umi 10.11.2004 23:37
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
mai+cordeil?
zeig XDDD
isse lang? oo
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Jien 11.11.2004 09:47
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Ups, da habe ich meine viel zu grosze Klappe wohl mal wieder zu schnell aufgerissen, die Sache wurde naemlich NOCH nicht zu Papier gebracht, kann aber nicht mehr lange dauern (Musili will schon wieder Pudding = Die Muse macht Randale). Wird allerdings hoechstwahrscheinlich auf englisch geschrieben, ich will's naemlich auf Fanfiction.com veroeffentlichen (und da gehste auf deutsch unter...)
Muss mal schauen, wie ich's in den Terminplaner kriege, der im Moment wie folgt aussieht:
-Maths Exam
-Spanish Exam
-Spanisch speaking Exam
-Jounouchi/Varon-FF with RyoOokami (e-mailen!!!)
-Chocolateblue-Eyes Homepage weitermachen (Rini mailen!!!)
-FA-Ordner aufraeumen/ausmuellen
-Cyber-Anime (Re.E-Mail)
-Weihnachts-/Purzeltagsgeschenke kaufen/zur Post bringen
-Graphic-Sch***


So, ich glaub, das war's erstmal, noch Fragen^^"?
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Umi 11.11.2004 21:14
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
also auch viel zu tun? ^^'''
*auf ff.net auch ne engl. oneshot hat, die aber nu aus sprachl sicht scheiße find XD'*

mir egal ob sie englisch is, wenn sies is, umso besser oo
*einziger nachteil eben is, dassu nich mit jedem über die ff reden kansnt, weils immer noch leute über 20 und so gibt, die kein englisch könn und so oo'*
*und unter 20, die es hassen XD'*
*diese leute (letztere wenigstens) nich kapier*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Jien 11.11.2004 21:27
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>weils immer noch leute über 20 und so gibt, die kein englisch könn und so oo'*

(mit ersterbender Stimme) Leute ueber 20 die ...KEIN Englisch koennen...? Das ist zuviel fuer mich, wo leben die? Nie zur Schule gegangen? (wir reden doch ueber Deutsche, oder?)
Naja, ich muss englisch koennen, tausch mich naemlich gerade mit StellarWing aus (bzw. quetsche sie darueber aus, wie sie ihr geiles Homepageoutfit hinkriegt).
Ich lese/schreibe/gucke (den BUFFY/ANGEL-DVD-Boxen sei Dank) seit cirka 2 Jahren aus Spass an der Freude englisch (da bin ich dann auch besser geworden) auch wenn ich zugeben muss, dass ich es nicht ganz aus freien Stuecken getan hab (mein Vater hat mich andauernd mit diesen komischen Lektueren verfolgt - Phantom of the opera war da noch das normalste... da hab ich aus lauter Verzweiflung angefangen die Princess Diaries zu sammeln XD)
Ok, wir bewegen uns ins Off-Topic,ich merk das schon... Aber wehe, noch wer versucht hier die arme Mai mit Shizuka zu verkuppeln, dann ... - hole ich mir einen Kotzeimer und setz mich in die Ecke, da ich mich hier selber tolerant schimpfe...=.=
Lieber Anzu/Shizuka (Sperrmuellabfuhr... *bashz*)!!!
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Umi 11.11.2004 21:30
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
wir reden über deutsche, ja...
*tätschel*

ich liebe die englische sprache, dies einfacher als deutsch und so schön und meine eltern ham keinen schimemr was ich les wenn ich englisch lese XDDD

anzu+shizuka... ach, egal wer mit wem aus ygo XDD

lily+bmg, das is n pairing XD!!
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Jien 11.11.2004 22:00
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Wer is lily?
Mein Vater und ich ham meine kleine Schwester immer gezergelt, indem wir bei Tisch und so nur englisch gelabert haben, manchmal auch ueber sie, und sie dann nix verstanden hat. *evil* Jetzt lernt sie aber auch englisch... schade...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Umi 11.11.2004 23:23
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
ich bin einzige daheim, die irgendwo fließend englisch kann ^^'''
*drop*
jaja...

lily is das eine monster mit dieser riesenspritze
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Jien 12.11.2004 04:26
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Ach die Spritzenfee... (ich erinner mich dunkel an den Kinofim... :D)
Ich kann das Vieh sowasvon nicht ab! Das Jien hat naemlich eine Spritzenphobie der allerschlimmsten Sorte (warum kann man vor Operationen nicht einfach good old Bitterzeug kriegen...?)
Aber die Karten zu verkuppeln... auch keine schlechte Idee.. Aber bitte nich BMG, da seh ich immer was menschliches hinter (schlau, warum wohl...?-.-')
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Umi 12.11.2004 16:32
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
was is bitterzeug? oo'

nja, mana-chan... aber bmg is nur ne karte *sich jetzt rede von ati anhör, das das nich so is*
mana = mensch -> seit 3000 jahren tot
bmg = karte -> kann man wiederbeleben XD

spritzen... es hat sich inzwischen gebessert, aber ich hab trotzdem angst vor denen ^^''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    ShizentoYume 13.11.2004 23:18
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Um wieder zum Thema zurück zu kommen...
Shizuka x Anzu?!
Igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch klar, dass die nicht les.... sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das Element der Überraschungen aus eurem Leben verschwindet, dann
seid ihr schon auf dem besten Weg in das Reich des Herrn



Von:    Umi 14.11.2004 02:08
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
wenn man die sexuelle orientierung der betreffenden charas mit in solche diskussionen einbezieht, dann kommt man immer drauf raus, dass das nicht geht ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Jien 14.11.2004 10:13
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>was is bitterzeug? oo'
Ekelhafte Penn-ein-Medizin, die so abartig schmeckt, dass man sie nur freiwillig schluckt, wenn die Alternative "Spritze" heisst.
Am allergeilsten ist das beim Zahnpklempner: Da sitzte dann in diesm riesen Behandlungsstuhl, alles stinkt nach Destifkations-zeuch (das allein reicht schon aus, um bei mir saemtliche Alarmglocken losbimmeln zu lassen - Kindheitstrauma) und dann kommt der liebe nette Onkel Doktor auf dich zu, haelt eine monsternadel von 10-12 cm in die Hoeh und erklaert dir mit diesem breiten "Keine Angst, das tut ueberhaupt nicht weh!"-Grinsen, dass er dir eben diese binnen der naechsten halben Minute zweimal in den Gaumen jagen wird. Ja, wie finden wir das denn? Zum Weglaufen! Frueher haben mich dann immer gleich zwei bis drei Mann festgehalten, da Klein-Jien schon beachtliche Kraefte hatte - aber gar nicht abhauen wollte! Ich kann es nur nicht ab, wenn man mich ala Irrenanstalt-Zuchthausmanier festhaelt, da werd ich fuchtig!
Naja...

Ich hab auch schonmal irgendwo das Pairing BMG/Anzu gesehen. Wie finden wir das jetzt...? Hmmm, das arme BMG tut mir leid...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Hito 14.11.2004 10:27
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Shizuka & Anzu?
Gleich und gleich gesinnt sich gern XD

Anzu & BMG?
Die arme BMG -.-'''''''

@ Spritzen
Schon mal ne Spritze in den Fuß bekommen?
Aua, tut das weh ToT
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552



Von:    Kyohatsu 19.12.2004 01:53
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Shizuka und Anzu...
ich find das Pairing nicht schlecht... gibts da Doujis zu *____*
aber Mai sagt mir eher zu... die hat Charakter und sieht verdammt gut aus *_* oder Ishizu...
gibts überhaupt YuGiOh-Yuri-Doujis? *______*
POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent...



Von:   abgemeldet 01.06.2006 06:59
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage an die Yurifans unter euch:
> Was haltet ihr vom Pairing Shizuka x Anzu?

Ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen.
Shizuka ist ein sehr ruhiger und schüchterner Charakter, Anzu ist da zwar lebhafter, aber ich denke, dass Shizuka eher jemanden braucht, der mehr wie Mai ist. ^^
Mai würde sehr gut zu ihr passen, finde ich, denn erstens gab es einige Andeutungen in der Serie (Das Mai Jonouchi letztendlich liebt, lasse ich jetzt mal ausser Acht. XD) und zweitens hat Mai sich um sie gekümmert, hin und wieder.
(Ich bin immer noch der Meinung, dass sie die anderen nur wegen Shizuka mitgenommen hatte. <<)
Mai ist starkt, selbstbewusst und lässt sich nichts sagen, da passt so eine süße Shizuka perfekt zu ihr. ^///^
Zuletzt geändert: 01.06.2006 07:00:14



Von:    Idris 01.06.2006 09:24
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Nur Yuri-Pairings?

Also, da würde ich Shizuka auch eher zu Mai stecken - die beiden haben sich sogut verstanden. =) Das stell ich mir ganz niedlich vor. ^^

Und Anzu - also, schlagt mich jetzt nicht, aber wenn Yuri, dann doch am ehesten mit Rebecca. Zumindest wenn Rebecca mal älter ist. XD Ich hab immer auf ein Schlammcatchen zwischen den Beiden gewartet. *grins*

Aber nur zwei Mädchen zu pairen, damit sie den Jungs nicht im Weg sind, finde ich ne blöde Motivation. Entweder mag man ein Pairing oder man mags nicht. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 11:00:44



Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:01
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Aber nur zwei Mädchen zu pairen, damit sie den Jungs nicht im Weg sind, finde ich ne blöde Motivation. Entweder mag man ein Pairing oder man mags nicht. ^^

Hm? o.ô
Das habe ich nie behauptet. ^^'''''
Ich mag Yuri und Shonen Ai, Hetero-Pairings kann ich zwar auf den Tod nicht ausstehen, aber ich würde nie deswegen sie nur mit Mai zusammen stecken.
Meinetwegen können die Mädchen im Manga machen, was sie wollen, aber ich finde es passender, wenn Mai und Shizuka ein Paar bilden. ^^



Von:    Idris 01.06.2006 13:50
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Das war auch gar nicht auf dich bezogen. ^_~ Sondern auf die Threaderöffnerin. -->
> Dann hätten sowohl Joey, Seto, Yugi, Tristan und Duke als auch andere süße Jungs ihre Ruhe!

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 14:05:05



Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:06
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Das war auch gar nicht auf dich bezogen. ^_~ Sondern auf die Threaderöffnerin. -->

Huch... >.<°



Von:    CaptainCalvinCat 01.06.2006 14:11
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Shizuka und Anzu - niedliches Pairing. Aber auch Shizuka - Anzu - Mai könnte sehr spaßig werden.
Nur die Begründung im Threaderöffnungstopic ist lahm. ^^

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:47
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Shizuka und Anzu - niedliches Pairing. Aber auch Shizuka - Anzu - Mai könnte sehr spaßig werden.

Das würde nicht gut gehen.
Mädchen sind oft zickig, zu dritt gibt es bestimmt nur Knatsch. ^^°

> Nur die Begründung im Threaderöffnungstopic ist lahm. ^^

Stimmt...




Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:00
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Aber nur zwei Mädchen zu pairen, damit sie den Jungs nicht im Weg sind, finde ich ne blöde Motivation. Entweder mag man ein Pairing oder man mags nicht. ^^

LOL ja.
Mal ganz provokant ausgedrückt:

Eigentlich wäre es kein Wunder, wenn die Mädels homoerotische Tendenzen bei sich entdecken würden.

Ich meine - bei dem Männerangebot?
Yugi ist viel zu naiv, weiß der überhaupt warum 2 verschiedene Kittel im Schrank stehen?
Yami hat seine Sexualität vor 5000 Jahren irgendwo im Sand Ägyptens verloren...
Seto... no comment. Der Kerl hat eine Libido wie ein Eisschrank - außerdem halte ich ihn für eine blutige Jungfrau. Kein wunder, so selbstverliebt wie er ist...
Joey... naja dazu muss ich auch nichts sagen. dass er sich mit Mai nur duelleiren will, spricht für sich - bei ihrem Ausschnitt... *.*
Tristan/Duke stehen sich ja sowas von selbst im Weg. Ist ja ganz niedlich, aber so wirklich anziehend ist ihr Gekabbel für eine Frau ja auch nicht.

Und unter uns... Jungs die mit Pappkärtchen die Welt retten wollen, sind nicht unbedingt die Lebensabschnittspartner allererster Güte, oder, Mädels?

Also, bei den Männern würde ich mir für Mai, Tea und Sernity und Co fast wünschen, dass sie lesbisch würden.

(Kleiner Kontrapost. Vielleicht ergibt sich ja ne interessante Diskussion - ich geh schon mal in Deckung vor den Fangirl-Fingernägeln)

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:55
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Yugi ist viel zu naiv, weiß der überhaupt warum 2 verschiedene Kittel im Schrank stehen?

Hä?
Zwei Kittel? ^^°
Aber stimmt, Yugi brauch jemand starkes an seiner Seite, nämlich Atemu oder Jonouchi. XD

> Seto... no comment. Der Kerl hat eine Libido wie ein Eisschrank - außerdem halte ich ihn für eine blutige Jungfrau. Kein wunder, so selbstverliebt wie er ist...

^^°
Wenn, dann höchstens Mokuba.
(Mokuba ist mindestens 16, falls sie eine Beziehung beginnen!!!)
Ansonsten interessiert sich Seto wirklich nur für sich selbst.
*dir zustimm*

> Joey... naja dazu muss ich auch nichts sagen. dass er sich mit Mai nur duelleiren will, spricht für sich - bei ihrem Ausschnitt... *.*

Er passt doch gut zu Yugi. ^^
Aber ich weiß, dass er sich für Mai interessiert... u.u°
Aber das ist mir egal, Yugi ist sein bester Freund, es gibt genug Indizien dafür, dass er vielleicht doch ihn lieben könnte. XD
Z. B. damals, als er Yugi vor Hirutani beschützt hat.

> Und unter uns... Jungs die mit Pappkärtchen die Welt retten wollen, sind nicht unbedingt die Lebensabschnittspartner allererster Güte, oder, Mädels?

Ähm...
Im Manga geht es nicht um die Rettung der Welt.
RTL" und diese Amerikaner schaukeln nur alles mal wieder hoch...
*abwink*
Ausserdem solltest du besser nichts gegen Mariku, Bakura, Ryou, Marik, Atemu, Yugi, Jonouchi, Seto und Mokuba sagen. ^^;

> Also, bei den Männern würde ich mir für Mai, Tea und Sernity und Co fast wünschen, dass sie lesbisch würden.

Wie gesagt, mach sie nicht schlecht, bitte! ^^*
Aber Mai passt doch zu Shizuka. ^///^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:18
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Hä?
>Zwei Kittel? ^^°

So ne Redensart. ^^

>Aber stimmt, Yugi brauch jemand starkes an seiner Seite, nämlich Atemu oder Jonouchi. XD

Aber nur zum Kartenspielen. Was eh total unfair ist, dass Yugi als König der Spiele gehandelt wird, obwohl die meiste Arbeit einer hat, der das Spiel quasi seit 5000 Jahren kennt.

>Er passt doch gut zu Yugi. ^^
Ja, zwei unbedarfte Kinder. Insofern passen sie echt zusammen.

>Aber ich weiß, dass er sich für Mai interessiert... u.u°
Ja, aber doch nicht wirklich auf mehr als Freundschaftsebene. Mai hat sich sicher mehr erhofft, aber er blieb ja hartnäckig beim Kartenspielen... Kindskopf.


>Ähm...
>Im Manga geht es nicht um die Rettung der Welt.
>RTL" und diese Amerikaner schaukeln nur alles mal wieder hoch...
>*abwink*

Dann halt um den nächsten Pharao oder die Milleniumsgegenstände, whatever. Jedenfalls um was ganz großes, das sie mit Kärtchen verhindern oder erreichen wollen.

>Ausserdem solltest du besser nichts gegen Mariku, Bakura, Ryou, Marik, Atemu, Yugi, Jonouchi, Seto und Mokuba sagen. ^^;

Wieso denn? Hum, das verstehe ich nicht... Hier wird doch ganz besonders gern auf den Mädels rumgehackt, wieso darf ich das bei den Jungs nicht? O.O
Ist doch mal was Neues...

Aber zu Marik und Bakura habe ich ja noch nichts gesagt fällt mir ein...
Also, welches Mädchen wollte schon was mit denen anfangen?! Zwei übergeschnappte mit diabolisch-irrem Lachen und krankhafter Fixierung auf Pharaonen... Hm, nein danke.
ich verstehe ja, dass das eine gewisse erotische Ausstrahlung haben kann zu Anfang, aber rede mal mit denen über Familienplanung? Oder auch nur über den Valentinstag? Was bekommt man als Freundin von denen dann eigentlich? Eine tote Ratte?
Uuh, also echt... *gulp*

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:26:36



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:28
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> So ne Redensart. ^^

Kenne ich nicht. ^^'''''

> Aber nur zum Kartenspielen. Was eh total unfair ist, dass Yugi als König der Spiele gehandelt wird, obwohl die meiste Arbeit einer hat, der das Spiel quasi seit 5000 Jahren kennt.

Nein, nicht nur zum Kartenspielen, sondern auch als Liebespartner. ^^

> Ja, zwei unbedarfte Kinder. Insofern passen sie echt zusammen.

Nun übertreibst du. ^^°
Jonouchi ist wirklich oft ein Kindskopf, aber er kann auch anders sein.
Ausserdem ist Yugi ganz anders, als Jonouchi.
Wann er bitte schön kindisch?
*das viele Spielzeug in seinem Zimmer konsequent ignoriere* XD

> Mai hat sich sicher mehr erhofft, aber er blieb ja hartnäckig beim Kartenspielen... Kindskopf.

Ein Mann muss sich entscheiden. XD
Aber ich denke trotzdem, dass er etwas für sie empfindet, dabei sollte er Yugi wählen! ^^°

> Wieso denn? Hum, das verstehe ich nicht... Hier wird doch ganz besonders gern auf den Mädels rumgehackt, wieso darf ich das bei den Jungs nicht? O.O
> Ist doch mal was Neues...

Ich hacke nie auf den Mädchen rum.
Wozu auch?
Ich bin selbst eines, oder besser gesagt, ´ne Frau, daher halte ich nichts davon.
Jedoch mag ich keine Heteropairings.
Aber das ist kein Grund, die Mädchen schlecht zu machen. u.u°
Ich verstehe die Leute nicht, welche ständig auf Anzu und co. rumhacken.
Was bringt ihnen das?

> Aber zu Marik und Bakura habe ich ja noch nichts gesagt fällt mir ein...

Ich weiß, das war nur eine Vorwarnung. ^^;

> Also, welches Mädchen wollte schon was mit denen anfangen?! Zwei übergeschnappte mit diabolisch-irrem Lachen und krankhafter Fixierung auf Pharaonen... Hm, nein danke.

Hm...da stimme ich dir zu.
Ich würde solche Typen nicht mal ansehen, im realen Leben, da ich viel zu große Angst hätte. ^^°
Aber im Anime, beim Yaoi... *___________________________________*
Hihi... >///<
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:29:02



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:39
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, nicht nur zum Kartenspielen, sondern auch als Liebespartner. ^^

Wuah, um Gottes Willen! *schüttel*
Yugi ist ein kleiner naiver Junge, ein netter Typ von nebenan, aber er hat doch nicht wirklich Ahnung von Sexualität.
Das ist als würdest du dir Tic Tric und Trac beim gangbang vorstellen O.O'

>Jonouchi ist wirklich oft ein Kindskopf, aber er kann auch anders sein.

Ja, er kann auch mal ernst sein. Klar. Aber er sieht Mai IMO nicht wirklich als *Frau* an. Eher als Tristan mit Brüsten...
*ggg*

>Ausserdem ist Yugi ganz anders, als Jonouchi.
>Wann er bitte schön kindisch?
>*das viele Spielzeug in seinem Zimmer konsequent ignoriere* XD

Öhm... Muss ich jetzt noch antworten? ^^
Aber okay, er ist weniger kindisch als Joey. Dennoch ist er genau so kindlich.


>Aber ich denke trotzdem, dass er etwas für sie empfindet, dabei sollte er Yugi wählen! ^^°

Cool, wenn er Fragen zu seiner Partnerwahl hat, soll er einfach dich anrufen...
No offence, ja?

>Ich hacke nie auf den Mädchen rum.
>Wozu auch?
>Ich bin selbst eines, oder besser gesagt, ´ne Frau, daher halte ich nichts davon.
>Jedoch mag ich keine Heteropairings.
>Aber das ist kein Grund, die Mädchen schlecht zu machen. u.u°

Willkommen im Club! Leider gibt es zu wenige von deinem Schlag...

>Ich verstehe die Leute nicht, welche ständig auf Anzu und co. rumhacken.
>Was bringt ihnen das?

Vielleicht so was ähnliches wie Penisneid?
Immerhin können Tea und Co direkt mit Seto und Co interagieren, und manche Fangirls sind da grün vor Neid...
Jedenfalls isses arm.

>Ich weiß, das war nur eine Vorwarnung. ^^;
Och weißt du, ich bin der Typ der auf rote Knöpfe drückt, weil er das riesige WARNUNG!!-Schild so interessant findet.

Insofern: KEINER der Jungs im interessanten Alter ist auch nur ansatzweise ein erstrebenswerter Freund - selbst wenn das irgendwie ginge.
Alle zu naiv, selbstverliebt, irre, was auch immer.

Der einzige, den ich dahingehend gut finde ist Mokuba - intelligent und ein echter Gentleman.
Oder Roland. ^^
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:40:19



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:47
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Wuah, um Gottes Willen! *schüttel*
> Yugi ist ein kleiner naiver Junge, ein netter Typ von nebenan, aber er hat doch nicht wirklich Ahnung von Sexualität.
> Das ist als würdest du dir Tic Tric und Trac beim gangbang vorstellen O.O'

Nun übertreib nicht. ^^°
Jonouchi oder Atemu werden ihn schon aufklären. X°D

> Ja, er kann auch mal ernst sein. Klar. Aber er sieht Mai IMO nicht wirklich als *Frau* an. Eher als Tristan mit Brüsten...
> *ggg*

*lach*
Was für ein Vergleich!

> Öhm... Muss ich jetzt noch antworten? ^^
> Aber okay, er ist weniger kindisch als Joey. Dennoch ist er genau so kindlich.

Ist er nicht.
Aber ich respektiere deine Meinung und du hoffentlich meine.

> Cool, wenn er Fragen zu seiner Partnerwahl hat, soll er einfach dich anrufen...
> No offence, ja?

^^°
Dazu sage ich jetzt nichts... XD

> Willkommen im Club! Leider gibt es zu wenige von deinem Schlag...

Findest du?
Ich kenne mehrere die kein Hetero mögen und es armseelig finden, wenn auf den Mädels rumgehackt wird.
Obwohl ich bei einem Hentai-Bild auch mal meine Meinung ausgelassen habe, aber wie gesagt, Hetreo ist nicht mein Ding.
*sich ständig wiederholt* XD

> Vielleicht so was ähnliches wie Penisneid?
> Immerhin können Tea und Co direkt mit Seto und Co interagieren, und manche Fangirls sind da grün vor Neid...
> Jedenfalls isses arm.

*nicku*
Man kann es auch übertreiben.
Am Schlimmsten finde ich Geschichten in denen diese Mädels sich den Wunsch erfüllen und sich als MarySue einbauen.
= =''
Das ist so krank...
*meine Meinung*

> Der einzige, den ich dahingehend gut finde ist Mokuba - intelligent und ein echter Gentleman.

*hust*
Der Rotzlöffel ein Gentleman?
Nichts gegen Mokuba, ich mag ihn, aber als Gentleman kann man ihn nun nicht gerade bezeichnen. ^^°
*da an die Szene im Manga denk, in der er Jonouchi vergiftet hat* XD

> Oder Roland. ^^

Ähm...



Von:    Kolibrichen 01.06.2006 17:58
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> *da an die Szene im Manga denk, in der er Jonouchi vergiftet hat* XD

O.O *baff ist* Wie jetzt? Echt? Darf ich erklärt bekommen wie? warum? und wo?

> > Oder Roland. ^^
>
> Ähm...

Haltet doch bitte Roland da raus. ^^ XDDDD

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:04
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> O.O *baff ist* Wie jetzt? Echt? Darf ich erklärt bekommen wie? warum? und wo?

Hihi...
Das war so:
Mokuba war wütend auf Yugi, da dieser sein Bruder im ersten Duell nicht nur (mit Exodia) besiegt, sondern ihn auch noch "krank gemacht" hat, indem er ihm die Strafe des Schicksals auferlegte und Seto jetzt ziemlich geistes abwesend ist, sprich: er liegt im Koma.
In seiner Seele jedoch flickt er seinen guten Charakter wieder zusammen. ^^
Doch das kapiert der kleine Mokuba natürlich nicht und ist so sauer, dass er Yugi (Yami) und Jonouchi zu sich einlädt.
Dort schlägt er russisches Roulette vor, ein Essen-Gericht-Rolette.
Zwei sind vergiftet, was sich erst heraus stellt, als Joouchi die besagte vergiftete Speise nascht. ^^°


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück