Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?

Eröffnet am: 12.07.2004 01:06
Letzte Reaktion: 04.09.2005 10:37
Beiträge: 348
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 31.08.2005 17:20
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso ändern wir den Thread nicht einfach um in "Wem nervt dieser Thread noch?"...?!

Ich denke, da wären ein paar mehr Leute der gleichen Meinung... ^^

Maddle



Von:    Minami_Takahashi 31.08.2005 22:30
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Hab' mir zwar nur ungefähr die letzten 2 Seiten + die 1erste durchgelesen. Es gibt zwar viele FF's , aber eigentlich vertrete ich die Meinung (wie schon einige andere hier die gepostet haben) egal wieviel es doch davon geben mag, es muß sich doch keiner durchlesen. Einfach weiter klicken.
Es ist halt' so das viele sich ausgerechnet für dieses Pairing begeistern können. Dagegen tun kann sowieso keiner der anderer Meinung ist. Beleidigungen und dummes von der Seite anmachen ist bestimmt nicht die Lösung.
Andere zur Zeit beliebte Pairings von YGO werden doch auch nicht so runtergemacht. "selbst großer Yami/Atemu x Seto Fan"
Die Armen tun mir mittlerweile wirklich leid, sich immer Rechtfertigen zu müssen. *alle mal zum Trost drück*



Von:    Tylia 01.09.2005 02:09
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Huch...?
Der Thread is mia jetzt erst aufgefallen oô
Jedenfalls, ein Thread den ich lieben werde!^
^________^

Aaaaaalso,
diese ganze Hündchen und Herrchen Sache, geht mir auf den Nerv! Und zwar gewaltig!
Nur weil Wheeler von Duke in ein Hundekostüm gesteckt worden ist und sich ab und zu mal wie einer verhält, soll er mit dem Eisklotz in Person zusammenpassen? Also Leutz, da hört der Spass nun auf!
Die zwei hassen sich! Man kann das gar nicht beschreiben wie sehr

//Wohl gemerkt, so sehe ich das//

Ich bin eingefleischter Seto x Atemu/Yami Fan //bei Shonen Ai// und bei Hetero Seto x Kisara...

Naja gut, bei Seto x Yami... isses eigentlich auch ähnlich. Die sind eben Konkurenten, Seto versucht Yami zu übertrumpfen... blabla...
Aber im alten Ägypten ist Seto fürsorglicher und immer an Atemus Seite.
Und ist das Seto bei Joey? NEIN!
Also, schluß aus Ende! Das Pairing ist absurd!

M.f.G.
Seras
Everybody is going to the Party,
Have a real good time..~
Dancing in the desert,
Blowing up the sunshine..~




Von:    Cesia 01.09.2005 05:53
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Also zuhören tu ich hier niemanden..xDD
Nur lesen..und das auch net..xDDD

Und ich will niemanden etwas vorhalten wie oder was er was schreibt ..nur geht es mir daweil eben auf den Keks so viele Fanfics von diesen Paring zu lesen.
Ist ja meine Meinung.





•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
ramm sie dir ins Fleisch,
zieh die Spuren tiefer,
bis sich dir die Lösung zeigt!



Von:   abgemeldet 01.09.2005 09:37
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, dass eine Kampagne Anti-Seto/Joey meinerseits nicht ohne Antwort bliebe.

Ich würde diese Kampagne auch nicht ohne Grund starten: weil GERADE Seto/Joey-Fans mich so doof anmachen wegen meinem Luv-Couple Seto/Mokuba! -________-°°°°
Die bringen dann so dämliche Argumente wie: "Aba das isss doch Shotaaaa!" oder "Seto wüade NIEEEEEE seinen Bruder vernaschen!"

Klar.

ABER DIESEN DOOFTROTTEL JOEY, JA??? >__________<

Mann, ich hab so die Schnauze voll.
So lächerliche, haltlose Argumente über S/M bringen, aber dann dass schwachsinnigste Couple ever (sorry) befürworten!

Ihr könnt es alle drehen und wenden wie ihr wollt, aber Seto und Joey würden nie im Leben was miteinander anfangen.
Sie hassen sich, sie sind Rivalen usw.
Und diese null-Argumente wie 'Hassliebe' sind ja wohl das Allerletzte.

So, jetzt geht's mir besser ><
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 01.09.2005 12:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe durchaus bessere und andere Argumente gebracht, als "Hassliebe" - aber du hörst mir ja einfach nicht zu. *drop*

Mal ganz nebenbei - das was Seto und Mokuba in Death-T verbindet kann man ja wohl nur noch als "Hassliebe" bezeichnen ... <.<

Außerdem hassen sich Seto und Joey nicht. Das Argument ist das allerblödeste. Wieso retten sie sich denn dann dauernd, wenn sie sich angeblich hassen?
Kann ja sein, dass sie zwischenzeitlich nicht gut aufeinander zu sprechen sind - aber spätestens in der DOMA-Staffel merkt man doch, dass sie einen gewissen Respekt füreinander entwickelt haben. Nebenbei - Kaiba macht sich Sorgen um Joey, als er gegen Valon kämpft und fragt sich in einer Tour wie es Wheeler wohl grade geht.
Das spricht für mich nicht grade für unauslöschlichen Hass ... -.-
Und nein, aufgrund dessen behaupte ich NICHT, dass sie sich lieben. Aber es widerspricht zumindest dem dämlichen Gerücht, sie würden sich hassen.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 01.09.2005 12:10
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe durchaus bessere und andere Argumente gebracht, als "Hassliebe" - aber du hörst mir ja einfach nicht zu. *drop*

Das war allgemein gemeint. Und da kommen solche Argumente meistens. Leider.

> Mal ganz nebenbei - das was Seto und Mokuba in Death-T verbindet kann man ja wohl nur noch als "Hassliebe" bezeichnen ... <.<

Das ist ja wohl absurd oO
Seto und Mokuba verbindet definitiv KEINE Hassliebe, sie können je ohne den anderen nicht sein. Sie brauchen sich, wie sie selbst beide schon so oft gesagt haben.

> Außerdem hassen sich Seto und Joey nicht. Das Argument ist das allerblödeste. Wieso retten sie sich denn dann dauernd, wenn sie sich angeblich hassen?

Falls es noch keiner bemerkt hat: Seto zumindest rettet Joey IMMER NUR in Verbuindung mit den anderen allen. Und das ist nun wirklich kein Hint.

> Kann ja sein, dass sie zwischenzeitlich nicht gut aufeinander zu sprechen sind - aber spätestens in der DOMA-Staffel merkt man doch, dass sie einen gewissen Respekt füreinander entwickelt haben.

Sie respektieren sich, ja. Aber das tut ihrer zärtlichen Bindung null Abbruch, wie man sieht, wenn Moku mal wieder entführt wird.

> Nebenbei - Kaiba macht sich Sorgen um Joey, als er gegen Valon kämpft und fragt sich in einer Tour wie es Wheeler wohl grade geht.
> Das spricht für mich nicht grade für unauslöschlichen Hass ... -.-

xD Davon weiß ich nix. Bestimmt wurd in einen Satz Setos mal wieder zuviel hineininterpretiert ^^
Wie leider so oft.

> Und nein, aufgrund dessen behaupte ich NICHT, dass sie sich lieben. Aber es widerspricht zumindest dem dämlichen Gerücht, sie würden sich hassen.

Sie rivalisieren sich, Seto beleidigt Joey usw. Das ist also kein Hass? oO Was ist denn für DICH Hass? *schock*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 01.09.2005 12:25
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Sie rivalisieren sich, Seto beleidigt Joey usw. Das ist also kein Hass? oO Was ist denn für DICH Hass? *schock*

Also, Rivalität ist für mich kein Hass.
Sondern, wenn man den anderen am liebsten tot sehen will - da fängt bei mir Hass an.
Und das ist definitiv nicht der Fall.

Und es ist de facto so, dass Seto auch im Original an Joey denkt, während dem Duell mit Valon. (Zitat: "Kaiba thinks, he has a feeling Wheeler's in trouble again ...") Ich kann dir gerne mal einen Screenshot mit seinem Blick in dem Moment, wo er an Joey denkt geben - der für mich wesentlich mehr aussagt als die Synchro.

http://www.yugioh.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F171%2F095.jpg

Klar, kann man da viel ruminterpretieren, was ich mir jetzt mal verkneife - alles worauf ich hinaus will, ist dass er in dem Moment nicht aussieht, als ob er denkt "Stirb, Wheeler, stirb!"
Ich meine, wenn man jemanden hasst, dann fragt man sich ja nicht, wie es ihm geht. Also, für mich hassen sich die beiden definitiv nicht.

> Sie respektieren sich, ja. Aber das tut ihrer zärtlichen Bindung null Abbruch, wie man sieht, wenn Moku mal wieder entführt wird.

Ja, aber es hält Kaiba auch nicht davon ab, Joey zu provozieren und eine Runde mit ihm zu streiten, wenn er grade auf dem Weg ist seinen kleinen Bruder zu retten ...
Ziemlich ungewöhnlich für Kaiba, Mr."Ich bin so effizient und vergeude doch nicht meine kostbare Zeit mit euch Losern."

Und das Verhältnis zwischen Mokuba und Seto in Death-T ist doch wirklich meilenweit entfernt von liebevoll ...

*aus dem Manga zitier*

Seto: "Ja, ich weiß Mokuba - Death-T 5 ist das Finale dieser Anlage. Eine Runde Duell Monsters gegen mich."

Mokuba: *brüllt ihn an* "Und du hast auf Yugi gesetzt, nicht auf deinen Bruder! Du Arschloch!"

Seto: "Ich bleibe dabei. Du wirst es nicht schaffen." (...)

Mokuba: *den Tränen nah* "Ich wollte nur, dass du mich respektierst ..."

Seto: *schreit ihn an* "Es gibt keine Liebe oder Brüderlichkeit in der Spielwelt! So lange du das nicht begreifst, bleibst du für immer ein Verlierer!"

Also, wenn das nicht Hassliebe ist, weiß ich nicht mehr was ... XD


Ich meine, versteh mich nicht falsch - ich habe hier echt nicht vor, sowas kindisches abzuziehen, a´la "Welches Pairing ist das Bessere" Echt, dafür bin ich mir dann doch zu erwachsen.

Ich finde es nur unfair, wenn du behauptest, dass man Seto x Joey zwanghaft OOC schreiben muss.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 01.09.2005 12:51:57



Von:   abgemeldet 01.09.2005 12:53
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>xD Davon weiß ich nix. Bestimmt wurd in einen Satz Setos mal wieder zuviel hineininterpretiert ^^
>Wie leider so oft.

*g* Als ob die zwanghaft Ver-incest-ierer nicht haltlose Begründungen in einfachen Sätzen finden wollen.
Da wird ein: "Ich liebe dich, kleiner Bruder!" sofort zum "Jaaaa, ich will dich von hinten nehmen!".
Wie viel hineininterpretiert ist das denn?

Also, um mal auf die Tatsachen zurückzukommen: Im Anime (deutsche Folgen, RTL2-Ausstrahlung, mehr kenne ich nicht) gibt es KEINE eindeutlige Liebesbeziehung. Weder S/J noch S/M oder S/irgendwer, oder irgendwer/irgendwer.
Also 'keine' im Sinne von 'gar keine'.
Und jetzt sagt mir doch noch mal, wer von euch auch das Hineininterpretieren von scheinbar flammender Leidenschaft verzichten kann?

Ich denke, aus Reis Screenshot und aus anderen Szenen im Anime ist nur erkennbar, dass Seto kein Eisklotz ist, den es kalt lässt, wenn jemand in Gefahr schwebt, und sei es nur Joey.
Und dass er Mokuba in brüderlicher (*unterstreich, mit !!! verseh*) Liebe verbunden ist.
Alles andere entspringt der Fantasie in den Köpfen der Fans.
Insofern ist die Frage, was hier mehr OOC ist, unsinnig, denn es ist beides OOC.
Auch Seto/weiblicher OC (mein Favo) ist OOC. Denn im Anime gibt es einfach keine Liebe, die über Freundschaft oder Geschwisterliebe (*unterstreich, mit !!! verseh*) hinausgeht.

So, und wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass mir nur eine von euch zugehört hat? ^^


>Falls es noch keiner bemerkt hat: Seto zumindest rettet Joey IMMER NUR in Verbuindung mit den anderen allen. Und das ist nun wirklich kein Hint.

Also... korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, denn ich habe das nur irgendwo aufgescnappt, aber es gibt doch die Szene, wo im Anime Serenity hinter Joey herspringt, als der unter wasser gezogen wird (ich glaube bei dem Duell Yugi gegen posessed Joey), und im Manga - hab ich gehört - soll das Seto gewesen sein.
Kann das jemand bestätigen?
Falls das stimmt, rettet Seto Joey ja nicht nur in Verbindung mit allen anderen.
Falls nicht, einfach ignorieren ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:01:26



Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:10
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Also, Rivalität ist für mich kein Hass.
> Sondern, wenn man den anderen am liebsten tot sehen will - da fängt bei mir Hass an.

Und wer sagt bitte, dass Seto Joey nicht gerne so sehen würde? xD
Zumindest sagt Seto nie irgendwo: "Wheeler, du bist okay." oder "Wheeler, ich mag dich."
So etwas sagt er _nur_ bei Mokuba und sein Leben dreht sich nur um Mokuba.

> Und es ist de facto so, dass Seto auch im Original an Joey denkt, während dem Duell mit Valon. (Zitat: "Kaiba thinks, he has a feeling Wheeler's in trouble again ...") Ich kann dir gerne mal einen Screenshot mit seinem Blick in dem Moment, wo er an Joey denkt geben - der für mich wesentlich mehr aussagt als die Synchro.

Das Bild hat doch gar nix zu sagen *drop*
Ich denke, es ist auch total sinnlos, wenn ihr hier nun alle händeringend nach einem einzigen Satz oder Bilchen sucht, dass angeblich zeigt, dass Seto und Joey sich lieben. Weil sie es nun mal nicht utn.
Die wenigsten S/J-Fans hier sind so fair und gestehen ein, dass zwischen Seto und Joey niemals was laufen wird und dass das Couple logisch gesehen Schwachsinn ist. Es geht dabei nur darum, dass beide gut aussehen. Das wars dann auch schon.
Und das ist sehr wenig.

> Ich meine, wenn man jemanden hasst, dann fragt man sich ja nicht, wie es ihm geht. Also, für mich hassen sich die beiden definitiv nicht.

Aber sie werden sich im Anime und im Manga nie lieben und das ist, was hier kaum jemand einsieht und was kindisch unterdrückt wird.

> Ja, aber es hält Kaiba auch nicht davon ab, Joey zu provozieren und eine Runde mit ihm zu streiten, wenn er grade auf dem Weg ist seinen kleinen Bruder zu retten ...

Er hat das getan für seinen eigenen Stolz und weil Wheeler ihn beleidigt hat. Hätte ich auch getan, wenn mir so ein Dioofkopf in die Quere gekommen wäre.

> Ziemlich ungewöhnlich für Kaiba, Mr."Ich bin so effizient und vergeude doch nicht meine kostbare Zeit mit euch Losern."

Und das soll nun was heißen?

> Seto: "Ja, ich weiß Mokuba - Death-T 5 ist das Finale dieser Anlage. Eine Runde Duell Monsters gegen mich."
>
> Mokuba: *brüllt ihn an* "Und du hast auf Yugi gesetzt, nicht auf deinen Bruder! Du Arschloch!"
>
> Seto: "Ich bleibe dabei. Du wirst es nicht schaffen." (...)
>
> Mokuba: *den Tränen nah* "Ich wollte nur, dass du mich respektierst ..."
>
> Seto: *schreit ihn an* "Es gibt keine Liebe oder Brüderlichkeit in der Spielwelt! So lange du das nicht begreifst, bleibst du für immer ein Verlierer!"
>
> Also, wenn das nicht Hassliebe ist, weiß ich nicht mehr was ... XD

Ich nehme mir das heraus, was zeigt, dass sie sich lieben: "... in der Spielwelt."Also nicht bei ihnen die Realität.
Seto liebt Mokuba über alles. Mokuba ist der einzige Mensch, der Seto Kaiba etwas bedeutet. Und dann kommt niemand mehr.
Nach Ewigkeiten kommt dann Yugi als Rivale. Und das wars.

> Ich meine, versteh mich nicht falsch - ich habe hier echt nicht vor, sowas kindisches abzuziehen, a´la "Welches Pairing ist das Bessere" Echt, dafür bin ich mir dann doch zu erwachsen.

xD Es geht hier doch um Fakten ;)
Und Fakt ist: Seto kann Joey nicht ab. Kann ich auch gut verstehen.

> Ich finde es nur unfair, wenn du behauptest, dass man Seto x Joey zwanghaft OOC schreiben muss.

Es ist aber leider so. Sorry, wenn ich dir das so hart sage, aber jegliche S/J-FFs sind auf jeden Fall OOC. Weil es nicht Kaibas Art ist, mit einem Rivalen zu poppen. ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 01.09.2005 13:30
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Und wer sagt bitte, dass Seto Joey nicht gerne so sehen würde? xD
> Zumindest sagt Seto nie irgendwo: "Wheeler, du bist okay." oder "Wheeler, ich mag dich."

Er sagt aber, dass er ihn als Duellanten respektiert. Und wie gesagt - er rettet ihm mehrfach das Leben. Das ist doch wohl der Beweis, dass er ihn NICHT hasst.
Mehr versuche ich hier auch gar nicht zu beweisen.

> Das Bild hat doch gar nix zu sagen *drop*

Ich sage ja nur, dass er da nicht so aussieht, als ob er denkt "Stirb, Wheeler, stirb." Ende. Das musst sogar du zugeben.

> Ich denke, es ist auch total sinnlos, wenn ihr hier nun alle händeringend nach einem einzigen Satz oder Bilchen sucht, dass angeblich zeigt, dass Seto und Joey sich lieben. Weil sie es nun mal nicht utn.

Ich sage doch gar nicht, dass sie sich lieben. *drop* Ich sage lediglich, dass sie sich NICHT hassen.
Und das es daher nicht UNMÖGLICH wäre es so zu schreiben, dass sie in einer Fanfic anfangen könnten sich zu lieben.

> Die wenigsten S/J-Fans hier sind so fair und gestehen ein, dass zwischen Seto und Joey niemals was laufen wird und dass das Couple logisch gesehen Schwachsinn ist. Es geht dabei nur darum, dass beide gut aussehen. Das wars dann auch schon.
> Und das ist sehr wenig.

Ganz im Ernst - soll ich oder soll ich nicht sämtliche meiner Argumente für das Pairing rauskramen und wieso es mir so gefällt? Ic warne dich nur, die Latte ist lang und ich will ja niemandem auf dne Keks gehen.
(Okay, ich zitiere mich einfach mal selbst:
"Ich glaube, es liegt daran dass Seto mir immer so furchtbar einsam vorkommt und dass er es so unglaublich nötig hätte. Ich meine, irgendjemanden, der zu ihm durchdringt und das ganze kitschige Zeug. Und als ich die beiden das erste Mal in der Serie gesehen habe, und wie sie sich nie in Ruhe lassen können, wie sie so verschieden sind und sich doch in vielem so gleichen und so vieles gemeinsam machen und so weiter...
Und wie Joey ihn niemals kalt lässt, wie Seto selbst dann, wenn er grade dabei ist seine Firma zu retten oder seinen kleinen Bruder, ein wichtiges Turnier zu veranstalten, sich eine Götterkarte unter dne Nagel zu reißen oder ein Duell zu bestreiten ... wie er jedes Mal anfängt Joey zu provozieren, ganz egal wie viel tausend wichtigere Dinge er zu tun hat, wie er einfach nicht an ihm vorbeigehen kann ohne sich mit anzulegen ...
Da dachte ich - wer weiß, vielleicht ist das, genau das - das einzig Normale, pubertäre und irgendwie Nette, was der Junge den ganzen Tag erlebt. Sonst ist er doch nur am arbeiten, arbeiten, arbeiten und seine unzähligen Traumas verdrängen. Ganz ehrlich - Kaiba hat kein schönes Leben. Er hat überhaupt keine Kindheit und keine Jugend und keinen Spaß. Und Joey - na ja, ist sowas wie das einzig unbeschwerte Element in seinem Leben, vielleicht das einzige, was Seto ein klitzekleines bisschen Spaß macht. ^_~
Also, das ist einer der Gründe, wieso ich die beiden so gerne zusammen sehe. ^^* Ich tue das wirklich nicht um sie zu quälen, sondern weil ich das Gefühl habe, dass Joey genau das ist, was Seto bitter nötig hätte.")

Man muss das nicht nachvollziehen können, Aber mir vorzuwerfen, ich paire die beiden nur, weil sie so gut zusammen aussehen, halte ich doch für ziemlich unfair. ^^

> Er hat das getan für seinen eigenen Stolz und weil Wheeler ihn beleidigt hat. Hätte ich auch getan, wenn mir so ein Dioofkopf in die Quere gekommen wäre.

Nöök! Fehlanzeige. Kaiba fängt mindestens genauso oft mit dem streiten wie Joey - wenn nicht so gar noch mehr.

> > Ziemlich ungewöhnlich für Kaiba, Mr."Ich bin so effizient und vergeude doch nicht meine kostbare Zeit mit euch Losern."

> Und das soll nun was heißen?

Dass ich es zumindest ungewöhnlich findet, dass ausgerechnet Kaiba sich soviel (freiwillig) mit Joey abgibt. Das soll jetzt KEIN Argument für Liebe in irgendeiner Weise sein - aber es muss ihm doch zumindest irgendwie Spaß machen sich mit ihm anzulegen, sonst würde er es doch nicht tun.

> Seto liebt Mokuba über alles. Mokuba ist der einzige Mensch, der Seto Kaiba etwas bedeutet. Und dann kommt niemand mehr.
Nach Ewigkeiten kommt dann Yugi als Rivale. Und das wars.

Ja, aber Menschen ändern sich ja. Und genau darum geht es ja auch teilweise in der Serie. Das Seto anfängt auch andere Menschen in sein Herz zu lassen. Wieso soll es also ausgeschlossen sein, dass das u.a. Joey Wheeler sein könnte.

> Es ist aber leider so. Sorry, wenn ich dir das so hart sage, aber jegliche S/J-FFs sind auf jeden Fall OOC. Weil es nicht Kaibas Art ist, mit einem Rivalen zu poppen. ;)

Hm, dann kann ich nur sagen - ich hab mir sehr viel Mühe gegeben die beiden nicht OOC zu machen. Ehrlich gesagt, würde es mich brennend mal interessieren, was du dazu sagst - immerhin kann man wohl kaum noch härtere Kritik bekommen. *g* Also, überleg dir ob du nicht eine lesen willst und dann nachher die Chance hast mich dafür niederzumachen. >P
Ich meine - mir liegt ehrlich viel daran, dass sie nicht OOC sind und ich bin für konstruktiver Kritik in jeder Hinsicht immer sehr dankbar. Redhead hat mir auch mal was zu meinem Joey gesagt, was ich mir sehr zu Herzen genommen habe und wo ich ihr 100% zustimmen musste. ^^

> Also... korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, denn ich habe das nur irgendwo aufgescnappt, aber es gibt doch die Szene, wo im Anime Serenity hinter Joey herspringt, als der unter wasser gezogen wird (ich glaube bei dem Duell Yugi gegen posessed Joey), und im Manga - hab ich gehört - soll das Seto gewesen sein.

Seto wirft den Schlüssel zu Joey, so dass er sich losmachen kann. ^^ Und er sagt ihm nachher (oder denkt es zumindest) dass Joey es nicht verdient zu sterben.

> So, und wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass mir nur eine von euch zugehört hat? ^^

*meld* Und danke auch! *g* Wenigstens einer, der mir zuhört. =)
Ach ja - yep, ich bin wieder zurück aus Berlin. ^^

So, ich bin erstmal ne Weile weg - schreibt nicht so viel, dass ich nicht mehr hinterherkomme. *g*

@Lykos
Und ganz ehrlich - mir liegt wirlich rein GAR NICHTS daran irgendjemanden von diesem Pairing zu überzeugen. Aber ich finde einfach nicht, dass ich mir dauernd anhören muss, wie scheiße ich bin, nur weil ich das Pairing mag. Mir liegt also mehr daran, dass du verstehst, WIESO ich es mag - und nicht unbedingt, dass du anfängst es auch zu mögen.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:37:49



Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:45
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich klinke mich jetzt aus, mir hört eh keiner zu ^^'

Nur noch soviel:
>Es ist aber leider so. Sorry, wenn ich dir das so hart sage, aber jegliche S/J-FFs sind auf jeden Fall OOC. Weil es nicht Kaibas Art ist, mit einem Rivalen zu poppen. ;)

Aber mit seinem kleinen Bruder?! Seinem Schutzbefohlenen? Dem Menschen, der wie kein anderer auf ihn angewiesen ist, ohne ihn nicht überleben könnte, der mit großen, naiven Hundeaugen zu ihm aufblickt und ihn idealisiert und vergöttert, und zudem ein Minderjähriger?
Öh... wie genau meinst du, Kaibas Art zu kennen?


>Redhead hat mir auch mal was zu meinem Joey gesagt, was ich mir sehr zu Herzen genommen habe und wo ich ihr 100% zustimmen musste.

Echt? Was war das nochmal?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:05
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@ Rei17:

Gib dir keine Mühe. Die Hints, die du alle bringst oder bringen wirst, sind überhaupt nichts eindeutiges.
Es ist kleinkariert zu denken, dass man, wenn man jemanden nicht hasst und nicht leiden kann, dass dies dann möglich machen würde, dass eine Beziehung entsteht. Weil das eine 1% Wahrscheinlichkeit hat.
Ferner sind die Argumente für S/M am aussagekräftigsten und bei weitem am eindeutigsten. ;)
Außer Joey/Mai und Yami/Tea kommt nichts an diese Hints ran ;)
Mal abgesehen davon, dass Joey Mai mag und nicht Seto. Warum schreibst du nicht mal etwas zu Joey/Mai? _Da_ ist es offensichtlich, dass Liebe im Spiel ist ;)

> Nur noch soviel:
> >Es ist aber leider so. Sorry, wenn ich dir das so hart sage, aber jegliche S/J-FFs sind auf jeden Fall OOC. Weil es nicht Kaibas Art ist, mit einem Rivalen zu poppen. ;)
>
> Aber mit seinem kleinen Bruder?! Seinem Schutzbefohlenen? Dem Menschen, der wie kein anderer auf ihn angewiesen ist, ohne ihn nicht überleben könnte, der mit großen, naiven Hundeaugen zu ihm aufblickt und ihn idealisiert und vergöttert, und zudem ein Minderjähriger?

Auf alle Fälle und das wirst auch du nicht bezweifeln können ist Mokuba die einzigste Person, der sich Seto mit zärtlichen Gefühlen nähert.
Zweitens.... oh mann, habt ihr auch andere Argumente als euer ständiges Shota? TT
Mokuba ist 14 und alt genug um zu lieben. Un wenn das Alter die einzige Sorge ist... dann kann ich dir auch nicht helfen oO
Ferner umarmt Seto Mokuba immer wieder, sagt auch immer wieder, dass Mokuba alles für ihn ist. Ich könnte endlos weitermachen, was für ihre Liebe spricht ^^

> Öh... wie genau meinst du, Kaibas Art zu kennen?

Man sehe den Anime. Das reicht ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:13
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>Auf alle Fälle und das wirst auch du nicht bezweifeln können ist Mokuba die einzigste Person, der sich Seto mit zärtlichen Gefühlen nähert.

Die einzige. Ja, das stimmt. Und? Inwiefern spricht das für Shota?
Poppst du auch jeden, dem du zärtliche Gefühle entgegenbringst?
(Gott, wie ich dieses Argument hasse...)

>Zweitens.... oh mann, habt ihr auch andere Argumente als euer ständiges Shota? TT

Es gibt nun mal nur ein Argument gegen Shota. Und das ist die Minderjährigkeit.
Fällt dir noch eins ein?

>Mokuba ist 14 und alt genug um zu lieben. Un wenn das Alter die einzige Sorge ist... dann kann ich dir auch nicht helfen oO

Sag mal... liest du auch, was jemand schreibt? Oder pickst du dir nur einzelne Wörter raus?
Lies doch noch mal den ganzen Satz den ich geschrieben habe, also *alle* Teile vor dem Minderjährigkeitsargument.
Das sind die anderen meiner "Sorgen", die dir völlig entgangen zu sein scheinen.

>Ferner umarmt Seto Mokuba immer wieder, sagt auch immer wieder, dass Mokuba alles für ihn ist. Ich könnte endlos weitermachen, was für ihre Liebe spricht ^^

Niemand bezweifelt, dass sie sich lieben wie zwei Brüder. Dass sie alles für einander sind.
ABER ich bezweifle vehement, dass Seto seinen kleinen Bruder poppen will.
Für mich gibt es da noch einen Unterschied zwischen Geschwisterliebe und Sexpartnerliebe.
Kommst du noch mit? ^^

P.S.: Du warst mal KenXOmiLove oder so ähnlich, nicht?
Irgendwas an deiner Art zu "argumentieren" erinnert mich an diesen User.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Jien 01.09.2005 16:21
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Schonmal vorweg: Ich habe hier jetzt sehr oft das Wort OOC als Argument gehört für *wasauchimmer*, und möchte jetzt erstmal was klarstellen:
JEDE FF, JEDER Doujinshi und JEDES FA sin OOC. Wie könnte es auch anders sein, der einzige, der wirklich wüsste, wie sich dieser oder jener Charakter in dieser oder jener Situation verhalten würde, wäre der Schöpfer, aka Kazuki Takahashi. Und der kennt nicht die Situationen, in die wir (die Fans) die Charas bringen wollen. Das widerspricht sich also schon im Keim.
Natürlich gibts dann immer noch die Unterscheidung zwischen den Fans, die es schaffen (halbwegs zumindest) ihre Gedanken glaubhaft zu verkaufen, und denen, die (verzeiht, language) absoluten Stuss verzapfen. Wobei ich gleich zum nächsten Punkt komme:
Meine persönliche "Glaubhaft?"-Liste im Bezug auf Seto Kaiba:
(Absteigend von am meisten, bis zu am wenigsten)

1) Seto/Yami: Ja, das könnt ich mir vorstellen, da gibt's genug Hints und Yami ist der Erste (ich sage bewusst nicht Einzige) den Seto zum einen als ernstzunehmende Konkurrenz ansieht, um den er sich (abgesehen von seinem Bruder natürlich) zum Anderen aber auch mehr Gedanken macht als nur 'Lass mich doch, du bist es nicht wert', oder 'Komm, geh weg' oder so. Ich hab mir sagen lassen, das soll im Egypt Arc noch eindeutiger werden.

...
......
RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESIGER ABSTAND!!!!!!!!
......
...

2) Seto/Joey: Mann, hat mich das jetzt Überwindung gekostet, aber ich muss zugeben, ich find es realistischer als 3), zu dem ich gleich komme. Warum kann ich nicht sagen (da ich sowieso keine Argumente für dieses Pairing habe), ist nur ein Bauchgefühl.

3) Seto/Mokuba: NEIN, also... nein! Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen! Da gibt es KEINE Beweise für. Sie lieben sich nunmal auf geschwisterlicher Ebene, aber das sollte für GESCHWISTER wohl normal sein. Wie sehr man nun aufeinander klebt oder voneinander abhängig ist, das sei mal dahingestellt. Ich und meine Schwester gehen uns zwar den lieben langen Tag auf den Geist, aber ich hab sie trotzdem urlieb (alle Geschwisterkinder können mir hier höchstwahrscheinlich zustimmen), aber will ich deshalb mit ihr in die Kiste???
DAS sind so Gedankengänge, die ich rettungslos OOC finde. Es sei denn, es gibt in einer Serie konkrete Hinweise auf Inzest und es ist so konzipiert. Ok, dann sei's halt so. Immer noch nicht Standart, aber in dem Fall weningstens bestätigt. In YGO, im Bezug auf Mokuba und Seto ist das nICHT der Fall!

Natürlich ist das da KenXOmiLove. Hab ich sofort erkannt.
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 01.09.2005 16:32
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Redhead:

Lykos hört doch sowieso nur, was sie hören will ... -.-

> >Redhead hat mir auch mal was zu meinem Joey gesagt, was ich mir sehr zu Herzen genommen habe und wo ich ihr 100% zustimmen musste.

> Echt? Was war das nochmal?

Na ja, dass ich ihn teilweise zu gefühlvoll mache. ^^ Ich versuche eigentlich immer ihn als kleinen Chaoten zu schreiben (echt, ich versuche es!!) aber manchmal kommt da eben meine weibliche Seite doch sehr durch. ^^* *schäm* Seit du es angemerkt hast, versuche ich darauf zu achten - auch wenn es schwer ist. *drop*
Mich würde halt mal interessieren, ob Lykos mir auch was sagen könnte, was ich an Seto OOC mache, da ihr das ja so wichtig ist. ^^


@Lykos:

> Gib dir keine Mühe. Die Hints, die du alle bringst oder bringen wirst, sind überhaupt nichts eindeutiges.

Alles, und wirklich ALLES, was ich sage, ist dass es NICHT unmöglich ist die beiden in einer Fanfic zusammenzubringen. Mehr nicht.
Ich meine - rein theorethisch könnte man Seto mit fast jedem zusammenbringen, wenn man es gut schreibt und sich Mühe macht realistisch und glaubhaft dazustellen, wieso er solche Gefühle für X oder Y entwickelt.
Und das ist einfach eine Tatsache.
Ich gehöre in der Regel nicht zu den Puppy-Schreibern, die einfach voraussetzen - Hach, die beiden lieben sich. Ich versuche sie eigentlich immer genau DA abzuholen wo sie sich in der Serie grade befinden und das dann irgendwie mit meinen Ideen weiterzuspinnen weiterzuspinnen.
Meine FF´s sind einfach nur, ein "Was wäre wenn..."

Und hey - das sind im Endeffekt ALLE FF´s. Manche können es nur besser verkaufen und andere schlechter.


> Mal abgesehen davon, dass Joey Mai mag und nicht Seto. Warum schreibst du nicht mal etwas zu Joey/Mai? _Da_ ist es offensichtlich, dass Liebe im Spiel ist ;)

Ich habe auch vor, was zu diesem Pairing zu schreiben.
Aber du klingst grade so, als hätte ich mir Puppy irgendwie ausgesucht - nur um dich zu ärgern. ^_~
Aber es war nunmal so, dass ich die Serie gesehen habe, von Hints praktisch erschlagen wurde und die beiden für mich von da an einfach zusammengehören.
Ich will damit nicht sagen, dass ich furchtbar dogmatisch bin und Seto NUR mit Joey oder Joey NUR mit Seto sehen kann. Wie gesagt - gut geschrieben kann man mir fast alles verkaufen und ich lese es auch gerne. *zu Redhead rüberwink* *g*
Aber die beiden liegen mir einfach besonders am Herzen. Sie fühlen sich für mich besonders an, wenn ich sie paire. Also, wieso soll ich es dann lassen, wenn es doch für MICH das allerbeste ist, was Seto passieren kann?

> Die einzige. Ja, das stimmt. Und? Inwiefern spricht das für Shota? Poppst du auch jeden, dem du zärtliche Gefühle entgegenbringst?

*gg*
Soll ich mal was dazu sagen? Ich habe auch einen kleinen Bruder - und ich liebe ihn wirklich sehr und würde alles für ihn tun. ^^
Aber ich möchte trotzdem nicht mit ihm poppen .. XD
Soll es ja sogar geben, dass Geschwister dass auch mal nicht wollen. ^^*

> >Ferner umarmt Seto Mokuba immer wieder, sagt auch immer wieder, dass Mokuba alles für ihn ist. Ich könnte endlos weitermachen, was für ihre Liebe spricht ^^

Ich habe meinen Bruder auch schon umarmt .... *drop*
Ich habe sogar mal was richtig rührseliges getan, als ich noch kleiner war und mich wegen ihm mit einer Lehrerin angelegt, weil sie ihn dauernd bestraft hat.
Ich kann nur wiederholen - das ist doch noch lange kein Indiz, dass man mit jemandem schlafen will. ^^*

Sag mir mal ein eindeutiges Indiz, dass Seto mit Mokuba schlafen will. Nur ein einzige. Und zwar nicht etwas, was ich nicht auch für meinen kleinen Bruder tun würde. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:33
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Gut erkannt, Leute, mein früherer Nick war KenxOmiLove ;)

> 1) Seto/Yami: Ja, das könnt ich mir vorstellen, da gibt's genug Hints und Yami ist der Erste (ich sage bewusst nicht Einzige) den Seto zum einen als ernstzunehmende Konkurrenz ansieht, um den er sich (abgesehen von seinem Bruder natürlich) zum Anderen aber auch mehr Gedanken macht als nur 'Lass mich doch, du bist es nicht wert', oder 'Komm, geh weg' oder so. Ich hab mir sagen lassen, das soll im Egypt Arc noch eindeutiger werden.

Never! Aber NEVER! Sie sind Rivalen und würden sowas nie tun! Eher geht Yami mit Yugi in die Kiste!
Und wo bitte gibt es da Hints? Außer dass sie ständig duellieren ist da null ;)
Yami hat eher Gefühle für Yugi und Tea. No chance for others. Das ware irrsinnig ^^"

> 2) Seto/Joey: Mann, hat mich das jetzt Überwindung gekostet, aber ich muss zugeben, ich find es realistischer als 3), zu dem ich gleich komme. Warum kann ich nicht sagen (da ich sowieso keine Argumente für dieses Pairing habe), ist nur ein Bauchgefühl.

Ich werde dir sagen, warum du keine Argumente für dieses Couple hast: weil.es.keine.gibt. ;)
Weil sie sich nicht leiden können, weil sie sich ständig beleidigen und weil Seto Typen wie den nervigen Joey nicht abkönnen. Ganz easy. ;)
Hints an den Haaren herbeiziehen könnt ihr meinetwegen. Das ändert aba nix an der Tatsache xD

> 3) Seto/Mokuba: NEIN, also... nein! Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen! Da gibt es KEINE Beweise für.

Ich leg mich jetzt echt weg!!! Du wirfst hier mit Pseudo-Hints zu Seto/Yami um dich, übersiehst dann aber die allereindeutigsten Hints der Kaibabrüder!!! xD"
Ich sage nur: Umarmungen, Seto lächelt Mokuba an und sonst niemand, sie lieben sich über alles, sie können niemals ohne einander. Das ist nicht normal unter Brüdern! Weil es eben eindeutige Sachen sind. ;)

> Sie lieben sich nunmal auf geschwisterlicher Ebene, aber das sollte für GESCHWISTER wohl normal sein. Wie sehr man nun aufeinander klebt oder voneinander abhängig ist, das sei mal dahingestellt. Ich und meine Schwester gehen uns zwar den lieben langen Tag auf den Geist, aber ich hab sie trotzdem urlieb (alle Geschwisterkinder können mir hier höchstwahrscheinlich zustimmen), aber will ich deshalb mit ihr in die Kiste???

Ich bin nicht der Typ, der Geschwister zusammensteckt, weder in Digimon noch sonstwo, und ich mag auch nicht Joey/Serenity. Weil es keine Hints gibt.
Die einzigen Geschwister, die alle Grenzen überschreiten sind Seto und Mokuba.
Sie haben sehr viel zusammen erlebt und das schweißt zusammen. Sie haben nur einander und das wird sich niemals ändern. Warum sollte sowas denn *keine* Liebe sein?
Außerdem sind beide alt genug für die Liebe ^^

> DAS sind so Gedankengänge, die ich rettungslos OOC finde. Es sei denn, es gibt in einer Serie konkrete Hinweise auf Inzest und es ist so konzipiert. Ok, dann sei's halt so. Immer noch nicht Standart, aber in dem Fall weningstens bestätigt. In YGO, im Bezug auf Mokuba und Seto ist das nICHT der Fall!

Nope. Seto/Joey-null-Logik-Gedanken sind OOC. Ich verstehe Leute wie dich nicht. Wie kann man Rivalen (!) zusammenstecken? Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?

> Natürlich ist das da KenXOmiLove. Hab ich sofort erkannt.

Jup ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 01.09.2005 16:37
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Nope. Seto/Joey-null-Logik-Gedanken sind OOC. Ich verstehe Leute wie dich nicht. Wie kann man Rivalen (!) zusammenstecken? Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?

Schatz in jedem besseren Liebesfilm, den du finden wirst, sind die beiden afangs Rivalen ... -.-
Das ist doch fast Standard.
Sie lernen sie kennen, sie hassen sich, sie lernen sich besser kennen und hassen sich noch mehr, sie hängen zwangsweise zusammen rum und entwickeln einen gewissen respekt füreinander (da hängen Seto und Joey grade)
und dann am ende - wumm. Sie lieben sich. (Da könnte man sie in einer FF hinbringen.)
Guckst du keine Liebesfilme?
Die mögen sich nie von Anfang an - die hassen sich fast IMMER zuerst. Sonst wäre es ja auch langweilig.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:44
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Schatz in jedem besseren Liebesfilm, den du finden wirst, sind die beiden afangs Rivalen ... -.-

Ich wüsste nicht, dass ich dein Schatz bin ô_o
Oder hab ich was verpasst? ;)

Außerdem ist es nicht so, dass dies Leute wie Seto und Joeysind.
Es liegt einfach daran, dass Seto Joeys _ganze Art_ hasst.
Weil er großkotzig ist und Seto kann so etwas nicht ab.
Ferner, das sieht man doch im Anime, hat Seto, was zärtliches betrifft, nur Augen für Mokuba.
Ich denke, Seto würde kotzen, wenn er mit Joey zusammengesteckt würde xD
Würde ich auch xD

> Sie lernen sie kennen, sie hassen sich, sie lernen sich besser kennen und hassen sich noch mehr, sie hängen zwangsweise zusammen rum und entwickeln einen gewissen respekt füreinander (da hängen Seto und Joey grade)

Respekt ist nicht gleich Liebe.

> und dann am ende - wumm. Sie lieben sich. (Da könnte man sie in einer FF hinbringen.)

Könnte man.
Aber es wäre OOC, weil sich Seto nie in jemanden verlieben würde, dessen *komplette Art* er hasst.
Außerdem liebt Seto nur sich selbst. Dann kommt Mokuba. Und das wars ;)

> Guckst du keine Liebesfilme?

Doch, Was denkst du, warum ich hier so nen Aufstand mache? xD
Außerdem kotzen mich solche Filme an mit dem Prizip: Yeah, anfangs leiden sie sich nicht, dann macht es wumm! und sie lieben sich. Wie nachvollziehbar... -_-

> Die mögen sich nie von Anfang an - die hassen sich fast IMMER zuerst. Sonst wäre es ja auch langweilig.

Nein. Wenn sich eine gute Freundschaft zärtlich zu Liebe entwickelt, ist dies mindestens genauso reivoll als wenn sich auf dem Bildschirm vor mir dauerndes Rumgezicke bietet.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Jien 01.09.2005 16:59
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich leg mich jetzt echt weg!!! Du wirfst hier mit Pseudo-Hints zu Seto/Yami um dich, übersiehst dann aber die allereindeutigsten Hints der Kaibabrüder!!! xD"
>Ich sage nur: Umarmungen, Seto lächelt Mokuba an und sonst niemand, sie lieben sich über alles, sie können niemals ohne einander. Das ist nicht normal unter Brüdern! Weil es eben eindeutige Sachen sind. ;)

ICH leg mich gleich weg!!! SEIT.WANN.MÜSSEN.UMARMUNGEN.ZWISCHEN.GESCHWISTERN.AUF.EINE.LIEBESBEZIEHUNG.HINDEUTENN???
Jounouchi umarmt Serenity auch, die beiden hängen auch voll aufeinander, blabla... Sind sie zusammen? -NEIN!

>> Sie lieben sich nunmal auf geschwisterlicher Ebene, aber das sollte für GESCHWISTER wohl normal sein. Wie sehr man nun aufeinander klebt oder voneinander abhängig ist, das sei mal dahingestellt. Ich und meine Schwester gehen uns zwar den lieben langen Tag auf den Geist, aber ich hab sie trotzdem urlieb (alle Geschwisterkinder können mir hier höchstwahrscheinlich zustimmen), aber will ich deshalb mit ihr in die Kiste???

>Ich bin nicht der Typ, der Geschwister zusammensteckt, weder in Digimon noch sonstwo, und ich mag auch nicht Joey/Serenity. Weil es keine Hints gibt.
>Die einzigen Geschwister, die alle Grenzen überschreiten sind Seto und Mokuba.
>Sie haben sehr viel zusammen erlebt und das schweißt zusammen. Sie haben nur einander und das wird sich niemals ändern. Warum sollte sowas denn *keine* Liebe sein?
>Außerdem sind beide alt genug für die Liebe ^^

*headdesk* *headdesk* *headdesk* *HEADDESK*!!!!!!!
Ok, ich geb's auf. Schönes Leben noch. Hier renne ich gegen eine Wand, ich merk das schon... T_T""
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 01.09.2005 17:01
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wüsste nicht, dass ich dein Schatz bin ô_o Oder hab ich was verpasst? ;)

Ich gestehe das war mehr in dem herablassenden "Mai-Tonfall" gemeint. *g*
Ne, als Schatz - du und ich? Das würde wohl nicht lange gut gehen. *g*

> Es liegt einfach daran, dass Seto Joeys _ganze Art_ hasst.

Kann es nicht einfach sein, dass DU Joeys ganze Art hasst? ^^

Ganz im Ernst - ich denke, es irritiert ihn ganz gehörig, dass da irgendjemand ist, der keine Angst vor ihm hat und nicht vor ihm auf dem Boden kriecht.
Und ganz ehrlich - meiner Meinung tut ihm das mal ganz gut.

> Weil er großkotzig ist und Seto kann so etwas nicht ab.

*LOOOL* XD Sorry, aber jetzt muss ich lachen ...
Seto ist doch wohl wesentlich großkotziger als Joey. *gg* Nebenbei ist MOkuba auch ganz schön großspurig manchmal.

> Ich denke, Seto würde kotzen, wenn er mit Joey zusammengesteckt würde xD
> Würde ich auch xD

Siehst du? Du überträgst hier von dir auf ihn. Sorry, aber das ist ein blödes Argument ...
Da kann man ja auch sagen, Seto würde kotzen bei dem Gedanken, dass man ihn mit seinem geheiligten unantastbaren kleinen Bruder zusammensteckt und schreibt wie er ihn in den Arsch fickt, grob ausgedrückt.

> Könnte man.

HAH!!!! Ha!!!!

Danke. Mehr wollte ich niemals hören. Es wäre möglich. Danke, danke, danke. Ja, es wäre möglich.
Mehr habe ich nie behauptet.

> Aber es wäre OOC, weil sich Seto nie in jemanden verlieben würde, dessen *komplette Art* er hasst.

Ich denke eher, die beiden sind sich in vielerlei Hinsicht total ähnlich. oO

> Außerdem liebt Seto nur sich selbst. Dann kommt Mokuba. Und das wars ;)

Davon das Menschen sich verändern hältst du auch nichts, oder?

> Außerdem kotzen mich solche Filme an mit dem Prizip: Yeah, anfangs leiden sie sich nicht, dann macht es wumm! und sie lieben sich. Wie nachvollziehbar... -_-

Ist nunmal leidenschaftlicher. ^^
Das hat dieses - sie hassen sich, aber sie können trotzdem nicht voneinander lassen-feeling. *g*

> Nein. Wenn sich eine gute Freundschaft zärtlich zu Liebe entwickelt, ist dies mindestens genauso reivoll als wenn sich auf dem Bildschirm vor mir dauerndes Rumgezicke bietet.

Aber Seto und Joey könnten doch Freunde sein. Sie sind doch in Doma auf dem besten Weg dazu. ^^ Oder sie sind es vielleicht sogar schon.
Auch wenn du das dauernd überliest oder falsch verstehst - wenn sie keine Freunde wären (auf eine verquere Art und Weise) dann würde Seto sich wohl kaum Gedanken um ihn machen, Joey würde ihm dauernd helfen wollen und sie würden sich nicht so viel miteinander abgeben. Und jetzt komm mir nicht wieder damit - das heißt aber nicht dass sie sich lieben!! Das sage ich nämlich gar nicht - sondern nur, dass sie wohl offensichtlich sowas wie freundschaftliche Gefühl füreinander haben MÜSSEN, sonst würde ihr ganzes Verhalten keinen Sinn ergeben.

Außerdem machst du Seto immer viel kälter und fieser, als er wirklich ist.
Er empfindet doch auch sowas wie Mitgefühl, Respekt oder Verständnis gegenüber allen möglichen Leuten. Alister zum Beispiel. Oder auch Yugi und Joey.
Und nein, ich sage schon wieder NICHT, dass das ein Hinweis für Liebe ist. Ich sage nur, dass es einfach nicht wahr ist, dass er alle anderen außer Mokuba hasst.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 01.09.2005 17:49:53



Von:    Idris 01.09.2005 17:02
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Jien:

> Ok, ich geb's auf. Schönes Leben noch. Hier renne ich gegen eine Wand, ich merk das schon... T_T""

Das Gefühl haben wir glaube ich alle grade. *drop* ^^**
*dir einen Keks schenk und eine beruhigende Tasse Tee reich*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 01.09.2005 17:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
*reinkomm und sich umseh* *mal ein schwachsinniges Posting rauspick auf das antworten kann* *hier so viel Auswahl ist* O.O *hust*

@SerasVictoria:

Tada! Da haben wir eine Glückliche... =)

> Nur weil Wheeler von Duke in ein Hundekostüm gesteckt worden ist und sich ab und zu mal wie einer verhält, soll er mit dem Eisklotz in Person zusammenpassen?

Anscheinend haben sehr viele von euch, die ebenfalls dieses "Argument" aufbringen, niemals die ersten Folgen gesehen, insbesondere Episode 16 und 17. In dieser duellieren sich Kaiba und Joey miteinander. Joey verliert haushoch und wird von Kaiba als "winselnden Hund" bezeichnet, der "seinen Schwanz eingezogen hat". *räusper* In Episode 17 hat Joey dann einen Albtraum, in welchem er mitsamt eines Hundekostüms vor Kaiba kniet.
Was schlussfolgern wir daraus?
Duke Devlin war NICHT DER ERSTE, der mit dieser Hundegeschichte angefangen hat. *es groß auf eine Tafel mal* Hat's jeder gesehen?

> Ich bin eingefleischter Seto x Atemu/Yami Fan //bei Shonen Ai// und bei Hetero Seto x Kisara...

Hach ja, das sind mir doch die liebsten Seto x Joey - Hasser! =) Vermutlich denke ich einfach nur ganz falsch, wenn ich der Annahme bin, dass es realistischer ist, Kaiba mit einer noch lebenden Person (also Joey) zu pairen, als mit einer Leiche (siehe Kisara).
KISARA IST TOT! Seto kennt Kisara nicht mal... Aber ich kann schon verstehen, wieso einige den Gedanken von einem nekrophilen Kaiba so toll finden. (...) Auf dieser Seite wundert mich gar nichts mehr.

> Aber im alten Ägypten ist Seto fürsorglicher und immer an Atemus Seite. Und ist das Seto bei Joey? NEIN!

Dir ist aber schon klar, dass das Seth ist und nicht Seto?! Ich weiß, man kommt mit diesen vielen, gleichklingenden Namen schnell durcheinander... *dezent hust* Wir merken uns also... *Tafel rauskram* Im Alten Ägypten gab es Seth, nicht Seto! Und Seto ist auch nicht gleich Seth, sondern lediglich eine Wiedergeburt. Ja ja, da gibt's Unterschiede... =)

Maddle
Zuletzt geändert: 01.09.2005 17:08:15



Von:   abgemeldet 01.09.2005 17:41
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich leg mich jetzt echt weg!!! Du wirfst hier mit Pseudo-Hints zu Seto/Yami um dich, übersiehst dann aber die allereindeutigsten Hints der Kaibabrüder!!! xD"
>Ich sage nur: Umarmungen, Seto lächelt Mokuba an und sonst niemand, sie lieben sich über alles, sie können niemals ohne einander. Das ist nicht normal unter Brüdern! Weil es eben eindeutige Sachen sind. ;)

*brüll* Der war gut, echt! Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Aso, schön, wären sie beide sagen wir mal 18, und würden sich ständig umarmen, und küssen, und erröten, wenn sie beieinander sind... okay.
Aber Seto und Mokuba sind ganz anders geartet. Mokuba braucht einen Mama-Ersatz, einen, der ihm Gutenachtgeschichten vorliest und ihn tröstet, wenn er ANgst hat.
Und einen Papa-Ersatz, zu dem er aufsehen kann und den er bewundern und als Vorbild haben kann.

Seto ist beides. Mama und Papa. Beschützer und Idol.
Dein Liebligspairing ist so, als hätte Mokuba Sex mit seinen Eltern.

Und Seto - selbst wenn wir den haarsträubenden Fall annehmen, er würde seinen kleinen Bruder unter der Dusche beobachten wollen - würde NIE UND NIMMER !! seine Vorbildfunktion ausnützen, und Moki flachlegen, selbst wenn er auf Gegenliebe stoßen würde.
In EvilMokubas FFs ist das gut beschrieben, eben Setos Gewissenskonflikt, was Heiliges zwischen ihm und Moki nicht zerstören zu wollen, etc.

Und unter uns, so unglaublich umwerfend liebevoll finde ich deren Beziehung gar nicht. Immerhin schlägt Seto Mokuba mal, und auch sonst regradiert er immer öfter zum Karten-Taschenträger.
Und nicht ohne Grund wirft Moki ihm in Noas Cyberwelt vor, er sei früher viel netter gewesen.
Ja, er beschützt ihn, immerhin ist er seine Familie, aber sie küssen und umarmen sich nicht öfter als andere Brüder auch.
Kaum häufiger als Joey/Serenity, und das auch nur, weil sie mehr Screentime haben.
Meine Meinung...


@Rei, lass mich dein Schatz sein, wenn Lycos nicht will ^^

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 01.09.2005 17:44:25



Von:   abgemeldet 01.09.2005 18:54
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
*sich gerade durch die 10 Seiten dieses Threads gewühlt hat*

Sry wenn ich hier andere wiederhole oder mich einfach einmische, aber wir sprechen hier doch über den selben Anime, in dem es, außer Pegasus und Cecilia oder wie auch immer seine Frau geheißen haben mag, nicht ein Pairing gibt? In dem Seto und Mokuba nur Brüder sind und Joey und Seto so was wie Rivalen? Ja? Gut. Das kam mir bei den letzten Postings nämlich nicht so vor, jedenfalls bei einigen -.-

Fakt ist nun mal das kein Pairing besser ,schlechter, oder realistischer ist. Da hat jeder ne andere Meinung zu die man verdammt noch mal respektieren sollte! *schnaub*
Jegliches Pairing wurde von den Fans erfunden und da hier keiner von den Anwesenden Kazuki Takahashi ist oder jemand, der sich anmaßen kann behaupten zu können welches Pairing realistischer ist, muss man sich einfach damit abfinden das manche Leute das Pairing mögen und andere eben ein anderes.
Ich mag zB. Das Pairing SetoxYami nicht (auch wenn das eigentlich nicht hier her gehört, aber egal ^^’) An sich hab ich ja nichts dagegen, nur für mich ist es unrealistisch, weil mir so der Grund fehlt warum sich die Beiden ineinander verlieben oder überhaupt sich näher kommen könnten. Als Paar würden sie vielleicht schon passen aber mir fehlt ganz einfach die Antwort auf das Warum.
Aber trotzdem hab ich nichts dagegen. Warum auch? Ich muss mich ja nicht selbst zwingen mir FFs oder FAs zu dem Pairing anzusehen. Aber ich hab mir wenigstens mal ein paar FFs durchgelesen, nur um zu wissen wogegen ich eigentlich bin ;)
Ich meine so viel Verständnis müsste jeder doch noch aufbringen können, oder? Ist es wirklich zu viel verlangt einfach zu sagen jedem das seine ?!

Und um mal auf das Threadthema zurück zu kommen, ich bin auch SetoxJoey Fan. Und nicht wegen diesem Argument zwischen den Beiden würde eine Art Hassliebe herrschen, sondern weil ich wie Rei finde das so jemand wie Joey Seto einfach gut tun könnte. Jemand der vielleicht einen kleinen Lichtblick in seinem schnöden Arbeitsalltag bringt. Meine Meinung! Außerdem gibt es meiner Meinung (*das zur Sicherheit noch mal dick und fett unterstreicht*) wirklich ein paar Hints in der Serie die darauf hindeuten das sich die Beiden nicht hassen, sondern ihre „Beziehung“ eher in Richtung Freundschaft geht. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Was die Fans dieses Pairing jetzt da hineininterpretieren ist wieder etwas ganz anderes.

Und was das Pairing SetoxMokuba angeht schließe ich mich Redhead voll und ganz an. Seto ist eher so etwas wie ein Elternersatz für Mokuba und nicht sein Geliebter >__<
Außerdem finde ich das Mokuba noch nicht alt genug für Sex ist >__< Das liegt meiner Meinung aber nicht am Alter sondern eher an der geistigen Reife. Er wirkt auf mich einfach noch viel zu naiv und kindisch für so etwas.
Und selbst wenn dieser für mich total unwahrscheinliche Fall eintreten sollte das Seto mehr für Mokuba empfindet als nur brüderliche Gefühle würde er meiner Meinung nie, ich wiederhole nie, etwas mit ihm Anfangen. Dazu liebt er Mokuba meiner Meinung nach viel zu sehr, als dass er ihm so etwas antun würde. Inzest ist nun mal rechtlich verboten, wie man es auch drehen und wenden mag. Und wenn Seto was mit Mokuba anfangen würde und das an die Öffentlichkeit dringen würde, würde Seto nicht nur sich damit schädigen sondern auch Mokuba und das ist ja das letzte was er will.
Ach ja und ich wiederhole noch mal das ist bloß meine bescheidene Meinung zu diesem Thema die niemand teilen muss. Und irgendwen davon überzeugen will ich schon gar nicht. Ich will lediglich klar machen warum ich so denke wie ich denke und hoffe das es einigermaßen nachvollziehbar ist was ich hier geschrieben habe. ^^’

So *schnaub* Das musste einfach mal raus ^^’ Jetzt geht’s mir besser XD

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Minami_Takahashi 01.09.2005 20:59
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Puh, hab' jetzt die Seite durch und gebe meinen Senf dazu.
Also aufgepasst.

>JEDE FF, JEDER Doujinshi und JEDES FA sin OOC.> Wie könnte es auch anders sein, der einzige, der wirklich wüsste, wie sich dieser oder jener Charakter in dieser oder jener Situation verhalten würde, wäre der Schöpfer, aka Kazuki Takahashi.
Ich geb' Dir sooooooooo recht. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Alles an weitergesponnen FF's sind OOC wie sollte es anders sein.
Niemand kann wirklich wissen wie es weitergedacht war oder auch nicht.

@Lycos
Ehrlich mal, WISO willst Du denn jeden hier überzeugen das Seto/Mokuba DAS Pairing schlechthin sind.
Sicher haben die beiden eine innige Beziehung. Aber doch nur weil sie, wie Du selber bereits gesagt hast, nur noch sich haben. Ist doch ganz natürlich das sie, auf den jeweils anderen besonders achten.
Die sogenannten Hints sind von Dir doch nur reininterpretiert, sorry. Ist genauso wie bei Rei mit ihrem Lieblings-Paar(oder wie bei jedem anderen)
Trotzdem muß doch nicht so eine Überzeugungsarbeit geleistet werden.
Wenn Du das es so toll findest ist doch schön für Dich. Du stehst da auch nicht allein mit Deiner Meinung. Nur zu behaupten Rei's Begründungen zu Seto/Jounouchi wären rein aus der Luft gegriffen finde ich persönlich ziemlich hart.
Jeder findet doch für SEIN Paar eine plausible Erklärung und jede Menge Hinweise darauf. Man will es einfach so.

Jetzt zu dem eigentlichen Thema. Persönlich sehe ich die beiden auch nicht als Paar, eher als etwas eigenwillige Freunde. Das die Freundschaft tiefer wird im Laufe der Serie will ich gar nicht bezweifeln.
Jedoch, meiner Meinung nach, ist Jounouchi einfach zu "weich" für Seto. Nicht im Bezug Einstecken ( Worte/ Schläge), sondern einfach in seinem Wesen. Er rastet einfach zu schnell aus, wenn Seto ihn mal wieder provoziert. Gerade das er die Sticheleien nicht mit einer Schlagfertigen Antwort parieren kann, läßt Setos Überlegenheit ihm gegenüber aufkommen.
Seto braucht, da gebe ich Rei absolut recht jemanden der ihm eine gewisse Wärme/Geborgenheit/ Verständnis gibt. Einfach eine gute Erfahrung in punkto Menschlichkeit.
Aber eine gewisse Resistenz seinem etwas zu "ich laß keinen an mich ran und vertraue nur mir selbst" Gehabe mit einer Prise Ruhe und Gelassenheit, finde ich paßt einfach besser zu ihm.
Der braucht einfach jemanden der ihm gewachsen ist. Auf geistiger Ebene meine ich. Sicher kann jetzt das Argument gebracht werden, GENAU aus diesem Grund passen sie doch zusammen. Es ist aber doch eine Tatsache (na, ja, oder so) das Seto jeden irgendwann überfährt der ihm nciht mehr folgen kann.

Genug des Schwachsinn Gelabers, zum Schluß wird jetzt doch keiner mehr drauß schlau.

HINWEIS: ich möchte hiermit keinen persönlich Angreifen. Nichts von alledem ist in irgendeiner Weise böse gemeint. Also nicht falsch verstehen. Es hat' mir halt' irgendwie keine Ruhe gelassen.
Ist alles nur meine Meinung die ich mal kundtun wollte.^^




Von:   abgemeldet 01.09.2005 22:14
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> *brüll* Der war gut, echt! Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Aber klar doch ;)

> Aso, schön, wären sie beide sagen wir mal 18, und würden sich ständig umarmen, und küssen, und erröten, wenn sie beieinander sind... okay.

Umarmungen sind da, zärtliche Lächeln auch, was willst du in einem *Kinder* anime denn auch mehr erwarten?

> Aber Seto und Mokuba sind ganz anders geartet. Mokuba braucht einen Mama-Ersatz, einen, der ihm Gutenachtgeschichten vorliest und ihn tröstet, wenn er ANgst hat.
> Und einen Papa-Ersatz, zu dem er aufsehen kann und den er bewundern und als Vorbild haben kann.

*lol* Klar doch. xD
Und ich bin die Kaiserin von China xDDDDD

> Seto ist beides. Mama und Papa. Beschützer und Idol.
> Dein Liebligspairing ist so, als hätte Mokuba Sex mit seinen Eltern.

Das ist absoluter Unfug. Seto/Mokuba ist von allen Couples am logischsten nachzuvollziehen, da BEIDE sich sehr nahestehen.
Ich brauche zumindest nicht mit Händeringen nach Hints suchen, in denen zwei Typen, die sich nicht ausstehen können, mal etwas beherrschter miteinande reden und das dann als Hint hinstellen! xD

Mokuba sieht Seto never als Elternersatz!
Falls es dir entgangen sein sollte, beide haben ihre Kindheit schon lange HINTER sich gelassen ;)
Was geblieben ist, ist ihre Verbindung zueinander, sie brauchen sich sehr.
Seto braucht im Übrigen *nur* Mokuba ;) Was er ja auch raushören lässt. Er tut alles für Mokuba.
Und Joey rettet er nur mit, weil Yugi dabei ist! *lol*

> Und Seto - selbst wenn wir den haarsträubenden Fall annehmen, er würde seinen kleinen Bruder unter der Dusche beobachten wollen - würde NIE UND NIMMER !! seine Vorbildfunktion ausnützen, und Moki flachlegen, selbst wenn er auf Gegenliebe stoßen würde.

Ach quatsch. Mokuba ist alt genug. Beide wissen, was sie wollen und Seto wäre wohl auch zu stolz, Kaibablut weiterzugeben als familiär.

> In EvilMokubas FFs ist das gut beschrieben, eben Setos Gewissenskonflikt, was Heiliges zwischen ihm und Moki nicht zerstören zu wollen, etc.

Klar, ich habe EvilMokuba zu der FF inspiriert! xD
Unsere Diskussionen führten zu der FF. Jetzt fallen Groschen, ne? ;)

> Und unter uns, so unglaublich umwerfend liebevoll finde ich deren Beziehung gar nicht. Immerhin schlägt Seto Mokuba mal, und auch sonst regradiert er immer öfter zum Karten-Taschenträger.

Ich würde, wenn ich MOkuba wäre, so etwas gerne für meinen geliebten Bruder tun.
Auf jeden Fall sind sie so zusammen und Mokuba hat auch eine Funktion. Wo ist das Problem? oO

> Und nicht ohne Grund wirft Moki ihm in Noas Cyberwelt vor, er sei früher viel netter gewesen.

Klar. Menschen ändern sich. Das meinte ich mitunter. Sie haben ihre Kindheit hinter sich. Sie sind beide geistig sehr dem Alter voraus.

> Ja, er beschützt ihn, immerhin ist er seine Familie, aber sie küssen und umarmen sich nicht öfter als andere Brüder auch.

Aber ja doch! Kennst du in deiner Umgebung zwei Brüder mit 4 Jahren Unterschied, die sich immer umarmen und aneinander kletten? Die würde man für verrückt erklären.

> Kaum häufiger als Joey/Serenity, und das auch nur, weil sie mehr Screentime haben.
> Meine Meinung...

Nein, das denke ich nicht. Sondern weil sie eine noch viel engere Bindung haben als Joey und Serenity.

> @Rei, lass mich dein Schatz sein, wenn Lycos nicht will ^^

Sie hat es ja schon gesagt, auf Dauer würde es ihrer Meinung nach nicht gutgehen. Und das wegen einer Meinungsverschiedenheit. Schade eigentlich ;)

So, nun zu euch anderen:
Ihr werdet mir sicherlich zustimmen, dass rein logisch gesehen Seto und Joey nie im Anime was anfangen werden.
Gut.
Warum dann in aller Welt dann dieses OOC in euren FFs? T____T
Gerade Leute wie ihr sind es, die OOC-FFs verfassen. Weil ihr Leute zusammenschmeißt, die im Anime nie und nimmer was miteinander anfangen würden, ginge man nach der Wahrscheinlichkeit.
Das mag gerade anmaßend klingen, es ist aber nun mal leider so.
Klar, JEDE FF ist OOC. Aber man kann den OOc-Faktor gering halten, indem man Couples nimmt, die sich *zumindest verstehen*.

Noch was: ich versuche niemanden zu überzeugen, dass Seto/Mokuba das ultimative Couple ist (*hust* aber ja doch XDDDDDD)
Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand. Und die Wahrscheinlichkeit ist gleich *null*, dass Seto je was für den großkotzigen Joey empfinden würde. Schade, Leutz. ;P

Oh, und fast hätt ich es vergessen: Jap, ich kann Joey nicht leiden ^^
Liegt gerade an diesem widerlichen Macho-Getue. Man nehm es mir nicht übel ^^

Was Setos Großkotzigkeit betrifft: es ist nur logisch, dass er Joey nicht abkann. Weil Joey Müll labert, hinter dem nix steckt, im Gegensatz zu dem was Kaiba sagt ^^


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 01.09.2005 22:39
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Ihr werdet mir sicherlich zustimmen, dass rein logisch gesehen Seto und Joey nie im Anime was anfangen werden.

Jo. ^^ So wie logisch gesehen eigentlich niemand im Anime was miteinander anfangen wird, ne? Also, auch Seto und Mokuba nicht. ^_~

> Warum dann in aller Welt dann dieses OOC in euren FFs? T____T Gerade Leute wie ihr sind es, die OOC-FFs verfassen.

Immer hackst du auf meinen FF´s rum, ohne sie zu kennen ... ;__; *wein*
Ich kann nur sagen - lies sie doch und dann sag mir, was daran so OOC sein soll. Ich nehme es zur Kenntnis und versuche mich zu bessern. <.< Aber so lange es mir keiner sagt, kann ich es ja nicht ändern, ne?

> Klar, JEDE FF ist OOC. Aber man kann den OOc-Faktor gering halten, indem man Couples nimmt, die sich *zumindest verstehen*.

Aber man kann doch auch glaubhaft schreiben, dass zwei Leute, die sich im Anime nicht verstehen sich etwas näherkennenlernen und DANN anfangen sich zu verstehen, oder nicht? oO
Zumal Seto und Joey sich in vielen Punkten auch sehr ähnlich sind.

> Was Setos Großkotzigkeit betrifft: es ist nur logisch, dass er Joey nicht abkann. Weil Joey Müll labert, hinter dem nix steckt, im Gegensatz zu dem was Kaiba sagt ^^

Aber hinter Joey steckt doch genauso viel. Er ist immer für seine Freunde da - er würde sogar sein Leben für sie opfern (wie man bei dem Duell gegen Yugi gesehen hat). Ich meine, zu sagen, dass nichts dahinter ist, stimmt doch einfach nicht. ^^ Und ein guter Duellant ist er auch - oder wird es zumindest im Lauf der Serie.
Und er ist gar nicht so großkotzig. Zumindest wirklich nicht mehr als Seto.


> > @Rei, lass mich dein Schatz sein, wenn Lycos nicht will ^^

> Sie hat es ja schon gesagt, auf Dauer würde es ihrer Meinung nach nicht gutgehen. Und das wegen einer Meinungsverschiedenheit. Schade eigentlich ;)

Red, mein Darling. XD Wenn ich nicht schon vergeben wäre, hättest du mich damit zum glücklichsten Fangirlie aller Zeiten ... usw. XD

Ach, Lykos - eigentlich kann ich dich ganz gut leiden. (Auch wenns manchmal nicht so rüberkommt. XD Ist aber so!) Schade eigentlich, dass wir wohl nie auf einen Nenner kommen. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 01.09.2005 22:45:24



Von:   abgemeldet 01.09.2005 22:46
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
...)indem man Couples nimmt, die sich *zumindest verstehen*.

Und welche sind das? SetoxMokuba? JoeyxMai? YamixAnzu? Ich meine, dann dürfte man ja nur noch FFs zu ganz bestimmten Pairings schreiben weil die anderen ja eh gleich übertrieben OOC sind oder wie?
Und wer bestimmt welche Couples sich „verstehen“ ? Wird das einfach von irgendwem festgelegt? Ich denke das ist für jeden doch anders welche Pairings sich gut verstehen und welche nicht. Ist genauso wie man nicht sagen kann ‚das Pairing ist normal und das nicht’ ~__~ Hat doch jeder seine eigene Meinung dazu, oder ^^’

>Noch was: ich versuche niemanden zu überzeugen, dass Seto/Mokuba das ultimative Couple ist (*hust* aber ja doch XDDDDDD)
>Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand. Und die Wahrscheinlichkeit ist gleich *null*, dass Seto je was für den großkotzigen Joey empfinden würde. Schade, Leutz. ;P

*headdesk*
Hab ich jetzt etwa keinen gesunden Menschenverstand nur weil ich das Pairing mag oO“
Und warum ist denn die Wahrscheinlichkeit gleich null? Lass mich raten, weil Seto Joey hasst usw. und er nur zu Mokuba passt ~__~ Herje, ich gebs auf...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Minami_Takahashi 01.09.2005 23:50
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>Beide wissen, was sie wollen und Seto wäre wohl auch zu stolz, Kaibablut weiterzugeben als familiär.
Vielleicht.XD

>Und einen Papa-Ersatz, zu dem er aufsehen kann und den er bewundern und als Vorbild haben kann.
>*lol* Klar doch. >xD
Stimmt aber. Im Anime sagt Seto doch ganz eindeutig, das er ab jetzt wie ein Vater für Mokuba sein wird.
- Noa Staffel Rückblick -
Zumindestens im Original. Wie es im deutschen aussieht weiß ich nicht mehr genau.

>Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand.
Versteh ich nicht.
Was hat das damit zu tun?


>... dass Seto je was für den großkotzigen Joey empfinden würde. Schade, Leutz. ;P
Mmmh...großkotzig Jounochi?
Versteh auch ich nicht.
Ist mir weder im Anime noch Manga aufgefallen.
Zuletzt geändert: 02.09.2005 00:22:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück