Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil FF-WB)

Eröffnet am: 13.09.2005 17:58
Letzte Reaktion: 22.09.2006 21:30
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 03.09.2006 02:05
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Bestimmt ^^ Und ich sag es maL so: OriginaLFics sind NIE verkehrt, denn im Endeffekt kannst du nur damit richtig erfoLgreich werden, weiL es DEINE Geschichten und DEINE Charas sind. Das finde ich immer großartig! ^__^

Ich will ja gar nicht erfolgreich werden. Ich merke nur im Moment, dass mich bestehende Animes zwar immer noch faszinieren, aber nicht mehr genug erfüllen als eigene Sachen.
Obwohl sich mein OC gerade wirklich zu einer Obsession entwickelt, habe ich das Gefühl, er kanalisiert meine Kreativität.
Naja, wie zuvor Kakashi, Seto, Gaara, Zuko...

Ich bin halt blöd. ^^

*SUBWAY-Cookies (das sind die geilsten Cookies überhaupt) rumreich*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Umi 05.09.2006 19:09
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*sich manisch lachend auf die cookies stürz*
*genießerisch reinbeiß*
Aaaaah.... damn.... genial ;___;~
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    M 05.09.2006 21:10
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Kaum zu fassen, aber wahr, ich habe mich entschieden.
Bitte Ruhe im Saal, wir wollen zum Urteil kommen.
*allen Kekse wegnehm* *hust* *mit Richterhämmerchen um sich hau*

Die *Gewinner* des "Kill Your Idols!"-WB und somit die Killer to end all Killers wären:

Chifuyu mit "Death Box" und Redhead mit "Kaibajuice".
Und nein, Schwestern, das ist wirklich kein fauler Kompromiss.
Ich hab mich lange damit rumgequält, verglichen, mir Haare ausgerissen, aber ich konnte mich zwischen diesen beiden wirklich hinreißenden FFs nicht entscheiden, zu mal sie auch beide so herrlich verschieden sind, mit ihren eigenen Stärken.

Chi, du weißt schon, dass ich ein Fan der FF bin. Ich hab selten ein so dichtes, präzises und erbarmungsloses Portrait eines Mörders erlebt, und hier mit Sicherheit den ultimativen Death-T-Seto vor mir.

Redhead: Was soll ich sagen...? Toll ausgedacht, toll umgesetzt, durchgängig unglaublich komisch, und mad props für die wundervoll kaltschnäuzigen Kaiba-Sterbeszenen und das gelungene Ensemblespiel.

*2. Platz* und besondere Sonderleistung im Bereich Psychopathologie und seelische Grausamkeit: Umi mit "Sallow Night", für diese absolut verstörende Darstellung einer gestörten Beziehung und die FF mit der gruseligsten Atmosphäre.

*3. Platz* und einen Lehrstuhl für Sexualtherapie: Dark-Unicorn mit "Love Is A Disease". Wow. Ich könnte so etwas bitterböses nie schreiben, und eine unheimlich fesselnde Lemon dazu. Gratuliere.

Ihr anderen: Ich war total von der insgesamten Qualität der Beiträge hingerissen und hab beim Lesen viel gestaunt, gekichert, geschaudert und was nicht alles. Alle werden von mir einen langen Kommentar bekommen (und dieses Mal dauert es *nicht* bis Weihnachten! XD). Gute Arbeit. Ihr hättet es alle verdient, dass ich mich mehr beeilt hätte, und ich entschuldige mich noch mal sehr. ><" *knicks* *schäm*

Einen riesengroßen Dank an Blu für Entscheidungshilfe und Mitarbeit. =)

Ich danke euch allen, dass ihr mitgemacht habt. Und nun ab in eure Zellen und um zehn is Licht aus!^^

*Knutsch*
EM

P.S.: Könnten mir vielleicht alle, die ihre FF *nicht* bei Mexx, sondern woanders on haben, die Links per ENS schicken, damit ich meine Kommentare abgeben kann...? Außerdem möchte ich gern für alle Beteiligten auf meinem Weblog Werbung machen. =) Natürlich nur, wenn ihr Bock habt.
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:12:59



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:00
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich jetzt absolut nichts mehr sagen...
Außer.. ich bin geschockt, glücklich geschockt, aber ich hätte wirklich niemals mit dem 1. Platz gerechnet.
Vielen vielen vielen vielen Dank.

Guckt euch den Smilie oben links an. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Chifuyu 05.09.2006 22:22
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
OMFG....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll...
wirklich nicht.

*sich erstmal in ne Ecke setz und n Packen Taschentücher vollrotz*
Holy Shit....

Danke danke danke danke danke danke danke ><
---------------------------------------------------------------
"A victory without the total demolishment of the enemy is not a victory"
Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:54:30



Von:    M 05.09.2006 22:30
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*Chi und Red anknuff* Nun tut ma nicht so, als wüßtet ihr nicht, dass ihr zwei sehr geile Teile abgeliefert habt. *grins* *mit Konfetti beschmeiss*

Übrigens, ein paar kleine Mord-Statistiken zum Mitschreiben^^:

Ich hatte wirklich vermutet, dass es sowas wie den "Meistgekillten" oder den Killer-Champ geben würde...aber Opfer und Täter waren wirklich durch alle FFs sehr schön bunt durchgewürfelt, was ich cool fand, weil es sehr abwechslungsreich und interessant war. *fiesgrins*

König der Killer ist (nicht überraschend) Seto Kaiba geworden, der insgesamt zwei Mal zur Waffe gegriffen hat. Dicht gefolgt von Bakura und Marik, die auch beide zwei mal dran waren, allerdings nur, wenn man Yamis und Hikaris zusammenrechnet.
Diese drei sind offensichtlich die, denen ein Mord am meisten zugetraut wird...und ehrlich, abwegig ist das auch nicht!^^; Und Seto kann halt eben *alles* am Besten. XD

Meistgewähltes Opfer war der kleine Ryô Bakura, der zwei mal über die Klinge springen durfte, gefolgt von Jonouchi, den es auch zwei mal erwischte. óò *ihnen ein Bleck Kekse back*

Beliebteste Mordart war Erstechen und alle Varianten mit spitzen, scharfen Gegenständen. Ist auch verführerisch, kann ich verstehen.

Muss nun leider los, aber freu mich schon, in den nächsten Tagen endlich meine Notizen in Form von Kommentaren durch die Welt zu schicken.

*allen ihre Kekse zurückgeb*
EM
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:31:58



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:34
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Öh, meine FF entspricht gar keinem von den Punkten. ^^
Interessant.

Ah, Chifuyu, herzlichen Glückwunsch zum anderen 1.Platz ^^
Und allen anderen selbstverständlich auch. Ich würde eure FFs gerne noch lesen, könnt ihr die verlinken?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Chifuyu 05.09.2006 22:47
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*verbeug*

Vielen Dank, Redhead *smile*

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
*_*

Dann haben wir beide ja was zu feiern ^.~
---------------------------------------------------------------
"A victory without the total demolishment of the enemy is not a victory"
Zuletzt geändert: 05.09.2006 22:48:34



Von:    Dark-Unicorn 05.09.2006 23:18
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
What should I say?
Ich bin ehrlich sprachlos und hätte nie damit gerechnet o_ô'
Wow.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe. Also, vielen Dank an EM für die Platzierung ^^ *freuz*

Ich hatte meine FF nicht mal hochgeladen, weil ich sie nicht für 'würdig' erachtete ^^°
Na ja, jetzt hab ich's getan *aufs Freischalten wartet*

Tja, dann gratulier ich noch herzlich den Gewinnern. Ich bin sicher, dass ihr es euch wirklich verdient habt ^^
Werde eure FFs demnächst sicher auch lesen. Sowas macht einen ja neugierig ^.~

*sich jetzt in ihre Sträflingszelle zurückzieht*
Dany
Interesse an einem FF-Book, in dem die beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw. sind?
Nähere Infos hier:
http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=112265#eintrag241615



Von:    M 05.09.2006 23:49
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Öh, meine FF entspricht gar keinem von den Punkten. ^^

Stimmt.^^ Dafür warst du die einzige, die es fertiggebracht hat, Mokuba umzulegen. ôO Ich meine...wow...ich denke, das könnt ich nie. Wie fühlt sich das denn an, so nen kleinen süßen Zauselkopp einfach mal um die Ecke zu bringen?^^;

Chi, dich dagegen kann man natürlich nur dazu beglückwünschen, dass du Gozaburo zum zweiten Mal erlegt hast! =)

(Ich denk mal, das sind keine Spoiler. Sind schließlich beides keine "OMG wer ist ermördert worden?!"-Geschichten.)

@Dark-Unicorn: Kenn ich, ich bin auch immer sehr kritisch und überlege mir ganz genau, was ich nun uploade oder nicht...aber ich kann dir versichern, dass du dich mit der Geschichte nicht zu verstecken brauchst. XD

Ich werde, sobald ich dann alle Links beisammen habe, sicherlich alle in meinen Blog auf Animexx reinposten, zusammen mit ner kleinen Empfehlung. Da kann man die dann bei Bedarf auch finden.

Und noch mal tschuldigung für die Verspätung. Eigentlich müsste ICH dafür in den Knast, bei all den tollen Beiträgen. XD

EM
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Umi 07.09.2006 18:55
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>*2. Platz* und besondere Sonderleistung im Bereich Psychopathologie und seelische Grausamkeit: Umi mit "Sallow Night", für diese absolut verstörende Darstellung einer gestörten Beziehung und die FF mit der gruseligsten Atmosphäre.

*hrrr~* Thx, precious ^.~
*die Beschreibung guuuuuuuuuuuuut gefällt*

Mein Sallow Night Baby gibt es für alle Neugierigen unter http://www.umis-ff-archiv.de.vu -> Yugioh
*sich über Feedback freut ^___^ (die Person, für die die FF damals geschrieben war, hat sie nämlich nie gelesen ;o; *Mitleidsmasche abzieh*)

Glückwunsch, Chifuyu ^^ *wenn Zeit findet, mal lesen muss... allein wegen der (hoffentlich?) grünen Haare*

Und Red... der Titel macht mich wuschig o.O'' *irgendwie Hentai Gedanken krieg* *an ein anderes Werk von dir denk, das liebt* *beschließt, dein Baby uuuunbedingt zu lesen, sobald Zeit dazu hat ^.~*

PS: Was mich ja so... verwundert... ist, dass Mollys IO nicht unter den ersten 3/4 ist O.O''' *davor eigentlich den meisten Schiss hatte*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~
Zuletzt geändert: 07.09.2006 19:06:19



Von:    M 07.09.2006 19:19
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

> *hrrr~* Thx, precious ^.~
> *die Beschreibung guuuuuuuuuuuuut gefällt*

*lach* Die ist Wort für Wort verdient! Mir ist selten ein so dermaßen krankes Abhängigkeitsverhältnis begegnet, hast du Erfahrungen mit sowas...?^^; Das soll nun keine Unterstellung sein, ich fand´s einfach ziemlich gut beobachtet. oO°

> Und Red... der Titel macht mich wuschig o.O'' *irgendwie Hentai Gedanken krieg*

Ähhh...ging mir auch immer so! XD Bis mir schließlich "Beetlejuice" einfiel, hab ich auch an was gaaanz anderes gedacht...aber das liegt wohl nur wieder an Seto Kaibas animalisch-sexueller Aura...^^°

> PS: Was mich ja so... verwundert... ist, dass Mollys IO nicht >unter den ersten 3/4 ist O.O''' *davor eigentlich den meisten >Schiss hatte*

Mollys Geschichte war auch sehr gut geschrieben, und das waren viele andere auch...wie gesagt, ich hab´s mir nicht leicht gemacht. Und genau darum werd ich auch alle Beiträge bewerben. *g*

Gruss,
EM
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Kroko 07.09.2006 19:19
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Naya, is halt nüscht geworden XDXD Aber ich fürchte, Yamis Mord an Moku is einfach zu weit in den Hintergrund gerückt und verlief zu schnell und schmerzlos ^^° Hat ya einfach nur abgedrückt >>°°

Zum Kommi: mussu mir per ENS schiggn, das Ding wird vorerst nirgends hochgeladen wegen der rechtlichen Geschichten mit dem Verlag ^^°°° Schade eigentlich...
I'm just a snake-fighting snake
Anyone wants to see me dying
Go get the ticket
It costs you only your soul
// Seto Kaiba / The Duelist made in Japan. //
Zuletzt geändert: 07.09.2006 20:22:05



Von:    Umi 07.09.2006 19:33
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Die ist Wort für Wort verdient! Mir ist selten ein so dermaßen krankes Abhängigkeitsverhältnis begegnet, hast du Erfahrungen mit sowas...?^^; Das soll nun keine Unterstellung sein, ich fand´s einfach ziemlich gut beobachtet. oO°

Ohne Worte ^^'
...
Ich mag deine Signi <XD
*hust hust*
Ich liebe es einfach, Menschen zu beobachten ^__~'V
*sich jetzt noch a bissl an dem gelungenen Gruseleffekt aufgeil* *höhö*

*Molly anfussel*
Von mir gibts ja erst Feedback, wennich das Ding in meinem Regal stehen hab XDDD
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    LumCheng 07.09.2006 23:49
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Yay, GLückwunsch ^-^

Ich freu mich besonders für RH ^__^~
(Ich schuLde dir noch 2 Kommis für SnK ^^°°)

@ MoLLy: Dein Mord is in den HG gerückt? *muah* Meiner auch, daher hab ich zurückgezogen ^^° Irgendwie hat sich aLLes verseLbstständigt und es ging mehr um Seto und Joey, aLs um Dukes Mörder ^^°

[JA, ich hab meinen Gott ermordet! XD]
FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?!
http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio



Von:   abgemeldet 14.09.2006 00:37
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt.^^ Dafür warst du die einzige, die es fertiggebracht hat, Mokuba umzulegen. ôO Ich meine...wow...ich denke, das könnt ich nie. Wie fühlt sich das denn an, so nen kleinen süßen Zauselkopp einfach mal um die Ecke zu bringen?^^;

Traurig. Ehrlich. Naja, mein Ende war das erste, bei dem ich echt geheult habe beim Tippen. Sowas ist mir noch nie passiert ^///^ Ich sollte keine herzergreifende Musik hören, wenn ich Sterbeszenen tippe. ^^


>> Und Red... der Titel macht mich wuschig o.O'' *irgendwie Hentai Gedanken krieg*

>Ähhh...ging mir auch immer so! XD Bis mir schließlich "Beetlejuice" einfiel, hab ich auch an was gaaanz anderes gedacht...aber das liegt wohl nur wieder an Seto Kaibas animalisch-sexueller Aura...^^°

LOL Ach du meine Güte. Das ist mir nicht aufgefallen, und war natürlich nie beabsichtigt! Aber ihr habt recht... Setos Säfte... Hmmmmm...

*.*

>Ich freu mich besonders für RH ^__^~
>(Ich schuLde dir noch 2 Kommis für SnK ^^°°)


Dankeeee *Lummy knuff*

Hach ja... ich freue mich wirklich, dass Kaibajuice so gut ankommt.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    M 14.09.2006 14:10
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*Grins* Tscha...möglich, daß die YGO-Crack-Bitsches sich etwas zerstreut haben...aber von der crackigen Energie können wir noch ne Weile zehren, nehm ich an.^^

> Traurig. Ehrlich.
Das will ich doch hoffen, daß du dich wenigstens ein bißchen schlecht dabei gefühlt hast! XD

>Naja, mein Ende war das erste, bei dem ich echt >geheult habe beim >Tippen. Sowas ist mir noch nie passiert ^///^ Ich >sollte keine >herzergreifende Musik hören, wenn ich Sterbeszenen >tippe. ^^

*Grins* Ich hab auch noch nicht sooo~oo oft wegen eigener Stories geweint, aber stimmt, es passiert. Und die passende Sterbemusik und/oder stimmungsvolle Nächte können da schon sehr zu beitragen.^^;

> LOL Ach du meine Güte. Das ist mir nicht aufgefallen,

Hätte ich nun auch gesagt.^^

@MC: Ach, ich wollte dir noch ma Glückwünschen wegen der Geschichte mit dem Verlag und so! :) Deine Geschichte war auch schön...ich hoffe, es ist allen klar, daß keine Geschichte schlecht war, nur wiel sie nicht gewonnen hat. ôO Du mußt mich unbedingt wissen lassen, wie das alles so läuft! =)

EM
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:01
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>*Grins* Ich hab auch noch nicht sooo~oo oft wegen eigener Stories geweint, aber stimmt, es passiert. Und die passende Sterbemusik und/oder stimmungsvolle Nächte können da schon sehr zu beitragen.^^;

Mir ist das vrher auch noch nicht passiert. ^^
Aber vor gar nicht so langer Zeit hatte ich beim Tippen einer Folterszene (keine FF) einen waschechten Panikanfall.
Ich musste echt vom PC weg um mich zu beruhigen. Dabei ist die Szene für einen Lesenden echt nicht übermäßig brutal...
Sehr seltsam.

Als Kind bin ich mal beim Angucken eines uralten STein-Sarkophags, auf dessen Rand die Mordszene der im Sarg befindlichen Dame dargestellt war (so 10 cm hohe Steinfiguren, halb abgebröckelt und echt unspektakulär) in Ohnmacht gefallen. Hinterher habe ich mich in die Blumenkästen vor der Kirche übergeben. ^^
Habe mich zu sehr reingesteigert oder was auch immer.
Das war irgendwann in den 80ern in Frankreich... Schon strange.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    M 22.09.2006 15:33
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@Frankreich-Vorfall:
Ach, so unnormal finde ich das nicht.^^ Als Kind ist man doch phantasievoll und sensibel, und was da in einem Panik triggert, kann keiner vorhersehen.
Ich hatte mal Wochen Alpträume von einer Frau, die kahl und 2 Meter groß war. Die war total harmlos, aber das hat mich einfach fertiggemacht.^^;

@Alle:
Bei Interesse - http://myblog.de/kleine.aster/cat/227917/0

*davontwist*
EM

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Umi 22.09.2006 21:30
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Precious... was mir grad einfällt, wo ich mit meinem Chef letztens über den Ehrgeiz und das potentielle Gewinnen als einzigen Grund für WB-Teilnahmen geredet hab... es gibt ja auch noch Preise XD'
*ganz vergessen hatte*
*hrr~*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück