Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Beiträge: 494
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Yuen 20.09.2005 16:33
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
xDDD Es sind ja alle schon wild am rumspekulieren - Das ist wirklich amüsant!

Ich werd heute versuchen mir einige Folgen anzuschauen und werd dann gegebenfalls Bescheid geben, sobald sich die ersten verhunzten Folgen der 4Kids Version auf RTL 2 blicken lassen.

xD Das wird lustig!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:51
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ich werd heute versuchen mir einige Folgen anzuschauen und werd dann gegebenfalls Bescheid geben, sobald sich die ersten verhunzten Folgen der 4Kids Version auf RTL 2 blicken lassen.

Laufen die etwas schon? Ich hab voll keine Ahnung -.-



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:35
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Müssen und werden sind leider zwei verschiedene paar Schuhe.
>Nach dem, wie die Dialoge zwischen Ori und Dub schon bei K.C. Grand Prix voneinander >abweichen, habe ich keine große Hoffnungen für den Memories Arc. ._.
Oo“ Da haben sie die Dialoge auch geändert? <<“ Gibt’s dafür irgendeine logische Begründung? Ich meine, die Staffel zählt für mich schon fast zu einer Parodie, was wollen die da bitteschön noch zensieren?

> So nach dem Motto: Nein, Mahado wird nicht aufgeschlitzt, der kommt nur ins Reich der Schatten >.<,
Na ja, leider zieht die Ausrede diesmal nicht, er kommt ja als schwarzer Magier wieder ^^;

>Kisara stirbt nicht für Seth... die ähm, schläft nur
Stimmt, Kisara gibt es ja auch noch bzw. gab ^^; Mal sehen was sich unsere raffinierten RPGler dafür ausgedacht haben XD Sorry, aber ich find den Gedanken daran einfach genial ^^;
Hm~ bei Gelegenheit seh ich mir die Szene noch mal an und überlege was Kisara zugestoßen sein könnte XD Vielleicht hat Zork ja auch Betäubungsstrahlen gehabt, so wie Noah Ôo

>xDDD Es sind ja alle schon wild am rumspekulieren - Das ist wirklich amüsant!
Ja, das erhöht diesen Was-hat-4kids-sich-diesmal-ausgedacht-Effekt, wenn wir die Staffel zu sehen bekommen *ggg*
Aber ich bin mir irgendwie sicher das unsere Spekulationen ziemlich an dem, was RTL2 dann letztendlich daraus macht, vorbeigeht ^^; Dazu sind sie aber vielleicht ein wenig spektakulärer oder einfach nur verrückter XD

>Ich werd heute versuchen mir einige Folgen anzuschauen und werd dann gegebenfalls Bescheid >geben, sobald sich die ersten verhunzten Folgen der 4Kids Version auf RTL 2 blicken lassen.
Ich werd mir, wenn die Staffel endlich läuft, auch schon mal einen Zettel und einen Stift zur Hand nehmen und alles schon brav aufschreiben XD

>Laufen die etwas schon? Ich hab voll keine Ahnung -.-
Nein, heute lief der zweite (?) Teil des Duells Leon gegen den Yami. Ich schätze mal das wir die Ägyptenstaffel so in drei Wochen zu sehen bekommen <<“

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Sesshoumaru-chan 20.09.2005 18:38
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
ein paar worte für die, die glauben, VIELLEICHT wirds ja gar nich sooo schlimm, KÖNNTE doch sein dass es ganz ok is, oda ähnliches:

ich habe mir schon sehr oft zu große hoffnungen gemach und deshalb wurde ich ständig enttäuscht, aber liebe leute ich habe dazu gelernt! stellt euch schon von vorn herein darauf ein dass es SCHEISSE wird!! (im gegensatz zur jap. fassung) dann werdet ihr auch nich so heftig enttäuscht werden wie ich T__T macht euch keine hoffnungen, es is eh umsonst, wir reden her von 4kids UND rtl2, das kann doch gar nich gut gehen! >.<"" ich hab mich soo gefreut auf die doma staffel (ich weiß, soo naiv -.-) und was war da? "waking the dragons" alisters bruder wurde "entführt" während eine bombe an dem platz einschlug, wo er gestanden hatte -.-...ich wollte aba gerne sehen/hören: AMELDAS bruder ist GESTORBEN. ich mein, is das jez wirklich so heftig schlimm??! das regt mich sowas von auf! und ich bin froh dass es einen extra thread zum aufregen gibt, denn in anderen threads nervt es nur wenn sich jemand aufregt üba rtl2 (in diesem sinne danke für den thread! ^^) und als ich dann hörte dass der rest von YGO auch gesendet wird war es mir sowas von egal...und darum: lasst euch nicht von rtl2/4kids enttäuschen!! was ihr zu sehen bekommen werdet ist eine billige fälschung. das ist nicht das was wir YGO nennen! NIEDER MIT 4KIDS!

*hust* ok, xD musste ich loswerden
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:    Paradiesvogel 20.09.2005 19:01
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Oo“ Da haben sie die Dialoge auch geändert? <<“ Gibt’s dafür irgendeine logische Begründung?
Hmmm...also Folge 193, das Duell gegen Vivian haben die Amis mal auf jeden Fall unter "nicht jugendfrei" eingestuft *rofl*
Und der Rest...naja...leidenschaftliche RPG-Spieler halt ^^;;


>Ich meine, die Staffel zählt für mich schon fast zu einer Parodie, was wollen die da >bitteschön noch zensieren?
Z.B. als der ach so pöhse Wolf die gegnerischen Monster aufgefressen hat. ^^
Oder Vivians Kleid und Kleidung verschiedener Charactere insgesamt.

Jetzt noch ein paar Bündel Szenen weg, damit der geänderte Dialog etwas plausibler wird, dann das (in der K.C.- Wtaffel eh nich besonders herausragende ) Niveau um eine Prise verringern, umrühren und fertig ist das Dub á la 4kids. ^^

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:09
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 

> Also ich habe gehört das Kuras Narbe zensiert werden soll -.-
> Und das Diabond nix zwischen die beine hat XD
>

Das Bakuras Narbe zensiert wird, glaub ich eher nicht o.O
Was soll den daran so schlimm sein?!!

Es ist eigentlich unvorstellbar , dass RTL2 Pharaos memory zeigen will, vor allen weil es in diesem part nur 3 Duelle gibt.



Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:37
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Hmmm...also Folge 193, das Duell gegen Vivian haben die Amis mal auf jeden Fall unter "nicht >jugendfrei" eingestuft *rofl*
>Und der Rest...naja...leidenschaftliche RPG-Spieler halt ^^;;
O__O Was war denn daran bitteschön nicht Jugenfrei? Dieses „Slave of Love“ oder was? XD Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt soll Vivian zu Yugi sagen <<”
Toll -.-“ Schön das 4kids ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, aber warum müssen wir jetzt darunter leiden ._____.

>Das Bakuras Narbe zensiert wird, glaub ich eher nicht o.O
>Was soll den daran so schlimm sein?!!
Na ja, ich denke es ist viel mehr die Vorgeschichte. Ich meine, allein das die kleinen Kinder auf die Idee kommen könnten zu Fragen wie Bakura zu dieser Narbe gekommen ist, ist für die wahrscheinlich nicht Jugendfrei oder so ^^; Es könnte ja mit einer gewalttätigen Handlung zusammenhängen usw. -.-"

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Paradiesvogel 20.09.2005 19:49
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>O__O Was war denn daran bitteschön nicht Jugenfrei? Dieses „Slave of Love“ oder was? XD Hab ich mal irgendwo >aufgeschnappt soll Vivian zu Yugi sagen <<”
Genau ^^
mann, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl geflogen. XDDDD
Anzus Reaktion war auch genial XXXD

Zur Narbe: Nah, ich denke mal, es wäre zu aufwendig sie zu kaschieren. Außerdem wurde Timaios Narbe auch gelassen. Ledeglich die Stelle, als dartz ihm sein Schwert ins Auge rammt wurde geändert.
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:53
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>>Hmmm...also Folge 193, das Duell gegen Vivian haben die Amis mal auf jeden Fall unter "nicht >jugendfrei" eingestuft *rofl*
>Und der Rest...naja...leidenschaftliche RPG-Spieler halt ^^;;
O__O Was war denn daran bitteschön nicht Jugenfrei? Dieses „Slave of Love“ oder was? XD Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt soll Vivian zu Yugi sagen <<”
Toll -.-“ Schön das 4kids ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, aber warum müssen wir jetzt darunter leiden ._____.

*g* Leiden ist das richtige Wort^^ Ich mein, was da alles wegfallen wird wissen nur die Götter -.- Man muss das ganze mit Humor sehen.

>>Das Bakuras Narbe zensiert wird, glaub ich eher nicht o.O
>>Was soll den daran so schlimm sein?!!
>Na ja, ich denke es ist viel mehr die Vorgeschichte. Ich meine, allein das die kleinen Kinder auf die Idee kommen könnten zu Fragen wie Bakura zu dieser Narbe gekommen ist, ist für die wahrscheinlich nicht Jugendfrei oder so ^^; Es könnte ja mit einer gewalttätigen Handlung zusammenhängen usw. -.-"

Hmm, stimmt, Bakuras narbe ist auf eine brutale Handlung zurückzuführen -.- Merkwürdig eigentlic, dass wir wissen, dass Marik geboren wurde und er nicht vom Klapperstorch gebracht wurde v.v
Das wird die kiddis zum größten teil eh nicht zu interessieren, aber egal -.-
Okay ist denen eigentlich klar, dass diese serie vor allem von älteren Kids (mein damit solche die mit der echten Handlung klar kommen WÜRDEN) geguckt wird?
Immerhin steht auch so in jeder Zeitung ab 10?
Wie wär die Altersbeschränkung mit den geschnittenen Szenen? Ab 18?

Sorry, das musst ich ma loswerden *g*

Gut, dass die Staffel noch nicht läuft... KGP interessiert mich nicht so sehr -.- Ich freu mich auf die ägyptischen Folgen, selbst wenn sie jede zweite sekunde schneiden würden^^


[Edit:]
Sorry wegen Groß- und Kleinschreibung... Beim PC krieg ich das nicht immer so schnell hin und korrigier meine Einträge nicht immer -.- Sorry.
Zuletzt geändert: 20.09.2005 20:03:07



Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:01
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch mal Bakura ohne Narbe vor.........klickt mal hierdrauf >> http://img272.imageshack.us/img272/316/bakura9py.jpg

Dieb ohne Narbe ist nichts.



Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:08
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Dieb ohne Narbe is dooooooof. Der sieht dann nicht mehr so *Worte fehl* ähm, geheimnisvoll? Nee, böse? Mysteriös? Gemein? Sarkastisch?
Ne Mischung aus allem? aus -.- Hoffe ihr kapiert was ich mein... Ich nämlich net v.v



Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:21
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Man muss das ganze mit Humor sehen.
Ja. Ansonsten würde ich wohl auch die ganze Zeit mit dem Kopf unglaublig auf die Tischplatte hauen oder so <<"

> Wie wär die Altersbeschränkung mit den geschnittenen Szenen? Ab 18?
Noch jemand der sich das fragt? XD Also unter 16 Jahren ging da glaub ich nichts *g*

Zu dem Bild:
Also ich finde das sieht einfach total komisch aus. So ungewohnt oO" Ist das aus dem deutschen Opening oder ne Fotomontage? Kommt Bakura in unserem Opening eingentlich vor? Ôo Ich weiß nicht, ich find das so schrecklich, das ich gar nicht mehr darauf achte was RTL2(oder 4 kids Ôo) sich da schon wieder zusammengeschnipselt hat <<"
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 20.09.2005 20:23:54



Von:    Shivers 20.09.2005 22:13
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Also... ich erwarte das Schlimmste. Immerhin geht es um eine amerikanische Bearbeitung -_- Ich bin ja von Dragon Ball damals schon massig Kummer gewöhnt... so zum Beispiel geheimnissvoller Nebel, wenn Kinder geschlagen werden, oder ein fliegendes Handtuch(!!!) wenn songoku nackt in den Wasserbasin hüpft... nicht zuz vergesen das Leitungswasser vom Herrn der Schildkröten... nur echt mit Schaumkrone versteht sich -_-
Ihr seht... im Grunde müsste es ein Lizenzaufkaufs-Verbot von anderen Ländern als dem Produktionsland geben...
Und man sieht... ich kenne das Leid, das sie über einen bringen und ich rechne mit allem.
Und irgendwo freu ich mich trotzdem auf die Staffel, denn auch wenn se viel umändern und rausschneiden werden, erfahre ich doch mehr XD und vor allem schneller als wenn ich auf den Manga warte =/

Und wenn ich mal was sagen darf... ich bevorzuge die deutsche Stimme vom Grabräuber... irgendwie widerstreben mir Frauensyncher bei männlichen Charas... ich hab shcon damals die von Songoku gehasst... aber anscheinend ist das Mode, daß die Mammutserien mindestens ein so nen Chara haben XD
Kay daß war halb OT... müsst ihr mit leben ich bin eine Brainstormerin sozusagen XD

Und das witzigste daran ist eigentlich... GRADE die herausgeschnittenen Szenen kennt doch eigentlich jeder... seis ein ausschnitt aus nem "Musikvideo", Erzählungen außem Forum oder Fanarts die das Thema behandeln XD im Grunde fehlt einem nix ;)
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 23:12
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Boah~ habt ihr viel getippt *umkipp* *heute doch so faul desu* Nya~ hab mich trotzdem tapfer durchs Gemüsebeet gelesen XD

>>xDDD Es sind ja alle schon wild am rumspekulieren - Das ist wirklich amüsant!<<
*g* Das wollte ich eigentlich auch mal erwähnen~ lasst die Kirche doch mal im Dorf~ da hat die Egypt Arc noch gar nicht angefangen und hier geht's schon rund *lol*
Obwohl~ lasst die Kirche nicht im Dorf~ man soll sich ja nichts vormachen~ es wird wieder eine wahsinnig schnugellige kawaii-Staffel für uns lieben Kinderlein, die wir keine Ahnung von böswilligen Schimpfworten und deren Gebrauch haben~ -_-" Wenn man nicht drüber lachen könnte wäre es echt zum heulen~

Zu Baku's Narbe~
*nick* Stimmt~ wenn sie die ganzen Szenen in Kuru Eruna Village streichen, dann muss Baku's Narbe theoretisch weg~ sofern sie sie nicht irgendwie anders "plausibel" erklären wollen...~ (( so alla: "Ja, er ist halt als Kind auf nen Rechen getreten und hat sich die Zacken unglücklich in die Wange gerammt~"))
Aber~ wenn man sich das mal überlegt~ wenn die die Szene in der Death Village cutten~ oô Da muss dann in dem Zusammenhang doch so einiges Weg~ samt Seth's(/Seto's) Vergangenheit und so weiter und so fort~ was bleibt dann da bitte noch an Material übrig? Immerhin basiert doch ein Großteil der Arc auf dieser Schlüsselszene~ ohne die Entstehung der Sennen Items und Zork damals hätte es ja nicht angefangen~ okay, wenn man jetzt "nur" cuttet wie die Soldaten die Dorfbewohner umbringen geht schon noch was mit dem Rest anzufangen~ aber trotzdem, es gibt ja mehrere Rückblenden auf die Szene in der Nacht als die Soldaten ins Dorf kamen~
Und wie wollen sie dann Bakura's Zorn auf Ati erklären? Er hasst ihn doch grade wegen der Sache~
(( Genau, der Rechen auf den er getreten ist hat Ati-kun gehört und nu ist er sauer weil er eine bleibende Verletzung von Ati's Spielzeug hat...
Geht natürlich alles nicht, weil allein der Gedanke, dass Ati in Kindertagen einen Rechen als Spielzeug benutzt hat nicht jugendfrei ist und daher umgehend zensiert werden muss.. ))

>>Oo" Da haben sie die Dialoge auch geändert? <<
Nya, manchmal werden die Dialoge ja auch geändert damit sie sich irgendeine "logische" Erklärung für eine spätere Sache/Szene was auch immer raushauen können, wo wieder mehr als die Hälfte von fehlt~
Oder eben weil zu viele "schlimme Wörter" gebraucht wurden~

Ich muss sagen ich hab die Staffel diesmal nicht mal geguckt << Ist mir eigentlich noch nie passiert, aber ich hab jetzt die origs. von Doma Saga bis zum Ceremonial Battle, deshalb dachte ich mir eigentlich muss ich mir Grand Prix gar nicht mehr zensiert antun~
Was die Text cuts angeht bin ich also grad mal nicht auf dem Laufenden~ heute hab ich trotzdem mal 5 Minuten oder so reingeguckt, aber das hat mir dann auch schon wieder gereicht~ Leon kommt tatsächlich ganz anders rüber als er eigentlich in den origs. dargestellt wird *drop*... richtig~ machtgierig? So in der Art kommt er einem vor~ <<
Nya, mehr kann ich dazu mal nicht äußern~

Okay, ich darf eigentlich gar nicht anfangen zu diskutieren, mich regt ja allein schon auf, dass Yami no Yûgi nicht "Aibou" sondern "Yûgi" sagt~ das klingt irgendwie~ daneben...oô weiß nicht~ jetzt wo ich mich so an die origs gewöhnt hab nervt das irgendwie, da kommt ihre Verbindung nicht mehr so deutlich zum Ausdruck~ *drop*
Gut, ich wieder XDD *immer was zu mecker find*

>>Kommt Bakura in unserem Opening eingentlich vor<<
Das würde ich auch mal gerne wissen ôo Er hat ja Diabound im Schlepptau~ das kommt doch am Ende noch zu gewaltätig rüber~
Überhaupt würden mich die Cuts der Ops und Ends mal interessieren~ die sind doch garantiert komplett zerhakt~ wie immer *drop*

Sie könnten das Ganze doch auch später ausstrahlen so gegen 20.15 oder sonstwas~ wie alle Sendungen die "für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet sind" XD
Aber nein, alles in Pokito-TV reinquetschen und lieber mit cuts~

Irgendwie wundert's mich sowieso immer noch, dass sie die Memorie Arc überhaupt ausstrahlen wollen~ ich mein, freut mich ja auch, und wenn's nur ist um mal zu sehen wie viel zerhakt und was umgeändert wurde~ aber eigentlich hatte ich schon ernsthaft damit gerechnet sie lassen es ganz wegfallen, machen sich die Mühe gar nicht alle paar Sekunden was rausschneiden zu müssen und speisen uns dann noch mit irgendeinem Kurzspann-alternativ-Ende ab~ so in der Form: Schwarzblende mit Nachtext: "Yami kehrte in seine Zeit zurück...*blabla*~" Fehlt noch, dass er da glücklich lebte bis er wieder starb~ *drop*
Jaja *seufz* sternstunden mit Pokito-TV~ schon allein der Name "Pokito"~ kann man sich doch sämtliche Haare raufen << Nein, ich mag 'es' nicht, es ist schon ein echtes Kreuz manchmal~ immer~ überwiegend~ << -_-"

>>Und das witzigste daran ist eigentlich... GRADE die herausgeschnittenen Szenen kennt doch eigentlich jeder... seis ein ausschnitt aus nem "Musikvideo", Erzählungen außem Forum oder Fanarts die das Thema behandeln XD im Grunde fehlt einem nix ;)<<
Eben~ *shrug* Also die meisten die wirkliche Fans von YGO sind und die nicht nur die Duelle interessieren ( wird ja kleinere Kinder ohnehin schon ausschließen...), die erkundigen sich dann ja erstrecht über die wirklichen Hintergünde der ganzen Geschichte, usw.~ nya~ Freiheit den Fans, lasst uns uns gemeinsam aufregen! XD


((Wem die Egypt Arc noch fehlt, kann mich auch anENSen, lässt sich doch der ein oder andere Shop vermitteln, wo es die gibt *g* ))
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 20.09.2005 23:39:19



Von:    Yuen 21.09.2005 14:27
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
^^; Oi, hier ist ja ganz schön was los... *von den posts erschlagen werd*

*Spoiler*

Ich hab jetzt ein paar Ägyptenfolgen gesehen. Ehrlich gesagt fließt gar nicht so viel Blut...
Hier und da läuft da a bissl was aus Bakus Mund, aber sonst?
Selbst Mahados wurde nicht explizit gezeigt. *grübel*

*-* Aber Ati als kleines Baby/Kind ist einfach wai! *umfall*
Ich musste so lachen, als sein Vater ihn stolz dem Volk präsentierte. Das glich wirklich dem Anfang von "Der König der Löwen"... XDDD




Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:37
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Und wie wollen sie dann Bakura's Zorn auf Ati erklären? Er hasst ihn doch grade wegen der Sache~
(( Genau, der Rechen auf den er getreten ist hat Ati-kun gehört und nu ist er sauer weil er eine bleibende Verletzung von Ati's Spielzeug hat...
Geht natürlich alles nicht, weil allein der Gedanke, dass Ati in Kindertagen einen Rechen als Spielzeug benutzt hat nicht jugendfrei ist und daher umgehend zensiert werden muss.. ))

Nein Baku ist nicht wütend auf Ati, er will einfach nur der Herrscher ber Ägypten werden... Sagen die doch schon seit der "ersten" Staffel *drop* Da werden sie nicht plötzlich sagen, dass er Ati hasst. Hassen tut da ja nur Seto Kaiba *g*

Zu dem "Schwarzbild Ende" Da darf ja theoretisch auch nicht vorkommen (und dann lebten sie glücklich und zufrieden BIS SIE GESTORBEN SIND"

Man müsste die Großbuchstaben entfernen *g*



Von:    Yuen 21.09.2005 14:42
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage:

Wisst ihr warum Bakura die Zeit zurückdrehen konnte? ô.Ô;
Er war ja tot... *drop*



Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 15:07
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab eine Frage:

>Wisst ihr warum Bakura die Zeit zurückdrehen konnte? ô.Ô;
>Er war ja tot... *drop*

Aaaalsoo~o ^^ (Du meinst Folge 207, als Atemu und Minna aufeinandertreffen, oder? )

Zuerst einmal war Bakura noch nicht ganz tot, sonst hätte er ja keinen Monolog mehr halten können. ^^
Außerdem war der Bakura, der am RPG-Tisch sitzt, unabhängig von seiner Spielfigur-Bakura auf dem Spielfeld (er hat das Spiel erst verloren, als Atemu seinen Namen fand & Socken-Zork vernichtet hat. )
Und die Sanduhr ist halt ein Tool, das er einsetzen darf.

Frage beantwortet? ^^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Yuen 21.09.2005 15:27
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Aaaalsoo~o ^^ (Du meinst Folge 207, als Atemu und Minna >aufeinandertreffen, oder? )

Wer ist Minna? o.o;; ^^;

>Zuerst einmal war Bakura noch nicht ganz tot, sonst hätte er ja >keinen Monolog mehr halten können. ^^

Ja, das stimmt. Wahahaha, Bakuras Stimme ist genial! Dieses Lachen! xDD *umkipp*

>Außerdem war der Bakura, der am RPG-Tisch sitzt, unabhängig von >seiner Spielfigur-Bakura auf dem Spielfeld (er hat das Spiel erst >verloren, als Atemu seinen Namen fand & Socken-Zork vernichtet >hat. )
>Und die Sanduhr ist halt ein Tool, das er einsetzen darf.

Ähem, so weit bin ich noch nicht. ^^; *soeben vollgespoilert wurde*
Kisama! xDD *scharr*

>Frage beantwortet? ^^

Hai! ^^ Arigatou! ~ *knuffel*



Von:   abgemeldet 21.09.2005 15:40
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
@Yuen

ich glaub Hitori (richtig so geschrieben?) mein mit Minna "alle". Minna heißt auf japanisch alle und Atemu nett sie ja auch immer Minna. (keine Haftung wegen Fehlern, wend dich da mal an andere *g*) Hoff doch das das stimmt, oder Hitori?



Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 15:42
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist Minna? o.o;; ^^;

Minna ist japanisch für "alle". In diesem zusammenhang meinte ich damit Anzu, Honda und Yuugi. ^^
(Minna ist halt kürzer. XD )

>Ja, das stimmt. Wahahaha, Bakuras Stimme ist genial! Dieses Lachen! xDD *umkipp*

Jaaah! Ich verehre diese Sprecherin *___*

>Ähem, so weit bin ich noch nicht. ^^; *soeben vollgespoilert wurde*
>Kisama! xDD *scharr*
*miep*

;o;
Hab gedacht du würdest das Ende von YGO kennen...


>Hai! ^^ Arigatou! ~ *knuffel*
Büdde. ^-^ *flausch*
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 15:46
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>@Yuen
>ich glaub Hitori (richtig so geschrieben?) mein mit Minna "alle". Minna heißt auf japanisch alle und Atemu nett sie ja auch >immer Minna. (keine Haftung wegen Fehlern, wend dich da mal an andere *g*) Hoff doch das das stimmt, oder Hitori?

Genau Danyu^^
Das hab ich gemeint.
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 21.09.2005 15:49:58



Von:    Yuen 21.09.2005 16:25
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Minna ist japanisch für "alle". In diesem zusammenhang meinte ich >damit Anzu, Honda und Yuugi. ^^
>(Minna ist halt kürzer. XD )

Ah, stimmt! Du hast Recht! ^^
Arigatou!

>Jaaah! Ich verehre diese Sprecherin *___*

Mein Bruder (26?) hat es sich auch angetan und war von Bakuras Lache schwer genervt. xDD Kann ich gut verstehen, wenn man nicht gerade ein Bishonenfan ist. ^^V

>;o;
>Hab gedacht du würdest das Ende von YGO kennen...

Ohm, yoa, ich weiß zwar wie es ausgeht, aber die ganzen Details waren mir zu 50% neu. ^^;

*knuddel* Du bist jetzt meine Informantin! ;)

@ Danyu: Danke! ^^ Sollte ich das Wort wieder vergessen: Schlagt mich! o.O O.o; xDD




Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 16:39
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Mein Bruder (26?) hat es sich auch angetan und war von Bakuras Lache schwer genervt. xDD Kann ich gut verstehen, wenn >man nicht gerade ein Bishonenfan ist. ^^V
Alsi ich sie das erste mal gehört habe, konnte ich bakursa Stimme gar nicht leiden.
Aber als ich mir die Folge nochmal angeschaut habe, hat sie angefangen mir zu gefallen und inzwischen..naja...du siehst ja. *.*


>Ohm, yoa, ich weiß zwar wie es ausgeht, aber die ganzen Details waren mir zu 50% neu. ^^;
So viele Details waren das nun auch wieder nicht XD

>*knuddel* Du bist jetzt meine Informantin! ;)
*Teletubbygleich* Ohoh...
^^;
Nüja..über den Memories Arc weiß ich fast alles ^^ *ihre Folgen anguck* hrhr...

>@ Danyu: Danke! ^^ Sollte ich das Wort wieder vergessen: Schlagt mich! o.O O.o; xDD
XD
OK ^^°



~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Yuen 21.09.2005 16:44
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Alsi ich sie das erste mal gehört habe, konnte ich bakursa Stimme >gar nicht leiden.
>Aber als ich mir die Folge nochmal angeschaut habe, hat sie >angefangen mir zu gefallen und inzwischen..naja...du siehst ja. >*.*

Haben Ryou und Bakura eigentlich exakt die gleiche Stimme?
Ich mag sie richtig! *-* ~
Aber irgendwie gefällt mir die deutsche auch gut. *drop*

>*Teletubbygleich* Ohoh...
>^^;
>Nüja..über den Memories Arc weiß ich fast alles ^^ *ihre Folgen >anguck* hrhr...

xDDD Vielleicht bin ich schon längst vollgespoilert und hab nur das Wesentliche vergessen. *umfall*
Hab mir ja früher Akkfias Fragenthread durchgelesen (ganze 7 Seiten??). ^^V

>XD
>OK ^^°

xDDD Wie nennt Aibou eigentlich Ati? "Mou hitori no boku?"
Mein anderes Ich? xD



Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 17:18
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Haben Ryou und Bakura eigentlich exakt die gleiche Stimme?
Nö, nur exakt die gleiche Sprecherin. ^^
Ryous Stzimme ist etwas höher und "freundlicher" ^^
Außerdem lacht Ryou nicht so genial XDD

>Aber irgendwie gefällt mir die deutsche auch gut. *drop*
Mir auch. ^^
Auch wenn ich mich jedesmal umgewöhnen muss. Die beiden Stimmen sind so extrem verschieden, dennoch passen beide.

>xDDD Vielleicht bin ich schon längst vollgespoilert und hab nur das Wesentliche vergessen. *umfall*
>Hab mir ja früher Akkfias Fragenthread durchgelesen (ganze 7 Seiten??). ^^V

No comment...^^


>xDDD Wie nennt Aibou eigentlich Ati? "Mou hitori no boku?"
>Mein anderes Ich? xD
Genau ^^

Wie viel kennst du eigentlich von YGO? Ich dachte du hättest einige Folgen des Memory Arcs. Oo
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Yuen 21.09.2005 17:37
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Nö, nur exakt die gleiche Sprecherin. ^^
Dann haben mich meine Ohren nicht getäuscht. ^^V

>Ryous Stzimme ist etwas höher und "freundlicher" ^^
>Außerdem lacht Ryou nicht so genial XDD

Hai, so desu. Ich müsste mal eine Strichliste führen, wie oft Bakura im ganzen Anime lacht... o.o; xDD Also in der Memory Arc.

>Mir auch. ^^
>Auch wenn ich mich jedesmal umgewöhnen muss. Die beiden Stimmen >sind so extrem verschieden, dennoch passen beide.

Dann bin ich nicht die Einzige, der es so ergeht.
Ich mag an sich die Stimme von David Nathan. Er spricht ja auch Johnny Depp. *-* ~

Oje, Off Topic. ^^

>No comment...^^

._. ~

>Genau ^^

Das kommt auch ziemlich häufig vor. Genauso wie Atis "Aibou!!"

xDD Kawaii desu yo!

>Wie viel kennst du eigentlich von YGO? Ich dachte du hättest >einige Folgen des Memory Arcs. Oo

Ich müsste alle Folgen der Memory Arc (seit letzter Woche?) haben, hab mir aber noch nicht alles ansehen können. ^^; Nya, die Schule geht ja bekanntlich vor...



Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 17:52
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Dann haben mich meine Ohren nicht getäuscht. ^^V
Jupp ^^;

>Hai, so desu. Ich müsste mal eine Strichliste führen, wie oft Bakura im ganzen Anime lacht... o.o; xDD Also in der Memory Arc.
Während du die Folge guckst, bist du dann aber nur am stricheln.
Und wenn du das Blatt dann am Ende anschaust um nachzuzählen, siehst du nur lauter kleine Striche! XD"

>Dann bin ich nicht die Einzige, der es so ergeht.
>Ich mag an sich die Stimme von David Nathan. Er spricht ja auch Johnny Depp. *-* ~
Hai ^^° *nicht mehr dazu einfällt*

>Oje, Off Topic. ^^
Naja, irgendwie müssen wir diesen Thread am leben erhalten, bis der memories Arc im dt. beginnt ^^;;


>Das kommt auch ziemlich häufig vor. Genauso wie Atis "Aibou!!"

>xDD Kawaii desu yo!

Jaaaaahhh! °3° (<---ich hoff mal du bist nicht sauer, weil ich dir diesen Smilie geklaut hab. Aber ich finde den so knuddelig! °3° )

>Ich müsste alle Folgen der Memory Arc (seit letzter Woche?) haben, hab mir aber noch nicht alles ansehen können. ^^;
Ach, so ist das Oo
Wieso hast du die erst seit so kurzer Zeit?
(Hättest mich fragen sollen *eg* )

>Nya, die Schule geht ja bekanntlich vor...
Echt? Oo
*sich an die Stirn schlag*
Ach! Deshalb gehen meine Noten inner Schule den Bach runter ô.ô





~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:05
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
’Schuldigung wenn ich euer Privatgespräch unterbreche (soll nicht böse gemeint sein oder so ^^;), aber ich hab gehört das die Ägyptenstaffel jetzt doch schon morgen anfangen soll, weiß jemand was genaueres oO“ *keine Fernsehzeitung desu*
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Paradiesvogel 21.09.2005 18:21
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>’Schuldigung wenn ich euer Privatgespräch unterbreche (soll nicht böse gemeint sein oder so ^^;), aber ich hab gehört das >die Ägyptenstaffel jetzt doch schon morgen anfangen soll, weiß jemand was genaueres oO“ *keine Fernsehzeitung desu*

Öhm...heute kam Folge 198, also die letzte Folge von K.C. Grand Prix.
RTL2 hat bis jetzt vor morgen Folge 199 (also die erstte Folge mcom Ägyptenpart ) zu zeigen und amk folgenden Tag dann Folge 200.
Dann will RTL2 den gesamten K.C Grand Prix wiederholen.

So weit das offizielle Programm, aber ich warne euch gleich vor: Chaos@RTL2 ^^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück