Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Beiträge: 494
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    CaptainCalvinCat 06.11.2005 01:05
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Also mir haben die gelb-leuchtenden Augen gefallen. Ich dachte mir schon "Alles klar... stimmt ja, Seth war ja n Goa'Uld. Und er wird erst im jahr 1998 von Major Samantha Carter per Ribbon Device in die Erde geschleudert... sieht dann aber eher aus wie ne Mischung aus dem Highlander und Garthe Knight."



Von:   abgemeldet 06.11.2005 03:09
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
*sich etwas sushi und tee nehm*
*ori folgen schau*
hach ich liebe diesen tread und diese schmollecke *___*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 06.11.2005 11:24
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
*sushi ablehn*
Danke, bin allergisch auf Fisch^^°
*es sich gemütlich mach*

Neee, ich darf erst allein verreisen wenn ich achtzehn bin, menno -.- (Noch 4 Jahre warten) und vier Kinder umbringen ist auch nicht schlecht *lol* Aber was können die dafür?

*schmoll*
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah,
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.




Von:    Shivers 06.11.2005 11:34
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> *sushi ablehn*
> Danke, bin allergisch auf Fisch^^°
> *es sich gemütlich mach*

Ich hab auch welche mit Gurke *hinhalt*
Und wahlweise meinen Favorit (und Eigenkreation): Harzer Handkäse XD
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Paradiesvogel 06.11.2005 14:31
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Neee, ich darf erst allein verreisen wenn ich achtzehn bin, menno -.-

Glaub mir, wenn du vorhast einen Mord u begehen, ist es dein geringstes Problem, dass deine Eltern dich nicht verreisen lassen xD

>(Noch 4 Jahre warten) und vier Kinder umbringen ist auch nicht schlecht *lol* Aber was können die dafür?

Für DIE wurde das geschnitten! °3°



>Ich hab auch welche mit Gurke *hinhalt*
>Und wahlweise meinen Favorit (und Eigenkreation): Harzer Handkäse XD

Krieg ich auch einen mit Gurke? *lieb guckt*
Mit Käse? oO Schmeckt das denn? xD



Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:39
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>>(Noch 4 Jahre warten) und vier Kinder umbringen ist auch nicht >schlecht *lol* Aber was können die dafür?

>Für DIE wurde das geschnitten! °3°
Wenn es danach ginge könnten wir gleich die ganzen kleinen Amikinder auslöschen - oder nein! Alle kleinen Kinder der "Westlichen Welt". Denn YGO wurde in Amerika ja für den Weltmarkt geschnitten/verschandelt/entehrt/etc.
Zum Glück gehören wir nicht mehr zur allgemeinen Zielgruppe. XD


>>Und wahlweise meinen Favorit (und Eigenkreation): Harzer Handkäse XD
>Mit Käse? oO Schmeckt das denn? xD
Würde mich auch interessieren ^___^
*ein käsesushi zum probieren nimmt*




Von:    Shivers 06.11.2005 14:48
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> >>Und wahlweise meinen Favorit (und Eigenkreation): Harzer Handkäse XD
> >Mit Käse? oO Schmeckt das denn? xD
> Würde mich auch interessieren ^___^
> *ein käsesushi zum probieren nimmt*
>
Ob ihrs glaubt oder nicht... mir schmeckts immer wieder XD
sonst würd ichs nicht machen ^-^'

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    CaptainCalvinCat 06.11.2005 15:07
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Ich muss ja jetzt mal sagen, egal wie zusammengeschnitten die Staffel auch ist, die Sache, das Setos Augen gelb leuchten, (Anzeichen das sein Vater ihn unter Geistiger Kontrolle hat) ist für mich ein bischen nachvollziehbarer, wenn man jetzt mal von einem Seriencharakter ausgeht, denn die Überlegung, das er von jetzt auf gleich seine Meinung ändert.
So gemäß dem Motto: "Ich diene dem Pharao jetzt 2 Jahre... dann taucht dieser Typ auf und behauptet, er sein mein Vater... okay, glauben wir mal ihm... "
Soll das die wirkliche Handlungsweise Setos sein? Dann muss ich sagen: Armer Kaiba. Seine frühere Inkarnation wechselt seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 16:38
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>>Neee, ich darf erst allein verreisen wenn ich achtzehn bin, menno -.-

>Glaub mir, wenn du vorhast einen Mord u begehen, ist es dein geringstes Problem, dass deine Eltern dich nicht verreisen lassen xD

Wahrscheinlich^^° Will wer Komplize sein?

>>(Noch 4 Jahre warten) und vier Kinder umbringen ist auch nicht schlecht *lol* Aber was können die dafür?

>Für DIE wurde das geschnitten! °3°

Alle Kiddys umzubringen dauert zu lange -.- Außerdem weiß ich nicht so recht, ob ich überhaupt so weit kommen könnte, da ich sicherlich früher von der Polizei geschnappt werde. Bei 4 Kids hab ich ja noch ne reele Chance (wenn auch die winzig ist)

*Gurkensushiannehm*
Danke^^
*Teetrink*
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah,
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.




Von:    Paradiesvogel 06.11.2005 21:42
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss ja jetzt mal sagen, egal wie zusammengeschnitten die Staffel auch ist, die Sache, das Setos Augen gelb leuchten, (Anzeichen das >sein Vater ihn unter Geistiger Kontrolle hat) ist für mich ein bischen nachvollziehbarer, wenn man jetzt mal von einem >Seriencharakter ausgeht, denn die Überlegung, das er von jetzt auf gleich seine Meinung ändert.
>So gemäß dem Motto: "Ich diene dem Pharao jetzt 2 Jahre... dann taucht dieser Typ auf und behauptet, er sein mein Vater... okay, >glauben wir mal ihm... "
>Soll das die wirkliche Handlungsweise Setos sein? Dann muss ich sagen: >Armer Kaiba. Seine frühere Inkarnation wechselt seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind.

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinauswillst.
Sowohl im Original als auch im Dub hat sich seth für den Pharao und gegen den dunklen Priester entschieden.
Somit waren die leuchtenden Augen völlig sinnlos.
Oder hab ich dich nicht richtig verstanden? ôo



>>Glaub mir, wenn du vorhast einen Mord u begehen, ist es dein geringstes Problem, dass deine Eltern dich nicht verreisen lassen xD
>Wahrscheinlich^^° Will wer Komplize sein?

Öhm..nein nein, mach du das ruhig ^^;



>Alle Kiddys umzubringen dauert zu lange -.- Außerdem weiß ich nicht so recht, ob ich überhaupt so weit kommen könnte, >da ich sicherlich früher von der Polizei geschnappt werde. Bei 4 Kids hab ich ja noch >ne reele Chance (wenn auch die winzig ist)

Und selbst dann übernimmt wahrtscheinlich eine andere trottelige Firma die Produktion - womöglich mit noch heftigeren Schnitten OO

@Fergie: Wenn wir zur zielgruppe gehören würden, hieße das andererseits auch, dass 4Kids die Schnitte einstellen müsste, da wir dann aus Protest nicht YGO gucken würden xD
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 06.11.2005 21:45:39



Von:    CaptainCalvinCat 06.11.2005 23:50
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Na, aber doch nich zu dem Zeitpunkt, wo er wirklich geschwankt hat. Er hat doch, als er die gelben Augen hatte, gesagt "Ich bin gegen den Pharao" oder so ähnlich.... irgendwas in der Richtung war da doch.
Könnte jetz auch das Band zurückspulen und den entsprechenden Satz abtippen, aber das wär viel zu viel aufwand. Auf jeden Fall hatte der dunkle Priester ihn wohl, so wie ich das verstanden hab, kurzzeitig unter kontrolle.



Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 00:07
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
@CCC: OK, so gesehen macht die Amifassung wieder Sinn.
Aber wie kam es, dass Seth sich dann Akunadins Kontrolle entreissen konnte und´sich für den Pharao entschied?
(Ich hab das dt. nur einmal sehen können ^^; )
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 07.11.2005 14:05
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Alle Kiddys umzubringen dauert zu lange -.- Außerdem weiß ich nicht so recht, ob ich überhaupt so weit kommen könnte, >da ich sicherlich früher von der Polizei geschnappt werde. Bei 4 Kids hab ich ja noch >ne reele Chance (wenn auch die winzig ist)

Und selbst dann übernimmt wahrtscheinlich eine andere trottelige Firma die Produktion - womöglich mit noch heftigeren Schnitten OO

Dann lass ichs lieber ganz.

(Ich hab die Folge zwar nicht gesehen) Aber wurde Seth nicht von Kisara zurückgeholt ?_? *sichnichterinnerntu*
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah,
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.




Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 14:39
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Dann lass ichs lieber ganz.

ja, bringt am Ende doch nichts vv


>(Ich hab die Folge zwar nicht gesehen) Aber wurde Seth nicht von Kisara zurückgeholt ?_? *sichnichterinnerntu*

Ach so, stimmt ja ^^°
Hey! Dann haben die Amis das, abgesehen davon, dass es lächerlich wirkte, mal etwas geschnitten, ohne einen krassen Logikfehler miteinzubauen =D
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:47
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
also ich habe mal ne fräge!!!!

was ist das für ne reihenfolge der folgen???
heute (7.11.05) zeigen die wieder ne alte folge, obwohl wir noch am freitag ganz woanders waren!!!

hilfe...
ich verstehe rtl2 net ganz .___.



Von:    rokugatsu-go 07.11.2005 16:47
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>was ist das für ne reihenfolge der folgen???
heute (7.11.05) zeigen die wieder ne alte folge, obwohl wir noch am freitag ganz woanders waren!!!
Ich hatte zwar vorher schon gehört dass mittendrin wiederholt werden soll,aber ab der 1.Folge Ägyptenstaffel und nicht ab 20-wasweißich.Ich weiß nicht genau warum;vielleicht die Serie in die Lääänge ziehen???

>hilfe...
ich verstehe rtl2 net ganz .___.
*hust*
Wer tut das schon?

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    TiniChan 07.11.2005 17:13
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weis, zeigt RTL2 die Serie -->Zitat: "Häppchenweise", (Schöner Ausdruck -.-"), weil noch nicht alle Folgen fertig sychronisiert sind.
Ab 1. Dezember soll so ganz ausgestrahlt werden (Vorausgesetzt, RLT2 ändert nicht wieder kurzfristig das Programm und sendet irgend son Müll ><).
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:   abgemeldet 07.11.2005 17:21
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> (Vorausgesetzt, RLT2 ändert nicht wieder kurzfristig das Programm und sendet irgend son Müll ><).

Muss ich erwähnen, dass dies sehr wahrscheinlich ist? Aber sie werden wahrscheinlich auch Yu-Gi-Oh! nicht absetzen, denn die Fangemeinde ist groß (Was haben die Eigentlich für Einschaltquoten?) und mit neuen Folgen macht man immer gute Einnahmen^^
Deswegen denke ich, dürfen wir uns an der Egypt Arc noch laaa~aaange "erfreuen" >.<
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah,
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.




Von:   abgemeldet 07.11.2005 17:54
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Noch nicht fertig synchronisiert? oO
Aber als die Staffel unterbrochen wurde waren's doch nur noch 12 Folgen. ~~ Geht das immer so schleppend voran?
Und die können mir nicht erzählen, dass es so lang dauert weil sie sich besonders große Mühe geben - davon hab ich bisher rein gar nichts gehört. >.<

>Aber sie werden wahrscheinlich auch Yu-Gi-Oh! nicht absetzen, denn >die Fangemeinde ist groß (Was haben die Eigentlich für >Einschaltquoten?)
Hm, das würde mich auch interessieren ...
Ob die Fangemeinde wirklich so groß ist? Was machen die, die keine Originalfolge kennen und sich auch noch nie auf animexx oder anderen Seiten einen Überblick über die Änderungen verschafft haben? (diejenigen, die Ami-YGO tatsächlich für's Original halten -.-)
Schauen die zu und verstehen rein gar nichts (wie mein Cousin, der die neue Staffel O-Ton: "Sterbenslangweilig und total doof" findet)?
Kann mir nicht vorstellen das das denen dann auch noch Spaß macht. O.O

>Deswegen denke ich, dürfen wir uns an der Egypt Arc noch >laaa~aaange "erfreuen" >.<
Befürchte ich auch ... aber es ist alles gut, solange sie die Staffel nicht nach folgendem Prinzip zeigen: 199-213, dann Staffel abbrechen, dann 199-214, Staffel abbrechen, 199-215, Abbrechen und so weiter und so fort - bis sie dann alle Egypt Arc Folgen gesendet haben (jetzt kann ja mal jemand ausrechnen wie lange wir da warten könnten ~~)

Ich konnte heute nicht schauen.
Welche Folge lief denn heute?
(Hab irgendwie gelesen das sie mittendrin wieder angefangen haben =.= ... Logik!? x__X)



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.11.2005 18:07
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Puh, jetzt will ich aber auch meinen Senf dazugeben:
ich darf doch, oda???
Ich joffe, diese Frage wurde in den endlosen, vorigen Seiten *zufaulzumlesen* nicht schon genannt:
Warum haben die Deutschen eigenlich die Amifassung? Ich meine, sie hätte es doch auch aus dem Japanischen übernehmen können *dafürsei* Ohne die etlichen Zensuren... Wir wissen ja, das Amikinder das NICHT sehen DÜRFEN aber wir deutschen Kinder? Wir sind ja nicht aus Zucker... Manno, was labere ich hier eigentlich?
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 18:26
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Befürchte ich auch ... aber es ist alles gut, solange sie die Staffel nicht nach folgendem Prinzip zeigen: 199-213, >dann Staffel abbrechen, dann 199-214, Staffel abbrechen, 199-215, Abbrechen und so weiter und so fort - bis sie >dann alle Egypt Arc Folgen gesendet haben (jetzt kann ja mal jemand ausrechnen wie lange wir da warten könnten ~~)

Ne danke, es reicht zu wissen, dass es VIELE Wdh. wären xD

Was ist eigentlich ein O-Ton? oÔ

Ich denke übrigens, dass ich dahintergekommen bin, weshalb RTL2 mit Folge 201 angefangen hat, anstatt mit Epi 199 (also dem Anfang der Memory Saga):
Ihr erinnert euch doch bestimmt noch daran, dass RTL2 nach K.C. Grand Prix nur die ersten 2 Egypt-Folgen ausgestrahlt hat und dann wieder die ganze K.C-Staffel wiederholt haben?

[blanke Ironie] RTL2 war sicher so liebenswürdig, uns eine weitere Wiederholung dieser beiden Folgen zu ersparen ^-^ [/blanke Ironie]


>Ich konnte heute nicht schauen.
>Welche Folge lief denn heute?

Episode 201, Yûgi-tachi kommt in Ägypten an, der Yami no RPG ist gestartet.

>(Hab irgendwie gelesen das sie mittendrin wieder angefangen haben >=.= ... Logik!? x__X)

Siehe oben...



@BabyTunNinjaDrac: Das gehört eigentlich in den Fragenthread, der extra oben angepinnt ist. Ich beantworte deine Frage trotzdem...

4Kids hat die Weltrechte an YGO, d.h. 4Kids konnte RTL2 ganz einfach die Ausstrahlung des Originals verbieten.
Außerdem ist es billiger für RTL2, die amerik. Fassung zu kaufen.
Ach ja, RTL2 hätte YGO eh geschnitten, wenns die Amis nicht schon gemacht hätten (wenn auch selbst RTL2 nicht so brutal zensiert <<').

Ich hoffe, damit ist deine Frage ausreichend beantwortet ^^

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 07.11.2005 18:28:48



Von:   abgemeldet 07.11.2005 18:43
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Was ist eigentlich ein O-Ton? oÔ
O-Ton = Originalton ^___~
Ich hätte auch 'Zitat' schreiben können. ^^

>[blanke Ironie] RTL2 war sicher so liebenswürdig, uns eine weitere >Wiederholung dieser beiden Folgen zu ersparen ^-^ [/blanke Ironie]
Das würde einiges erklären. XD

Danke, RTL2, für diese Herzensgüte. *rofl*
Immerhin haben sie uns so Kaibas "Waaaas!?" aus Folge 200 erspart.
Das war ja so grauenhaft. xD


@BabyTunNinjaDrac: Lies dir ruhig den gesamten Thread durch.
Er ist sehr informativ und unterhaltsam. ^.~



Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 19:06
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>O-Ton = Originalton ^___~
>Ich hätte auch 'Zitat' schreiben können. ^^

Und wieder bin ich der Dummheit ein Stückchen entkommen, danke ^^;


>Danke, RTL2, für diese Herzensgüte. *rofl*
Oh ja! °3° *niederknie* *hearts*

Dabei hab ich mich sogar auf die Kirchenszene gefreut ~~°


@Einschaltquoten: Habs gefundäään xD
Die aktuellen Einschaltquoten bei RTL2 ^^

http://www.quotenmeter.de/index.php?index=81&archiv=1

(FAQ lesen, das erläutert die Zahlen @@ )

>@BabyTunNinjaDrac: Lies dir ruhig den gesamten Thread durch.
>Er ist sehr informativ und unterhaltsam. ^.~

Oh ja! XD
Ich hab erst gestern (oder wars vorgestern ~~ ) den ganzen thread nochmal durchgelesen, macht Spass ^-^;




Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Shivers 07.11.2005 19:40
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Puh, jetzt will ich aber auch meinen Senf dazugeben:
> ich darf doch, oda???
> Ich joffe, diese Frage wurde in den endlosen, vorigen Seiten *zufaulzumlesen* nicht schon genannt:
> Warum haben die Deutschen eigenlich die Amifassung? Ich meine, sie hätte es doch auch aus dem Japanischen übernehmen können *dafürsei* Ohne die etlichen Zensuren... Wir wissen ja, das Amikinder das NICHT sehen DÜRFEN aber wir deutschen Kinder? Wir sind ja nicht aus Zucker... Manno, was labere ich hier eigentlich?

Ich -...will...ich...will... *von hitori abgehalten werd*
klugscheißääääääääääääähn! *am Boden kleb und ned voran komm*

njoah... Warum wir von den Amis kaufen ist den alten Fans schon immer ein Rätsel... aber jedes Rätsels Löung ist immer: GELD!!!

Ginge es nicht um Kohle, hätte Bakura auch sicher noch seine Stimme... ich hätte auch n Monat länger auf Egypt Arc gewartet, um dann ne anständige Synch zu kriegen, aber RTL2 denkt nur an Kohle!!!
Mein Gott die hätten die Rotzgören über Dezember an den Fernseher fesseln können mit ner kompletten Staffel... aber denken und RTL2 sind zwei paar schuhe... wenn nicht sogar drei -___-'


Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 19:51
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ich -...will...ich...will... *von hitori abgehalten werd*
>klugscheißääääääääääääähn! *am Boden kleb und ned voran komm*

*sich das bildlich vorstellen musste* XDDDDDDDD



Immer nur GELD, GELD, GELD *sing*
Wer kennt das Lied?

>Mein Gott die hätten die Rotzgören über Dezember an den Fernseher fesseln können mit ner kompletten Staffel... aber >denken und RTL2 sind zwei paar schuhe... wenn nicht sogar drei -___-'

Wie oft, haben Fans sich das wohl schon gedacht, nachdem sie den Fernseher eingeschaltet haben vv

Auch mir hätte es nichts ausgemacht, noch ein Weilchen zu warten, wenn bakura dafür Nathans Stimme behalten hätte. immerhin warte ich schon anderthalb Jahre auf diese staffel, da kommt es auf ein paar monate auch nicht mehr an.

Übrigens ist die Mehrheit der Zuschauer, die YGO gucken über 14 oO
(siehe Einschaltquoten, ein paar Posts weiter oben)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:35
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Versucht das mit der Qualität RTL2 zu erklären >.< *sichvorstellenmuss* *paarjugendlichemitRTL2red* *Jugendlicheamverzweifelnsind* >.< Die würden doch nie und nimmer was für die Qualität tun, solang die Kohle stimmt >_<

Außerdem gibt es auch Menschen über 15 Jahren (keine Namen) die nicht wissen, dass die Folgen die wir kriegen geschnitten sind. (Okay, wussten hats dann später doch gehört) Wenn wir das aus deren Augen sehen, macht die Staffel vll sogar so Spaß^-^

*Schutzmaueraufbau*
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah,
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.




Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 20:49
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Versucht das mit der Qualität RTL2 zu erklären >.< *sichvorstellenmuss* *paarjugendlichemitRTL2red* >*Jugendlicheamverzweifelnsind* >.< Die würden doch nie und nimmer was für die Qualität tun, solang die Kohle stimmt >_<

Das wär nicht mal das Problem. Es gibt auch Ältere, die YGO schauen.
RTL2 lässt sich eh nicht umstimmen ._.
Es ginge wahrscheinlich auch nicht mehr, weil der neue sprecher wahrscheinlich jetzt wahrscheinlich unter Vertrag steht (ich hab keine Ahnung, wie das abläuft).
Der 'Neue' (Name ist nirgends aufgelistet <<' ) ist auch recht gut, seit dem er nicht mehr mit der stimme hoch geht. Aber david Nathan gehört nunmal zu meinen Lieblingen VV


>Außerdem gibt es auch Menschen über 15 Jahren (keine Namen) die nicht wissen, dass die Folgen die wir kriegen >geschnitten sind. (Okay, wussten hats dann später doch gehört) Wenn wir das aus deren Augen sehen, macht die Staffel vll >sogar so Spaß^-^

Die gibts auch...und ich gönn ihnen, dass sie sich über die neuen Folgen freuen können VV



>*Schutzmaueraufbau*

Wogegen? Oo
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:25
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber umstimmen lassen sie sich nicht und wenn genügend Beschwerden kämen könnten sie ihn sogar absetzen *drooop*

Ja, das kann man ihnen wirklich gönnen, ich kann mich nicht über RTL2 freuen...

Ich hab ein paar Folgen verpasst und wills jetzt nachholen -.- Abber gleichzeitig will ich mich auch davor schützen, deswegen bau ich^^

[Edit]

O.o zu wirr, ich selbst kapier nicht mahr was ich sagen wollte -.-
Also noch mal: Man könnte Bakus Sprecher wohl noch absetzen, aber RTL2 würde nie die ungeschnittenen Folgen senden.

kapiert man (hoff ich^^°)

Ich war ne Woche nicht da und will mir die Folgen noch mal ankommen, aber die Schnitte hauen mich um >.<

(Entschuldigt, dass es so wirr war. Ich schlaf schon halb u.u)
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah,
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.

Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:28:58



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:43
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
>Ich hab ein paar Folgen verpasst und wills jetzt nachholen -.- Abber >gleichzeitig will ich mich auch davor schützen, deswegen bau ich^^
Dafür brauchst du keinen Schutzwall bauen, wir haben doch hier eine Art Selbshilfegruppe. *zur Schmoll-Ecke deut*
Dort übersteht man sogar 4kids YGO ohne irgendwelche Folgeschäden ^___^
(hoff ich jetzt mal *drop*)

>Also noch mal: Man könnte Bakus Sprecher wohl noch absetzen, aber >RTL2 würde nie die ungeschnittenen Folgen senden.
Hätte jetzt auch nicht mehr viel Sinn, den Sprecher abzusetzen, ich denke mal das die schon durch sind mit der Synchro (oder zumindest fast). Und Hoffnung die Episoden uncut im dt. TV zu sehen sollte man sich wirklich nicht machen. Hat keinen Zweck.

>Ich war ne Woche nicht da und will mir die Folgen noch mal ankommen, >aber die Schnitte hauen mich um >.<
Mir stellt sich die Frage ob ich mir selbst Schaden zufüge wenn ich mir die ganzen Folgen nochmal ansehe, aber ich werd es wohl trotzdem tun. Warum eigentlich? o___O

>(Entschuldigt, dass es so wirr war. Ich schlaf schon halb u.u)
Du Glückliche ~____~
*seit wochen kaum eine nacht durchgeschlafen hat*
*noch französisch lernen muss*
*todmüde desu*


Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:45:53



Von:    Paradiesvogel 07.11.2005 21:53
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Ach so, jetzt verstehe ich die Sache mit dem Schutzwall ^^

>Dafür brauchst du keinen Schutzwall bauen, wir haben doch hier eine Art Selbshilfegruppe. *zur Schmoll-Ecke deut*
>Dort übersteht man sogar 4kids YGO ohne irgendwelche Folgeschäden ^___^
>(hoff ich jetzt mal *drop*)

Ach, ein Schutzwall kann nie schaden << So, wie die Folgen verändert wurden, bin ich mir nicht sicher, ob eine Selbsthilfegruppe (*lach*) ausreicht.



>Ich war ne Woche nicht da und will mir die Folgen noch mal ankommen, >aber die Schnitte hauen mich um >.<

Kommst du dir auch so 'überrannt' vor?


@Bakus Sprecher: die wahrscheinlichkeit, dass David plötzlich wieder zu hören sein wird = 0


>(Entschuldigt, dass es so wirr war. Ich schlaf schon halb u.u)

stört nicht im geringsten ^^

>Du Glückliche ~____~
>*seit wochen kaum eine nacht durchgeschlafen hat*

Oha, warum das denn ._.

>*noch französisch lernen muss*
>*todmüde desu*

da fällt mir ein...ich hab auch noch Hausi! OO
*sich jetzt ihren Schulsachen zuwendet* ;__;


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück