Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakuras Synchro ;_;

Eröffnet am: 24.09.2005 21:03
Letzte Reaktion: 03.01.2012 18:47
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bakuras Synchro ;_; 25.09.2005, 19:05
 Ryuka-chan Bakuras Synchro ;_; 25.09.2005, 19:13
 LadyMercury Bakuras Synchro ;_; 25.09.2005, 22:11
Bakuras Synchro ;_; 25.09.2005, 22:19
 Lightz Bakuras Synchro ;_; 26.09.2005, 11:39
Bakuras Synchro ;_; 29.09.2005, 12:15
Bakuras Synchro ;_; 29.09.2005, 21:16
 Major Bakuras Synchro ;_; 30.09.2005, 14:18
 -Kiara Bakuras Synchro ;_; 30.09.2005, 14:35
 Kolibrichen Bakuras Synchro ;_; 30.09.2005, 17:36
Bakuras Synchro ;_; 30.09.2005, 18:09
 Kolibrichen Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 08:40
 Tea_Kaiba Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 15:20
 Kolibrichen Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 17:45
Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 18:17
 Atsusa Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 19:08
Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 19:22
 Kirei Bakuras Synchro ;_; 01.10.2005, 20:39
 Shiho-Sherry Bakuras Synchro ;_; 05.10.2005, 13:46
Bakuras Synchro ;_; 05.10.2005, 14:30
Bakuras Synchro ;_; 07.10.2005, 22:00
 LadyMercury Bakuras Synchro ;_; 07.10.2005, 22:07
Bakuras Synchro ;_; 07.10.2005, 23:58
 Lady_Gilraen Bakuras Synchro ;_; 08.10.2005, 12:01
Bakuras Synchro ;_; 08.10.2005, 12:12
 Myusaki Bakuras Synchro ;_; 10.10.2005, 01:18
 Nightmaker Bakuras Synchro ;_; 10.11.2005, 12:06
 Dunkelseele Bakuras Synchro ;_; 10.11.2005, 17:11
 TiniChan Bakuras Synchro ;_; 10.11.2005, 17:28
 Dunkelseele Bakuras Synchro ;_; 10.11.2005, 17:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:05
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
*drop*
also echt , langsam nervt das ganze -_-"
die stimme is nun wirklich nich sooo schlecht , ehrlich gesagt mag ich sie sogar irgendwie ^^
okay , das die staffel im arsch ist is schon klar...milleniums stein Q_Q (wie heißt dieses teil eigentlich in echt ?*also der stein für die m.-gegenstände* Oo
also auf jedenfall nicht m-stein..weiß wer die genaue übersetzung ? wird ja irgendwie so mekai no sekiban ausgesprochen ) ....ich war danach ziemlich depressiv , besonders auch wegen der steinschleuder und das der eine typ ins "schattenreich" hinuntergefallen ist ..*seufz*



Von:    Ryuka-chan 25.09.2005 19:13
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
>.<
*Hände überm Kopf zusammen schlag*
ES IS ZUM HEUUUULEN!!!!!!!! ><



Von:    LadyMercury 25.09.2005 22:11
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
ich habe seine alte Stimme sooooo geliebt und dann sowas... aber die werden mit sicherheit nicht eine ganze Staffel neu synchronisieren, ach ist das deprimierend. die 5. Staffel könnte so gut sein, die Idee find ich klasse, aber das schlimmste ist ja nicht mal Bakus Stimme, sondern wie die alle gezeichnet sind. *schauder*
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 25.09.2005 22:19
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Ich find Baku am besten von allen bei Yu-Gi-Oh!,aber als ich vor nen paar tagen die neue stimme von ihm gehört habe war ich geschockt.Die alte stimme war sooooooo cool.



Von:    Lightz 26.09.2005 11:39
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
die neue synchro is totaler schrott!! >__<
die passt gar net zu ihm, weil die sich ziemlich alt und so anhört o_O und die neue war super! hm...vielleicht kann das ja geändert werden, wenn man rtl2 einfach mal schreibt oder so! hat ja schließlich damals auch bei vegetas stimme geklappt!
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:15
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Also.. da schau ich mal wieder nach langem eine YGO Folge an und bereue es zutiffst.
RTL 2 sinkt immer mehr ab. Die Synchro passt mal nada null zu unserem Baku. Die alte Stimme war okay, die hat gepasst aber diese?
Hört sich an wie von einem älteren Mann.
Bin zwar kein Baku-Fan aber das hätte war die Höhe finde ich.
Insofern sie anscheind gerne mal die Synchro ändern.

mfg

angel
http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu
Bekenneder Yami/Yugi/Ati-Freak XDDDD



Von:   abgemeldet 29.09.2005 21:16
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Also leute.. wenn ihr auf die Bonenkai kommt, schaut euch katsuai an xD Da gehts mit RTL2 Synchros und Zensuren bei Yugioh im alten Ägypten mal richtig zur sache.. XD
*lols*
ich mein, *Drop*
ich hab geört, dass YBaku jetzt die Stimme von YMarik hat xX
is aber net so oder?



Von:    Major 30.09.2005 14:18
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stimme gar nicht mal sooo schlecht. Nur die Betonung ist unter aller Kanone, da kann man die ganze Stimme wegschmeißen. Aber wir müssen wohl oder übel damit leben, denn wirtschaftlich gesehen macht es nicht einen Funken Sinn, die nachträglich auszutauschen.

@-Malik-
Nee, YMaliks stimme is ähnlich, aber die hört sich irgendwie doch anders an.
halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!!



Von:    -Kiara 30.09.2005 14:35
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
*schnief* der arme Baku *heul*
Ich hab laut aufgeschrieen, als ich diese Stimme gehört habe!
Dass die die Bösewichte immer so ins Lächerliche ziehen!!!! (Ok, bei Dartz fand ich das gut, das war witzig =D)
Ich hab mich sooooo auf ihn gefreut und nun *schnüff, schnüff* Immer wenn Baku spricht, mach ich auf Stumm =D ... aber dann weiß ich ja gar nicht, was der da sagt. *schnüff*

Aber ich muss RTL2 auch mal verteidigen *Hände schützend vor sich halt*
Sie sind nicht Schuld an rausschneiden und abändern vieler Szenen. Daran sind die Amis Schuld! >:(
Kim: What's the Sitch?
Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D




Von:    Kolibrichen 30.09.2005 17:36
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
@ Aber ich muss RTL2 auch mal verteidigen *Hände schützend vor sich halt*
Sie sind nicht Schuld an rausschneiden und abändern vieler Szenen. Daran sind die Amis Schuld! >:( @

Da muss ich dir auch Recht geben! Ich find zwar auch blöd dass Baku jetzt ne neue Stimme hat,aber ich tu mich nicht aufregen und sag die ganze Staffel ist bescheuert,soooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht auch wenn das Original immer noch am besten ist!

Hoffen wir einfach mal das David wieder unseren guten,alten Baku spricht und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
Wobei ich irgendwie der Meinung bin,dass das Zork sein soll und vielleicht kommt der "richtige" Bakura etwas später mit seiner alten Stimme...
Aber alles nur Vermutung!
Zuletzt geändert: 30.09.2005 17:36:59



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:09
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
nyo.. rtl2 schneidet einige sachen aber auch...
nicht nur in ygo ^.-
xD



Von:    Kolibrichen 01.10.2005 08:40
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
> nyo.. rtl2 schneidet einige sachen aber auch...
> nicht nur in ygo ^.-
> xD


Ja? ôô Sag ma wo denn noch? *neugierig is*
Also ich hab bis jetz immer nur gehört von den meisten,dass das die Amis wären



Von:    Tea_Kaiba 01.10.2005 15:20
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Dinge, die die Welt bewegen...
*drop*
Oh, bitte! Es geht doch um den Chara, und nicht seine Stimme. Mal davon abgesehen find ich Bakura sowieso unwichtig... ^^
Sorry, nicht schlagen. OK, ich muss vielleicht einlenken. Ich würde mich vermutlich aufregen, wenn sie Stos Stimme ändern würden. Aber müsst ihr das arme Forum quälen? Wir haben schon genug sinnlose Threads, regt euch doch zu Hause auf...
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Kolibrichen 01.10.2005 17:45
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
> Aber müsst ihr das arme Forum quälen? Wir haben schon genug sinnlose Threads, regt euch doch zu Hause auf...

Das stimmt! Heute gibt es echt so viele dieser Threads...



Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:17
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
>Mal davon abgesehen find ich Bakura sowieso unwichtig... ^^
ne is klar , atis vater hat nur seine family umgebracht und jetzt will er atilein killen...sehr unwichtig *drop*



Von:    Atsusa 01.10.2005 19:08
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Mein Tipp:
Fernseher ausmachen und es gar nicht erst anschauen... Man muss sich echt nicht über die aufregen... Auf das Niveau gehe ich nicht herunter!
Hab schon seit über einem Jahr kein YGO mehr auf RTL2 geguckt und ich lebe trotzdem noch...

Was beschwert ihr euch überhaupt? Bakuras Stimme war schon immer unter aller Sau... Wer von euch kennt das Original? Bakura hat da eine Frauenstimme und einen ziemlich kranken Lacher, die deutsche Synchronisation dagegen ist der absolute Horror...
*bibber*

Per aspera ad astram! - Mit Mühen zu den Sternen!


Wenn's stinkt und kracht: Der Chemiker lacht!




Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:22
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 

> Was beschwert ihr euch überhaupt? Bakuras Stimme war schon immer unter aller Sau... Wer von euch kennt das Original? Bakura hat da eine Frauenstimme und einen ziemlich kranken Lacher, die deutsche Synchronisation dagegen ist der absolute Horror...
> *bibber*

david nathan mag ich so eigentlich schon , aber bei bakura war die synchro ja eh nie so toll U_u
die jap. ist eh immer noch die beste , aber warum soll man sich darüber aufregen ????



Von:    Kirei 01.10.2005 20:39
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß..aufregen ist sinnlos...ich habe alle folgen schon im original gesehen...aber da freut man sich so das ganze mal in groß und normaler quali zu sehen...und dannredet der (zweit)liebste chara mit so einer..grausamen stimme...
aufgeregt habe ich mich erst später..wo ich ihn hab reden hören sind mir zuerst die tränen in die augen getreten..ehrlich...

es ist klar..mit der japanischen synchro kann sich nichts messen..aber ich mochte David Nathans stimme sehr und auch wenn sie volkommen anders war als das original hat es doch etwas passendes..
das schlimmste ist für mich ja das Touzoku~Ouh~sama wohl auch diese stimme verpasst bekommt...oder sie haben es extra so gewmacht das YB nun eine neue stimme hat und David Nathan spricht dann Touzoku~Ouh~sama..?

die beschwerdenaktion würde vielleicht dann fruchten wenn YGO noch so beliebt wäre wie zu seiner blütezeit...nun bezweifle ich das so viele beschwerden kommen werden um es zu ändern...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Shiho-Sherry 05.10.2005 13:46
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man diese wunderebare stimme Bakura einfach abnehmen! *heul*
Jetzt hat er so eine blöde Synkronstimme! *drop*
Die alte war um viiiiiiiiiiiieles besser!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:30
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass die neue Stimme einfach nur Mist ist! Die hört sich so bekloppt an, das gibts gar nicht! Die sollen seine alte Stimme wieder einsetzen! *sonst Streik anzettelt*
like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu.....



Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:00
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
also ich find dem seine neue auch nicht besonderst...duie alte war viel viel besser...



Von:    LadyMercury 07.10.2005 22:07
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
dass ihr alle die japanische Synchronisation so mögt. ich habe die 2. Staffel in japanisch zuhause und ich finde fast alle Stimmen eher bescheiden. nur die von Marik gefällt mir noch einigermaßen. Die Stimmen passen vielleicht vom Alter her besser zu den Charas, aber die deutschen find ich einfach am besten.
und ich finde so ein Thread ist nicht sinnlos. was ist denn dann bitte sinnvoll?
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:58
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
also ich find die stimme auch nicht so toll. mir hat david nathan besser gefallen. der neue versucht so krampfhaft böse zu klingen -___-° schade eigentlich! vorallem eine staffel vor ende.
naja. hauptsache sebastian schulz spricht yami ^^b *basti-fähnchen schwenk*





Von:    Lady_Gilraen 08.10.2005 12:01
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Langsam glaube ich, RTL 2 macht das alles nur, um uns zu ärgern...

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:12
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwie glaub ich das auch! -.-"
like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu.....



Von:    Myusaki 10.10.2005 01:18
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
buhää...die neue is ja soo scheißä ~_~



Von:    Nightmaker 10.11.2005 12:06
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Jetzt is ja die wiederholung und sie haben die stimme nicht geändert *HEUL* das hoffen, briefe schreiben, meckern, beschimpfen hat alls nichts gebracht...ich könnte schreien...naja dann kauf ich mir halt die japanische staffel ....kura brauch ich und so halt ich ihn nicht mehr aus...will seine stimme wieder *in tränen ausbrech*
Das bin ich echt als ich die stimme zum ersten mal gehört habe xDDD mein eltern haben total gelacht und ich geheult *DROP*
ICh krieg ne krise *DROP*
*verkrich*

bye bye dat nighty -^.^-
Bakura x Ryou 4-ever xD

Die Welt ist ein Keks *ess*



Von:    Dunkelseele 10.11.2005 17:11
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
das man sich wegen einer stimme so aufführen kann....hmmm -__-"



Von:    TiniChan 10.11.2005 17:28
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
Tja ich muss agen ich hab mich schon an die neue Stimme gewöhnt... Aber ich find sie trotzdem völlig unpassend! Davids Lache ging ja noch aber so wies jetz ist nervt´s mich nur T.T
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    Dunkelseele 10.11.2005 17:44
Betreff: Bakuras Synchro ;_; [Antworten]
Avatar
 
ah hi tinichan.nja ich habe mich ja schon lange dran gewöhnt...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück