Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Kagurazaka ist ein Ra Schüler oder?!?



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:15
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



Bin ja mal auf die Folge mit diesem Dimitri, oder wie der auch heißt, gespannt. Ich mein, er gewinnt ja nich gleich nur weil er Yugi´s Deck kopiert hat. Es geht ja eher darum wie er die Karten einsetzt.
YGO 4ever



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne blöde Frage zwischendurch °_o taucht Yugi eigentlich nochmal auf? (p_p abgesehen von der ersten Folge und in Folge 19 auf den Postern *hüstl* xD)

Aber so fange ich es richtig an zu mögen o_O hätt ich echt nicht vermutet, aber ich hab mich heute den ganzen Tag mit Folgen zugedröhnt xD Quer Beet ... zwischen Folge 4 und 20 kA @_@ aber awwness, das Sennen Puzzle kam sogar mal drin vor |D~ Und endlich wieder Yami no Duels xD Wie sehr man das vermisst hat p_p auch wenn mir der Kerl nicht gefiel... immer diese verschleierten maskierten Typen p_p;

Da mein englisch sehr zu wünschen übrig lässt und ich ja auch nur alles durcheinander schaue... was hat das eigentlich mit Asukas Bruder auf sich? o_O; Ich hab nicht ganz gerallt, ob der jetzt im Schattenreich ist bzw. eben so ein Yami no Duel verloren hat oder ob der doch woanders ist. Gomen, für mein Unwissen, aber englisch scheint mir echt nicht zu liegen xD; (Und die deutschen Folgen verpass ich ja immer o_O;)
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:40
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Mal so ne blöde Frage zwischendurch °_o taucht Yugi eigentlich >nochmal auf? (p_p abgesehen von der ersten Folge und in Folge 19 >auf den Postern *hüstl* xD)
Bis jetzt noch nicht wirklich, abgesehen von ein paar Flashbacks, in denen auch Yami Marik etc. gezeigt werden.

>was hat das eigentlich mit Asukas Bruder auf sich? o_O; Ich hab >nicht ganz gerallt, ob der jetzt im Schattenreich ist bzw. eben >so ein Yami no Duel verloren hat oder ob der doch woanders ist. >Gomen, für mein Unwissen, aber englisch scheint mir echt nicht zu >liegen xD; (Und die deutschen Folgen verpass ich ja immer o_O;)
SPOILER:
Wie bereits bekannt ist, ist ihr Bruder zusammen mit einigen anderen verschwunden. Allerdings befindet er sich nicht im "Reich der Schatten", sondern ist wirklich einer dieser "Schattenduellanten". Später, als er ein Duell verliert, ist er längere Zeit bewusstlos, aber ich glaube nicht, dass er im "Reich der Schatten" gefangen ist (in der Original-Version schon gar nicht.). Hm, Yumi, hilf mir, mich hat das eigentlich nie wirklich interessiert mit den ganzen Seven Stars, wo dir herkamen und so.^^
...maintains her composure...



Von:    -Kiara 13.03.2006 15:48
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ey super, noch ein alter Freund!
Jemand mit der Stimme von Weevel ^.^

Man sieht zwar nicht alle wieder, aber man hört sie zumindest XD
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.




Von:    Yumi-Muto 13.03.2006 16:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Hm, Yumi, hilf mir, mich hat das eigentlich nie wirklich interessiert mit den ganzen Seven Stars, wo dir herkamen und so.^^
Wieso ausgerechnet ich ?^^
Reich der Schatten ...abgesehen davon dass das sowieso Käse ist würde ich sagen, nein-Ich glaube Fubuki war wegen dem Ganzen Schattenkram einbisschen erschöpft , ist wahrscheinlich alles weniger mystisch als zuerst angenommen ...Hatte wahrscheinlich nur ne kurzzeitige Amnesie , der Gute...^^

>Ey super, noch ein alter Freund!
>Jemand mit der Stimme von Weevil ^.^
>Man sieht zwar nicht alle wieder, aber man hört sie zumindest XD
Immerhin etwas , besser als nix oder ...?
Aber ich hab mich halb-tot gelacht !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Bis jetzt noch nicht wirklich, abgesehen von ein paar Flashbacks, in > denen auch Yami Marik etc. gezeigt werden.

wenigstens etwas o_o; weißt du zufällig welche Folgen das sind? XD

> Wie bereits bekannt ist, ist ihr Bruder zusammen mit einigen anderen > verschwunden. Allerdings befindet er sich nicht im "Reich der > Schatten", sondern ist wirklich einer dieser "Schattenduellanten".

Böse. Der sah so bishig auf dem Bild aus und dann spielt der Yami no Duels? p_p Wie schade.

> Später, als er ein Duell verliert, ist er längere Zeit bewusstlos, > aber ich glaube nicht, dass er im "Reich der Schatten" gefangen > ist (in der Original-Version schon gar nicht.). Hm, Yumi, hilf mir, > mich hat das eigentlich nie wirklich interessiert mit den ganzen > Seven Stars, wo dir herkamen und so.^^

Ich interessiere mich echt immer für Dinge, die sonst keinen interessieren, yatta |D~
Aber vielen Dank, jetzt bin ich endlich ein Stück weiter xDv



We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    -Oceane- 13.03.2006 17:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Nachdem was ich hier alles gelesen habe,wie es weitergeht..das klingt ja ziemlich interessant,zusätzlich kurzer Gastauftritte der "alten" Charas. ^_^Werde es mir auf jedenfall weiter angucken..

It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:45
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich find an sich geht GX ,nur ich finds blöd ,dass fast jeder ne Stimme aus dem Original YGO haben
Bakuras,Joeys und die von dem Insektenfritze sind irgendwo und es werden sicher noch mehr!!
An dieser Stelle möchte ich meine gute Freundin grüßen ,die sich wegen ihrem zu lahmen Compuzer ni einloggen kann!!Nicht aufgeben!!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>wenigstens etwas o_o; weißt du zufällig welche Folgen das sind? >XD
Am besten ich schreibe das mal für alle noch so kleinen Auftritte der "alten" Yu-Gi-Oh-Charas:
Episode 1, Anfang: Kurzer Auftritt von Yugi, der Judai eine Karte überreicht.
Episoden 10/11: Para/Dox in einem Tag Team Duell gegen Judai und Sho.
Episoden 18/19: Kurze Einblendung von Yugi, als sich Kagurazaka mit seinem Deck duelliert
Episode 34: Auftritt von "Kaibaman" mit Seto Kaibas Deck im Duell gegen Judai.
Episode 35, Anfang und Ende: Seto Kaiba in der DA, als Manjyome´s Bruder die Academy kaufen wollen und Seto dem Vorschlag zustimmt, dass sie sich mit einem Schüler duellieren müssen.
Episode 50, Anfang: Pegasus fragt Hayato via Bildtelefon, ob er für ihn als Designer arbeiten möchte.
Episode 75: Judai und seine Freunde machen einen Ausflug nach Battle City, wo sie im Kartenladen Yugi´s Großvater treffen (welcher von zwei späteren Gegenern niedergestreckt wird). Kurz vorher erinnert sich Judai an das "legendäre" Duell zwischen Yugi und Jonouchi.
Episode 85: Hayato und Pegasus kehren zurück, weil ein sogenannter Francis sich mit einer unechten Götterkarte duelliert.

So, ich weiß, da waren noch mehr Stellen (Yami Marik, sowie die Bilder von Kaiba und Yugi), und wenn ich drauf komme, poste ich die auch noch.

>Böse. Der sah so bishig auf dem Bild aus und dann spielt der Yami >no Duels? p_p Wie schade.
Och, keine Sorge, der wird schon...^^
...maintains her composure...



Von:    Kolibrichen 13.03.2006 19:05
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Episode 75: Judai und seine Freunde machen einen Ausflug nach Battle City, wo sie im Kartenladen Yugi´s Großvater treffen (welcher von zwei späteren Gegenern niedergestreckt wird). Kurz vorher erinnert sich Judai an das "legendäre" Duell zwischen Yugi und Jonouchi.

Wie "niedergestreckt wird" ? Killen die den? oO

Und welches legendäre Duell ist das genau? Das wo Jou unter Mariks Kontrolle war?

Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free




Von:    rokugatsu-go 13.03.2006 19:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Wie "niedergestreckt wird" ? Killen die den? oO

Glaub ich nicht.Yugis Opa wird man doch so leicht nicht los.*g*


Ich möchte kurz auch nochmal eine Frage einwerfen:
Irgendwo hab ich hier gelesen Zane wäre in der 2.Staffel kein Schüler der Akademie mehr,aber der ist doch dann noch da,oder?o.o


Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Arigatou, Fences ^_^ so viel Mühe hättest du dir jetzt auch nicht machen müssen, aber aww~ danke *_*

Irgendwie hätte ich mehr Auftritte von Yugi erwartet o_O ich meine, DER Held aus YGO! überhaupt und in der GX Staffel sprechen sie höchstens mal über ihn xD (Demo~ ich liebe seinen Auftritt in der ersten Folge... er ist groß, die japanische Stimme mag ich auch~ awww! Fanatisch? Ich? Nie! xD) Ich bin dann mal auf Setos Auftritte gespannt |D~ nicht, dass ich ein großartiger Fan von ihm wäre (wo~ho, ich bin eh die Ausnahme schlechthin o_O aber Seto war mir nie sonderlich geheuer XD), aber trotzdem... ich mag Auftritte von den alten Charas~

> Episode 34: Auftritt von "Kaibaman"

Kaibaman... mann, klingt das scheiße xDDDDDDDDD

> Och, keine Sorge, der wird schon...^^

Ich hoffe doch. ô_o Ich will mehr von dem sehen, ich mag Yuuki zwar, aber auf Dauer kriegt man die Krise, weil seine Karten so verdammt unflexibel sind, mein Gott, da fällt mir auf, wie sehr ich Yugis Deck geliebt habe xDDD


> Und welches legendäre Duell ist das genau? Das wo Jou unter Mariks > Kontrolle war?

Das würd' mich wundern o_O so viele haben das ja auch nicht gesehen, oder? Ich mein, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Yuuki das gesehen haben soll p_p;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:11:33



Von:    rokugatsu-go 13.03.2006 19:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Kaibaman... mann, klingt das scheiße xDDDDDDDDD
*zustimm*
Das klingt nach einem dämlich aussehendem, bescheuert rumhüpfenden Superhelden....*seufz*
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:18
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Das klingt nach einem dämlich aussehendem, bescheuert rumhüpfenden > Superhelden....*seufz*

|D~ ich stelle mir da einen großen, dicken Kerl vor, der wie bekloppt auf der Stelle rumhüpft und Kaibas Sachen anhat, nicht zu vergessen noch die selbe Frisur XDDDDD

We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Yumi-Muto 13.03.2006 19:18
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Das würd' mich wundern o_O so viele haben das ja auch nicht gesehen, oder? Ich mein, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Yuuki das gesehen haben soll p_p;
Da ist GX halt nich so logisch, schlisslich weiss irgendwie die ganze Welt über den Pharaoh und die Milleniumsgegenstände bescheid ....
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:20
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Da ist GX halt nich so logisch, schlisslich weiss irgendwie die > ganze Welt über den Pharaoh und die Milleniumsgegenstände bescheid > ....

Na ja, für die Leute da ist es doch mehr ein Märchen? Yuuki hat es doch zuerst auch nicht geglaubt o_o~
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Yumi-Muto 13.03.2006 19:23
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Da ist GX halt nich so logisch, schlisslich weiss irgendwie die > ganze Welt über den Pharaoh und die Milleniumsgegenstände bescheid >
> Na ja, für die Leute da ist es doch mehr ein Märchen? Yuuki hat es doch zuerst auch nicht geglaubt o_o~
Naja, aber es is bekannt ob sie's glauben is ne andere Frage !^^

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber es is bekannt ob sie's glauben is ne andere Frage !^^

Sowas spricht sich eben rum. Yugi ist eine Legende °_° (Eigentlich ja Yami, aber... der scheint zwar auch bekannt zu sein, aber irgendwie kann keiner so wirklich was mit dem anfangen xD Und bekannt ist er eh höchstens als Pharao o_°)
Aber Gerüchte enstehen immer ganz plötzlich und kA, es haben doch so viele Yugis Sennen Puzzle gesehen und all so ein Zeugs, da musste es doch bekannt werden xD
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Kolibrichen 13.03.2006 19:31
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >Kaibaman... mann, klingt das scheiße xDDDDDDDDD
> *zustimm*
> Das klingt nach einem dämlich aussehendem, bescheuert rumhüpfenden Superhelden....*seufz*


Ja, wie Spiderman, Batman, Superman...etc. -.-
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free




Von:    Yumi-Muto 13.03.2006 19:31
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Klar , trotzdem is es echt unwahrscheinlich , dass die ganze Welt in diesem Masse informiert wurde , naja egal...

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Klar , trotzdem is es echt unwahrscheinlich , dass die ganze Welt in > diesem Masse informiert wurde , naja egal...

Wunder gibt es immer wieder o_ov und yay, mach mir nicht meine schönen Erklärungen kaputt ;_; das frustriert mich jetzt, jetzt geh ich in die Ecke heulen und das ist deine Schuld! T_T xDDD Gomen
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Yumi-Muto 13.03.2006 19:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Wunder gibt es immer wieder o_ov und yay, mach mir nicht meine schönen Erklärungen kaputt ;_; das frustriert mich jetzt, jetzt geh ich in die Ecke heulen und das ist deine Schuld! T_T xDDD Gomen
Hey nich heulen !>.<
*den tränen nahe*
Ich wollt nurs Thema wechseln !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:45
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Wie "niedergestreckt wird" ? Killen die den? oO
>>Glaub ich nicht.Yugis Opa wird man doch so leicht nicht los.*g*
Also bitte...Natürlich wird er nur augeknockt, ansonsten würden die Yu-Gi-Oh DM-Fans jawohl aufschreien: Endlich taucht mal ein "alter" Chara etwas länger auf, und der wird dann gleich getötet.^^
Sowas würde ich GX gar nicht zutrauen.

>Ich möchte kurz auch nochmal eine Frage einwerfen:
>Irgendwo hab ich hier gelesen Zane wäre in der 2.Staffel kein >Schüler der Akademie mehr,aber der ist doch dann noch da,oder?o.o
Stimmt, Zane ist zurzeit im dritten und letzten Jahrgang, danach spielt er in der "Pro Liga".

>Arigatou, Fences ^_^ so viel Mühe hättest du dir jetzt auch nicht >machen müssen, aber aww~ danke *_*
Ach was. Wenn man schon mal Zeit hat.^^ Ich ärgere mich aber, weil ich ganz genau weiß, dass da noch mehr Auftritte waren...


...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt nurs Thema wechseln !^^

Ja, ja ;_; xD

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/799880.jpg Mein ultimativer Held *___* AWWW! xD (Merkt man, dass mir langwelig ist? XD)

Irgendwas wollte ich noch fragen, nur mir will es gerade partout nicht einfallen, arg >__<

> Ach was. Wenn man schon mal Zeit hat.^^ Ich ärgere mich aber, weil > ich ganz genau weiß, dass da noch mehr Auftritte waren...

Kannst ja hinschreiben, wenn sie dir wieder einfallen XD Ich freu mich über jeden Auftritt *_*;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:47:37



Von:    Kolibrichen 13.03.2006 19:52
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Also bitte...Natürlich wird er nur augeknockt, ansonsten würden die Yu-Gi-Oh DM-Fans jawohl aufschreien: Endlich taucht mal ein "alter" Chara etwas länger auf, und der wird dann gleich getötet.^^

Ja das würd ich auch!
*Schild hochalt* Ein Herz für alte Menschen
XD

> Sowas würde ich GX gar nicht zutrauen.
Ich auch net, zumal es ja der selbe Autor is, deswegen war ich auch so verwundert als du "niedergestreckt" geschrieben hast! ^^

>Zane ist zurzeit im dritten und letzten Jahrgang, danach spielt er in der "Pro Liga".

Ist die auch noch auf der DA oda woanders? Oder bedeutet das er nun endgültig fertisch is?

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/799880.jpg Mein ultimativer Held *___* AWWW! xD (Merkt man, dass mir langwelig ist? XD)

*sich wegrofl*

>Ich ärgere mich aber, weil ich ganz genau weiß, dass da noch mehr Auftritte waren...

*nachdenk* Soweit mein Wissen über GX geht, hast du wirklich alle aufgezählt, na gut das Schwarze Magiermädchen taucht nochma auf.
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:53:52



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch net, zumal es ja der selbe Autor is, deswegen war ich >auch so verwundert als du "niedergestreckt" geschrieben hast! ^^
Okay, das nächste Mal drücke ich mich präziser aus.^^

>Ist die auch noch auf der DA oda woanders? Oder bedeutet das er >nun endgültig fertisch is?
Er hat die Schule verlassen, was er jetzt genau macht (von wegen Ausbildung), wurde nicht erwähnt. Er duelliert sich halt mit Profis, hat seinen eigenen Manager und naja, hat im Moment nicht viel mit der Duel Academy zu tun.

>http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/799880.jpg Mein >ultimativer Held *___* AWWW! xD (Merkt man, dass mir langwelig >ist? XD)
Nicht schlecht...wirklich nicht schlecht...

>*nachdenk* Soweit mein Wissen über GX geht, hast du wirklich alle >aufgezählt, na gut das Schwarze Magiermädchen taucht nochma auf.
Ich bin mir aber sowas von sicher, dass ich Yami Marik gesehen habe (möglicherweise auch Wahnvorstellungen^^), ich werde gleich nochmal suchen.

Edit:
Folge 62: In seinem Kampf gegen den Neo-Delphin erinnert sich Judai an seine Kindheit, in der Seto, Mokuba und Roland auf einem Bildschirm gezeigt werden (jemand hatte diese Szene schon mal hier bemerkt).
Die Rede von Seto Kaiba (ins Englische übersetzt):
"We, Kaiba Corporation, in order to develop Duel Monster cards, we´ve decided to collect the new images of cards from young children. The adopted design will be stuffed inside a time capsule producing cards and launched onto the outer space. The cards will be produced when received the wave aura in the space. The free concept of children is neccessary to this magnificent project. Let´s do it together. Ha Ha Ha!" (By Janime.info)
Seto Kaiba ruft zu Gemeinschaft auf? Merkwürdig...

Folge 75(nochmal): Marik, Seto, Yugi, Jou und der Exodia-Duelleant, dessen Namen ich natürlich nicht kenne, werden in Flashbacks gezeigt.
...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 13.03.2006 20:28:19



Von:    rokugatsu-go 13.03.2006 21:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>hat im Moment nicht viel mit der Duel Academy zu tun.

Ohhh....*snüff*
Zane ist doch mein Lichtblick bei GX(neben der Katze XD).

>Die Rede von Seto Kaiba (ins Englische übersetzt):

Äh...hä?o_O
Ich habe die Intention dieser Rede nicht verstanden.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    toratora 14.03.2006 10:26
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Hi!

Ich verfolg diesen Thread schon was länger, und ich muss sagen, mir gefällt Yu-Gi-Oh!GX auch ganz gut. Ich find's zwar schade, dass die alten Charas nur so selten auftauchen, aber in GX geht's ja auch hauptsächlich um Judai und dessen Weg zum König der Spiele.

Ach, so nebenbei, diesen Kaibaman kann man, wenn ich mich nicht irre, auch schon in dem GBA-Spiel "Reschef der Zerstörer" finden. Da gibt's so eine komische Szene, in der eine Action-Show zu sehen ist. Darin war allerdings Roland in diesem Kostüm verkleidet. Das war so ein riesiges Ballon-Kopf in Setoform und seine Kleider. War schon witzig.*g*

@rokugatsu-go: Was Kaiba sagt, kann man ungefähr so zusammen fassen, dass er neue DM-Karten herstellen will, und zwar mithilfe einer Zeitkapsel, die die Bilder von Kindern in DM-Kartenmotive umwandelt.
Bitte um Verbesserung, falls ich's falsch verstanden hab.

Zuletzt geändert: 14.03.2006 10:33:33



Von:   abgemeldet 14.03.2006 12:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, aber die Rede zusammen mit dem irren(?) Lachen am Ende wirkt schon so, als habe Kaibali den Verstand verloren.
Das Konzept ist einfach... zu dämlich.
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130



Zurück