Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr über Mokuba?

Eröffnet am: 31.01.2006 16:26
Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51
Beiträge: 601
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Anubis88 09.05.2007 17:45
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
>jeder hatt einen eigenen Geschmack und das is auch gut so!!!

Jepp, das stimmt. Ich mag ihn ja für meinen Teil. Ich komm aber auch mit Leuten zurecht, die ihn nicht mögen. ^-^

> Schließlich sind hinter diesen Worten auch Menschen, die verletzbar sind... ^^
>
Stimmt auch, also übertreibt es nicht so Leute. Ist doch bloß ein Forum, wen interessiert es da schon, wer Französich kann oder nicht? ^-^
Lohnt sich eh nicht, auf meinen Post zu antworten, weil ich erst mal wieder nicht on bin, aber wäre schön, wenn ihr euch nicht so über so eine Sache aufregt. ^-^

†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†




Von:    DuchessOfBoredom 09.05.2007 18:00
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Moki auch voll knuffig. Der ist eigentlich der einzige, der (in der Serie) aus Kaiba auch mal die nette Seite rausholen kann und das tut dem manchmal auch ganz gut.
Aber nicht zu oft, sonst wird er ja noch wie Joey (oder Köter *das wie kaiba sag* hehe)oder Yugi (das Engelchen in Person und Vorstand der Dumpfbackenpatrouille *schon wieder wie kaiba sag* doppel-hehe), denn das wäre definitiv ein Weltuntergangsszenario. Aber von Zeit zu Zeit muss auch ein Seto Kaiba mal lieb sein!
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Kaiba ohne Mokuba wahrscheinlich ganz anders wäre und nicht das wundertoll fiese Setolein, das wir alle so mögen^^(wahrscheinlich wäre er nicht mal Chef der KC...)
"Zwei Sachen sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Weltall, beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein



Von:    JonahThera 10.05.2007 10:58
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Mokuba ist doch echt megasweet, immerhin ist er der einzige der den Eisblock Kaiba zum schmelzen bringen kann.
*hat das bedürfnis, ihn ständg zu knuddeln*



Von:   abgemeldet 10.05.2007 17:55
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Kaiba ohne Mokuba wahrscheinlich ganz anders wäre und nicht das wundertoll fiese Setolein, das wir alle so mögen

Richtig ;D
Mokuba hat Fähigkeiten Seto betreffend, die sonst niemand auf der ganzen Welt hat. Er hat die Macht, aus Seto das zu machen, was er nun ist.
Und wenn er weint, wird sein sonst so harter Bruder ganz sanft.
Die beiden verbindet meiner Meinung nach so viel wie sonst keine Personen aus irgendeinem Anime. *-*
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:31
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
> Die beiden verbindet meiner Meinung nach so viel wie sonst keine Personen aus irgendeinem Anime. *-*

Würde ich nicht sagen. Es gibt durchaus viel emotionalere Animes, die auf so etwas viel mehr eingehen. Naruto z.B. aber um Seto und Mokuba geht es in YGO auch nicht und schon gar nicht ihre Beziehung. Takahashi hatte sicherlich nicht so viel davon im Kopf. Aber würde es in der Serie um Seto und Mokuba gehen, könnte man da schon was draus machen. Man darf es eben nur nicht übertreiben und zu viel dazu dichten oder "sehen" was nicht da ist.^^

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    _Shary_ 11.05.2007 22:19
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
>Die beiden verbindet meiner Meinung nach so viel wie sonst keine< >Personen aus irgendeinem Anime. *-*<
Genau der Meinung bin ich auch!^-^
Ohne Mokuba wäre Seto ja auch bestimmt noch kälter und abweisend zu den anderen als ohnehin schon.
Nur durch Mokubas Liebe ist ab zu ganz sanft gengenüber ihm.^^
Schließlich ist er ja auch das einzige was ihm geblieben ist!
Und wenn Mokuba etwas passiert der kriegt es mit Seto zu tun!xD



Von:   abgemeldet 12.05.2007 01:17
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 

> Ohne Mokuba wäre Seto ja auch bestimmt noch kälter und abweisend zu den anderen als ohnehin schon.

Wohl eher nicht. Wenn Mokuba nicht existieren würde, wäre Seto schon längst von einer Familie adopiert worden und hätte sich nie auf Gozaburo einlassen müssen. Ergo, er hätte nie durchmachen müssen, was er erlebt hat und wäre ziemlich sicher ein anderer Mensch geworden.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 23:27
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn total süss, so richtig zum knuddeln :D



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:34
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir zu Moroku *lol*
Moki is wohl der inbegriff der niedlichkeit!!!
>////////////////<
* Moki knuff*




Von:    Elijah-Mikaelson 13.05.2007 23:45
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ohne Mokuba wäre Seto ja auch bestimmt noch kälter und abweisend zu den anderen als ohnehin schon.
>
> Wohl eher nicht. Wenn Mokuba nicht existieren würde, wäre Seto schon längst von einer Familie adopiert worden und hätte sich nie auf Gozaburo einlassen müssen. Ergo, er hätte nie durchmachen müssen, was er erlebt hat und wäre ziemlich sicher ein anderer Mensch geworden.

LoL!!
Du bist so einsichtig mit deiner meinung,wenn moki net exestieren würde..wäre es auch nicht sicher gewesen das seto adoptiert worden wäre!!!
Weil er da schon ZU alt war!!!
Schau dich mal in der realität um!
Man adoptiert generell immer klein kinder~
und seto war da schon 9 oder so ôo



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:26
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 

> LoL!!
> Du bist so einsichtig mit deiner meinung,wenn moki net exestieren würde..wäre es auch nicht sicher gewesen das seto adoptiert worden wäre!!!
> Weil er da schon ZU alt war!!!
> Schau dich mal in der realität um!
> Man adoptiert generell immer klein kinder~
> und seto war da schon 9 oder so ôo

Oh, da hat aber jemand nicht richtig aufgepasst. Der Grund warum Seto überhaupt gegen Kaiba Schach gespielt hat, war damit er mit Mokuba adoptiert wird. Das war seine Voraussetzung. Schon vorher gab es nämlich Paare, die Seto adoptieren wollten, da er ja so ein Genie ist und abgewiesen wurde, weil Seto nicht ohne Mokuba gehen wollte.
Das ist sowohl im Anime als auch im Manga geschehen. Und Vergleiche mit der Realität halte ich für unangebracht. Als ob da viel in YGO zu finden wäre.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    _Shary_ 16.05.2007 22:15
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
>Der Grund warum Seto überhaupt gegen Kaiba Schach gespielt hat, wa< >damit er mit Mokuba adoptiert wird. Das war seine Voraussetzung.< >Schon vorher gab es nämlich Paare, die Seto adoptieren wollten, da< >er ja so ein Genie ist und abgewiesen wurde, weil Seto nicht ohne< >Mokuba gehen wollte.<
Also das stimmt schon, muss ich zugeben.
Davon erzählt Mokuba in Folge 20, ale er im Verließ von Pegasus gefangen gehalten wird.
Da erzählt Mokuba ja von der Vergangenheit, und dass Seto ihn nie im Stich laasen würde, egal was kommt!
Aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass Seto ohne Mokuba ein anderer(zum schlechten hin) Mensch geworden wäre!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:53
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Einfach so, weil du so ein Mokuba-Fan bist und der die weiche Seite in Seto hervorbringt oder hast du einen echtes Argument dafür? Denn wäre Seto ohne Mokuba aufgewachsen. So weit meine Kenntnisse reichen, ist Mokubas und Setos Mutter bei Mokubas Geburt gestorben, das würde also bedeuten, sie würde vielleicht noch leben, wenn Mokuba nicht existieren würde.
Seto wird hier ja nicht viel Gutes zugesprochen. Immerhin ist er nicht durch Mokuba ein guter Mensch. Seto ist ja kein schlechter Mensch nur von seiner Vergangenheit gezeichnet.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Sensenmann 21.05.2007 18:52
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
möglich das sie dann nit tot wär.
aber heißt es im manga nicht die mutter sei abgehauen nach der geburt?
naja wie auch immer ist doch eh nur anime.
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:    Anubis88 26.05.2007 19:48
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
> möglich das sie dann nit tot wär.
> aber heißt es im manga nicht die mutter sei abgehauen nach der geburt?
> naja wie auch immer ist doch eh nur anime.

Stimmt, im Manga wird gesagt, dass sie nach Mokubas Geburt abgehauen ist. Tot kann sie ja inzwischen sein, aber das wissen wir nicht. Also ich bin mir sicher, dass sie zumindestens nicht bei der Geburt von Mokuba gestorben ist.
Woher beziehst du denn deine Quelle?
†¤*¨¨*¤† Reasons for living my life! †¤*¨¨*¤†




Von:    Elijah-Mikaelson 29.05.2007 16:36
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 

> Oh, da hat aber jemand nicht richtig aufgepasst. Der Grund warum Seto überhaupt gegen Kaiba Schach gespielt hat, war damit er mit Mokuba adoptiert wird. Das war seine Voraussetzung. Schon vorher gab es nämlich Paare, die Seto adoptieren wollten, da er ja so ein Genie ist und abgewiesen wurde, weil Seto nicht ohne Mokuba gehen wollte.
> Das ist sowohl im Anime als auch im Manga geschehen. Und Vergleiche mit der Realität halte ich für unangebracht. Als ob da viel in YGO zu finden wäre.

so~
ma wieda zeit...okay... wenn das inna ersten staffel da im verließ erzählt wurde, DANN weiß ich es nicht....weil die staffel hab ich nie gesehen^^' dann tut es mir leid~
o.o'
davon wusst ich bis heute echt nichts ûu'
naja

egal, ich hab grad noch wichtige sachen zu tun^^'
Cm sein, praktikum vorbereiten...
sorry oki?



Von:    Otakuplant 31.05.2007 14:27
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Mokuba is voll nuffig ^^
Ich denke, er hat einen festen Platz in der Serie, als Setos einziger (menschlich gesehen) Schwachpunkt ^_^
Und sowas muss halt sein
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:    MichaelW1980 08.06.2007 20:10
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Hihi, besser hätte man ihn nicht beschreiben können... ^^
Als so viel mehr fungiert der wohl auch net. ^^° Manchmal isses ja ein bissl schade drum.



Von:    Sensenmann 23.06.2007 20:46
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
möööp mir geht er langsam auf die nerven
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:    Anubis88 28.06.2007 21:55
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
> möööp mir geht er langsam auf die nerven

Seit wann das denn? ^-^°
Hast DU dich nicht immer total aufgeregt, wenn jemand ihn nicht mochte oder man gegen Seto x Moki war?
†¤*¨¨*¤† Reasons for living my life! †¤*¨¨*¤†




Von:    Chemokuh 29.06.2007 00:24
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Also ich finde Moki so kawaii. Seto wäre ein andere mensch ohne Moki geworden, weil Moki gibt im Liebe die Seto braucht um nicht ganz kalt zu erden. am besten finde ich aber Moki in der Noah-Staffel, weil da ist er so knuffig das ich ihn am liebsten gleich knuddel würde. Außerdem hilft Moki sein Bruder freundschaften ein zu gehen, auch wenn das in den staffeln nicht so rüber kommt. seto kann sich nämlich mit Yugi und co abfinden. Das hat er alles Moki zu verdanken, auch wenn er noch ziemlich klein ist, ist er ein scharfsinniger kleiner Mann.^^



Von:    Sensenmann 29.06.2007 18:51
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
was kannst du denn schon wissen?
gesch,äcker ändern sich eben
und du warst so lange nicht da v-v
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 30.06.2007 18:31
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Also im Anime halt' ich nicht viel vonihm, aber im Manga ist er ein richtig lässiger und cooler kleiner Kerl.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 00:43
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
>Seto wäre ein andere mensch ohne Moki geworden, weil Moki gibt im Liebe die Seto braucht um nicht ganz kalt zu erden.

Nicht so ganz... Vor Setos zeit bei Gozaburo war er ja auch ein mitfühlender kleiner Knirps. Und das wäre er auch geblieben, denn wäre Mokuba nicht gewesen, wäre Seto viel früher adoptiert worden.
Und dann vielleicht von liebevolleren Eltern. Insofern wäre er ohne Mokuba vllt. erst recht ein netter Kerl geworden.

(Oder? War doch so, dass viele Seto gerne adoptiert hätten, nur eben nicht mit kleinem bruder, und da hat Seto dann verzichtet.
So hab ichs in Erinnerung, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege...)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:   abgemeldet 01.07.2007 14:40
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Also ich find die Überlegung ganz schlau. Also die der lieben Rotschöpfin jetzt.
Trotzdem find ich den Knirps einfach unersetzlich, weil er der einzige mehr oder weniger menschliche Teil des Mysterium Seto Kaiba ist. Soll heißen, wenn sie Mokuba nicht eingesetzt hätten, wäre Kaiba ja wahrscheinlich genauso wie er jetzt ist, denn er ist wichtig für die Haupthandlung. Man hat ihm halt noch sonen kleinen Bruder so drangehängt so nach dem Motto "Machen wir doch noch ein Schleifchen drum".
Das Tolle an Mokuba ist, dass immer, wenn man im Laufe der Geschichte etwas über Kaiba erfährt, irgendwo der Kleine Schuld ist. Ich finde, er ist wie das Gesicht von Kaiba, das Glubschloch in sein Inneres, ohne Mokuba wäre Seto Kaibas Charakter lange nicht so interessant und tiefgründig. Er wär halt einfach nur irgendsoein Fiesling wie all die anderen.
ok... Das ist jetzt vielleicht ein bisschen geschmalzt.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:44
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich find die Überlegung ganz schlau. Also die der lieben Rotschöpfin jetzt.

Oha... Vielen Dank. ^^

Ja, bei Mokuba fragt man sich automatisch: Wenn so ein netter Knirps Seto derart anhimmelt, MUSS ja etwas anhimmelnswertes an dem Eisklotz dran sein.
Insofern kann er nicht verdorben bis ins Mark sein.

DAS macht Seto so liebenswert. Er wäre gern ein lone wolf, aber da ist dieser Wuschelkopp, der nicht von ihm lassen kann und von dem er auch nicht lassen kann.
EInfach süß.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:    Anubis88 05.07.2007 22:17
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
> was kannst du denn schon wissen?
> gesch,äcker ändern sich eben

Sorry, sollte doch überhaupt kein Vorwurf sein. Hat mich nur irritiert, ist das so schlimm?

> und du warst so lange nicht da v-v

Na und? Ich hatte meine Gründe. Sollte DAS jetzt etwa ein Vorwurf sein?

†¤*¨¨*¤† Reasons for living my life! †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:23
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Mokuba total knuffig so nen süßen kleine Bruder hätte ich auch gerne *seufz+
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 09:50
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Ahahah... Wuschelkop!
Wie süß! Ja er ist wirklich knuffig! Dumm dass er mich nicht leiden kann TT
Aber das wird noch werden! ^_^
Denn: muss man mit ihm zusammen hausen,
Ist er schnell zum... naja grausen. Aber da ich ihn mag und mit Schokolade bestechen kann wird das schon werden...
Mach sitz Hündchen und lass meinen Kaiba in Ruhe! ^_^ *fg*



Von:    Rumina-Larissa 26.07.2007 16:28
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich finde ihn auch richtig süß, obwohl ich auch nicht weis ob er sich nicht etwas zu sehr an seinen bruder lammert. Abe naja bei der vergangenheit lassen wir das mal lieber offen, den wer weis wie wir dan währen :/ Unterm Strich, ich könnt mir den Kleinen glatt klauen ^-^
Yu-Gi-Oh: Lieben lernen kan ich nicht mehr
Charas: Seto, Mokuba und Lisa
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/110121/

Yu-Gi-Oh: Die Liebe kommt irgendwann von ganz alleine


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück